Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

ich bin raus:(

mens is da...

verstehst überhaupt nicht...

hatte doch nen zyklus von 31 tagen...und jetzt nur 27? :eek:

na hilft das ganze rumreden nix.

mens ist da

daumen für euch sind weiter gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels,ich hab jetzt nicht alles nachgelesen,bin ein wenig im stress grade :(

Bixi es tut mir total leid dass deine mens da ist , wie doof :( Fühl dich mal ganz,ganz feste geknuddelt bitte!! Wenn dein Zyklus jetzt kürzer war als sonst, habt ihr deinen ES vllt verpasst? Oder wart ihr die ganze zeit über fleissig? ansonsten kann man ja leider nie genau sagen warums nich geklappt hat,aber versuch dich nich allzusehr davon runterziehen zu lassen, es wird beim nächsten mal klappen,ganz sicher!!Und bis dahin tröstet dich Emilia bestimmt ein bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sagen warum es nicht geklappt hat. fleissig waren wir denke ich. egal es hilft eh nix mehr.

was für ein grund es ist werd ich eh nicht mehr herausfinden. von dem her muss ich wohl nach vorne blicken und schauen, dass es nächstes mal klappt.

mal schauen...

natürlich lenkt mich die kleine ab...

muss sie halt noch a bissal aufs geschwisterchen warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och manno liebe Bixi,

das ist ja jetzt blöde...ich drück Dich ganz doll!

Das sollte jetzt aber kein Grund sein, den Kopf in den Sand zu stecken...jetzt hat es nicht geklappt, dafür dann im nächsten Zyklus :nod:

Bei Deiner Maus ging es ja auch ganz schnell, und das wird es diesmal auch!

Das mit der unterschiedlichen Zykluslänge kenn ich aber auch...

Nach 24, 25, 27,29 und dann wieder nur 25 Tagen, rechne ich auch wieder stündlichen mit der ollen Mens...

Also Ludmilla,

beim herzeln fast einschlafen...:whistle: unfassbar;)

Heute nur kurzzeitiges Ziehen in der Eierstockgegend...wobei ich schon behaupten würde, dass es anders ist als sonst...

Manchmal denke ich auch, dass es geklappt hat. Dann wieder nicht...wenn ich realistisch bin, glaube ich aber eher an den 7. ÜZ.

Kate,

ich plädiere auch für das Taxi. Lass die Sau raus und feier so richtig ab! Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen tollen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke katrin!

darf ich mal fragen wie du da dann den ES ca ausrechnest...bin ja da eher ein frischling...

ich drück ganz fest die daumen für dich, ok?

du kugelst hier raus:director:

das ist ein befehl!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme einfach einen Mittelwert...hab mir schon diverse ES-Rechner usw. angesehen, die leider weniger brauchbar waren...

Das wird ja vielleicht bisher auch das Problem gewesen sein. Die Mens war bisher nie pünktlich, entweder früher oder später als NMT. Möglicherweise habe ich deswegen auch immer den ES verpasst. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich bisher auch ES hatte.

Ich habe immer bis auf einmal ES-Schmerz gespürt.

Sollte es ÜZ 7 geben, werde ich auch mal anfangen, Temperatur zu messen. Wahrscheinlich bekomme ich dann Ärger mit meinem Schatz, da ihm das schon wieder zu viel Geplane ist, aber das muss ich dann in Kauf nehmen. Er muss sich auch mal vor Augen führen, dass Frauen kein Zeitfenster haben, dass für immer offen ist. Ich werde ja auch nicht jünger...

Wann fängt man denn an zu messen? Am ersten Tag der Mens, oder?

A propo Ludmilla,

ist eine hohe Kurve nicht ziemlich gut?

Bixi, den Befehl nehme ich übrigens gerne entgegen! Wenn Du und Ludmilla mir dann folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat, ja ich machs auch :) Scheitere nur grade an der kleiderfrage :mad: seh überall zu dick drin aus und mag mich grade selbst nicht leiden..ich muss sowas von dringend mindestens 5kg abnehmen..

ja, man misst ab dem ersten tag der mens..Und eine hohe kurve in der zweiten zyklushälfte ist normal , entscheidend dabei ist wie lange die hochlage andauert! ab einer hochlage von 18 tagen kann man relativ sicher davon ausgehen,schwanger zu sein ;)

bixi Süße, im nächsten zyklus wirds bestimmt klappen..vielleicht, so doof es auch klingt,aber war dein körper einfach noch nicht bereit für eine erneute schwangerschaft.. Und der altersunterschied zwischen emilia und ihrem geschwisterchen ist ja auch nicht so groß wenns beim nächsten zyklus klappt.

Ich weiß das kann dich grad bestimmt nicht sonderlich trösten, aber ich mags wenigstens irgendwie versuchen...*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädls ihr seid alles superlieb!

ich mach mir da jetzt gar keinen so großen kopf! das wird schon alles werden. wenns noch nicht sein soll dann solls noch nicht sein. wenns nächsten monat wieder nich klappt probier ichs mal mit ovutests.

aber jetzt erstmal nix planen. bei emilia wars auch ungezwungen und von dem her verlass ich mich nächsten monate einfach mal so drauf... :)

kate freut mich, dass du weggehst!!!! bin stolz auf dich :D

das kenn ich, dass man sich selbst nicht gefällt aber du findest bestimmt noch was passendes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D

ja,das hoff ich doch..ich hab immer wenig vorstellungskraft..denke mal wenn ich morgen hübsch geschminkt bin und die haare frisiert sind dann siehts auch besser aus als jetzt mit nem pickel auf der nase und nassen haaren :P:D

Ich glaub du hast genau die richtige Einstellung Süße! Es klappt bestimmt im nächsten Zyklus, bei Emilia gings ja auch schnell und nicht so detailliert geplant ohne ovus etc.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, super entscheidung:D und hast du mir nicht mal was von nem wohlfühloutfit erzählt..eines das immer passt und man immer gut drin aussieht!?:P

na klar bixi, dafür sind wir doch da!!! und ich toll, dass du so schnell nach vorn schaust! tschakkaahhh auf in den neuen zyklus...neue runde neues glück!!

katwomank, wann war nochmal dein NMT auch am 15.??sorry, bin mir niht merg sicher...

die kurvenfrage hatte kate ja schon beantwortet..

und ich würd wirklich mit dem tempimessen anfangen...meiner hat auch erst komisch geguckt und wollte nichts planen...und nu bekommt ers morgens nicht mal mit, wenn mein wecker zum messen klingelt...dafür fragt er dann mittlerweile jeden morgen wenn er dann auch wach ist, wie die tempi war:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch noch einen schönen abend bixi und kat :) *winke*

ludmilla , mist ertappt :D

Ja das hab ich auch, und notfalls zieh ich das auch an morgen abend :D:o aber ich würd halt gerne auch mal was anderes anziehen..hab soo viele kleider im schrank hängen und an jedem mecker ich rum,dachte ich probier mal was "neues" aus, aber alles gefällt mir nicht. naja, ein grund mehr mich zum abnehmen zu motivieren :nod: also nieder mit der schoki :tsk:

wie lieb von deinem schatzi das er dann immer direkt nachfragt :) Ich wünschte meiner würde sich ein bisschen mehr dafür interessieren.. ich muss ihm meine kurve ja oft direkt aufdrängen damit er mal einen kurzen blick drauf wirft..

glaub ich geh auch ins bett jetzt gleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar kat, dann biste ja auch erst am so übern berg, was das hibbeln geht...

gute nacht!

kate, am besten kann man neue sachen probieren, wenn am sich auf den abend vorbereitet...also rechtzeitig laute musik und ne flasche prosecco..und dann flutscht das schon!:D

kann dich aber gut verstehen...ich hab auch oft solche tage...da muss man dann einfach dem kleiderschrank fernbleiben!

was dein freund und deine kurve angeht, sei nicht traurig..jeder mann kann was:Dmeiner ist dafür in anderen dingen total rücksichtslos..glaubs mir! da ist das nachfragen nach der temp echt ein witz gegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so werd ich das morgen abend wohl auch machen :D dachte ich machs heute damit ich morgen abend nich so lange brauche,aber war wohl nix :P

in welchen dingen is dein schatz denn relativ rücksichtslos? würde mich wirklich mal interessien,wenn dus erzählen magst :P

war heute bei ner freundin, und hab mich super gut mit ihr unterhalten und sie hat mir dinge offenbart, von denen ich dachte nur mein freund wäre da so doof aber dass sie dieselben probleme hat,hat mich irgendwie enorm beruhigt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein kat, wie doof :( Ich drück dich mal!!

Ja, wenn du morgen früh misst und dass dann als zweiten ZT nimmst ists denk ich auch okay,oder sogar als ersten weils ja jetzt schon später ist.. beim nächsten mal klappts aber bestimmt!!

ludmilla Süße,jetzt stecken alle Hoffnungen in dir :D Wenigstens bei dir muss es doch geklappt haben:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.