Zum Inhalt springen

Der Februar wird Wunderbar, denn da toppen wir den Januar!

Dieses Thema bewerten


Kozma82

Empfohlene Beiträge

hab ich auch grad gefunden, aber da stand unter schmerzmitteln, und in sonderfällen in kurzzeitnakose.

heftig, ich hoffe es bleibt uns erspart.

wie lange musstet ihr auf das ergebnis vom SG eurer männer warten?

habt ihr das am selben tag noch mitgeteilt bekommen oder per post nen paar wochen später.

wir haben am 27. unsere termine ich zur letzten zoladex und stephan zum SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch grad gefunden, aber da stand unter schmerzmitteln, und in sonderfällen in kurzzeitnakose.

heftig, ich hoffe es bleibt uns erspart.

wie lange musstet ihr auf das ergebnis vom SG eurer männer warten?

habt ihr das am selben tag noch mitgeteilt bekommen oder per post nen paar wochen später.

wir haben am 27. unsere termine ich zur letzten zoladex und stephan zum SG

beim uro hats etwa ne woche gedauert...

in den kiwukls gabs das ergebnis noch am selben tag...

und ganz ehrlich, ich hab schon so viele schmerzen in der kiwu-behandlung erlebt... da ist mir die narkose lieber...

ich sag nur muttermund weiten, gebärmutter nach unten ziehen oder gewebe ohne schmerzmittel entnehmen aus der gebärmutter... und es ist sowieso immer nur ne ganz kurze und flache narkose, auch bei der gebärmutterhöhlenspiegelung durch die ich nun durch muss... also, ich denk da is die narkose das harmloseste...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels! *wink*

yagu: das mit dem muttermund weiten und gebärmutter runterziehen war bei mir gar nich das schmerzhafteste. zwar auch schon ganz schön doof, aber das durchspülen war dann nochmal n vielfaches schlimmer.

und trotzdem meinte der arzt zu mir: ja, super durchlässig :rolleyes:

so ne kurznarkose is echt nich so schlimm. (hatt ich auch schon). man is danach nur n bissl besoffen ;):D was ja nich unbedingt schlecht is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels! *wink*

yagu: das mit dem muttermund weiten und gebärmutter runterziehen war bei mir gar nich das schmerzhafteste. zwar auch schon ganz schön doof, aber das durchspülen war dann nochmal n vielfaches schlimmer.

und trotzdem meinte der arzt zu mir: ja, super durchlässig :rolleyes:

so ne kurznarkose is echt nich so schlimm. (hatt ich auch schon). man is danach nur n bissl besoffen ;):D was ja nich unbedingt schlecht is :D

und da hat die ani doch glatt meine glückwünsche übersehen und den sekt vergessen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii *schlürf* :D

und danke yagu! hab grad nachgelesen :D hihi auch schon 5000 :D juhuuuu

und bald is das mit dem wasser auch so "schlimm", dass ich nich mehr basteln kann. aber tippen kann ich dann noch ;)

zieht sich alles ganz schön bei meiner schwester.

ich denke auch, dass ich überziehe. naja dann krieg ich halt ein Maikind :D würd mich da echt drüber freuen!

dann hatt meine mum damals nämlich recht gehabt!!!

meine schwester wurde im mai schwanger. und damals vor der Durchspülung hat ich so ein Tief, war voll traurig, dachte, das klappt noch ewig nich bei mir. und da meinte sie: warst ab, dann kriegst du halt das maikind (meine schwester wollt nämlich eigentlich n maikind haben ;) wegen sommer und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii *schlürf* :D

und danke yagu! hab grad nachgelesen :D hihi auch schon 5000 :D juhuuuu

und bald is das mit dem wasser auch so "schlimm", dass ich nich mehr basteln kann. aber tippen kann ich dann noch ;)

zieht sich alles ganz schön bei meiner schwester.

ich denke auch, dass ich überziehe. naja dann krieg ich halt ein Maikind :D würd mich da echt drüber freuen!

dann hatt meine mum damals nämlich recht gehabt!!!

meine schwester wurde im mai schwanger. und damals vor der Durchspülung hat ich so ein Tief, war voll traurig, dachte, das klappt noch ewig nich bei mir. und da meinte sie: warst ab, dann kriegst du halt das maikind (meine schwester wollt nämlich eigentlich n maikind haben ;) wegen sommer und so)

jaja, die 5.000 lol... lang lang ists her...lach...hihi...

wann hast du genau vet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi lol ss-vergesslichkeit!!!

hab ich dir doch glatt in gedanken gratuliert und hier nix hingeschrieben :eek:

alsoooo blümchen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 8000 Beiträgen!!!

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

schließe mich dem tollen wunsch von yagu an! giraffenblümchen soll endlich in dir wachsen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi lol ss-vergesslichkeit!!!

hab ich dir doch glatt in gedanken gratuliert und hier nix hingeschrieben :eek:

alsoooo blümchen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 8000 Beiträgen!!!

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

schließe mich dem tollen wunsch von yagu an! giraffenblümchen soll endlich in dir wachsen!!!

jaja, die ss-demenz...lol... hihi...:pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu blümchen! :D

Happy 8.000 Blümeli!!!

Ich wünsch Dir ganz schnell, dass Du die nächsten

8.000 Beiträge als (werdende) Mama schreibst!!!!

Go go go Giraffenblümchen!!!!

wahnsinn...

*Mal noch ne schale knabberei auf den tisch stell*

GLÜCKSSTRUMPF :D

DANKESCHÖN!

KNUDDELKNUTSE

Ani... Habsch eben erst gesehen - HAPPY 5000!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad am stricken von nem babypulli. hab ich vorher noch nie gemacht. gleich mit verschiedenen farben noch. aber was soll ich sagen: es klappt :D

sobald der fertig is, und ich meine kamera mal ausborgen darf von meiner schwester ;), stell ich bilderse rein!

die patchwork-kuscheldecke is auch in den letzten zügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad am stricken von nem babypulli. hab ich vorher noch nie gemacht. gleich mit verschiedenen farben noch. aber was soll ich sagen: es klappt :D

sobald der fertig is, und ich meine kamera mal ausborgen darf von meiner schwester ;), stell ich bilderse rein!

die patchwork-kuscheldecke is auch in den letzten zügen :)

ui fein... freu...

da wird sich das anilinchen und sein cousin freuen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui fein... freu...

da wird sich das anilinchen und sein cousin freuen...:D

jap ich hoffe doch!!!!

ich sollte das mal dem kleinen von meiner schwester durch den bauch hindurch zeigen! vielleicht aufn bauchnabel legen. vielleicht sieht der kleine da was durch ;) und dann kommt er hoffentlich jetzt mal! aber spätestens nächsten donnerstag/freitag wird eingeleitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich hoffe doch!!!!

ich sollte das mal dem kleinen von meiner schwester durch den bauch hindurch zeigen! vielleicht aufn bauchnabel legen. vielleicht sieht der kleine da was durch ;) und dann kommt er hoffentlich jetzt mal! aber spätestens nächsten donnerstag/freitag wird eingeleitet :D

na dann... hihi...

und ich kümmer mich mal noch schnell um den hamster...

fütter, trinken hinstell...

knuddel...

zudeck...

licht ausknipps...

nachtlicht anmach...

nachti ihr lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.