Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Federspiel

Dieses Thema bewerten


Federspiel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Smilie, ich glaub, ist mir zu riskant. Schade, Thermostrumpfis wären echt gut gewesen. Hoffe ist nicht schlimm?

@soury: Da sich die Länge ja als Irrtum rausstellte....ich versuch noch Männe zu überzeugen, er findet sie nicht so toll. Sind die Abschürfungen vorne denn schlimm? Bei uns müssen die Schuhe vermutlich laaaange halten, Madames Füße wachsen nämlich so gut wie gar nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die sind absolut nicht schlimm. nur ganz oberflächlich.

Und ich sag dir, jeder neue Schuh sieht nach 2-3mal anziehen so aus. Die müssen nur draussen irgendwo rumkrabbeln oder klettern, und schon ist es passiert. Die Schuhe wurden nie zum Bobbycar fahren angezogen (haben wir auch gar keins) das ist das einzige was Schuhe so richtig kaputt macht.

Das sind Ricosto Schuhe, die halten noch 4 Kinder aus ;o)

(müssen sie eigentlich auch, bei dem was die kosten)

Wie schon gesagt, das ist das aktuelle Modell, du kannst sie dir im Geschäft angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu

Brauche euch doch nochmal:abiggrin:

Mir ist aufgefallen, dass das Kind ja vll. nen 2. Schneeanzug gebrauchen könnte, damit einer in der KiTa bleiben kann. Also, ich meine eine Schneehose und eine Jacke dazu in Gr.92.

Außerdem wäre ein warmer zweiteiliger Schlafanzug schön, der ist nicht so dringend, notfalls näh ich selbst, aber wenn hier was vorbeiläuft:atongue:. Den dann auch in Gr.92

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feder, ich krieg die Bilder nicht von der Kamera auf den PC, muss auf meinen Mann heute Abend warten :redface:

Ich habe einen rosa Hausanzug aus Fleece, der würde auch als Schlafanzug gehen. Der ist in der 86, fällt aber groß aus. Soll ich den mal messen? Und einen Flanellschlafanzug, weiß mit rosa Karomuster, schöne Farbe. Da steht 98/104 drin, der fällt aber in der Jacke eher eng und kurz aus, der passt Fiona jetzt auf keinen Fall mehr, sie trägt jetzt die 104. Soll ich dir schonmal etwas ausmessen?

Dann noch eine schwarze Winterjacke in der 92 (trugen meine Mädels sehr gern) und eine rote Skihose in der 86, die fällt aber auch groß aus.

Ansonsten bis du mit Kleidung eingedeckt, oder? Wir hätten da noch dies und das in der Größe. Ich hab nur noch nichts eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unsere komplette Größe 92 und 98 aussortiert. Ich mach einen Thread auf, wenn ich weiß, wie ich die doofen Fotos auf den PC bekomme :redface:

Was genau soll ich denn messen an den Sachen? Ich fange einfach mal an.

Schneehose: Beininnenlänge 34cm

Fleeceanzug: Beininnenlänge 29cm. Was ich an der Jacke messen sollte, weiß ich nicht

In der Größe hab ich auch einen Fleeceeinteiler, mit Füßen dran (und Stopperprofil). Der ist Blau und rot, mit Bauarbeitern aufgestickt.

Flanellschlafi: Beininnenlänge 35cm. Jacke über die Brust 32,5cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt endlich :redface:

attachment.php?attachmentid=63687 Gr.92, Am Körper und in der Kapuze von innen Fleece. sehr guter Zustand. 3,50 Euro.

attachment.php?attachmentid=63683 Gr. 86, sehr guter Zustand, von Lego (neu mal 40 Euro. weiß nicht, was meine Mutter geritten hat, so viel Geld auszugeben :o) am Po extra nochmal verstärkt, damit wirklich nichts nass wird. Dafür hätte ich gern 6 Euro.

attachment.php?attachmentid=63684 offiziell Gr. 98-104, fällt aber wie gesagt viel kleiner aus. Waschspurem aber ansonsten alles dran und in gutem Zustand. 1,50 Euro

attachment.php?attachmentid=63685 Gr. 86, ein wenig Pilling, ansonsten gut erhalten. 2 Euro

und was dir sonst noch gefallen könnte:

attachment.php?attachmentid=63688 Cordhose Gr. 98, in sehr gutem Zustand. Am Beinende ist von innen ein buntes Futter, sodass man sie gut umkrempeln kann. Fiona hat sie so ab Gr. 86 getragen.

In der Größe hab ich wie gesagt noch viel, muss es nur fotografieren und einstellen. Jetzt klappt das mit dem Hochladen ja wieder :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.