Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich melde mich wieder zurück! Dies ist eindeutig nicht mein Monat! Erst habe ich meinen ES allein zelebriert, dann ist mir mein Auto quasi unterm Hintern kaputt gegangen und ich habe fast ein ganzes Monatsgehalt für die Reparatur auf den Tisch gelegt (das Auto war nicht nur übel teuer, ich verdiene auch noch wenig :mad:), dann hatte ich jetzt 11 Tage lang Blasenentzündung mit herrlichsten Antibiotikum und bis zu 8 Litern trinken am Tag (ich kann keinen Tee mehr sehen!!!), natürlich kam die Mens pünktlich und in voller Pracht UND JETZT SCHNEIT ES AUCH SCHON WIEDER!

Eindeutig nicht mein Monat!

Ich hoffe auf positive Meldungen in den nächsten Tagen hier, sonst wandre ich aus!

Und jetzt machen hier auch noch alle Kurven!? Das lasse ich mal noch ein bisschen sein, ich "arbeite" erstmal mit den Ovus weiter und hoffe, dass dann dieses Mal auch ein Mann da ist, wenn der rote Strich fröhlich leuchtend "Eisprung, Eisprung" ruft...

Liebe Grüße,

solskinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohwei Solskinn, wenn es kommt dann richtig dicke nicht?

Da hast du es erst recht verdient, daß dich nächsten Monat der Storch besucht.

Blasenentzündung ist etwas ganz fieses, das braucht echt kein Mensch. Leider ziehe ich das auch immer magisch an...

Komm mit uns zu den Maikäfern. Bei so viel geballter Power und Liebe muss das doch klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr dürft mich hauen!

....oder besser noch, jemanden schicken der mich direkt in die Psychatrie einweist:rolleyes:.

Nachdem ich letzte Woche ja reihenweise VL`s produziert habe, habe ich heute ein Experiment gemacht und meinen letzten Test verballert, um zu sehen ob es jetzt nach der Mens auch noch VL`s gibt. Und DAS ist dabei herausgekommen:eek::lol1:

v53xaw7o.jpg

Lacht mich ruhig aus! Oder besser noch, schmeißt mich hier raus! Kann man denn so bescheuert sein? Ich dreh total am Rad und denke jetzt auch über eine Eileiterschwangerschaft nach.

Morgen mache ich den Digi, versprochen. (Habe eben 2l Wasser getrunken). Und sollte der positiv sein, dann rufe ich sofort bei der Ärztin an. Irgendwas stimmt da jetzt echt nicht mehr.

Die Mens hatte ich 2 Tage und extrem schmerzhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, so sehe ich das auch. Bin gerade recht positiv, dass es irgendwann mal klappen wird. Und beim nächsten ES hat Männlein Geburtstag, so dass große Chance besteht, dass er auch da ist. Mache ich ihm doch einfach ein schönes Geschenk und schwupps, ab in die Kiste ;) Müssen wir nur noch die Schwiegerleute rechtzeitig aus dem Haus kriegen...

Toffifee: Was sind denn "VL's"? Vermögenswirksame Leistungen? :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja hier noch einen Clearblue Digi (hatte nen Doppelpack;))

Aber das nützt dir jetzt auch nicht viel...

Aber morgen kannst du dir doch einen holen - und notfalls Morgenpipi aufheben. Wobei der jetzt auch schon ohne Morgenpipi anschlagen müsste.

Ovutests für ein Orakel hast du auch nicht zufällig da?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh....Entwarnung!

Jetzt habe ich halt meinen zweiten Digi auch noch verballert, aber das hat mir keine Ruhe gelassen.

NICHT SCHWANGER!

Bin jetzt nur noch froh!

Bestimmt haltet ihr mich jetzt für total bekloppt und psychosomatisch...

Aber ich hatte echt Angst, es könnte wieder eine Eileiterschschwangerschaft sein. Die fing damals auch mit so komischen, total schmerzhaften Blutungen an und der SST war damals auch immer nur ganz hauchfein positiv. Eine zweite Eileiterschwangerschaft würde für mich bedeuten, daß ich nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden DARF! Darum meine Panik.

Mein erstes Kind habe ich außerdem in der 15. Woche verloren, das fing in der Frühschwangerschaft auch mit so schmerzhaften Blutungen an, hat sich dann noch einige Wochen gehalten und ist dann doch abgestorben. Das war damals der blanke Horror!

Da mein Mann sich so sehr ein eigenes Kind wünscht und psychisch sowieso sehr labil ist, wäre das der Supergau schlechthin gewesen.

Vielleicht versteht ihr mich ja ein wenig.

Bitte entschuldigt, daß ich so einen Aufruhr veranstaltet habe....

....darf ich trotzdem noch mit zu den Maikäfern kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffifee:

Habe mitgelesen, tut mir echt leid was du alles durchgemacht hast! Ich drück dich mal fest!

Dann halt auf in den nächsten Zyklus.

@ me: Habe zwar keinen Eisprung in diesem Zyklus aber immerhin sind wir schon mal bei ZT 19.

Ich glaube der Mönchspfeffer macht schon was. Persona hat heut einen Test angefordert und es war

gar nichts drauf zu erkennen. Null-Linie- davor immer 2 Linien aber kein Ei-Zeichen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das freut mich so dolle....

ich hoffe mal das ich das selbe ergebniss morgen früh habe

ich drück dir jedensfalls brutal stark die daumen....

was mich angeht...

ich hab jetzt mal nen ovutest bestellt damit ich mal genau weiß wann mein eisprung statt findet wo ich schon so nen unregelmäßigen zyklus habe und dann hoff ich ganz fest, dass ichs da ludmilla nachmachen kann und im ÜZ2 schwanger werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.