Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Mary Martini

Dieses Thema bewerten


Mary Martini

Empfohlene Beiträge

Halt, stop. :aredface: :aredface: :aredface:

Mir ist beim Sortieren gerade aufgefallen, dass mir ein ganz blöder Fehler unterlaufen ist!

Die Jogginghosen von 3.) und 4.) sind gar keine 74, sondern eine 68. :arolleyes:

Tut mir wirklich Leid!

Magst du meine Sachen nochmal durchgucken und stattdessen etwas anderes nehmen oder bleibt es dann beim Hemd und der Kombi?

Würde dann auch als WS für 1,65€ gehen und wir wären insgesamt bei 8,65€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jogginghosen?

Die, die wir hatten, hab ich schon verkauft. In 74 hatten wir aber auch gar nicht so viele - ich hab dem Racker die 68-er-Jogginghosen lange angezogen und dann sind wir schon auf 80 umgestiegen. Schade!

Dann bleibt es bei 8,65€ - ich schicke dir meine BV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal sehen, ob ich Glück habe. :atongue:

Ich suche für den Racker Holzspielzeug - Autos, Flugzeuge, Steckpuzzles ... was immer ihr anzubieten habt. (Keine Klopfbank, die haben wir schon, und keine Autos für Babys, sondern was für 1+. Auch keine Bauklötze, davon haben wir auch genug. :asmile: )

Dann Bücher - schön robust und das ein oder andere Wimmelbuch darf auch ruhig schon dabei sein. Bitte keines mit Soundeffekten, die überleben bei uns nicht lang.

Und wenn ich ganz viel Glück habe, filzt hier jemand gern oder besitzt Gefilztes, das er mir überlassen mag. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary,

ich hätte diese beiden Bücher abzugeben. Wir haben allerdings noch viel mehr. Wenn du sagst, was deinen Racker interessiert, kann ich nochmal gezielt nachschauen.

Die beiden sehen schon mal gut aus, die würde ich gern reservieren. :asmile:

Ansonsten weiß ich noch nicht, was ihn interessiert - ich führe ihn gerade erst an Bücher heran. *grübel* Etwas, das für sein Alter (knapp 1 1/2) geeignet ist, möglichst kein Winnie Pooh ... Autos und Flugzeuge mag er gern, vielleicht hast du da was? Ach ja, und er fängt gerade an, seine Körperteile kennenzulernen, vielleicht hast du in der Richtung auch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taleja, die Bücher gefallen mir vom Thema her auch sehr gut. Ich möchte aber erstmal Lumpis andere Bücherangebote abwarten, damit ich mich mit dem Porto nicht so überlade. Falls es okay ist, würde ich dir dann endgültig Bescheid sagen. :asmile:

In die Runde: Wie sieht es mit Holzspielzeug aus? Nachziehtiere, Autos, Laster, Bagger, Feuerwehrautos, Obst, Gemüse, Figuren?

Wenn es niemanden gibt, der Gefilztes hat, dann hat aber vielleicht jemand ein Buch übers Filzen, das er nicht mehr braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lumpi, dann nehme ich die Bücher, die ich schon reserviert habe, und dazu "Ich rolle" und "Meine bunte Welt - in der Stadt", bitte!

Was kommt denn an Portokosten hinzu?

Smilie, dann bleibts dabei und ich überweise noch mal 4 Euro! Ja, suche nur Holzspielzeug. :asmile:

Taleja, hättest du vielleicht noch kleinkindgeeignete Bücher über den Körper? Oder ein Katzenbuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe 2 tolle Bücher, die meinem Sohn in dem Alter riesen Spass gemacht haben. Mein kleiner roter Flitzer. Das Buch ist in Reimen geschrieben und dazu hätte ich auch ein kleines (leider blaues) Holzauto mit einem Holzkopf herausschauend.

Der kleine Pilot, ist auch super für das Alter. Wir sind viel geflogen, deshalb war das bei uns auch der pure Hit. Beide (seltsamerweise) gut erhalten.

Dann habe ich ein Laufrad, das wir nur in der Wohnung hatten aus Holz mit 4 Rädern hinten auseinder vorne zusammen. Sehr stabil und perfekt für das Alter, wenn ihr in der Wohnung etwas platz habt damit herumzudüsen.

Und einen blauen Schiebewagen von Habba. Das sind 2 grosse Sachen und durch das Holz auch schwer. Vielleicht schaust du mal ob du bei uns in der Nähe wohnst.

Ein grosses Steckpuzzle mit Formen habe ich auch noch da. Es hat grosse Knubbel um die Formen heraus zu nehmen. Sie sind egnlisch beschriftet. Wenn man die Form abhebt ist bei dem Rechteck z.b. ein gelber Schulbuss zu sehen und bei dem Dreieck ein Stück Pitza.

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taleja, hättest du vielleicht noch kleinkindgeeignete Bücher über den Körper? Oder ein Katzenbuch?

Ein Katzenbuch habe ich leider nicht.Ein tolles Buch über den Körper hat meine Schwester(acid_burn) ,glaub ich noch.Ich kann sie gern mal fragen.:asmile:

Ausserdem hätt ich noch ein Holzpuzzle mit Tieren hier im thread:

http://forum.adeba.de/threads/65997-Angebote-von-taleja

Und solltest du noch Kleidung in 74/80 brauchen,da hätt ich auch noch ein paar Sachen.:awink:

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anita: Wir wohnen weit weg von euch, in Berlin ... wie schwer ist denn der Haba-Wagen? Könntest du mir ein Foto davon machen? Wie könntest du ihn denn verschicken?

Die anderen Sachen sind eher nichts für uns, danke aber fürs Anbieten!

@Taleja: Gerne kannst du deine Schwester fragen. :asmile:

Die Kasperle-Handpuppe hätte ich auch gern, so ganz spontan!

Und dann nehme ich deine beiden angebotenen Bücher auch. Wie könntest/würdest du denn verschicken?

Über 74/80 sind wir schon hinaus. Und 86 haben wir wahrscheinlich mehr, als der Racker je anziehen kann. Typisch Mama halt. :atongue:

/edit: Smilie, die zweite Überweisung ist raus!

Bearbeitet von Mary Martini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,hab mir mal Bilder von Sanni gemopst.:awink:

Dies ist vielleicht das,was du suchst (Bild is etwas unscharf,weil ich es vergrössern musste :aredface: )

"Ohren,Nase, Bauch,das hab ich auch" dafür hätt sie gern 2,50€

attachment.php?attachmentid=71214&d=1296557027

Ausserdem hab ich noch diese beiden Sachen bei ihren Fotos gefunden:

attachment.php?attachmentid=71210&d=1296556799

Buch 1€

attachment.php?attachmentid=71215&d=1296557649

hier müsste ich sie nochmal nach dem Preis fragen ,falls du Interesse hast.

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taleja, ja bitte, alle drei Sachen! *freu*

Ach so ja, den Preis des Autos bräuchte ich wirklich noch, ich kann ja jetzt nicht wie wild kaufen, au weia ... Aber die beiden Bücher nehm ich auf jeden Fall!

Katrin, wenn du weißt, wie du verschicken kannst, schick mir bitte den Gesamtpreis und deine Bankverbindung. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taleja, ja bitte, alle drei Sachen! *freu*

Ach so ja, den Preis des Autos bräuchte ich wirklich noch, ich kann ja jetzt nicht wie wild kaufen, au weia ... Aber die beiden Bücher nehm ich auf jeden Fall!

Katrin, wenn du weißt, wie du verschicken kannst, schick mir bitte den Gesamtpreis und deine Bankverbindung. :asmile:

Nach dem Preis für den LKW frag ich Sanni später,sie is grad arbeiten.

Aber gar so teuer wird´s schon nicht werden.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.