Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

hm die ovus sagen nun auch heute noch lh-anstieg an..?! seltsam, oder?!

wie auch immer wir haben "alles getan". ;)

was nur total nervig ist, dass ich seit paar stunden eine blasenentzündung habe. :( das ist so ätzend. mag jetzt nicht unbedingt antibiotika nehmen müssen, obwohl nur das normalerweise hilft.

würde ich an zeichen glauben, müsst es diesmal mit schwnagerschaft klappen, denn es wiederholt sich grad viel von dem beginn der letzten schwangerschaft: im urlaub gewesen, paar tage später blasenentzündung gehabt und dann -laut berechnung des frauenarztes- schwanger geworden.^^ naja, abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naya....an welchem zyklustag bist du denn? wegen den ovus frag ich...

also blasenentzündung...wenn du kein antibiotika nehmen willst dann probiers mal mit dem saft den mutterjohannisbeere. bekommst in nem drogeriemarkt. schmeckt schrecklich. gut verdünnt viel davon übern tag trinken und am abend ein schnapsglas voll auf ex :) und dann schauen, dass du länger nicht zur toilette musst damits in der blase bleibt ;) hat mir immer gut geholfen wenn was war...das desinfiziert alles...

oh ich hoff so, dass du ss bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts soweit recht gut. ich fühl mich nur leider überhaupt nicht schwanger.

schlecht ist mir gar nicht und so...weiß auch nicht... :( hoff, dass am donnerstag beim doc alles ok ist...

obwohls das zweite kind ist hab ich dennoch ganz schön bammel...

mein termin laut internetrechner wäre der 14 februar...mal schauen obs dabei bleibt...

sig kommt erst wieder wenn donnerstag alls ok ist...weiß es ist blöd aber...hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey süße...kopf hoch!!! es wird alles gut sein!!! bei mir kam die übelkeit auch erst in der 7. woche... und überhaupt ist ja auch garnicht jedem schlecht...

und ich hab am donnerstag auch nen termin beim FA:-)) dann teilen wir uns abends, bzw. freitag morgen unsere tollen FAnews mit!!!!

und vorsichtshalber drück ich dir für do noch alle vier daumen, die pünktchen und ich haben:-))

PS: die brauchst du aber garnicht, da alles gut sein wird;-)

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bixi, mach dich nicht verrückt. es ist bestimmt alles in bester ordnung und dass dir nicht schlecht ist, heißt garnichts, okay?

Ne freundin von mir meinte letzte woche (sie ist in der 27. woche) , da sie keinerlei beschwerden bisher i n der ss hatte, beklagt sie sich nun drüber, dass ihr der krümel zu sehr in den bauch tritt :) weil sie sonst nichts zu jammern hat und das in der ss dazugehört. es kann einem also auch einfach nur blendend gehen...

Ludmilla, gibts dann ein neues bildchen?

Naya, daumen sind gedrückt!

Me: zelten am tat gut, ich geh recht positiv in die 4. runde. die hochzeitsplanungen fordern eh sehr viel zeit, soo dass ich mich nicht zu sehr auf den kiwu versteife. vllt klappts ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch im monat der hochzeitsvorbeireitungen und hochzeit geklappt :) uh wir romantisch *lach*

danke für deine lieben worte. ich geh jetzt auch mal positiv denkend an den termin heran...wird schon alles passen :)

ich drück dir die daumen für diesen ÜZ meine liebe!!! ich mag mit dir kuuuuuuuuuuuuugeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch im monat der hochzeitsvorbeireitungen und hochzeit geklappt :) uh wir romantisch *lach*

danke für deine lieben worte. ich geh jetzt auch mal positiv denkend an den termin heran...wird schon alles passen :)

ich drück dir die daumen für diesen ÜZ meine liebe!!! ich mag mit dir kuuuuuuuuuuuuugeln :D

Ich mag auch mit dir kuuugeln, das wär so schön!

Hochzeitsvorbereitungen gehen bei und ja über 15 Monate... Aber am Anfang gibts halt echt viel abzuklären (grad wegen Raum, Termin, Essen, Kirche, Pfarrer und den Finanzplan nicht zu vergessen), ich denk wenn das steht, ist das wichtigste geschafft!

Aber ich sehs als gutes Omen!

Und dir sind die daumen für Do ganz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bixi, ich bin heute bei zyklustag 37. der ovu war ab donnerstagnachmittag (da hatt ich verpasst morgens zu testen, aber die anleitung des blöden tests rät eigentlich sogar vom test mit morgenurin ab -egal) bis sonntagmorgen positiv. ich weiß jetzt nicht genau, an welchem tag ich vom eisprung ausgehen soll, also er war wohl irgendwann am wochenende.

das hieße wohl ich könnte so ab 29.06. testen. (blöd, dass der eisprungkalender, den ich online nutze nur bis 42 zyklustage geht :()

danke für deinen tipp wegen der blasenentzündung. jetzt erst gelesen. ich war gestern dann beim fa deswegen, da ich aus erfahrung weiß, dass bei mir eigentlich nur die antibiotkika wirklich hilft. glücklicherweise war es auch so schon gestern viel besser! er hat mir ein einmal-antibiotikum verschrieben, das auch bei schwangerschaft nicht schädlich sein sollte - sicher ist sicher.

heut gehts mir schon wieder ziemlich gut, merk es nur noch ein bisschen. aber den saft werd ich mir trotzdem mal holen, schon zur vorsorge!

ich drück dir ganz fest die daumen für donnerstag, es wird bestimmt alles gut, das denk ich auch! kann deine ängste aber sehr gut nachvollziehen.

maus, das ist schön, dass du so positiv in den 4. üz gehst, das klingt gut!

ja und in sachen hochzeit hast du jetzt sicher einiges zu planen. schön! -ich fand die location zum feiern am schwersten: es soll einem gefallen, es müssen alle rein passen und es muss im budget liegen - das war gar nicht so einfach, da was passends zu finden. aber irgendwann wurds dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zyklustag 37 ? positiver ovu? meine sind auch positiv...von tag zu tag mehr seit dem positiven test...ähm...

warum so spät eisprung? versteh ich grad was nicht? :(

sorry

danke fürs daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? jetzt versteh ich auch grad nix. :D Was meinst du?

ich bin schon bei zyklustag 37, ja.. deswegen war/bin ich doch die ganze zeit so genervt, da ich so lange zyklen hab, die von mal zu mal länger werden. warum weiß ich nicht. ab donnerstagmittag bis sonntagmorgen hat mit der ovu-test lh-ansteig angezeigt. gestern dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...

na ja ich dachte du hast nicht sooo nen langen zyklus...weil wenn du ss wärst dann würde der ovu auch positiv anzeigen...aber wenn du von haus aus so nen langen zyklus hast nehm ich alles wieder zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So location ist von der ausstattung (Küche, Geschirr, Kühlraum) Preis, der zentralen lage, Kirche gleich gegenüber (also brautauto-gesteck kann eingespart werden:) ), Spielmöglichkeiten für kinder sind da, man könnte musik lange laut aufdrehen, denn der schall geht in unbewohnte richtung, etc echt klasse. Nur ist sie schon älter und daher von der Atmosphäre nicht soooo perfekt, sprich note 3. Aber ich denke, dass man das durch deko ausgleichen kann! schatzi sieht das kritischer...

Habens uns mal reservieren lassen, denn wir glauben nicht, dass was besseres kommt. und wenn doch, dann kann man immer noch absagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt "von haus aus" langer zyklus: ich kenne meinen zyklus ja erst seit februar. der erste zyklus war 32 tage, der zweite 40 tage und der jetzige ist scheinbar 48 tage lang. :(

schon schwanger wär mir natürlich am liebsten. ;)

maus83, das klingt ja schon mal nicht schlecht. ja das reservieren und weitersuchen ist sicher gut. es ist so schwierig, dass "nun-plus-ultra" zu finden und wenn es doch kommt, ist noch nix verloren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch, dass man da eher schlecht was findet wo man sich denkt "wooooow"....na ja...aber so hört es sich ja eh gut an :)

48 tage zyklus...unglaublich... :( ich drück dir die daumen, dass du schon ss bist ;)

so was dummes mit dem unregelmäßigem,....*fauch*

ich darf jetzt dann endlich zum FA...hoffe so sehr, dass alles ok is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars...

es ist alles in bester ordnung...

ich bin 5+5 also 6.ssw und es sieht super aus. herzchen schlägt fleißig und alles ist da wo es sein sollte :)

hab ne risikoschwangerschaft weil ich so rasch wieder schwanger geworden bin und wegen zustand nach sectio. hat super vorteile. darf alle 14 tage zur kontrolle und ultraschall muss die krankenkasse übernehmen *g*

ansonste...das krümel ist 3,31 mm groß...joah...und sonst?

et wäre der 12. februar...aber wohl eher 14 tage früher weils ja wieder ein kaiserschnitt wird...gott sei dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bixi, das hört sich doch super an, jetzt darf ich nochmal offiziell gratulieren :)

Und das herz sieht man auch schon schlagen, das ist ja supi!

Wow, Risikoschwangerschaft, weil du erst ss warst, das hab ich auch noch nicht gehört. Aber wenn du dadurch mehr US kriegst und dazu noch kostenlos, dann ist das super!

Wünsch dir ne schöne ss!

Wieso wirds wieder ein KS? Warum willst du nen KS, wenn ich fragen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein KS weil ich schonmal einen hatte. könnte natürlich auch auf normalem wege entbinden aber durch die wehentätigkeit könnte es zu komplikationen kommen. egal. ich will sowieso wieder nen kaiserschnitt.

nun ja...auch wenns viele gegner gibt aber ich bin FÜR kaiserschnitte :)

du kannst planen und musst nicht jeden tag spekulieren ob dein baby heute kommt oder morgen oder wann auch immer!? dann ist auf 15 minuten alles vorbei und mir gings nachm kaiserschnitt soooo super, dass ich schon 2 tage nach der entbindung heim gegangen bin ;)

also warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.