Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wünsch euch ne tolle Woche!

Me: bin mal wieder total erkältet :( aber arbeiten war ich trotzdem. jetzt ist meine stimme komplett weg. hoffe sie erholt sich bis morgen.

Bella, wie gehts dir? Mens wenigstens weg?

Geschrieben

Hallo bin wieder da!

Also war ja bei ner Vertretungs FA aber die war auch total nett. Hat mich aber etwas kirre gemacht wegen vielleicht doch ss:aeek: Wegen der komischen Mens. Nach dem US meinte sie zwar, dass sie was in der GBM gesehen hat, dass aber auch Flüssigkeit sein kann und die Schleimhaut ist auch schon ziemlich flach, so dass wir jetzt erstmal von nicht ss ausgehen. Hatte heute morgen auch noch mal negativ getestet. Wenn mir was komisch vorkommt, soll ich noch mal nen Test machen. Aber ich glaube den brauche ich nicht.

Wegen Pilz muss ich morgen nochmal anrufen, aber sie meinte dass sie so nichts sehen könnte. Der Juckreiz ist auch schon fast weg. Brauche also wahrscheinlich keine medis.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaus!!

Maus, hoffentlich wird deine Erkältung bald besser! *Salbeiteerüberschieb*

Geschrieben

schön, dass du vielleicht gar keine medis brauchst...sei froh...ich hab das als sehr unangenehm empfunden...bäh...da mag ich gar nicht mehr dran denken :) dann wünsch ich weiterhin gute besserung und dass der juckreiz bald ganz weg ist... :)

das mit der "vielleicht ss" ist ja komisch...aber wenn sich die schleimhaut wieder abgebaut hat? hm...also die können einen echt verrückt machen *fauch*

Geschrieben

Bella, das hört sich ja komisch an... aber ich würde an deiner stelle einfach den neuen zyk auf mich zukommen lassen und auf ein verspätetes weihnachtsgeschenk hoffen.

Schön, dass du keine medis brauchst!

Geschrieben

Na ja, bei der ELSS hatte sich die Gebärmutterschleimhaut ja auch schon abgebaut. Das ist dann nur noch aufgefallen, weil der Wert so gestiegen ist. Ist irgendwie alles ähnlich diesmal, nur dass der SST im August gleich positiv war.

Ich geh aber jetzt einfach mal von nicht ss aus.

Geschrieben

bella mach dich nicht verrückt...

da hätte der test was angezeigt...auf in den neuen zyklus...daumen sind bereits fest für dich gedrückt....ganz fest sogar !!!

Geschrieben
Ist bei ner ELSS nicht der HCG-wert noch höher wie bei ner normalen ss. da müsste der test doch was anzeigen...

Nicht unbedingt. Im August war der SST auch recht schwach und das Hcg ist nicht so gestiegen wie es sollte (verdoppeln alle zwei Tage) aber es ist dann gestiegen und für ne ELSS viel zu hoch!!! Ich hatte richtig Glück, dass dem Eileiter nicht mehr passiert ist.

Ich denke aber auch positiv. So viel Pech werde ich schon nicht haben!:arolleyes:

Geschrieben
Ich denke aber auch positiv. So viel Pech werde ich schon nicht haben!:arolleyes:

Allerdings!

Und beim nächsten positiven test, den du in händen hälst, wächst dein Baby dann 10 monate lang.

Geschrieben

Hallo kat, ich hab gehoft die müdigkeit hört so langsam auf... aber was du erzählst machst mir nicht so viel hoffnung...

Bis auf meine erkältung gehts mir ganz gut. bin froh wenn die elfte woche rum ist und hoffe dass ich dann überwiegend positiv denken kann.

körperlich wirds bei mir besser, weniger übelkeit und nicht mehr ganz so ko- oder ich hab mich dran gewöhnt.

Bixi, Bella wie gehts euch?

Geschrieben

nicht gut...

ich hab so viel wasser, dass ich die hände kaum schließen kann...die beine tun mir auch so weh und ich kann kaum laufen...das becken lockert sich und das tut so verdammt weh, dass ich schon den ganzen morgen vorm ofen liege weil ich auch wie ne blöde friere...wenn ich aber liege dann hab ich sodbrennen...

ich will einfach nur noch, dass es vorbei ist...ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr und ich weiß manchmal nicht wie ich das noch schaffen soll...

es sind noch 52 tage...ja im vergleich zu dem was man schon hinter sich hat sind es "nur noch" 52 tage...aber ich kann nicht mal mehr das haus verlassen ohne dass ich angst haben muss, dass mir schlecht oder schwindelig wird...bin total abhänging von mienem mann...der nimmt mir alles ab was geht...aber meine gedanken kann er mir nicht abnehmen... :(

ich möchte so gerne zu den frauen gehören, die überhaupt keine probleme in der ss haben...ich hatte wirklich keine schöne ss bei emilia...aber ich hätte nicht gedacht, dass ich diesmal noch mehr zu kämpfen hab...

na ja..genug gejammert :)

Geschrieben

Oh bixi, das hört sich echt heftig an! Ich nehm dich mal fest in den arm. weiß garnicht, was ich sagen soll... solche beschwerden kenn ich nicht und will sie auch gar nicht kennenlernen...

aber du schaffst das. du hast die zeit bei emilia rum gekriegt und schaffts es auch jetzt!

Hab grad ein weihnachtsgeschenk für meinen mann gebucht :)

Geschrieben

Gibt ne nacht in nem wellnesshotel :) ich freu mich schon :)

immer diese eigennützigen geschenke *lach*

aber er liebt sowas auch und freut sich bestimmt rießig!

fehlt nur noch ne kleinigkeit zum auspacken...

Geschrieben

Ach menno, Bixi! Fühl dich gedrückt! Du schaffst das!

Kann dir der Doc wegen dem Wasser nicht helfen?

Maus, hab ruhig Hoffnung!

Ich war zwischenzeitlich auch sehr fit, vielleicht hat die Müdigkeit ein bißchen mit dem Wetter zu tun!

Geschrieben

kat danke....

natürlich schaff ichs...mir gehts jetzt auch schon etwas besser :) es sind hochs und tiefs ...wäre doch gelacht wenn ich das nicht mehr schaffen würde...aber manchmal ist man echt am rande der verzweiflung :)

das mit der müdigkeit ist immer schrecklich...ich hatte das auch recht lange...hoffe du kannst dich ab und an hinlegen :)

ui wellness...schön...das tut euch bestimmt gut...nutzt noch eure zeit zu zweit...:)

Geschrieben

Na das klingt doch schon gleich viel besser ;-)

War gerade mit zwei Arbeitskolleginnen essen, hätte mich direkt danach schon wieder schlafen legen können. Das Problem ist aber, dass ich morgen früh dann wach liege. Ist auch doof!

Ich glaube, dass seit zwei Tagen mein Bauch (richtig) wächst...ich hab so einen Druck drauf und er tut auch ein bißchen weh (keine richtigen Schmerzen - nur etwas unangenehm). Bücken ist auch irgendwie schwieriger geworden. Bisher ist er ja noch nicht sehr groß, wie man sieht:

[ATTACH=CONFIG]65187[/ATTACH]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.