Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mädels,

wir waren gestern in AVATAR - in 3 D!

Ich muss sagen, ich war erst skeptisch, weil mir die Vorschau gar nicht gefiel und ich 3 D Brillen HASSE!

Zudem der PREIS für den Kinoeintritt!!

Pro Person 13 Euro! :eek:

26 Euro NUR für den Eintritt (in DM Zeiten hätte ich jedem den Vogel gezeigt der gesagt hätte, dass ich mal ca. 52 DM für einen Kinoeintritt zahle).

Dann noch Cola und Popcorn! :noidea:

Der Film ging 160 Minuten gsD mit Pause!

Der Teil vor der Pause war mir zu langweilig, danach wurde es interessant und manche 3 D Effekte waren "ok" allerdings sind die Farben in dem Film toll!

Aber ich glaube die Leute rechts und links neben uns haben uns - naja mich gehasst!

Ich bin ja so tolpatschig ... :rolleyes:

Tja und gestern war ich wieder in Hochform!!

Hatte eine Flasche Cola.

Holte sie auf meinen Schoß, mache sie auf (natürlich an der Stelle des Films wo alles leise ist :rolleyes:) und *pfffffffffffffffft* die Cola läuft über und spritzt überall hin!!! :eek: *PEINLICH*

ich war soooo nass!

Mein Mann verkroch sich erstmal in den Kinosessel!

Ok, Flasche abgestellt, 30 Minuten später wieder hochgeholt und das gleiche Spiel wieder *upppp*

Vor allem lief mir sooooviel Cola in den Ausschnitt!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Mein Mann verkroch sich dann noch weiter in seinen Sessel! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

wir waren gestern in AVATAR - in 3 D!

Ich muss sagen, ich war erst skeptisch, weil mir die Vorschau gar nicht gefiel und ich 3 D Brillen HASSE!

Zudem der PREIS für den Kinoeintritt!!

Pro Person 13 Euro!

26 Euro NUR für den Eintritt (in DM Zeiten hätte ich jedem den Vogel gezeigt der gesagt hätte, dass ich mal ca. 52 DM für einen Kinoeintritt zahle).

Dann noch Cola und Popcorn! :noidea:

Der Film ging 160 Minuten gsD mit Pause!

Der Teil vor der Pause war mir zu langweilig, danach wurde es interessant und manche 3 D Effekte waren "ok" allerdings sind die Farben in dem Film toll!

Aber ich glaube die Leute rechts und links neben uns haben uns - naja mich gehasst!

Ich bin ja so tolpatschig ...

Tja und gestern war ich wieder in Hochform!!

Hatte eine Flasche Cola.

Holte sie auf meinen Schoß, mache sie auf (natürlich an der Stelle des Films wo alles leise ist :rolleyes:) und *pfffffffffffffffft* die Cola läuft über und spritzt überall hin!!! :eek: *PEINLICH*

ich war soooo nass!

Mein Mann verkroch sich erstmal in den Kinosessel!

Ok, Flasche abgestellt, 30 Minuten später wieder hochgeholt und das gleiche Spiel wieder *upppp*

Vor allem lief mir sooooviel Cola in den Ausschnitt!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Mein Mann verkroch sich dann noch weiter in seinen Sessel!

neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn :pound: :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh venus :lol: das ist ja wieder wie aus dem film! aber was solls, so hattest du auch deinen spaß. mein freund wollte den film vielleicht auch sehen, aber ich bin da nicht so begeistert von. vielleicht irgendwann mal auf DVD, mal sehen. und der kinoeintritt ist wirklich hastig. wir bekommen hier als studenten imm rabatt, aber trotzdem ist man mit überlänge usw. locker bei 10€ eintritt pro nase. das ist schon echt viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da habt ihr noah wohl alleline gelassen....

ich will den film unbedingt gucken... aber malsehen wann...

mir gehts heute nich so gut.. hatte die nacht kopfdrehen und bei jeder bewegung am liebsten gebrochen..... jez hab ich noch kopfaua... meinen schatz gehts auch nich so gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, ich fand den Film Hammergut. Mein Mann ist sogar nochmal rein und das macht er sonst niiiiiiiieeeeeee!!

Uuuuaaah - echt??

Aber ich kenne auch sonst niemanden, der den Film schlecht fand.

Mein Mann fand ihn auch ganz super!!

Aber wie sagte er so schön: Weil da keine Zombies und tote rumlaufen, wußte er schon, dass das nichts für mich ist :o:D

ohh da habt ihr noah wohl alleline gelassen....

:o Joa, mit schweren Herzen, habe alle 10 Minuten aufs Handy gestarrt ...

Aber da ich nicht stillen kann - kann ich jetzt deswegen mal die Vorzüge genießen.

zB das Oma auch mal ein paar Stunden aufpassen kann... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

Avatar werde ich mir nicht anschauen - ich finde die vorschau schon nicht so berauschend :o

Venus, das mit der cola, passiert mir ständig - im büro setze ich in regelmäßigen abständen meinen schreibtisch unter "cola" :D

einmal war es so schlimm, da hatte ich am ende noch ne halbe flasche (war mal 1 Liter) übrig und ich war von oben bis unten nass :o

Mädels, noch 3 Tage :D jippie

heute haben wir uns schonmal ein Billyregal gekauft.

Leider muß unser bad noch etwas ausgebessert werden.

Der Installateur hat ne Säge fallen lassen und unser Leisten an den Kanten (aus Alu, weiß beschichtet) zerkratzt.

jetzt muß der Fliesenleger die ganze ecke neu machen.

und unsere tolle Dusche muß auch umgebaut werden.

Die trottel haben den Regenduschenkopf so niedrig (1,88m) angebaut, und jettz passt mein mann nicht drunter *grummel*

NA TOLL, alles ist soooooooo schön und dann müssen die das so versauen..

aber bis zum wochenende ist alles schick!!!

ichbinja schon so aufgeregt - eigentlich bescheuert, weil wir ja nur wieder einziehen,aber die wohnung ist sooooooo schönnnnnnn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.