Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das werde ich nie verstehen, zumal sie ja schon ein kind hat...

manche frauen machen sowas, wenn ihr kiwu nicht erfüllt wird, aber dann sind schwerwiegende psychische probleme die ursache...

was sie bewogen hat???

keine ahnung...

aber mir als sternchenmama tut es einfach nur weh und ich find es pervers... sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

das US bild ist ja 1:1 übernommen, nur die details sind rausgeschnitten.

das ist wirklich ein faustschlag in das gesicht aller sternchenmamis :( aber auch ich als KiWuhoffentlichbaldmami finde sowas ganz sowas ganz furchtbar. mir persönlich würde sowas niemals einfallen. warum auch, davon hat man doch nichts. so eine geschichte hat überhaupt keinen sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja vorallem so, das es für niemanden tatsächlich interessant ist.

ich meine, man ist ja nur virtuell in kontakt und man kennt sich nicht.

also nicht das ihr denkt, das ihr mich nicht interessiert, aber warum sollte man jemanden, den man überhaupt nicht kennt, zu dem man überhaupt keinen persönlichen kontakt hat so eine geschichte auftischen? ich mein, man hat ja in der realität rein gar nichts davon.

hmm, das ist schwer zu erklären :o

natürlich lügt jeder mal - meist um sich einen vorteil zu verschaffen. aber warum macht man das im internet? man hat davon einfach keinen vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*

aber das ist es ja genau Julia, die relaität juckt es nicht was ich hier erzähle.... es schadet mir nicht real, selbst wenn es rauskommt.

Es ist einfach nicht fair den Menschen gegenüber, die aufgrund dieser Lügen Emotionen durchleben müssen, die nicht angebracht sind, denn die sind echt!

Ist ja nicht die einzige bisher - vll erinnert ihr euch noch an die Queen - die hat es über Monate durchgehalten... und hat es ihr letzten Endes irgendwie geschadet? Nein, denn das Netz ist anonym... und es gibt tausende Foren wo sie weiterlügen kann.... man muss keinen Sinn suchen, den gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll weil man im normalen leben nich die aufmerksamkeit bekommt, die man gern hätte???

und so ein internet-forum kann ne prima plattform sein...

aber verstehen kann ich es trotzdem nicht...

aber ich wills auch ehrlich gesagt nicht zu nah an mich ranlassen, mir hat das damals schon mit muckelmausnati gereicht...

und ich denke wir wissen beide, dass mauserl nicht die einzige ist, die hier flunkert, was das zeug hält ;)(pns von gestern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi, ich erinner mich an einige lügenbaroninnen und irgendwie sind die geschichten alle gleich.

am krassesten war die von bel... - ihr kind ist ja (in ihrer geschichte) "richtig" gestorben (nach der geburt) und in wirlichkeit hatte sie die kleine auf dem arm, als sie das hier geschrieben hat.

ich verstehe sowas einfach nicht - für mich ergibt das keinen sinn, weil, wenn man das eben realistisch sieht (aber wahrscheinlich muß man dafür auch realistisch sein und auch so denken) ist es völlig irrelevant was mir die virtuelle welt erzählt. auch wenn es einem schlecht geht - man muß doch verstehen dass ein "unpersönliches" forum weder hilfe noch therapie ist.

Nichts gegen das forum, aber 99,9% der leute kennen sich nicht.

hmm, naja, ich denke da am besten nicht weiter drüber nach -denn es ist für mich einfach nicht zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. also was ich sagen wollte

ich erzähl euch jetzt, juhu schwanger, dann kommt das große ahhhhhhh, in ein paar wochen erzähl ich euch dann, ich habe jetzt leider auchein strenchen, dann kommt das große ohhhhhhhhhhhh, nein wie schrecklich, und was hab ICH dann? NICHTS!!! ich bin doch noch in er selben situation wie vorher, nur das ich jetzt ein paar mitleidsbekundungen auf meinem konto habe, die auch noch unbegründet sind - das ist wie ein lob zu bekommen, für das man nichts getan hat.

ach man, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. es ist unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen versuch ich viele mädels, die ich hier liebgewonnen habe persönlich zu treffen, da bekommt man nochmal nen ganz anderen eindruck von... ne garantie ist auch das nicht, aber ich fühl mich besser... hihi...

und bisher hab ich nur liebe mädels getroffen... ;)

du wohnst einfach zu weit weg von mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. also was ich sagen wollte

ich erzähl euch jetzt, juhu schwanger, dann kommt das große ahhhhhhh, in ein paar wochen erzähl ich euch dann, ich habe jetzt leider auchein strenchen, dann kommt das große ohhhhhhhhhhhh, nein wie schrecklich, und was hab ICH dann? NICHTS!!! ich bin doch noch in er selben situation wie vorher, nur das ich jetzt ein paar mitleidsbekundungen auf meinem konto habe, die auch noch unbegründet sind - das ist wie ein lob zu bekommen, für das man nichts getan hat.

ach man, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. es ist unnütz.

ich sag ja, oftmals liegt das problem darin, dass die leute im wahren leben kaum aufmerksamkeit bekommen... und dann suchen sie sich die über das internet...

und wer weiß, vll gibt es auch noch genug, die mit ner clique vorm pc hängen und sich königlich über die freude und das leid amüsieren, welches sie einheimsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße, das schreib ich ganz sicher nicht nebenbei - dafür gönn ich mit einen persönlichen thread :P

aber ich schwöre, du wirst die 2. (oder auch 3./5. sein (nach meinem mann, meiner schwesti und meiner besten freundin), die es erfährt :P)

*Yuhu*

Naja, ich weiß ja schon, dass es klappen wird - also warte ich einfach auf die Mail. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, venus, ich glaub da auch gaaaaaaaaaaaaanz fest dran - ich kann noch nichtmal einen grund ausmachen, aber das gefühl ist einfach vorhanden :D

bääähhhh ich seh gerade einenbeiträg über loddar und liliana *würg*

also da sag ich mal fremdschämalarm - die sind ja beide oberpeinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie schnell die neuigkeit liest :D

wenn du sie vor venus liest, bist du nr. 3-5 :P

grübel grübel grübel...

wie krieg ich venus an dem tag vom rechner weg???

wie weiß ich, wann es DER tag ist...

grübel grübel grübel...

das ist zuviel fürs raupenhirn... hihi...

aber ich könnte dir ja meine handynummer geben...^^ und venus kriegt sie nich...

*diabolisches grinsen und händereiben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, venus, ich glaub da auch gaaaaaaaaaaaaanz fest dran - ich kann noch nichtmal einen grund ausmachen, aber das gefühl ist einfach vorhanden :D

bääähhhh ich seh gerade einenbeiträg über loddar und liliana *würg*

also da sag ich mal fremdschämalarm - die sind ja beide oberpeinlich :D

1. das nenn ich ne tolle einstellung... und ich weiß genau was du meinst, ich weiß seit ner geraumen zeit iwie, dass unser krümel auch einziehen wird... kann man schwer beschreiben...

2. öhm, was soll ich zu denen sagen??? die haben zusammen ja nichmal eine gehirnzelle... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.