Zum Inhalt springen

small talk im Fotoland

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was isn das hier für ne feindselige Stimmung :D

Ich finde im Nachhinein das Thema großartig, weils so gar nicht wirklich passt im Mom, heißt aber das man sich endlich mal richtig gedanken machen muß...und eben versuchen muß das dann auch umzusetzen, das ist kein Thema wo man schnell einen Tag vor Abgabe noch fix poppende Käfer fotografieren kann und doch irgendwie das Thema trifft. Danke Speedy für deine Inspiration :kuesschen:

Oh danke Schnegge ... irgendwann schrieb ich doch mal ... ich mache mit aus Spaß an der Freud und eben weil ich mir bei jedem Wettbewerb mal schön selbst in den ***** treten kann iiiiiirgendwo meine kreative Ader in mir zu finden.

Bearbeitet von Speedy Leni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh was les ich denn hier. Bibbis Kamera hat wohl schon ne neue Besitzerin. Prima. :)

Ach man. Ich wünschte, ich hätt endlich mal wieder die richtige Stimmung um meine kreative Ader raus zu holen. Als das Thema damals mit in die (demokratisch gewählte) Liste kam, hatt ich spontan 2, 3 Ideen. Aber nun ist der Knuddel auch noch krank, also wieder nix.

Übrigens hab ich als ich damals wählen durfte, das Thema ausgeknobelt und es war auch blöde. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uta, das wird auch wieder *nick*

Denke das jetzt sowiso die Zeit kommt wo man nicht so oft mit der Kamera losrennt, das Wetter ist schäbig, alle Nase lang liegt einer flach...kein wunder das man froh ist wenn mal nix anliegt.

Aber keine angst...ich werde mit meiner "Neuen" für euch alle mitfotografieren und euch zuspammen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mit :lol:

Cindy, du wirst das Geräusch, wenn der Spiegel wegklappt beim Auslösen lieben *lachweg

bin soooooo gespannt!

Meine hat sogar 3 verschiedene Geräusche zu bieten :coo:

Hab mich gestern schonmal eingelesen, wär echt peinlich, wenn ich die nicht bedienen kann. *ggg

gute Besserung an Knuddel Uta, und der "richtige" Herbst - der kommt ja auch erst noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis morgen ist noch Zeit gell?

Vll schaff ich es doch noch heute - ne Idee hab ich, wie ich das umsetze weiss ich auch, und wäre ja ne Gelegeheit CINDYS Kamera nochmal so richtig zu fordern :hehe:

Wär doch schön, wenn ich sie als die abschicken könnte, die das Gewinnerbild macht *ätschbätsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie alle Links nicht mehr richtig zugeordnet ;) Error 404 eben....

Ich hab mich schon gewundert, wann der erste damit ankommt und fragt - hat lange gedauert *g

zur allgemeinen Situation im Forum derzeit :

NEIN ich mache mich nicht lustig darüber - es ist halt immer was neues worüber user sich aufregen - dann wollen sie das weg haben, aber das dann doch so gar nicht bedacht haben, das dann wieder blöde - jetzt dies morgen das... es bleibt spannend *g :pop2:

so, ich hab meine Tage, vll bin ich da gereizter als an anderen - überlest mich einfach *g

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Feder, es betrifft natürlich nur alte Links.. neu eingesetzte nicht...

Die Fotos sind auch alle noch in den Alben verfügbar... es geht nur um die Verlinkung, nicht um das Foto an sich - Stefan hat praktisch gestern allen Fotos eine neue Hausnummer verpasst und schon findet der Postbote das Haus nimmer *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ich denke, dass in dem Fall auch ruhig die Abgabefrist verlängert werden könnte. Wenn schon gezwungen warten, dann kann der eine oder andere ruhig noch kreativ werden.

Ich ncht. Ich bin derzeit ziemlich viel, aber keineswegs kreativ. :arolleyes:

So oder so, muss der Mod hier dann aber auch ne Entscheidung finden hinsichtlich Abstimmungsfrist und auch wie dann der nächste Wettbewerb zeitlich gestaltet werden soll. *denk*

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern abwarten, ob noch einer der bisherigen Teilnehmer meckert:abiggrin:

Immerhin könnte man ja argumentieren: "Hätte ich DAS gewusst, dann hätt ich ja noch was anderes/besseres gemacht und nicht dieses Bild eingereicht..." Ich persönlich hab darüber nachgedacht, empfinde es abe eigtl. als Quatsch, klar, man hätt vll. noch ne andere Idee bekommen, aber eigtl, entweder ist man so zufrieden das man sein Bild einreicht, oder eben nicht. *blabla*

Ich möchte dennoch abwarten, um nicht am Ende der Buhmann zu sein:aredface:

Sagen wir, ich warte bis morgen abend, wenn bis dahin kein Gemecker kommt, verlängern wir die Abgabefrist und verkürzen den Abstimmungszeitraum entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.