Zum Inhalt springen

Beiträge bewerten...

Dieses Thema bewerten

Soll die Funktion "Beiträge bewerten" drin bleiben?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@melanie

hallo..

ne hab nachgeschaut bei mir ist ein graublaueskästchen, vom thema abtreibung. von meinem gestrigen beitrag seh ich nichts. weder ein grünes noch ein rotes noch ein graues.. :confused:

ich hab inzwischen den überblick völlig verloren.

:confused::)

lg mia

Geschrieben

Ich glaube das sollten wie alle nicht zu erst nehmen:D jeder sollte sich jetzt wieder mehr zusammen reissen (ja, auch ich;) ) und wieder normal sein, das gibs den punktestress auch net mehr:o

Geschrieben

also ich habe die ganze Zeit gedacht, ich habe einen Beitrag bewertet, habs mir nochmal angeschaut, neee, ich wurde bewertet..Dödel!!

Also generell finde ich es net schlecht, wenn man so Leute rauskicken kann, die auf krasse und kontroverse Diskussionen aus sind.

Andererseits kann es auch Konkurrenzkampf geben.

Also, was mach ich dann??

Wird denn jetzt schon abgestimmt?? Hab noch gar keine Balken entdeckt..:confused:

Geschrieben

Wenn du einThema aufmachst steht oben in die Leiste immer "Thema bewerten"! Einfach draufklicken, siehst du schon weiter!;):P:D

Geschrieben

Noch ne Frage von mir jetzt... Was sind denn Renommee Punkte??:confused: *blödeschau*

Geschrieben

So jetzt habe ich auch mal eine Frage:D und zwar steht bei mir ihm Kontrollzentrum das :

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet : 70 Punkte

und darunter das Thema das positiv bewertet wurde.

Was bedeutet denn jetzt die 70 und wie kommt die zustande ?

Vielleicht kann ja einer mal Licht ins dunkle bringen :confused:

Geschrieben

STEEEEEEFAAAAAAAN!!!!!!!

Kannst du bitte bitte deine Mädels aufklären? :o *ganzliebguck*

Geschrieben

Hi,

also ich hab erst jetzt mitbekommen wie das mit dem Bewerten funktioniert (bzw. dass es sowas überhaupt gibt :D) und mal nachgeschaut was ich für Bewertungen hab. Durchweg positiv. Allerdings unter anderem für Beiträge, in denen jetzt gar nichts besonderes drin stand.

Ich finde das Bewertungssystem an sich gut, aber leider kann damit auch ziemlich viel Mißbrauch betrieben werden, was ich sehr schade finde. So bekommt man doch richtig Angst davor seine Meinung zu sagen weil sie eventuell schlecht bewertet werden könnte. Das ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

Und wenn jemand einen anderen auf der persönlichen Abschussliste hat, bewertet er einfach alle Beiträge negativ und dann wird vielleicht jemand gekickt, der eigentlich total unschuldig ist? Wie läuft das eigentlich, passiert das automatisch wenn man genügen negative Bewertungen hat, oder werden dann alle negativ berwerteten Beiträge nochmal geprüft?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Und wieder freue ich mich über eine sehr liebe Bewertung! danke dir Anne und ich bin nicht immer so lieb, wenn mich einer nicht verstehen will und mich dann noch doof anmacht, kann ich schon mal anders. Aber ich werde nicht Ausfallend!;)

Geschrieben

jetzt weiß ich auch wo der Name Anne hin gehört!:D

Danke dir nochmal und da hast du wirklich recht, manche machen hier wirklich nur Vorwürfe und quasseln dummes zeug. da stehen einem manchmal die haare zu berge!;)

Geschrieben

Ich möchte mal gerne wissen was ein graues Kästchen vor einer Bewertung bedeutet? Ich dachte es gibt nur rot und grün :confused:

Ich habe gestern eine Bewertung erhalten mit einem grauen Kästchen und für mich bedeutet dies negativ solange mich keiner aufklärt.

Allerdings habe ich dies für einen Beitrag bekommen ,wo ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann:

Die bewertung wurde für dieses Thema und diesen Beitrag abgegeben:

"Frage an alle erfachenen Muttis!!"

Hallo

Also wenn es die Beine nicht zusammen kneift dann könntest du es morgen schon wissen .

Drück dir die Daumen und sag mal ob es geklappt hat

ich weiß nicht was an diesem Beitrag schlimm sein soll :confused:

So mal dort kein Komentar eingegeben worden ist .

Und falls jemand diese Thema vorgeschoben hat ,finde ich es ziemlich traurig.

Denn ich habe gedacht das wir alle erwachsene Menschen sind und auch so miteinander umgehen.:(

So jetzt hoffe ich doch mal ,dass der Stefan auftaucht und mal ein wenig Licht in unsere ganzen Fragen bringt :)

Geschrieben

@julia also soweit ich weis wird das Kästchen Grau wenn du schon ganz viele Positive Bewertungen hast und es ist eigentlich ein rotes so wie du gedacht hast!;)

Und ich weiß auch nicht warum du für diesen beitrag ne schlechte bewertung bekommen hast, aber das habe ich mich bei mir auch schon gefragt!:mad:

Manche verstehen den Sinn solcher bewertung garnicht!:rolleyes:

Geschrieben

hallo Julia

ich glaube eher, ein graues Kästchen heisst, dass nur einer negativ bewertet hat. Nach dem Motto, es gibt keine Punkte Abzug, weil es ist eine Einzelmeinung und kann auch so ausgelegt werden, die oder den mag ich nicht, also bewerte ich mal negativ.

Ich habe mal jemanden kritisiert, über seine Aussage, andere würden die Meinung nicht akzeptitieren und seinen nicht reif, für solche Diskussionen. Meine Kritik war dann, der User solle sich doch mal selber Gedanken machen, wie er hier diskutiert und ob er immer alle Meinungen akzeptiert und ob er sicher niemanden hier beleidigt.

Darauf hin habe ich eine Bewertung erhalten- mit dem Kommentar von einen Haufen Fragezeichen. Ich nehme an, weil es ja nur diesen einen User anging, dass es eine negative Bewertung von eben diesen gab- aber es war vermutlich die einzige negative Reaktion.

Ich hoffe, ich habe mich nicht so kompliziert ausgedrückt.

Geschrieben
@julia also soweit ich weis wird das Kästchen Grau wenn du schon ganz viele Positive Bewertungen hast und es ist eigentlich ein rotes so wie du gedacht hast!;)

@ Lisa wie denn nun ist es jetzt positiv oder negativ :confused:

Manche verstehen den Sinn solcher bewertung garnicht!:rolleyes:

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben

Es ist ein rotes, also schlechte bewertung, und grau ist es geworden weil du schon mehrere gute Bewertungen hast! :D

Falls ich fasch liege bitte korrikiert mich, aber das müsste eigentlich so sein!;)

Geschrieben

@ ulli

ich habe jetzt ingesamt 5 Bewertungen und eine ist davon grau.Ich dachte pro User der dich bewertet bekommt man "eine Bewertung" :confused:

Da ja nicht sehr viele unterschiedliche User ,das gleich Thema bzw deinen Beitrag bewerten.

Hoffe ich habe mich jetzt nicht unverständlich ausgedrückt:o

Geschrieben

oder kann es sein das jemand das komplette Thema nicht geut bewertet hat und deswegen ein graues Kästchen aufgetaucht ist?

Aber dann müsstest du auch eins haben Lisa ,denn du hast auch darin geschrieben.

Aber am bsten wäre wenn stefan sich mal melden würde *ganzliebschau*

Geschrieben

Also das beste wäre Stefan klärt uns mal genau auf! Genauso wie man nicht gleich wieder die selbe Person bewerten kann, sondern erst andere User bewerten muss, aber ich frag mich wie viele denn?:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.