Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein das bauchi ist noch nicht groß :) aber süss...

meiner war in der 9ten woche schon riesig *lach*

aber keine panik...der bauch kommt schon noch...und wie :)

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

wünsche euch einen schönen dritten Advent. Ich hoffe es geht euch allen wieder gut. Mich hat es leider voll erwischt und ich lag die ganze letzte Woche im Bett..... So ein Mist, so eine schlimme erkältung hatte ich schon ewig nicht mehr. so richtig mit Fieber, sowas nervt einfach nur. Habe jetzt schon keine Lust auf dei dummen Sprüche bei der Arbeit..... Vor allem weil ich morgen nochmal zum Arzt gehe weil er meinte ich soll noch mal reinkommen wenn der Kram nicht weg ist und der wird mich bestimmt noch ein paar Tage Krankschreiben. Sowas nervt mich immer total, meine kollegen können sich auch irgendwie nicht vorstellen das ich lieber arbeiten gehen würde als flach zu liegen....

Naja genug gejammert. Am Mittwoch ist endlich wieder Frauenarzttermin und ich hoffe das der kleine alles gut überstanden hat. Habe irgendwie ein wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen meiner Migräne und den Kopfschmerztabletten die ich dann genommen habe. Jetzt fang ich schon wieder an zu jammern....... So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen die auch noch krank sind eine gute Besserung.

Geschrieben

och odessa du arme...

wünsch dir gleich mal gute besserung...

wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

was hast denn da für tabletten genommen?

Geschrieben

ich bin jetzt in der 16. Woche. Gegen die Erkältung hab ich weiter nichts genommen ausser halt eine Paracetamol gegen das Fieber. Aber ich habe in der Woche davor schon einmal zwei Stück davon genommen weil ich Migräne hatte. Es ist doch zum kotzen, eigentlich will ich das Zeug ja nicht nehmen, aber ich kann in solchen Fällen nicht einmal mehr Autofahren oder etwas essbares bei mir behalten.... Da hilft dann leider nichts....

Aber irgendwie ist das schlechte Gewissen immer mit dabei. Der Arzt hat mir Antibiotika aufgeschrieben, aber ich habe die bis jetzt nicht genommen. Mal schauen was der morgen zu mir sagt, der schimpft bestimmt.....

Geschrieben

ja...der wird schimpfen ;)

also hör mal...wenn die der arzt antibiotika aufschreibt dann würd ich sie auch nehmen...eine nicht ausgeheilte grippe kann zu einer herzmuskelentzündung führen und das kann dann evtl auch aufs kind schlagen usw...ich kenn mich ja auch nicht richtig aus aber so wurde es mir erklärt als ich so ne starke grippe hatte...die HNO ärztin hat mit mir geschimpft...

ich hab bis jetzt in der ss auch schon zweimal antibiotika ge

nommen...dafür gibts ja extra antibiotika die auch schwangere nehmen dürfen also würd ich sie schon nehmen sonst wirst du nicht gesund werden...es hilft halt nix.

paracetamol darfst du am tag auch 4-6 stück nehmen wurde mir von 2 FA gesagt und bestätigt...die tun dir überhaupt nix...

ich kenne das wenn man richtig migräne hat...glaub mir... :)

ich will dir bestimmt keine angst machen aber wenn der arzt ein ok gibt dann kannst du die sachen ruhig nehmen!!!! und es ist auch wichtig, dass mama mal wieder gesund wird....also weiterhin gute besserung und alles liebe!!!

Geschrieben

Oh je Odessa, ich wünsch dir gut Besserung!!!

Bixi, wie geht es dir? Bald hast du es geschafft! Ich hoffe, dass du die letzten Wochen doch noch ein kleines bischen genießen kannst.

Kat, süßer Bauch! Warte nur ab, der wächst noch! hihi

@me: Mein SST gestern war negativ und ich bin nun völlig beruhigt! Ich denke mein ES wird auch bald sein, denn es zwickt schon ziemlich und eine ss ist ja jetzt (in diesem Fall: gottseidank!!!) ausgeschlossen.

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

habe dem Arzt gebeichtet das ich das Zeug nicht genommen habe. Er sagte das es jetzt nicht weiter schlimm ist weil es ja trotzdem deutlich besser geworden ist. Er dachte wohl nur das ichs ohne Tabletten nicht so schnell schaffe wieder halbwegs auf dem damm zu sein. Nun hat er mich noch mal bis Donnerstag krankgeschrieben und meinte das ich dann wieder fit bin. Na hoffentlich. Mittwoch ist Frauenarzttermin und ich hoffe das der mich ein bisschen beruhigt was die Paracetamol an geht. Hoffe halt nur das alles ok ist. Hätte auch nie gedacht das ich mal so schlimm übervorsichtig sein würde.....

Danke für eure lieben Wünsche.

Geschrieben

Odessa, gute besserung! und mach dir wegen den paracetamol nicht zu viel vorwürfe. ich war letzte woche ja auch krank und meine ärztin hat gemient, dass die paras besser sind fürs kind, wie wenn man fieber oder starke schmerzen at. das ist wohl schlimmer...

Kat, süßer bauch! da ist ja meiner schon genauso groß *oh schreck*

Me, ich bin recht gesund, war wieder arbeiten, nur der husten will nicht so ganz verschwinden.

sonst freu ich mich, dass die 11. woche vorbei ist. ich hoffe, dass mich jetzt auch der großteil der angst verlässt.

Geschrieben

paracetamol kann man wirklich total ohne bedenken in der ss nehmen...

hab bei emilia echt viel gebraucht weil ich da nur noch mitgräne hatte...hab da mal keine angst...

@me

ja bald hab ichs geschafft :) 49 tage noch...ich kanns kaum glauben und bin einfach nur so froh wenn das jetzt dann vorbei ist...

nächste woche hab ich dann wieder FA termin...bin schon gespannt...

ansonsten gehts mir unverändert...mein becken lockert sich so stark, dass ich kaum gehen kann...nachts kann ich nicht mehr schlafen weil der rücken so weh tut und somit bin ich dann den ganzen tag müde...

aber ich mag gar nicht mehr jammern weils bald vorbei ist und dann endlich unser kleiner schatz da ist...

bella...

die daumen sind fest gedrückt :)

Geschrieben

Ich glaube auch, das Paracetamol in Ordnung ist. Ich musste die auch mal nehmen und meinem Bubu hats nicht geschadet. ich weiß aber auch, dass man immer nen schlechtes Gewissen hat.

Bixi, kauf dir doch nen Maßband und schneide jeden Tag einen cm ab oder bastel dir ne Geburtskalender und belohne dich jeden Tag mit was schönen. So geht die Zeit bestimmt schnell rum!

Maus,Du wirst sehen, bald spürst du deinen Knirps!

mein Ovu war gestern sowas von positiv!!! Aber eigentlich hätte ich ihn mir sparen können, denn ich habe so ein starkes ziehen! Heute morgen ist es schon etwas besser. Denke mal, das heute ES sein könnte. An zt 14, ein Traum!!!

Geschrieben

sehr braver und schöner zyklus...na dann ran an den mann :) hehe...daumen sind fest gedrückt dass es einschlägt :) *quetsch*

odessa, ich weiß, dass man sich da immer sorgen und gedanken macht aber es ist wirklich vollkommen ok...baby tuts nix...glaub mir :)

wegen dem maßband oder babykalender *lach*

ich hab nen kalender wo ich jeden tag was durchstreichen darf...und ich hab ne app die den countdown bis zur geburt zählt *lach* (was es nicht alles gibt...bin total begeistert)

joah...ansonsten hab ich jetzt mal bis weihnachten nen adventskalender...

ha ich werd wohl verrückt sein bis ich enbunden habe :)

aber lang is es ja jetzt wirklich nicht mehr und ich freu mich schon total :)

Geschrieben

ja ich find auch :) und ich find, dass sich 46 tage auch super anhört...und was sich am allerbesten anhört ist..."in 7 wochen hab ichs schon hinter mir"...

hach...ich bin so froh...

und du hast auch die 11te woche hinter dir...freut mich, dass du nicht mehr so große angst hast...

ich bin schon wieder krank...ich glaub ich werd gar nicht mehr gesund diesen winter...hab mich vom letzten mal noch gar nicht so richtig erholt und jetzt?? bäh...

Geschrieben

Oh Bixi, dann schon wieder gute besserung!

ich fühl mit dir, bin auch noch nicht 100-prozentig fit... und dann geht in der schule ein magen-darm-virus rum und ich hab angst, dass ich den auch noch abkriege...

sonst wächst der bauch fleißig, mir geht es ss-mäßig ganz gut nur hab ich abends als bauchschmerzen vom langen sitzen...

Geschrieben

ja das kenn ich...überanstreng du dich mal nicht...aber jetzt kannst du dich ja dann wirklich schön erholen und die ss dann schön genießen und die weihnachtszeit genießen :)

danike für ide gute besserung...ich bin echt schon sowas von genervt...aber ich mag gar nicht mehr jammern...es ist ja wirklich nicht mehr lange :)

Geschrieben

Juhuuu WE :)

Muss nur noch nen elternbrief schreiben, sonst ist die nächste woche auch geplant. endlich etwas mehr luft! und ab mittwoch, ferien genießen und nach weihnachten shoppen gehen :)

Geschrieben

na da hast dus ja bald geschafft :) schön :)

ich war grade mit mausi beim kinderarzt...sie hat nen windelpilz bekommen...mensch der kleinen bleibt manchmal auch gar nix erspart...na ja...wird bald wieder gut sein hat er gemeint...

ich freu mich schon auf weihnacht :) hach...

Geschrieben

Oh je, ich werf mal ein riesen GUTE BESSERUNG in die Runde.

Meine Jungs sind schon total aufgeregt auf Weihnachten. Weiß gar nicht, wie das erst nächste Woche werden soll:aeek:

Ich glaube ich bekomme auch ne Erkältung.:amad: Nase ist schon fleißig...

Weiß heut gar nicht richtig was ich schreiben soll:aredface: Wünsch euch allen ein schönes WE. Haben gleich Kohlfahrt, das wird bestimmt lustig!

Geschrieben

Bella, was ist ne kohlfahrt?

Süß, wenn de kleinen so aufgeregt sind :) genieß es, denn in ner woche ist schon alles vorbei!

Dir gute besserung und dass die erkältung doch weg bleibt!

Bixi: gute besserung deiner kleinen Maus!

So langsam freu ich mich auch auf weihnachten,bzw auf die ferien... die weihnachtszeit zehrt als Sternchenmami doch sehr...

werde heute noch den baum stellen und schmücken, weil ich nächste woche nicht dazu komm...

Wünsch allen nen schönen 4. Advent!

Geschrieben

dankeschön für die gute besserung...es geht ihr schon besser denke ich :) die salbe scheint zu wirken :) och ich freu mich schon so aufs essen an weihnachten *lach*

klaro maus ist es schwierig als sternchenmama...*knuddel* aber auch wenns ne schwere zeit war und dein strnchen immer in deinem herzen ist solltest du dich einfach ganz fest auf das sternchen unter deinem herzen freuen! ich weiß, dass du das machst...wünsch euch nen schönen advent mädls... :)

und glückwunsch zur 13ten woche :)

Geschrieben

Danke für den Knuddler, Bixi. das kann ich echt gut gebrauchen!

Und ja, ich freu mich auf meinen bauchknirps! Aber ich kann mein Engelchen nicht ausblenden...

Schön, dass es deiner Kleinn besser geht!

Geschrieben

lebensmitteleinkauf...oh gott maus ich habs verdrängt...aber ich befürchte, dass ich das dann auch morgen nach dem FA noch vor mir hab *würg* boh so ein käse...

ansonsten ist auch alles fertig bei uns...baum steht, geschenke sind verpackt und es kann losgehen *lach*

aber weihnachtsstress kenn ich gar nicht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.