Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na da ist Xaver ja ein ganz lieber.

Wie es mir wirklich geht, kann ich eigentlich gar nicht wirklich sagen, denn das kann sich im Moment jede Sekunde ändern und schwänkt mehrmals täglich. Ich glaube im Moment macht mir meine Ungeduld am meisten zu schaffen. Hab gerade schwierigkeiten mich an dem, was ich jetzt habe zu erfreuen. hab auch gerade nichts besonderes auf was ich mich freuen kann. bin irgendwie total antriebslos und unzufrieden mit mir selber.

Geschrieben

Maus, müsst ihr dann was zahlen für den extra US?

Bei meiner alten FA brauchte ich das nie. Die hat fast immer geschallt. War aber sonst blöd.

Bei meiner neuen FA bin ich leider noch nie soweit gekommen. Die Arme durfte mir bisher immer nur schlechte Nachrichten überbringen und muss sich dann mit mir und meinen verunsicherten, ungeduldigen Fragen abeseln.

Geschrieben

Bella, ich weiß nicht, ob wir was zahlen müssen. theoretisch wäre beim letzten termin auch kein US dabei gewesen und die FÄ hat einfach von sich aus einen gemacht. diesmal ist mein FA wieder da, vielleicht will er ja einfach das kleine sehen? wenn nicht, dann kostet der US 15 €. das finde ich vertretbar.

Hey, dann hoff ich, dass deine FÄ dir bald gute nacht´richten überbringen darf!

Ohje, wenn du so gar nicht weißt wie es dir geht, das ist nicht gut. kannst dich mal ein paar stunden zurückziehen, raus gehen und einfach in ruhe über alles nachdenken? das hilft mir als weiter, um weinen zu können, den kopf frei zu kriegen und dann wieder nach vorne schauen zu können.

Wie wärs mit urlaubsplänen oder so, damit die zukunft was schönes bereit hält...

Geschrieben

Bin im Moment mit de Kids allein. Mein Mann hat viel Arbeit. Urlaubspläne wären toll, aber durch die Selbständigkeit können wir immer nur Last Minute buchen.

Irgendwie ziehen die Tage so an mir vorbei und ich bin abends froh, wenn wieder ein Tag zu Ende ist. Oft ärgere ich mich dann aber auch, dass ich soviel kostbare Zeit nicht erlebe.

Ich brauche echt irgendwas woran ich mich festhalten kann.

Geschrieben

Och bella...

Ich würd sagen, sieh zu, dass du mal ein wenig raus kommst bevor dir decke auf den kopf fällt,hm?

Geschrieben

Das ist nur nicht ganz so leicht. Habe mir jetzt wol auch noch einen Magen-Darm-Virus eingefanen. Habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil ich so starke Bauchweh habe. Musste mich sogar zum Arzt fahren lassen, weil mein Kreislauf auch nicht mehr wollte. Meine HÄ hat vorsichtshalber noch mal Blut abgenommen, denn es könnte auch ne Eileiterentzündung sein. Dann würde sie mich aber anrufen, weil wir dann ins KH sollen. Ich glaube eher an Magen Darm. Irgendwann muss ja auch mal gut sein. Finde es trotzdem toll von ihr, dass sie sich so sorgt. Sie kennt ja meine Vorgeschichte und den KIWU.

Geschrieben

ja das ist natürlich toll von ihr...

ach gott...dann wünsch ich dir mal gute besserung und drücke fest die daumen, dass es sich "nur" um magen darm handelt...

Geschrieben

So, gestern lag ich komplett flach und konnte nichts bei mir behalten. Jetzt geht es wieder und die Bauchschmerzen sind auch nicht mehr so stark. Meine HÄ hatte ja auchnicht mehr angerufen und somit ist die Diagnose ja wohl klar!!!

Jetzt fürchte ich nur, dass ich mir nen Pilz vom Antibiotika eingefangen habe. Fühlt sich so an. Mal sehen wie es morgen ist, sonst muss ich wohl zur FÄ. Bin ja schon fast Dauergast bei der. Aber nützt ja nun nichts!

Wie geht es euch denn???

Bixi, sind deine Nächte weiterhin so gut?

Maus, was macht dein Knirps? Werden die Tritte schon deutlicher?

Geschrieben

Bella, schön, dass es "nur" magen-darm ist. ich hoffe das hat sich jetzt auh verabschiedet!

die letzten beiden tage konnte ich eindeutig sagen, dass mich mein baby getreten hat :) das ist so schön! jetzt muss es nur noch öfter treten ;)

Geschrieben

das wird schon noch maus...bis es weh tut ;)

bella, mich freuts auch, dass es "nur" magen darm ist...

ja die nächte sind weiterhin gut...muss 2-3x aufstehen...je nachdem wann ich ins bett geh :)

Geschrieben

Oh Bixi, das klingt echt gut. Wenn ich da an meine Nächte mit Tilo denke, die ja nicht als Nächte zu betiteln waren... Ich hoffe dass bleibt so bei euch!!!

Maus, warte nur ab. Ich konnte manchmal schon gar nicht mehr schlafen weil in meinem Bauch Samba getanzt wurde! Das gab richte beulen am Bauch. Haben das sogar mal gefilmt. Mein Mann meinte nur immer oh Gott, der will da jetzt raus! :DTilo hat sogar noch auf dem OP-Tisch geturnt wir nichts gutes.

Heute konnte ich wieder essen und trinken. Auch mein Kreislauf hat sich beruhigt. Ich finde jetzt reicht es auch mit Krank sein!!!

Hole mir morgen noch die Überweisung zum HNO und dann hoffe ich, dass ich bal andere Beschwerden haben werde!:abiggrin:

Geschrieben

Danke Bixi, für diesen Monat scheinen meine Chancen aber eher gering, denn mein ES müsste letztes WE gewesen sein und mit Magen Darm, konnten wir den nicht wirklich nutzen. Das ist aber auch nicht schlimm, denn wir haben ja gesagt, wir lassen es nun einfach auf uns zu kommen. Wenn ich eins gelernt habe in der letzten Zeit, dann dass es Dinge gibt, die man einfach nicht planen kann und sollte, sondern sich viel mehr freuen sollte, wenn sie eintreffen.

Hast du schon aktuelle Bilder von Xaver? *neugirigfrag*

Geschrieben

nein *schäm*

ich wollte ihn eigentlich gleich nach der geburt so richtig schön fotografieren...aber er ist noch so schwach und müde und deshalb möcht ich ihn noch gar nicht so rumreißen...aber bald werden welche gemacht...vielleicht dann mal am WE...dann können wir auch mal hübsche fotos mit der großen schwester machen...

ich finde auch, dass man manche sachen gar nicht beeinflussen kann oder vielleicht auch nicht soll...das kleine wird sich dann auf den weg zu euch machen wenn die zeit reif dafür ist...aber die daumen sind dennoch gaaanz fest gedrückt und ich wünsche euch alles glück der welt!

Geschrieben

Ja, das hoffe ich auch! Ja mir geht es besser und ich habe auch das Gefühl die Leiter im Loch gefunden zu haben um herauszuklettern. jetzt kletter ich Stufe für Stufe wieder hoch und versuche mich nicht entmutigen zu lassen, falls ich mal etwas abrutsche. Es nützt mir ja nichts, ich kann es eh nicht ändern! Der Gedanke an ein Baby gibt mir die Kraft zum Weitermachen. Ich hoffe nur, dass es nun auch gesundheitlich bergauf geht. Warum ich solche Halsweh habe kann sich nämlich meine HÄ gar nicht mehr erklären und schickt mich zum HNO. Dort habe ich nun Freitag Termin und hoffe einfach, dass es nichts schlimmes ist. Manchmal bin ich son schisser, dass ich mir die schlimmsten Dinge ausmale, aber ich hoffe eigentlich und denke auch, dass es eine plausible Erklärung dafür gibt.

Maus, wann war nochmal dein FA Termin? Sorry, vergess das immer. *schäm*

Geschrieben

Bella, das freut mich, dass du die leiter gefunden hast. jetzt geht es schrittweise bergauf! und das halsweh ist bestimmt nix schlimmes, mach dich nicht verrückt!

ich hab am do FA und bin schon ganz hibbelig...

Geschrieben

Ui, dann isses ja nicht mehr lang. hast du denn ein gefühl welches Geschlecht dein Baby haben könnte?

Ich war mir beim ersten sowas von sicher! Wir haben es uns ja nicht sagen lassen, aber als mein Mann im Op unter Tränen sagte, es ist ein Junge, war das für mich überhaupt keine Überraschung!

Beim zweiten hatte ich das Gefühl zwar auch, aber nicht so stark.

Ich hätte bei dir auch schon son Gefühl, mal sehen ob ich richtig liege!

Geschrieben

da kann ich auch mitreden ;)

ich wusste sofort, als man mir sagte ich sei schwanger, dass es ein mädchen wird...ich hab es mir auch sooo sehr gewünscht eine kleine prinzessin zu bekommen :) und als mir der FA dann das geschlecht gesagt hat war ich auch absolut nicht überrascht...

beim zweiten baby war ich mir überhaupt nicht sicher :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.