Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

oh nein, was ist denn heute hier nur los...

kat, ich drück dich mal ganz dolle...es tut mir richtig doll leid!!!!doofe olle mens!!

wer weiß, vll habt ihr dein ES ja wirklich verfehlt..aber wenn du morgen mit tempi messen anfängst, klappt es best...*festedranglaub*

aauch für dich: neue runde neues glück!!!!ich wünsch es dir sooo sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Drei :)

hoffe ludmilla,dass wenigstens deine tempi noch brav oben ist und die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!? ;)

Ich freu mich inzwischen richtig auf heute abend,wird bestimmt lustig und indirekt hab ich ja auch wochenende dann weil ich morgen frei hab :)

Wünsch euch dann einen schönen Taag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

kate, du musst dann für uns alle mitfeiern heut abend:D find ich voll gut, dass du raus gehst!!!:nod:

und mädels, wie siehts an der mensfront aus?ich hoffe sehr, dass ihr keine schmerzen habt und die welt heut morgen schon wieder besser aussieht!!!!ich drück euch!

bei mir nichts neues...tempi heut morgen wieder brav oben! sag mal kate, fällt die vor genau mit der mens wieder ab?

liebste grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monat für monat muss jede frau da durch. ich könnt kotzen (sorry für den ausdruck)

aber mich regt das so auf. ja ich hab kirschkernkissen. wärme eh schon wie verrückt aber ich kann mich leider nicht hinlegen und schlafen oder ausruhen weil ich eben eine kleine maus hab die das noch nicht versteht wenn ichs ihr erkläre ;)

ist aber alles nicht so tragisch.

ich verstehs nur einfach nicht. warum hat sich denn der zyklus so verkürzt? um 4 tage? ich dachte ja sogar noch, dass sich der ES verschoben hat und die mens dann später kommt und jetzt?

das kapier ich nicht:confused:

blöder zyklus. dumme mens...:P

na ja...in ein paar tagen ist dieser mist gott sei dank auch wieder vorbei und dann schau ma mal obs schon hinhaut...wenn nicht dann müss mas halt noch a bissal warten...

schön, dass deine tempi oben bleibt und die mens noch nicht da ist...die kommt auch nicht mehr!!!! ich scheuch sie einfach weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! scheuch sie weg die olle mens...und deine gleich mit!!!!

aber ich glaube meine ist im anmarsch...hab son ziehen in der linken seite..das hatt ich letzten zyklus auch und da hat es nichts gutes bedeutet:(

kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst...kotz dich hier ruhig schön aus!!!:sado:

kannste die maus nicht bei deinen eltern oder schwiegereltern für ein zwie stündhcen abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen :)

schöön ihr habt nich so viel geschrieben :D

Bixi dass du solche schmerzen hast is ja fies :( ich kenn das,hatte selbst jahrelang unglaubliche schmerzen und konnte mich kaum bewegen, mir haben im endeffekt leider wirklich nur paracetamol geholfen..wie lange dauert deine mens denn immer so? wenigstens bald ein ende in sicht dann?Ich knuddel dich mal!!

ludmilla, Süße, das Ziehen kann auch was gutes bedeuten, nicht aufgeben jetzt!! Das ist ein Befehl :D

Ja,ich feier für euch alle mit. UNd ich hab so unglaublich gute Laune heute,das geht wirklich absolut gar nicht. Irgendwas geht bestimmt noch schief :D

Also bei mir ists wirklich so,dass die mens brav an dem tag an dem meine mens irgendwann einsetzt nich unbedingt unter die CL fällt aber auf jeden fall drastisch weiter runter als die davorigen messungen.. ob das bei jedem so ist weiß ich leider nicht genau, aber momentan ist deine kurve doch noch total gut :)

Und du nervst niemanden Süße!! Ich kann dich sehr gut verstehen und ich denke mal das geht jedem hier so. Ist halt eine spannende und ungewisse Phase momentan (und wenn du schwanger bist gehts ja auch so weiter :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...

also meine mens dauert immer so fünf tage...hab grad 2 stunden geschlafen. mein liebster hat auf die kleine aufgepasst. jetzt liegt sie grad in meinem arm und schläft.

deshalb kann ich nicht segr viel schreiben weil ich nur eine hand frei hab :)

ja ludmilla stell dich schon mal auf diese geduldsprobe ein. am ende der ss ist das nämlich genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer :D

kate freut mich, dass du gute laune hast.

wünsch dir schonmal hammer viel spaß heute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafen klingt gut :) gehts dir denn jetzt ein bisschen besser?

dankeschön,spaß werd ich hoffentlich haben :P aber der wehrmutstropfen meiner guten laune zieht langsam ein,hab ein bisschen kopfschmerzen und kreislauf, schätze mal das heute oder morgen mein ES ist ,hatte die letzten zyklen dann immer kreislaufprobleme... naja, wird schon gehen,ich freu mich einfach tierisch drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieb, dass du fragst aber mir gehts überhaupt nicht besser...hab brutale kopfschmerzen...

aber egal...wird auch wieder werden...

ich hoff, du hast heut ne menge spaß...lenk dich a bissal ab...

hab gelesen, du hast a bissal zoff mit deinem freund...

wieder ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süße,

Ihr habt ja schon wieder fleißig geschrieben heute....

Bixi,

danke fürs mitfühlen...schmerztechnisch bin ich voll bei Dir. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich so richtig was von der Mens. Im schlimmsten Fall heißt das für mich, mit Wärmflasche aufs Sofa, und das den ganzen Tag.

Ich war gestern schon sehr enttäuscht. Mein Schatz war etwas schockiert, da er sich wahrscheinlich nicht bewusst war, wie groß der Wunsch tatsächlich ist. Er hat mir aber versprochen, sich im nächsten Zyklus viel Mühe zu geben.:whistle

Dann machen wir eben ein Weihnachtsbaby, nicht wahr?

Ludmilla,

bist Du noch im Rennen? Du meintest ja, dass sie im Anmarsch ist...was ja nichts heißen muss! Ich drück also weiter die Daumen!

Kate,

Du bist bestimmt schon unterwegs...ich hoffe, Du hast einen super Abend!

Ich gehe übrigens auch morgen weg. Mit zwei Arbeitskolleginnen, falls eine nicht noch kurzfristig absagt. Da ich ja nicht ss bin, werde ich auch wohl ein Bierchen oder zwei oder drei...trinken! Ich freu mich schon!

Was haltet Ihr eigentlich davon, dass mein Zyklus nur 24 Tage gedauert hat?

Ich schreib Euch noch mal auf, wie die Zykluslängen waren:

Pille abgesetzt

24 T.

25 T.

27 T.

29 T.

25 T.

24 T.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kate...

migräneattaken? brutal...mit linksseitenlähmung, sprachausfall und allesm was dazugehört. hat mir mein paps vererbt :(

hattst du spaß gestern?

@ katrin

als ich damals mit verhütung aufgehört habe hatte ich auch übelste zyklusschwankungen. finds auch komisch aber leider kann das lange dauern bis sich irgendwas einpendelt :(

wie gehts dir?

ich hab gestern erstmal flachgelegen. bin um zehn ins bett und bin noch immer fix und alle weil ich so bauchweh hatte, dass ich nicht mehr schlafen konnte...

na ja...hoffe es ist bald vorbei...

@ ludmilla...

naaaaaaaaaa? noch mensfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

na ihr lieben!

bixi..doofe kopfschmerzen, ich hoffe, dass du sie schnell los wirst!*drückdich*

kat, ich freu mich sehr, dass dein schatz dir seine gefühle so toll zeigen konnte und ihr nun ein bisl kontrollierte an die sache rangeht..haste mit dem tempimessen angefangen?

kate, wie wars?ich hoffe sehr, dass du ordentlich gefeiert hast!?

jup, bin noch mensfrei...tempi ist oben...aber bin heut ja auch erst NMT-2...gestern hatte ich noch totales ziehen im UL..allerdings ganz tief, so knapp über der leiste...wenn die mens kommt, drückt es eigentlich etwas höher und eher mittig...und ich hab so ein ziehen im rücken, dass kenn ich eigentlich auch garnicht...warscheinlich alles wieder neue anzeichen, die sich dann wieder als fehlalarm rausstellen!!

heut nachmittag, fahren wir ja in die heimat...macht euch also bitte keine sorgen, wenn ich mich die nächsten tage wenig melde!

vll bis später nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben :)

ludmilla,das sind alles erstmal ganz gute "anzeichen" und bis zu deinem nmt ists ja nun auch nicht mehr lange,also ich drück sowas von die daumen!!

Ja, hatte vieeel spaß gestern, war total super, hätte allerdings deutlich weniger trinken sollen:rolleyes: normalerweise trink ich nie großartig was,aber gestern lief erst alles schief..mein ausweis war weg, ich wollte eigentlich um 21h schon bei meiner freundin sein, war aber erst um 22h da war weil ich eine stunde total hysterisch meinen ausweise gesucht hab - am ende hab ich ihn nicht mal gebraucht :D dann hatte ich meine brille vergessen und wir mussten nochmal umkehren, aber dann haben wirs geschafft^^

Und jetzt bin ich müüüüüüde und weiß nich wie ich meine fahrstunde überleben soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.