Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bella was machste dann hier!! Ran an den Mann

Hi,hi, Schatz musste zur Versammlung! Man diese Woche ist echt verhext. Erst dieser blöde Lehrgang, dann heute abend noch die Versammlung und morgen und übermorgen Messe! Nächste Woche ist natürlich nichts!:amad:

Bin aber noch hoffnungsvoll entspannt. 3 Tage vor ES ist ja auch keine seltenheit und ausserdem ist es halt der erste ÜZ.:acool:

Aber: AAAAAAAAAAHHHHHHHH Ich will jetzt kugeln!!!!!!!!!!!:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch positiv sein weil alles ok sein wird...du wirst sehen :)

ich denk fest an dich :)

ich bin um 8:50 uhr dran :) uh...

sweet...ich wünsch dir alles gute für die OPs und nicht allzuviel stress in nächster zeit...:)

Danke Bixi, ganz fest knuddel!

Du wirst auch wieder ein tolles bildchen kriegen. ich denk an dich!

Sweet: ich wünsch dir auch alles Gute für die OPs.

Bixi und Maus, ich denk morgen an euch! Aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist!!

Mein Ovu war heute wieder positiv, aber nicht ganz so krass wie gestern. Die Schmerzen sind seit ca 1 Stunde weg und ich denke, dass das Eili gehüpft ist.

Danke Bella!

Und dir drück ich ganz fest die daumen!

Liebe Maus,

hab keine Angst...alles wird gut sein! Ich denke ganz fest an dich!

Liebe Bixi,

natürlich denk ich auch an dich!

Bitte um Berichterstattung, von Beiden!

Auch dir Kat, danke.

Ihr seid so lieb! Mir laufen grad die tränchen...

Bin so froh, wenn heut abend ist!

weiß allerdings nicht ob ichs heut abend noch hierher schaffe, aber spätestens morgen früh meld ich mich.

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ich hab meinen FA termin schon hinter mir :)

xaver gehts gut...er ist schon auf 39 cm geschätzt worden und vom gewicht er hat er schon ca 1500 g...emilia hatte in der 30. woche grad mal 1300 :)

also mit dem kleinen ist alles bestens und foto hab ich auch ein tolles...

ich hab mich heute mal wieder die ganze nacht übergeben...

mir wurde deshalb blut abgenommen wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...mein FA ruft heute abend an wenn was sein sollte und wenn ja...dann ab ins KH :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, schön, dass es Xaver gut geht. Ich hoffe, dass du keine SS-Vergiftung hast. Ach Mensch du Arme. Hast denn jetzt jemand für Emilia und kannst dich ausruhen?

Gibt es keine andere Ursache für das Erbrechen? *Sorgenmach*

Maus; bin schon gespannt auf deinen Bericht, aber lass uns nicht so lange zappeln ja? Ist bestimmt alles gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat gemeint, dass es abends bei ihm ist und wenn was ist dann ruft er an ansonsten ist alles ok...ich hoffe auch sehr, dass er nicht recht hat...ändert aber auch nix dran, dass mir total schlecht ist und ich kaum atmen kann vor lauter wassereinlagerungen... .(

maus, es wird alles gut sein!!!! ich denk nachher fest an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und deshalb geh ich mal schwer davon aus, dass nix is...

ne ich hab keine hebamme...

auch wenns keine ss-vergiftung ist hab ich sowas von angst, dass das jetzt anhält diese übelkeit und dieses erbrechen...ach mensch ich sags euch...bin so froh wenn der kleine da ist...ich kanns niemandem sagen...

er ist halt auch schon richtig groß und schwer...vielleicht drückt er mir nur einfach brutal gegen den magen... :( aber tun kann man da nix...

maus?

bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs an mich denken!

Kurzer Bericht:

Die fruchthöhle ist schön groß, das Bauchknirps misst 12 mm und das Herzchen schlägt fleißig! :) Alles bestens! Die FA hat uns aber ein wenig auf die folter gespannt, hat erst von der schönen großen FH und der Größe des Bauchknirpses geredet und das Herzchen dann so nebenbei erwähnt...

Und dann sind mir die tränen geloffen- vor Freude, vor Erleichterung... Es war einfach nur schön.

Mein Mann kann sich jetzt auch endlich freuen :)

Von der Woche und meinem ausgerechneten ET passts auch.

Wir sind so glücklich!

Habens dann auch gleich den Großeltern gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädls...meine nacht war heute super und mir gehts heut auch schon viel besser...der FA hat sich nicht mehr gemeldet also geh ich davon aus, dass alles ok ist :) was bin ich froh...einen KH aufenthalt kann ich überhaupt nicht gebrauchen...nein nein...mag ja auch zu hause sein bei meinem mausi... :)

maus, hier auch nochmal...

es freut mich total, dass es euch so gut geht und das alles in bester ordnung ist...ich finds sooo schön...

wann hast du wieder nen termin? ich muss nämlich auch schon wieder am 30igsten zum doc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maus Mittagssachlaf klingt gut! Hätte ich auch gerne gehabt. Wahnsinn schon 9. Woche! Bald hast du die kritische Zeit geschafft und wirst immer kugeliger!:atongue:

Ich wollte gerade die Lichterdeko zu Weihnachten aufhängen und nu geht eins nicht:amad: Habe in der Küche zwei große Fenster und in jedem sollte wieder ein Stern. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen *grummel*

Ich bin heute ES +5 und hatte heute mittag ganz starkes Mensziehen:aconfused: Ich hoffe ja mal nicht, dass sie jetzt schon kommt, das wäre dann mein Rekord was meine zweite Zyklushälfte angeht. Hab aber gleich noch nen Tee getrunken und nu isses wieder weg.

Aber sonst geht es mir gut. Ich habe gut mit den Geburtstagsvorbereitungen für meinen großen zu tun. Nur manchmal erwische ich mich dabei, wie ich doch etwas versuche zu deuten:arolleyes: Insgesamt bin ich aber ziemlich ruhig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.