Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

11 stunden geschlafen, das ist schon ganz ordentlich :D Ab ner gewissen stundenanzahl die ich schlafe, werd ich eher noch müder :D

Ja, ich werds probieren mitm fitness, war wegen der erkältung jetzt 3 wochen bestimmt nicht da und so langsam wirds mal wieder zeit sonst wird das nix mit der bikini figur fürn sommer :P

Ansonsten muss ich wohl noch Geschichte lernen ein bisschen und dann den Tag mit meinem Schatz genießen :)

Und bei dir, steht was schönes an? Ich verfolge immer deine Kurve :o Sieht aber doch wirklich gut aus:)

bei der Wii gibts glaub ich son Fitnessprogramm was man damit machen kann, wenn man das kontinuierlich betreibt glaub ich schon dass man da wirklich erfolg mit haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann mach aber nur ganz leicht heut beim sport und hör sofort auf, wenn dein kreislauf nicht mitmacht...ja?

ich hoff ja ganz arg, dass ich keine bikinifigur haben werde...wenn du verstehst was ich meine:p

find ich gut, dass du meine kurve verfolgst...kann man da denn was draus erkennen? ist doch ganz normal, dass die tempi oben ist..oder?

ein bisl lernen und dann das schöne wetter mit deinem schatzi verbringen hört sich doch gut an! würd ich auchgern...

ich muss heut noch an der hausarbeit schreiben, ein paar emails benatworten, hausputz&wäsche und vll treff ich mich noch mit ein paar freundinnen zum cafétrinken...schatzi muss heut arbeiten und kommt auch erst heut nacht wieder...

ein gutes ablenkungsprogramm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn ich merke es geht nicht so wie ichs gern hätte hör ich auf, hat ja keinen sinn dann..

klar versteh ich was du meinst :D Wenn ich am hibbeln wär , würd ich auf auf keine bikinifigur hoffen, wobei du dann meiner meinung nach die schönere bikinifigur trotzdem hast, weißt was ich meine?;):P

Ja ist völlig normal dass die tempi oben ist, aber in manchen fällen kanns halt vorkommen dass mal ein wert drunter liegt oder so,ist aber auch kein beinbruch..aber ich schau mir deine kurve trotzdem gerne an:D mag doch die kurve einer schwangeren sehen ;)

So, ich bin dann jetzt erstmal weg. Bis später *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute :)

also ja ich hab 20 kg damit abgenommen.

hatte vor der ss 56 kg und am ende der ss 79 kg *kotz*

jetzt hab ich wieder 57 und bin saufroh. mein bauch sieht allerdings immer noch übel aus.

bei mir ist vom befinden her noch immer alles beim alten...schmerzen haben noch immer nicht nachgelassen :) zickig bin ich auch ;)

aber ansonsten nix...sind ja noch n paar tage bis zum test...bin schon total gespannt *g*

ja die wii wurde ja schon erklärt wie ich sehe...

wir haben heut nix vor. mein liebster kommt nachher auch wieder nach hause...der dreht grad ne runde und dann werden wir nix machen denke ich. waren heute bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. war total lecker :)

so jetzt muss ich mäuschen beschäftigen weil die protestiert schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dass deine Maus langsam ein bisschen Programm fordert :D Aber macht man ja gerne :P

Ja, man kann das auch an der Temperatur sehen aber nur wenn man wirklich ganz sicher sein kann wann der ES war - und selbst dann nicht immer zuverlässig. Man sagt ab 18 Tagen in Hochlage kann man von einer SS ausgehen, muss aber nicht immer der Fall sein, meine letzte Hochlage war 19 Tage lang - und ich war auch nicht schwanger :(

57 kg ist auch mein Zielgewicht, momentan bin ich da aber leider noch gute 6 kg von entfernt :mad:

Willst du dann am NMT gleich testen oder noch ein bissl abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso so ist das also. also auch kein sicheres ss anzeichen...

wie lange machst du das schon mit der kurve?

überwachst du da praktisch wie genau dein zyklus ist?

ne ich teste ein paar tage später weils dann sicherer ist. mal schaun ob ichs aushalte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

ich mal wieder...

man das muss sich echt ändern, dass ich mich immer hier rumtreibe...

hab vorhin mal im netz gestöbert, was und an geldern zusteht und wie das mit urlaubssemester und so ist...bin überrascht, wie viel uns da zu steht! dann haben wir am ende ja sogar viel mehr als jetzt ohne kind:eek:

ich hab immer noch nichts, außer mal hier und da ein kleines ziehen..

18 tage hochlage...das ist ja noch ewig...

ach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds glaub ich bis NMT aushalten und dann wär schluss :D

Ja ich mach das hauptsächlich um zu sehen ob und wie regelmässig meine zyklen jetzt nach so langer zeit mit hormonen sind, mache das jetzt seit november und bin eigentlich ganz zufrieden damit :)

Bis auf den letzten zyklus eben der mich so sehr in die irre geführt hat :D

ludmilla, ich wüsste gar nich genau wo ich das nachschauen muss :P

aber ist doch umso besser, in den ersten monaten geht das geld fürs Pünktchen ja auch hauptsächlich für Windeln & Co drauf, danach wirds ja erst richtig teuer :D

18 tage hochlage ist gar nicht soo viel ;) 14 ist ja der normalfall und dass sind dann "nur" nochmal 4 tage länger, da wäre ein sst dann auch absolut sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst ich bis heut heut auch nicht...hab mich durch ne allseits bekannte suchmaschine geklickt! das raussuchen ist ja garnicht so schlimm...aber die ganzen anträge dann ausfüllen und zu wissen, was man parallel beantragen kann und und und...ich denke ich werde ab dem posi test erstmal zu profamilia und zur arge gehen und mich da beraten lassen! aber es ist ja oft so, dass einem so vieles zusteht, wovon man garnichts weiß und dann diese total verbürokratisierten anträge...da geben best.. viele schnell auf....

im letzten monat hab ich ja auch die erfahrung gemacht, dass die tage ab NMT überhaupt garnicht so schlimm sind...da konnt ich ganz gut warten...aber diese warterei bis zumNMT ist unerträglich...

also ich möchte auch gern ein paar tage länger als bis zum NMT warten mit dem testen...mal sehen wie wirs aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wie ist das werte Befinden bei Euch?

Mir gehts ganz gut, keinerlei Anzeichen, die dafür oder dagegen sprechen.

Bin etwas über die Tatsache genervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. In dieser Woche wartet der pure Stress auf mich, sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit.

Na wenigstens bin ich dann hibbeltechnisch etwas abgelenkt.

Wann habt Ihr denn in etwa vor zu testen?

Ich werde wohl frühstens nächste Woche Mo. oder eher noch Di. testen. Falls mir die olle Mens nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe auch keinen Test mehr zu Hause und kaufe auch vor NMT keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön dir auch!!

das mit der vielen ablenkung klingt doch echt gut!?sei froh, wenn du nicht soviel zum nachdenke kommst...

und das mit den keine anzeichen soll doch auch ein gutes zeichen sein!

ich hab ja erst am 15. NMT und werde versuchen, dann noch ein bisl mit dem testen zu warten...mal sehen was die tempi sagt und ob ich nicht vorher von der roten zora überrascht werde...

dir auch nen schönen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle :)

also ich weiß noch gar nicht wann ich testen werde...hab 3 tests zu hause. hab ich bei einem online auktionshaus gekauft :)

ja und die werd ich dann nach und nach verbrauchen bis da endlich positiv draus wird :nod:

aber wie gesagt...einfach mal abwarten...vielleicht kommt ja auch die mens dazwischen...

ich hoff aber dann doch nicht...

so ich bin müde...genieße jetzt meinen abend...

war vorhin mit der maus in der wanne und wir sind beide fertig und alle...sie aber mehr als ich *g*

AUFTRAG somit AUSGEFÜHRT :)

also ich wünsch allen nen schönen abend...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau bixi, so machst dus :)

Wann ist bei dir eigentlich nochmal NMT? Sorry aber habs irgendwie vergessen :o

badet deine Maus gerne? Gibt ja auch Babys die baden verabscheuen und dann immer total Theater machen.. Habt ihr eigentlich auch ne Babybadewanne?

katwomank wann wäre denn dein NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass kenn ich katrin...wenn vom 10-14 alles drin ist *lach*

bei mir verschiebt sich auch ständig was und dann mal früher und dann später...*kopfschüttel*

@kate

ja wir haben auch ne babybadewanne. die haben wir hergenommen als sie noch recht klein und winzig war. sehr praktisch. aber sie badet lieber mit mir und hat auch mehr spaß. außerdem kann sie da wie verrückt rumplanschen und strampeln und dass macht sie dann müde :)

Ja sie badet sehr gerne :)

ja mit dem test werd ich das ja machen...puh...ist ja gar nicht mehr sooo lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

dass die kleine Maus lieber mit dir badet kann ich mir vorstellen :D Macht ja auch mehr spaß mit mama zu plantschen als alleine :P

ich drück dir die daumen...ihr seid ja alle relativ nah beieinander vom NMT her, vlllt hagelts hier demnächst positive tests ;) für emilia wärs ja super, die zwei wären dann ja wirklich nich weit auseinander.. hättet ihr jetzt gerne einen jungen oder ist dir das völlig egal? also hauptsache gesund das ist klar, aber meistens hat man ja doch irgendwas im hinterkopf :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.