Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lass mich gerne überraschen von dir! Ich hatte ja selbst länger kein Gefühl, mein Mann hat mich dann überzeugt, dass es ein Mädel wird. Ich hab ihm geglaubt, und er hat ja angeblich auch recht! Leider haben wir bisher noch keinen Namen finden können, der uns beiden zu 100 % gefällt, ich verzweifel schon langsam...

Wie gehts euch denn allen so?

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Daa ist schwierig mit dem namen...

Aber es ist egal f'ür welchen ihr euch entscheidet denn wenn ihr euer baby dann habt und mit dem gewhlten namen ansprecht dann ist genau dieser name perfekt...

Hach...bin schon sehr gespannt auf euer kleines...freu mich schon auf ein foto:-)

Bei uns is alles super...bin zwar erkältet aber ich darf ja jetzt wieder alles nehmen:-)

Emilia ist wieder gesund und im kiga und somit hab ich vormittags sehr viel ruhe...:-) der kleine schläft sehr viel und trinkt brav...

Also keine beschwerden von meiner seite:-)

Geschrieben

Bixi, das klingt so herrlich entspannt bei dir! *neidischguck* Mein zweiter war ja alles andere als ruhig und da war der große auch noch nicht im KIGA. Aber so wirkiich abgeschreckt hats mich ja nun auch nicht!:abiggrin:

Kat, ein paar Wochen habt ihr ja auch noch Zeit. Ich finde so ein perfekter Name, der fällt einem schon irgendwann zu. Man hört ihn und weiß, das ist mein Kind!!!:atop:

@me: mein Magen ist immer noch flau und ich kann kaum essen. Habe schon wieder abgenommen. :afrown:Ich hoffe, das hört jetzt bald mal auf. Bin ja eigentlich schon so dünn und wenn ich jetzt noch mehr abnehme, habe ich gar nichts mehr zuzusetzen! :aredface:Ich will doch wieder fit sein, damit wir im Februar wieder richtig loshibbeln können.

Geschrieben

ja es ist auch entspannt :) NOCH!!!!!! wenn dann der kleine auch seine wachphasen hat sieht das schon wieder ganz anders aus...und in einem jahr wirds dann übel nachmittags *lach* aber ich freu mich auch schon sehr auf diese ganze zeit...

so und ich bin neidisch weil du schreibst, dass du so dünn bist *g* ich möcht auch endlich wieder dünn sein...ok...12 kg sind schon wieder weg ABER ich möcht so gerne wieder mein startgewicht haben und da müssen noch 10 kg weg...so ein käse immer...

ich wünsch dir weiterhin ne sehr gute besserung und hoffe, dass dann dem hibbeln nix mehr im wege steht :)

Geschrieben

Bella, ich wünsch dir weiterhin gute besserung und dass du bald wieder zu kräften kommst!

Bixi, dann genieß es, dass es noch so entspannt ist. und hey, wenn du schon wieder 12kg weg hast, dann schaffst die anderen 10 auch noch! nur langsam!

Kat, ihr werdet schon noch den richtigen namen finden!

Me, bin so aufgeregt vor dem FA morgen... hoffe, dass alles gut ist. und dass dann die angst mal weg ist.

Geschrieben

Maus, wenn du dein Knirps schon spürst, wird doch alles gut sein. Der zeigt dir schon, dass es ihm gut geht, jeden Tag etwas doller!!!

Bixi, 12 kg ist doch schon was und du darfst nicht vergessen, dass du sonst jetzt eigentlich noch ss wärst!!! Das wird schon, da brauchst du wohl etwas Geduld!!!

Ich bin zwar froh so schlank zu sein, aber abnehmen wollte ich nicht, denn mir geht es körperlich immer ziemlich schlecht. der Kreislauf kommt kaum noch aus dem Keller und jede Infektion ist dann meine. Habe nur noch 54kg! Also 4 kg müssen wieder drauf, damit mir besser geht. Ausserdem hasse ich es, wenn die Hosen rutschen!

Geschrieben

Bella, ich bilde mir schon ein, dass ich mir die tritte nur einbilde, dass es eben doch nicht mein baby ist, was sich da meldet... außerdem merk ichs ja nur ab und zu...

hab angst, dass der traum wieder zerplatzt.

hey, dann versuch all das zu essen, auf was du lust hast. oder zwing dich dazu, damit das hibbeln schnell einschlägt!

Geschrieben

jaaaaaaaa das stimmt :) eigentlich wäre ich noch schwanger und dick und rund *lach*

*jammer* ich möcht auch wieder 54 kg haben...kann aber verstehen, dass es dir zu wenig ist...du wirst wahrscheinlich größer als 158cm sein? ;) hoffe, dass du bald wieder zur kräften kommst damit alles so klappt wie ihr euch das wünscht...

@maus

die angst die du hast ist vollkommen normal...ich habe es gehasst zwischen den FA terminen zu warten und hatte jedesmal angst davor, dass irgendwas sein könnte...da geht es wohl jeder frau gleich...bin schon gespannt auf deinen bericht morgen :)

Geschrieben

Maus, ich drück dir für morgen die Daumen, aber ich bin überzeugt, dass allesgut ist. Wann gehst du?

Bixi, ich bin 1,70m. Da wären 4 kg mehr ganz gut! Bin ja nun kein Teeni mehr!:abiggrin:

Geschrieben

*reinschleich*

Ich bin zwar froh so schlank zu sein, aber abnehmen wollte ich nicht, denn mir geht es körperlich immer ziemlich schlecht. der Kreislauf kommt kaum noch aus dem Keller und jede Infektion ist dann meine. Habe nur noch 54kg! Also 4 kg müssen wieder drauf, damit mir besser geht. Ausserdem hasse ich es, wenn die Hosen rutschen!

Ach gott ich bin nicht alleine *freu* tut gut, auch wenn ich`s niemanden gönne...alles Gute beim zunehmen:aredface:

*rausschleich*

Geschrieben

:) ja bei 1,70 kann ich das gut verstehen...aber bei meiner minigröße sieht das alles etwas anders aus :)

ne kein teenie mehr *lach*

ich bin da auch schon so, dass ich nicht total abgemagert aussehen möchte...aber halt noch a paar kilos wieder verlieren und alles wäre gut :) aber das wird schon...

hatte nach emilia ein halbes jahr danach sogar weniger als vor der ss...hab aber nichtmal sport gemacht....ich muss nur etwas geduldig sein und dann wird das auch wieder werden :)

Geschrieben

:aeek:Maus wie groß bist du denn? oder sollte ich fragen klein:atongue:

Ich habe nach beiden ss schon nach 6 Wochen weniger gewogen als vor der ss. Das war aber für meinen Körper zu schnell und zu viel. Konnte dadurch nicht mehr weiterstillen:aredface:. meine Jungs haben mich ausgesaugt:aeek:.Durfte halt kein weiteres Gewicht verlieren laut Ärzte und ich konnte gegen die kleinen Milchvampire nicht gegenan essen.

Bixi, das wird schon. Wie gesagt du brauchst Geduld!!!

Maus, na ja, erstmal wirst du hoffentlich noch mal nen bissel zunehmen.:arolleyes:

Geschrieben

termin war gut, er hat uns sogar nen kurzen US geschenkt :), da er das kleine ja noch nicht gesehen hat, weil er krank war.

Es ist alles bestens :), outing gabs aber keins, er wollte sich nicht festlegen...

ich bin 1,55m klein... ja ich werd erstmal rund und schwerer, hab aber erst knapp 2kg zugenommen...

Geschrieben

Maus, schön, dass alles gut ist. Ich habe am Anfang auch jedes mal US bekommen.

Hier ist sooo schönes Wetter. ich pack meine Jungs gleich ein und dann gehen wir raus. Ist nur A***kalt dabei. Da müssen wir aber nun durch, wer weiß wie es die nächsten Tage wird.

Geschrieben

schön, dass alles ok ist bei dir maus...das freut mich sehr...

bei unseren untersuchungen ist auch alles ok gewesen (herzecho, EKG) ...jetzt gehts mir wieder besser wenn man dann gewissheit hat, dass der kleine mann fit ist :)

Geschrieben

Bixi, schön dass es Xaver gut geht!

Ich war übers WE viel beschäftigt- am fr hatten wir besuch von den eltern und omas, sa waren wir keller leer räumen, möbel fürs kizi kaufen und am so haben wir das kizi erstmal weiß gestrichen.

und heute bin ich um halb 8 vom arbeiten heim gekommen...

Geschrieben

Hier bin ich!

Alles gut bei euch?

Hier ist alles im Lot, die 30. SSW hat heute begonnen. Mein Bauch ist immer noch recht übersichtlich. Die Kleine wächst wohl eher nach innen, sie drückt ganz schön auf diverse Organe.

Heut hat sich entschieden, dass wir vor der Geburt nicht mehr umziehen werden und somit in unerer 2-Zimmer-Wohnung improvisieren werden. Einerseits gut, weil ich nicht mehr so viel Lust auf Umzug hatte. Aber auch total doof, weil wir jetzt kein KiZi haben :-(

Geschrieben

Kat, schade, dass es mit umzug nimmer klappt. aber, hey, für ein baby braucht man ja auch nicht so viel platz. und dann bekommt eure püppi eben in nem halben jahr ein eigenes zimmer ;)

schön, dass es euch sonst gut geht!

Geschrieben

Kat, so ein Baby braucht am Anfang kein eigenes Zimmer. Unser Kizi war das erste halbe Jahr immer nur Deko oder zum aufbewahren der Geschenke.

:abiggrin:

Bixi, schön, dass Xaver sich so gut entwickelt. Schon komisch oder? Eigentlich hättest du ihn heute erst zum ersten Mal gesehen und nun hast du ihn schon zu Hause.

Maus, schade, dass es kein Outing gab, aber ich :arolleyes:bleib bei meiner Vermutung.

@me: stecke mal wieder im Gefühlschaos. Mag nimmer!:afrown:

Geschrieben

@kat

30igste ssw? das gibts doch gar nicht oder? wo ist die zeit geblieben...? ich kann mich nur immer wieder wundern...na ja...dann hast ja jetzt noch ca 10 wochen vor dir und wart ab...das bauchi wird schon noch kommen...

finds auch nicht schlimm, wenn die kleine noch kein eigenens kinderzimmer hat...das wird schon alles werden und ein umzug ist vielleicht eh viel zu stressig in deinem "zustand" ;) genieß noch die ruhe...

@bella

ja...es ist sehr komisch sogar...heute wäre erst zur welt gekommen und dabei ist er schon 3 wochen alt *staun* der KS kommt mir vor als wäre er 3 jahre her und die zeit fliegt geradezu an mir vorbei. es ist aber auch gut, dass ich das alles schon hinter mir habe obwohl ich schon gern gehabt hätte, dass xaver einen leichteren start ins leben gehabt hätte...

na ja...es ist wie es ist und mittlerweile gehts ja bergauf...

was ist denn los mit dir? was magst du nimmer? *drück*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.