Zum Inhalt springen

Beiträge bewerten...

Dieses Thema bewerten

Soll die Funktion "Beiträge bewerten" drin bleiben?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat mich warum für diesen beitrag heute negativ bewertet? das würd ich echt mal gerne wissen?

ich bin einige der wenigen die wirklich ne abtreibung hatten und nicht nur im konjunktiv darüber ne meinung abgeben können. und dafür bekomm ich ein minus?

da hab ich aber schon wesentlich schlechtere beiträge abgeliefert, die wirklich ein fettes minus verdient hätten.

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ich wars auch nicht... ich finde sowieso, man sollte sehen können, von wem man wie bewertet wurde.

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Woran kann man denn positive von negativen Bewertungen unterscheiden? Ist bei negativen ein rotes Kästchen statt einem grünen?

Bianca - so leicht kann man ein Thema in eine unverfängliche und friedlichere Richtung lenken ;o)

Geschrieben

Also wenn du auf kontrollzentrum gehst und soweit ich weiß bedeutet der rote punkt negative bewertung grün positiv meistens wir ja auch was dazu geschrieben.

Und du bewertest den beitrag so. bei jden betrag recht oben ist so ein waagezeicen das is es glaube ich dann kannst du´s bewerten!

Geschrieben

mit der waage kann man aber nur den beitrag bewerten, nicht aber die personen oder? das hab ich auch noch nicht kapiert. also bianca ich wars auch nicht, ich hab nicht mal gewusst das man dass kann...

Geschrieben

ich hab im kontrollzentrum geschaut, da ist dieser beitrag von mir auch bewertet. aber ich seh nicht ob er negativ oder positiv bewertet wurde..

bin leicht doooooof...:confused:

Geschrieben

ah jez versteh ich...hab jez mal rum experimentiert in nem andern thema.. :-)

bei jedem beitrag kann man bewerten.ich hab gemeint nur fürs ganze thema.. und wenn ich zb die waage bei deinem beitrag drücke, bewerte ich dich... ach sooooo...

Geschrieben

Jetzt habe ich es auch gecheckt, mit dem bewerten, auch wenn ich es ein wenig merkwürdig finde, aber egal. Was heisst denn ein grau- blaues Kästchen?

Geschrieben

vieleicht wurde das ganze thema bewertet aber nicht der beitrag der individuel geschrieben wurde?

ne janeDoe ich denk nicht das dich jemand negativ bewertet hat. sonst wäre sicher was rotes bei dir.

Geschrieben

Also einige Rätseln ja hier rum, wie das mit dem bewerten ist! Ich wurde auch bewertet und da ist jetzt dafür ein grau-blaues Kästchen. Also wenn der jenige sagt was er da gemacht hat, dann wissen wir ja warum es bblau-grau ist!

Aber derjenige wird sich bestimmt nicht trauen!:)

Geschrieben

Ich glaube mit dem blau-grauen Kästchen ist der online oder offline Status gemeint? Irgendjemand hatte gefragt? Ist das gemeint?

Äh, was war nochmal die Frage?

Geschrieben

Ich geh davon aus, dass ein graublaues entsteht, wenn vorher genug grüne da waren. Bei manchen sind sie natürlich dunkelrot, aber die sind dann ja auch damit beschäftigt, die Bewertungen anderer mieszumachen. Ich warte wieder mal auf die negative Bewertung dieses Beitrags, ne wa - diejenige weiß, wer angesprochen ist. Im Übrigen finde ich das kindisch, ich kläre das mit Worten nicht mit Kästchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.