Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bixi, ja bei mir ist alle klar soweit. mein bauch wächst und wächst- wenn das so weitergeht komm ich am ende nicht mal mehr durch ne tür ;)

Sonst ziehts ab und an mal hier und da, aber im prinzip geht es mir gut. hab auch schon zwei mal das gefühl gehabt, dass ich mein kind spüre, ganz leicht eben nur. dshalb bin ich mir nicht sicher, ob das mein baby war...

Sind schon fest in shopping- und renovierlaune ;) kannst ja mal in meinem album schauen, wenn du magst.

heut mittag gibt vllt neue klamotten für die mama, den schlussvverkauf ausnutzen.

Wie gehts euch?

Geschrieben

ein steifenhörnchen? ich flipp aus ist das niedlich...wow...bin total neidisch *lach*

süssen bauch hast du:) ach ja der wird noch wachsen..keine sorge :) baby braucht am ende ganz schön viel platz...

freut mich, dass es dir gut geht...und das baby kannst du auch schon spüren...? ich denke, dass wird schon dein kleiner bauchbewohner sein der da schon ab und an klopft...das ist ein wunderbares gefühl, nicht?

uns gehts gut...also mir sowieso...ich erhole mich gut...bis auf meine genickschmerzen...

xaver gehts auch von tag zu tag besser und ich hoffe sehr, dass er morgen heim darf...aber mal schauen...

17te woche schon wieder? das gibts ja gar nicht!!! wo ist die zeit???

Geschrieben

danke ihr lieben...ein foto findet ihr in meinem thread bei den wintermamis...

ich hatte heute ne horrornacht...der kleine hat super geschlafen...alle 3h was getrunken...aber emilia ist schrecklich krank geworden...ich befürchte, dass sie wieder ne mittelohrentzündung hat oder sowas...

hab kaum geschlafen weil die kleine nur gehustet und gejammert hat...

na ja...ich hoffe es wird diese nacht etwas besser :)

Geschrieben

Oh man Bixi, ist der süß!!!

Ich hoffe Emilia geht es bald besser und du bekommst wenigstens ein bischen Schlaf! Hat denn dein Mann etwas Zeit für euch im Moment? Ist ja immer schwierig in der Selbständigkeit!

Geschrieben

Danke...:-)

Ja er ist schon noch etwas zu hause aber es geht schön langsam wieder los...

Aber das hilft ja nix...

Das werden wir schon schaffen:-) ist halt mal wieder ne große umstellung...

Und wenn die kleine wieder gesund ist dann ist sie vormittags ja eh im kindergarten:-)

Und xaver ist ja ein ganz braver...pennt andauernd:-)

Geschrieben

Bixi, wie war deine Nacht?

Habe heute die Nachricht bekommen, dass mein hcg wieder unter 5 ist. Wenigstens ging das ja diesmal schnell. Im August hatte das ja 6 Wochen gedauert. Jetzt schauen wir mal was passiert.

Geschrieben

danke für die nachfrage...

die nacht war gut...emilia hat durchgeschlafen und der kleine kam alle 3h...hat sofort nach der flasche wieder weitergeschlafen...

aber die tage sind auch nicht ohne...der kleine schläft brav aber ein krankes kind ist wirklich nix einfaches...aber na ja...da müssen wir durch...hoffe, dass es ihr morgen dann endlich besser geht...

schön, dass der wert wieder passt...was meinst du mit "schauen wir was passiert" ?

werdet ihr es weiter versuchen?

Geschrieben

Bixi, schön, dass die nacht besser war. jetzt geht es jeden tag ein wenig besser...

Bella, ich finds gut, dass ihr es jetzt einfach drauf ankommen lasst und wünsch euch alles gute.

Geschrieben

Ja, wir haben beschlossen es meinem Körper zu überlassen wann er bereit ist wieder ss zu werden. Hatten erst nicht an die Verhütung gedacht und nun beschlossen, dass es blöd ist zu verhüten, wenn man sich doch ein Baby wünscht! Ich hatte ja auch keine OP oder sowas.

Na, dann hoff ich doch, dass Emilia bald wieder fit ist. was sagt sie eigentlich zu ihrem Bruder?

Maus, ja es ist doch ziemlich komisch, wenn wir wieder verhüten sollen, obwohl wir uns so sehr noch ein Baby wünschen. Meine Hausärztin hat mich da ziemlich bestärkt!

Geschrieben

schön bella, freut mich, dass ihrs einfach drauf ankommen lassen wollt...ich wünsche weiterhin viel glück und drücke fest die daumen für euch...

emilia freut sich sehr über den kleinen...schaut fleißig nach ihm und schaut interessiert zu wenn ich ihn wickel oder füttere :) außerdem ist ihr teddy jetzt ihr baby...wenn der kleine trinkt dann trinkt der teddy auch :) ich glaub wir müssen ihr ne puppe mit fläschchen kaufen :) das ist echt niedlich...:) noch so klein aber schon die mama spielen...

mir ist noch gar nicht bewusst, dass ich jetzt überhaupt nie wieder verhüten muss...echt irgendwie komisch...ich glaub ich brauch ein paar monate bis ich dann keine angst mehr haben muss, dass doch was passieren kann...

Geschrieben

Süß! Mein Großer hat am Anfang auch immer seinen teddy gestillt, wenn ich den kleinen gestillt habe. Und Windeln brauchte Teddy auch!:D

Stimmt, du hast dich ja sterilisieren lassen. Ist bestimmt erstmal komisch, aber du kannst ja nichts vergessen!:D

Geschrieben

Ja das mit dem windel denke ich kommt auch bald:-)

Bin schon gespannt...

Ne vergessen kann ich nix:-) hm...wird dann schon werden...

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wohl nun die letzte/ einzige in diesem Thread bin die noch oder schon wieder hibbelt *heul*

Bixi, wie war deine Nacht? Ich hoffe Emilia ist wieder fit!!!

Maus, wann has du denn eigentlich wieder US? Vielleicht habt ihr ja Glück auf ein Outing.

@me: Mag gerade nicht warten. Egal auf was, aber ich mag nicht! Kann das nicht erklären, fühle mich so unruhig.

Geschrieben

Bella,wir hibbeln mit dir! Dass du so ungeduldig ist, versteh ich. ging mir im sommer auch so, wollte möglichst schnell ES und NMT haben- am besten in täglichem wechsel...

plan dir was schönes ein, auf das du dich freuen kannst, vllt kommst so ein wenig zur ruhe...

wie gehts dir psychisch?

Nächster Fa-termin ist in ner woche, normalerweise ohne US. aber ich will mein kleines sehen und wir wollen dann nen wunsch-s, falls der Fa nicht eh einen macht, weil ich das kleine ja noch nicht (wirklich) spüre.

Geschrieben

Ja genau...wir hibbeln mit dir...

Kann mir vorstellen, dass du ungeduldig bist...

Danke für die nachfrage...die nacht war toll...

Emilia hat durchgeschlafen und xaver wollte auch nur einmal ne flasche...

So wenns immer wäre...:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.