Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lebensmitteleinkauf...oh gott maus ich habs verdrängt...aber ich befürchte, dass ich das dann auch morgen nach dem FA noch vor mir hab *würg* boh so ein käse...

ansonsten ist auch alles fertig bei uns...baum steht, geschenke sind verpackt und es kann losgehen *lach*

aber weihnachtsstress kenn ich gar nicht :)

weihnachtsstress kenn ich auch nicht!

aber einkaufen ist nicht unbedingt nett bei dem was los ist... immerhin hast dran gedacht, sonst gäb es nix zu essen ;)

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ich muss nur noch ein paar Getränke und Lebensmittel kaufen, aber nur ganz wenig, daher bin ich schon so gut wie bereit...nur noch putzen, das mach ich Freitag. Erst das Urlaubs- Weihnachtsauftaktfrühstück mit Schatz, dann Weihnachtsmusik an und dann wird die Wohnung sauber gemacht!

Gehts euch sonst gut?

Geschrieben

ja zum essen gibts reichlich...wir sind ja jeden tag woander :) gott sei dank nicht selber kochen und bei mama, schwiegermama und restaurant schmeckts sowieso gleich nochtmal viel besser...also wir haben vorgesorgt *lach

putzen muss ich auch noch...ich denke, dass ich das jetzt dann mal ein bisschen anfangen werden und dann den rest morgen ;) und freitag dann voll in weihnachtsstimmung kommen...ich freu mich schon so sehr...hach...

sonst gehts auch gut..

komm grad vom FA und bin überglücklich weil ich jetzt den ganz sicheren termin hab für den KS

01.02.2011 :) ich liebe es :) har har...

und bubi gehts suuper :)

wie gehts euch so mädls?

Geschrieben

Bixi, schön, dass es dir gut geht! Und glückwunsch zum KS-Termin, dann kannst ja jetzt tage zählen ;)

Mir gehts gut, hab ferien :) und muss mich erstmal erholen!!!

lebensmittwl haben wir fast alles eingekauft gestern, fleisch ist vorbestellt, so dass wir nicht mehr viel zu tun haben- nur noch einmal abstauben und durchsaugen und schatz muss bad putzen...

Geschrieben

mir blieb das einkaufen erspart :) das hat mein mann übernommen damit ich miene ruhe hab :) sehr lieb...

morgen nachmittag werd ich dann alles auf vordermann bringen...

vormittag geh ich mal wieder frühstücken....das glaub ich hab ich schon jahre nicht mehr gemacht :) freu mich schon...joah...

schön, dass du ferien hast...jetzt kannst du dich erholen...

emilia hat morgen noch weihnachtsfeier im kiga und hat dann auch ferien :)

Geschrieben

Na toll, jetzt hab ich so viel geschrieben und alles ist weg...

So, wir haben unsere weihnachtsvorbereitungen ganz in ruhe und total entspannt beendet :) hatten sogar noch zeit für friseur und kaffeetrinken ;)

Heut abend kommen die ersten gäste- freunde aus der jugendarbeit. da geht dann das outing weiter, bin ja schon gespannt was die für augen machen :)

Wünsch euch allen schöne, erholsame und leckere weihnachten! und lasst euch schön beschenken ;)

Geschrieben

So, Weihnachten ist durch, jetzt geht der ganz normale Wahnsinn wieder los.:aeek:

Bin ziemlich durcheinander. Bin heute ES + 14 und es ist slles genauso wie im August. SB an ES +10, jetzt leicht gefärbter ZS, SST leicht, aber wirklich nur sehr leicht positiv. Gestern habe ich noch an ne Verdunstungslinie geglaubt, aber bei drei Tests? (hab heute gleich zwei gemacht, weil ich um 4 Uhr schon mal musste... Hab dann das Pipi aufgefangen :aredface:und dann um halb acht mit dem halb acht Pipi und dem 4 Uhr Pipi getestet. Einer von beiden ist genauso ein Hauch wie gestern, aber auf dem anderen kann man ein zweite rosa Linie sehen. Bild ist im Album. Ich hab Angst!!! Kann mich noch gar nicht freuen!:afrown:

Geschrieben

wie die anderen schon sagten...linie ist linie :)

jetzt einfach positiv denken :)

ich freu mich auch sehr für euch :) so ein schönes verpätetes weihnachtsgeschenk :)

Geschrieben

Wollt noch kurz sagen, dass gestern beim FA alles bestens war. unser Kleines hat sich genau zeitgerecht entwickelt, ist jetzt 6,5c groß und sonst war die FÄ auch von allen befunden begeistert. :)

und beim nächsten termin im januar ist mein FA wieder da :)

Geschrieben

Maus,

das freut mich, dass alles gut ist...und schon so groß!

Schatz und ich waren heute extrem shoppen...wir hatten noch div. Gutscheine von unserer Hochzeit, u.a. von H&M. Da gabs reichlich für die kleine Maus...

In einem anderen Geschäft gab es dann noch mehr Klamotten und ein Teddy von Steiff, einen Greifling und eine Spieluhr.

Geschrieben

ach bella :)

wann gehst du zum FA? hast du schon drüber nachgedacht?

maus, schön, dass alles so gut ist...bin auch baff...14te woche...wow...geht irgendwie dann doch immer alles ganz schnell :)

ja babyshopping *jubel* ich bin auch wieder weich geworden :)

Geschrieben

Ich bin seit montag auch im shoppingwahn- am mo gabs viel neues für die mama, da das alte ja nicht mehr passt... und heute waren wir im ikea. haben die matratzen für unser neues bett abgeholt, farbe gekauft etc. morgen wird dann im schlazi gestrichen und der rest umgeräumt. so dass dann im arbeitszimmer platz für ein kizi entsteht :)

Ja, die ss vergeht grad echt wie im flug!

Geschrieben

Ui Maus, Solche Renovierungen machen doch echt Spaß, oder?

Bixi, meine FA ist noch bis Montag im Urlaub. Ich rufe sie Montag an und versuche dann kurzfristig nen Termin zu bekommen. Man würde jetzt ja eh noch nichts sehen. Falls ich SB oder Schmerzen bekomme, fahre mit gepackter Tasche ins KH.:aredface:

Ich versuch zwar ruhiger zu werden, aber ich denke trotzdem immer daran was nun ist. Ich sage mir auch immer, dass ich eh nichts machen kann.

Geschrieben

Genau, machen kannst eh nichts, also versuch dich so gut es geht abzulenken! bei deiner FÄ kriegst bestimmt schnell nen termin! sie kennt ja deine geschichte und weiß, dass du psychisch sicherheit brauchst.

Geschrieben

meine daumen sind ganz fest gedrückt für dich und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass alles gut werden wird...

ich komme heute wieder aus dem KH...

war dort über nacht wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...

hat sich aber nicht bestätigt und heute gehts mir auch wieder soweit recht gut ...

also kein grund mehr zur sorge...

xaver gehts supergut...

das ist das wichtigste...in 33 tagen is es geschafft :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.