Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe da mal ne ganz wichtige frage , und zwar bin ich im 8 monat schwanger,

und habe seid gestern ganz starke schmerzen an der leiste , und kann mich noch kaum bewegen und kann kaum schlafen.

kann mir irgend jemand sagen was das ist

wenn mir da jemand helfen kann , schon mal vielen dank im voraus

MFG alex

Geschrieben

hallo ! ja ich kann dir vll. weiter helfen das habe ich auch und ich kann garnix mehr machen vor lauter schmerzen!!!! Bei mir gehen die scharmbeinkrochen aus einander! sagt meine frauenärztin!!!!!!!!! da gibt es aber nix gegen die schmerzen!

warst du schon beim arzt?????????? LIeben gruß kati!

es wird ein junge:o:o

et ist der 02.03! 35ssw

Geschrieben

Senkwehen. Ist der optimale Zeitpunkt bei Euch beiden. Und natürlich werden die Schambeinknochen noch viel mehr belastet, wenn der ganze Kugelbauch nach unten rutscht!

Ich würd Euch ne Hebamme empfehlen. Die kann Euch ggf. mit homöopathischen Mitteln weiterhelfen. Und ansonsten schaut, was Euch gut tut. Ist ja bei jedem anders.

Alles Gute!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.