Zum Inhalt springen

Vampire Diaries

Dieses Thema bewerten

cherry74

Empfohlene Beiträge

*mitfreu*

@kivi: Ich finde Stefan ja heißer als Damon ;):D

Ich bin so hin- und hergerissen :D Ich glaube, bei Damon schlägt bei mir voll durch, dass brave Mädchen auf die bösen Buben stehen :lol: Weisste, so für's Herz und für's Abendessen Stefan, für den Rest würde ich Damon bevorzugen :evillaugh3:

Also für Dinge wie einkaufen und Baumarktbesuche :icon16:

Ich stand bei Buffy ja auch immer auf Spike :D

• Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin so hin- und hergerissen :D Ich glaube, bei Damon schlägt bei mir voll durch, dass brave Mädchen auf die bösen Buben stehen :lol: Weisste, so für's Herz und für's Abendessen Stefan, für den Rest würde ich Damon bevorzugen :evillaugh3:

Also für Dinge wie einkaufen und Baumarktbesuche :icon16:

Ich stand bei Buffy ja auch immer auf Spike :D

haha wie geil ich auch:p

und keiner konnte mich verstehen.

Ich bin genauso hin und hergerissen kann ich mich da nicht festlegen.

Ach, teilt ihr Euch doch alle Damon - dann bleibt mehr Stefan für mich übrig :D

Mir geht es gar nicht so sehr um die Rollen, die Sie verkörpern.... Stefan hat so tolle, markante Gesichtszüge :rolleyeso: während Damon eher ein "liebes" Gesicht hat... :P

Das war ja spannend diesmal!

Ist bald wieder Mittwoch? :D

Ich finde die haben das in der Vorschau "falsch" rübergebracht.... so als wäre Lexi Stefans Ex. Hab die ganze Zeit drauf gewartet, das Lexi Elaina was antut (aus Eifersucht..)

Ja davon ging ich eigentlich auch aus, bis ich dann mal gemerkt hab, dass es seine älteste/beste Freundin ist.

Ehrlich gesagt fand ich das zu schnell mit Lexi, ich hätte mir gewünscht, dass sie bissl länger ein Teil der Serie bleibt, vor allem, weil sie Damon bissl Kontra bieten kann. Das erste was ich dachte war "Das war´s jetzt nicht, oder?". Schade. Ich fand sie richtig gut. :o

Die Pro7-Vorschau ist immer so doof :rolleyes:

Lexi war auf alle Fälle eine coole Rolle, schade. Aber was muss, das muss. Ich hab mir da ja so meine Gedanken zu Damon's Beweggründen gemacht. Er war ja auch so in Katherine verliebt & vielleicht hat er das Gefühl, Stefan hätte sie ihm genommen. Also nimmt er Stefan auch etwas, was ihm viel bedeutet. Nur bei Elena bringt Damon es nicht über's Herz.

Hach, wat ist dat schee mit den Spekulationen :D

Ansonsten ist's natürlich von demher clever, dieser Schachzug. Ein Vampir, der vor Vampirjägern einen anderen Vampir tötet gerät wohl eher nicht in den Verdacht, der Vampir, den sie suchen, zu sein ;)

Drei Folgen gibt's hier noch - nächsten Mittwoch eine & danach am Mittwoch eine Doppelfolge. Dann ist erstmal Ende. Schade.

WAS?? :eek: Nur noch 3 Folgen?? *wein*

Stimmt schon, Damon wird wohl nicht so schnell verdächtigt, DER gesuchte Vampir zu sein.... Aber der Mord an Lexi macht seine Rolle noch unsymphatischer *haha* ;)

Bin ja auch schon gespannt, ob und was er mit Elenas Bruder noch gemacht hat!! Kann mir kaum vorstellen, das er einfach mal so Elena einen Gefallen tut und Jeremy eine neue Erinnerung gibt. Der macht doch nichts ohne Hintergedanken... :rolleyes:

Das glaub ich nicht, dass er Jeremy noch irgendwas eingeimpft hat.

Ich glaube, Damon ist einfach so wahnsinnig in Elena verliebt, dass er das nicht über's Herz bringen würde, ihr so weh zu tun. *seufz* :wub:

Und ich glaube ja auch, dass da zwischen ihr und ihm noch was geht :evillaugh3:

Das glaub ich nicht, dass er Jeremy noch irgendwas eingeimpft hat.

Ich glaube, Damon ist einfach so wahnsinnig in Elena verliebt, dass er das nicht über's Herz bringen würde, ihr so weh zu tun. *seufz* :wub:

Und ich glaube ja auch, dass da zwischen ihr und ihm noch was geht :evillaugh3:

Wenn Du damit Recht hast, dann hat er es irgendwie geschafft, ihr die Eisenkrautkette wegzunehmen und manipuliert Sie.... Ich kann es mir ja nicht vorstellen!! Sie verabscheut Damon.... dafür liebt Sie Stefan umso mehr :love:

Lustig, wie die Meinungen auseinander gehen :D;)

Ich denke sogar, dass da TROTZ Eisenkraut in ihrer Kette was passiert :nod: Sie hat doch in einer der Folgen am Anfang sogar von ihm geträumt...

Aber ich denke nicht, dass das bei ihr auf Gefühlsbasis laufen wird, eher 'ne Etage tiefer :lol:

Kann ich was über die Bücher schreiben? :D

Ich denke sogar, dass da TROTZ Eisenkraut in ihrer Kette was passiert :nod: Sie hat doch in einer der Folgen am Anfang sogar von ihm geträumt...

Aber ich denke nicht, dass das bei ihr auf Gefühlsbasis laufen wird, eher 'ne Etage tiefer :lol:

Kann ich was über die Bücher schreiben? :D

Jaja, aber Sie hat ja nur von ihm "geträumt", weil er sich in Ihre Träume geschlichen hat... Und ich hatte nicht das Gefühl, dass Sie sich über diesen Traum gefreut hat. Und als er Sie küssen wollte, hat Sie ihm ja eine geknallt :D

Nein, darfst Du nicht!!! Nichts verraten, bitte :P:D

Ich glaube einfach, dass sie ihn äusserst attraktiv findet, nicht charakterlich, aber als Mann auf alle Fälle. Stefan für's Herzl, Damon für's HerzELN :icon16: Hatten wir ja schon, die Aufteilung :lol:

Spannend fand ich übrigens, dass Stefan mal ein Leben jenseits seines Daseins als Schlaftablette hatte. Der war ja mal cool *staun*

Ich glaube einfach, dass sie ihn äusserst attraktiv findet, nicht charakterlich, aber als Mann auf alle Fälle. Stefan für's Herzl, Damon für's HerzELN :icon16: Hatten wir ja schon, die Aufteilung :lol:

Ich glaub ja nicht, dass Sie Stefan das antun kann!! Ausserdem: Wie hat Lexi so schön gesagt "....du bist verrückt nach ihm..!!"

Spannend fand ich übrigens, dass Stefan mal ein Leben jenseits seines Daseins als Schlaftablette hatte. Der war ja mal cool *staun*

Das war wohl die Zeit, als er sich noch von Menschblut ernährt hat ;)

Ach ja... ich find es übrigens bissl unglaubwürdig, das Stefan einen 17jährigen verkörpern soll *lach*

Das war wohl die Zeit, als er sich noch von Menschblut ernährt hat ;)

Wahrscheinlich. Nackt in den Trevi-Brunnen zu springen ist schon 'ne ziemlich lustige Aktion :lol:

Mich nervt dieses Hin und Her ein wenig. Wenn die beiden so verrückt nacheinander sind, dann sollen sie sich ihre Gefühle doch auch einfach mal eingestehen :schmoll: Lt. Vorschau wird das ja nächste Folge wieder nix.

Find ich ja richtig interessant eure Gedankengänge :D

Ich glaube Elena ist zu vernünftig, als das sie was mit Damon tun würde, weder Herzl noch Herzeln :lol:

Ja und das mit dem Traum kann ich nur zustimmen, er hat sich ja eingeschlichen und sie erschrak bei dem Anblick.

Für einen 17jährigen halte ich Stefan übrigens auch nicht wirklich*lach*

Ich bin ja mal gespannt wie das mit dieser Hexe weiter geht, Elena´s bester Freundin, ich denke mal sie wird auch noch eine entscheidene Rolle tragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.