Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Meine liebe Maus, ich glaub dein Wunsch geht in Erfüllung :D Wir hibbeln nicht nur zusammen, wir kugeln wohl auch zusammen.

Das ist sooooo toll!

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und es wird alles gut gehen!

Also an unserer Fruchtbarkeit kann ich nicht meckern und irgendwie gemein das es so schnell bei uns geht. Kann wieder nicht so richtig hibbeln. Das wird mir immer geklaut. Naja aber eigentlich kann ich ja sehr froh sein. So jetzt hab ich erst mal Angst ob auch alles gut geht. Hab natürlich gestern noch nen Hugo getrunken weil ich von nicht ss ausgegangen bin.

Was ist ein Hugo?! Aber das wird schon nix machen!

Sei doch froh, dass es so schnell ging, hibbeln kostet nur nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist ein Hugo?! Aber das wird schon nix machen!

Sei doch froh, dass es so schnell ging, hibbeln kostet nur nerven...

Ein Hugo ist Sekt mit Holunderblütensirup und Wasser. Vooooolllll lecker. Aber ich glaub nicht das es was macht :D Bei Lotta hat ich erst mal nen Saurausch bevor ich erfahren hab das ich doch ss bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, ich kann deine Ungeduld verstehen!

Ich war letzten monat genauso hibbelig, als ich auf die mens warten musste! Aber schon bad geht es für dich wieder los UND dann geht es nichtmehr lang bis du mit uns kugelst!

Ich wünsch es mir so sehr (und dir nátürlich noch viel mehr), dann klappt das schon. Siehe Klopfer!

Geduld kann ich dir leider keine schicken, warte schon darauf, dass die 12 wochen rum sind...

Deine Sig find ich total schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens ist immer noch nicht da!! *grummel* Ausgerechnet diesen Monat hilft der Zyklustee zu gut!

Danke, Maus. Hast du denn schon einen FA Termin? Wenn du erstmal das Herzchen siehst, dann hast du bestimmt ein besseres Gefühl! Aber ich kann deine Angst verstehen! *Knuddel*

@Klopfer: Es heisst doch, dass das Kind Locken bekommt, wenn die Mami noch mal einen Rausch hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens ist immer noch nicht da!! *grummel* Ausgerechnet diesen Monat hilft der Zyklustee zu gut!

Danke, Maus. Hast du denn schon einen FA Termin? Wenn du erstmal das Herzchen siehst, dann hast du bestimmt ein besseres Gefühl! Aber ich kann deine Angst verstehen! *Knuddel*

@Klopfer: Es heisst doch, dass das Kind Locken bekommt, wenn die Mami noch mal einen Rausch hatte!

Bella, die theorie mit den locken ist ja toll... hab ich noch nie gehört!

Hab nen FA-Termin- morgen in 2 Wochen. Muss aber zur Praxiskolligin meines FA :(, da meiner noch mindestens 5 wochen krank ist... Da bin ich dann in der 8.woche, da muss man dann das herz sehen!

An deiner Sig seh ich, dass du jetzt wieder loslegen darfst *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Geduuuuuld!

Ich sollte Montag meine Mens bekommen, bis jetzt ist nichts passiert...

Gestern getestet:Negativ.

Jetzt habe ich heute nen neuen Test aus der Apotheke geholt, mit dem man schon ab dem 11. Tag nach der Befruchtung testen kann.

Ich würde so gerne gleich wieder testen, aber andererseits will ich nicht enttäuscht sein :arolleyes:Aber wenn der Test heute negativ wäre, dann wäre es doch wohl ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin, oder?

Aaaah, wie haltet ihr das nur monatelang aus? :abiggrin:

(Und dann ist da noch mein Mann, der ganz seelenruhig sagt: Ach, warte doch bis zum Ende des Wochenendes :acool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui bella...dann viel spaß und vorallem viel erfolg beim hibbeln :) meine daumen hast du :)

lorelai...

erstmal herzlich willkommen...

auch wenn der test wieder negativ sein sollte kann man dennoch schwanger sein...ähm ja...aber es kann sich auch dein zyklus verschoben haben...ist der sonst immer regelmäßig? ich drück dir jedenfalls die daumen...:)

wie lange übt ihr schon? erster monat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen Lorelai!

Ich würde an deiner Stelle noch ein zwei tage mit testen warten- und dann morgens testen, da im morgenurin das HCG höher konzentriert ist.

Dass dein mann so ruhig ist, kenn ich. Für männer ist das alles anders, erstans sind sie nicht selbst betroffen und zweitens sind sie meist eh gelassener.

Ich drück die daumen, dass sich der ES verschoben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Ach doof, ich glaub meine Mens kündigt sich an...

Hab Schmerzen im Rücken usw....

Nagut, dann klappt es eben nächsten Monat, da hat nämlich mein Mann Geburtstag und da könnte es doch ein kleines Geburtstagsgeschenk geben, oder? :)

@Bixi Also ich hab die Pille vor 2 Monaten abgesetzt, ich hatte unter der Einnahme der Pille fast nie meine Periode. Es wird wohl noch dauernd bis mein Körper sich davon erholt hat :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schwierig zu sagen...aber wenn du keinen regelmäßigen zyklus hast dann kann man halt auch den eisprung nicht bestimmen...mal abwarten ob du die mens bekommst...dann weißt du ja wenigstens wie lange der zyklus war... :) drück aber die daumen, dass sie gar nicht kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

ich dachte ich lass mal wieder ein lebenszeichen da :)

uns gehts prima, wir fiebern nun dem "großen" tag entgegen...kanns kaum noch erwarten mein pünktchen in die arme zu schließen! obwohl, pünktchen ist wohl das falsche wort, denn mein pünktchen hat sich zu nem klöppschen entwickelt, wird auf 3400gr geschätzt!

ich hoffe euch gehts allen gut!?

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aufregend Ludmilla!!!

Ich bin schon so gespannt, wie muss es dir dann erst gehen?

Hier ist alles gut...ich bin mittlerweile in der 16+2 und kann es immer noch nicht glauben, der Bauch ist noch mini, daher ist es immer noch total unrealistisch!

Nächste Woche wird geheiratet und am Freitag hat Schatz seinen Junggesellenabschied. Ich wurde gebeten, die Wohnung zu verlassen (mit Schlafsachen...), das kann ja heiter werden!

Hab gelesen, dass dein Baby erst in 11 Tagen kommen soll? Wie kommts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ldumilla...

wie schön von dir zu hören...

unglaublich!!!! 38igste woche und nur noch so wenige tage bis zur geburt. ich kanns ja kaum glauben!!

bis auf krank sein ist bei uns auch alles in bester ordnung :)

oh ich freu mich schon wenn ich lese, dass du mama geworden bist.

da sieht man mal wieder wie schnell die zeit doch vergeht...da hast du noch gejammert, dass du nicht schwanger wirst und jetzt hast du bald dein baby in deinen armen *schmacht* *tränenausdenaugenwisch*

puh...

katrin

du bist auch schon in der 17ten woche? unglaublich alles oder?

ui mit schlafsachen die wohnung verlassen...na super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, auch hier nochmal: schön, dass alles gut ist und bald schon darfst du kuscheln. Freu!

Kat, das dachte ich auch gerade, wow schon 17.ssw...

Machst du auch nen jungesellinnenabschied? oder wid der nachgeholt?

Steht die hochzeit oder habt ihr noch viel zu tun?

Musst dann mal berichten...

Solange er daheim aufräumt bis du wieder heimkommst ist doch alles gut, oder?

Bixi, bist immer noch krank?! Helfen denn keine gute Besserungswünsche?! *knuddel*

Ist Emilia wenigstens fit?

Dir darf ich auch zur nächsten SSW gratulieren...

Me: noch 2 wochen bis zum FA... aber noch stört mich das nicht, dass ich so lange warten muss.

Gestern abend war mir total schlecht... bn grad von meinen eltern heim und dann gings los- waren grad noch einkaufen. zum glück musste ich mich nicht übergeben.

dann war ich so müde, konnt aber nicht schlafen, weil das ziehen im UL so stark war...

Also so langsam kann ichs glauben: ich bin wirklich ss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :)

im besten falle ist xaver in 13 wochen schon einen tag alt :)

ich freu mich schon wenn ich endlich meinen kaiserschnitttermin bekomme :) aber da muss ich mich noch gedulden...wir erst dann in der 32igsten woche ausgemacht mit meinem arzt...hach...aber dann hab ich gar nicht mehr lange bis zum termin denn ich denke wir werdens 38+0 machen...mal schauen...ich werde jedenfalls gelich ne neue sig erstellen wenn ich den termin weiß und meinen countdown zählen :) aber schön wenn ich dann den termin weiß damit ich dann darauf hinfiebern kann :)

wann hast du denn deinen termin genau? sorry falls ich es überlesen habe... :)

ähm ja die besserungswünsche helfen jetzt schon :) der kleinen gehts wieder viel besser und mein antibiotika schein auch zu wirken und ich befinde mich auf dem wege der besserung. heute nacht konnte ich jedenfalls mal wieder sehr gut schlafen weil auch emilia durchgeschlafen hat und somit ich auch :) jeah..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

danke ihr lieben:)

ja, es wird echt spannend! und vorher darf das baby nich kommen, da es für den papa sonst extrem schwierig wird dabie zu sein, sprich an zwei abenden sogar unmöglich (theater)...also wird noch brav 10 tage gewartet!

kat, wow 17. woche schon...ich kanns kaum glauben!!! bald spürst du die ersten bewegungen:) und nächste woche hochzeit, ach ist das schön!!! ich freu mich sehr für dich!!

und bixi geht auch mit riesen schritten aufs ende zu..wenn erstmal weihnachten durch ist...

schön, dass es dir wieder einigermaßen besser geht! was treibt die kleine emilia denn so?

maus, na klar wirst du das herzchen schlagen sehen!!! da bin ich fest von überzeugt! und die zwei wochen bis zum termin kriegst du best auch noch rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es geht vorran :)

emilia? sie versucht zu laufen, ist frech und supersüß...versucht zu sprechen und sie ist schon so groß...ach sie ist einfach wunderbar :D bin sehr verliebt in meine kleine :)

maus...ich hab auch am 18ten nen termin.. aber schon vormittags :D

werde fest an dich denken...es wird alles gut sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.