Zum Inhalt springen

Der Februar wird Wunderbar, denn da toppen wir den Januar!

Dieses Thema bewerten

Kozma82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek::eek: der hamster!!!!! :eek::eek:

*luftzufechel*

*wasser hinstell*

*extra portion vitamine hinstell*

*wedel, wedel, wedel*

puh, das war knapp...

haben wir doch glatt den hamster wieder vergessen...jetzt ist er erstmal versorgt

guten morgen mädels...

mensch, hier ist ja gar nix los, wo seit ihr denn alle???am herzeln????dann seit ihr entschuldigt... ;)

so, dann stell ich euch mal wieder das frühstück hin, lasst es euch schmecken!

bis später

Liebes Finchen,

danke für deine antwort. Ich hoffe, ich schreibe jetzt am richtigen Ort. Ich wollte Dir erstmal zu Deiner Schwangerschaft gratulieren und alles Gute wünschen. Wenn ich richtig gelesen habe, bist du in der 19. ssw?! Also ich war in der 8 Woche, als ich es verloren habe. Obwohl man da noch nicht viel merkt, hat man sich doch schon sehr darauf gefreut. Leider muss ich jetzt 2 Monate Pause machen und im April gehts dann weiter. Mal sehen, ob ich dann mit euch mit hibbeln kann.

Ich glaube einfach fest an Deine Worte und dann wird das schon. Im Sommer verreisen wir für ein paar Wochen in den Süden, vielleicht klappt es ja dann. Die Monate des Wartens sind echt manchmal unerträglich. Wie lange habt ihr "gebastelt"?

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch zwei.

Guten morgen ihr lieben...

wünsche euch alles gute und drück euch feste die Daumen für den Februar!!!

PPPPPPPPPPpppppppppppppppUUUUU

UUUUUUUUUUuuuuuSSSSSSSssssssssss

ssssTTTTTTTtttttttttttttttttt

ui... das hört sich aber nicht gut an... näschen von sonne abtupf...

noch nen HEILEKNUUUUUUUUUT...

Hui, das ist aber lieb von dir... *freu*

Ja mich hats erwischt, zum Glück ohne Fieber... aber irgendwie bin ich fix und alle...

naja, habe beschlossen Krümel und ich bleiben zu Hause und trinken Tee...

Wie geht s dir???

Hui, das ist aber lieb von dir... *freu*

Ja mich hats erwischt, zum Glück ohne Fieber... aber irgendwie bin ich fix und alle...

naja, habe beschlossen Krümel und ich bleiben zu Hause und trinken Tee...

Wie geht s dir???

das is auch gut so... schont euch schön...

och jaaa... geht so...

bin aufgeregt wegen morgen...:o

das is auch gut so... schont euch schön...

och jaaa... geht so...

bin aufgeregt wegen morgen...:o

Habs schon wieder vergessen :o was ist morgen??? *schäm*

die vergesslichkeit...

durchlässigkeitsprüfung der eileiter...

weil sie gleich am jahresanfang gespendet hat...;):D

fleißiges bienchen...

Aber ich dachte deine eileiter sind durchlässig??? Und dann wie gehts dann weiter???

fleißiges bienchen...

Aber ich dachte deine eileiter sind durchlässig??? Und dann wie gehts dann weiter???

ich hoffe, dass sie durchlässig sind... bibber... kann wohl sehr schmerzhaft sein... is ohne narkose...:o

morgen is die überprüfung und am freitag müssen wir in die neue kiwukl, da muss männel zum sg und wir bekommen noch am selben tag das sg ausgewertet und die blutwerte von der letzten woche... je nachdem, was da rauskommt, wissen wir, wie es weiter geht...

Na das klingt doch supi...

dann wisst ihr noch vor dem WE bescheid und könnt dann alles genau

besprechen und überdenken!!!

Wie ohne narkose??? machen die das vaginal???

Ich hatte mal ne Biopsie am MuMu ohne Narkose, da wär ich fast

an die Decke gesprungen...

Aber ich denk so ne durchlässigkeit ist nicht gar so schlimm... Kopf hoch!!!

Na das klingt doch supi...

dann wisst ihr noch vor dem WE bescheid und könnt dann alles genau

besprechen und überdenken!!!

Wie ohne narkose??? machen die das vaginal???

Ich hatte mal ne Biopsie am MuMu ohne Narkose, da wär ich fast

an die Decke gesprungen...

Aber ich denk so ne durchlässigkeit ist nicht gar so schlimm... Kopf hoch!!!

die biopsie hab ich auch schon hinter mir... allerdings von der gebärmutterschleimhaut... ich bin vor schmerzen fast weg gewesen... kenn das also...

wenn ich das mit der dlp richtig verstanden hab, wird da kontrastmittel in die gm gebracht... dann ein ballon in der gm aufgepumpt und durch diesen druck soll das kontrastmittel hoffentlich durch die eileiter fließen... hoff...

die mädels, die das schon hinter sich haben, haben dolle schmerzen gehabt...:o

deswegen lass ich mir ne schmerzspritze setzen... hab die heute dort angemeldet...hihi...

mehr schmerzen als nötig müssen nich sein...

die biopsie hab ich auch schon hinter mir... allerdings von der gebärmutterschleimhaut... ich bin vor schmerzen fast weg gewesen... kenn das also...

wenn ich das mit der dlp richtig verstanden hab, wird da kontrastmittel in die gm gebracht... dann ein ballon in der gm aufgepumpt und durch diesen druck soll das kontrastmittel hoffentlich durch die eileiter fließen... hoff...

die mädels, die das schon hinter sich haben, haben dolle schmerzen gehabt...:o

deswegen lass ich mir ne schmerzspritze setzen... hab die heute dort angemeldet...hihi...

mehr schmerzen als nötig müssen nich sein...

Ne da haste recht... wenn du das mit der Biopsie kennst kennste ja auch die schmerzen, und wenn das mit spritze geht umso besser!!!

Wird schon und dein schatzi kann ja deine Hand drücken!!! :)

Ui Yagu---da denk ich ganz doll an Dich! Aber es passiert mal was substantielles, dass ist doch auch schonmal was! Ich hätte auch die Schmerzspritze genommen! Hoffentlich klappt alles !!!!

Übrigens: Hallo alle miteinander :P

hallo süße...

danke...

wird schon werden...;) iwie... bibber....hihi...

so ihr lieben... ich geh jetzt ein wenig augs sofa...

mit dem tee und meiner kuscheldecke...

ich denk morgen an dich yagu!! Feste drück!! :)

schönen nachmittag euch noch... :)

hey ihr süßen, mensch da hab ich ja fast nen schlechtes gewissen.

bei mir machen die die prüfung unter der op gleich.

würde mir das net gefallen lassen, ich wär da nen biest. selbst beim zahnartz oder bei ner magenspiegelung kann man dämmerschlaf bekommen, also das gäbs bei mir net.

ich werd bei schmerzen agressiv und da müsste der arzt um sein leben fürchten :o. (nach der nasenop 2008 bin ich mit der faust auf den arzt los weil er ohne betäubung ne verklebung gelöst hatte. nur gut das sein stuhl rollen hatte:D)

ich hoffe das alles gut verläuft, daumen drück:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.