Zum Inhalt springen

Merkwürdig...

Dieses Thema bewerten


Sodi

Empfohlene Beiträge

Ohje nur 2 mal?! Wie errechnest du das denn?

Ich glaub ich könnte das gar nicht vor meinem Mann verstecken, also der würde das irgendwie raus bekommen und dann wäre echt Ärger zu Hause :(

Morgen beginnt wieder eine neue Woche und der ES müsste kommen hihi auf in den "Kampf" ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, der Monitor zeigt ja die Tage mit hoher und höchster Fruchtbarkeit an und wenn man mehr als fünf Tage vor der höchsten Fruchtbarkeit das letzte Mal:smileysex: , dann wird das Ganze schon ziemlich unwahrscheinlich...;)

Ach, Männer sehen doch eh nur das, was sie erwarten. :D

Nein, ernsthaft, ich glaube, wenn er irgendetwas benutzen würde, würd ichs auch nicht merken. So sehr achtet man ja doch nicht drauf. Und Ärger gibts bestimmt nicht, ich will ihn halt nicht damit verrückt machen, reicht ja, wenn ich spinne!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da meld ich mich marl wieder... Es ist Montag der erste Tag der Woche ist vorbei...

Habe gerade essen gemacht und erst mal was gegessen. Vorher musste ich erst mal Schneeschippen. Boah war irgendwie anstrengend. Na ja und seit dem essen hab ich voll UNTERLEIBSCHMERZEN. Ich weiß nicht ob das der Eisprung ist, aber es kann eigentlich nicht sein. Das ist noch viel zu früh, und es tut fürchterlich weh. Normalerweise ziept das dnan nur aber boah schmerzt das... Ich hoffe das hört bald auf...

Wie war der Start bei euch in die Woche?!

Ach und noch was, irgendwie weiß ich diesen Zyklus wird das auch nichts bei uns... DIe Zeichen stehen irgendwie auf schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen

@Lina

Hört sich irgendwie nach ES an oder hast du vielleicht eine falsche Bewegung gemacht?Sind die Schmerzen heute auch noch so schlimm?

Komme auch grad vom Schneeschippen :rant: Will das der Frühling endlich kommt !

Warum meinst du wird das diesen Monat nichts? *bisschen Optimismus verteil*

Ich weiß gar nicht, ob mein Termin heute gut oder schlecht war.

Folikel sehen super aus und in ca. 7 Tagen ist ES. Na da bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

Wollen es noch bis April mit Metformin probieren,

wenn ich bis dahin noch nicht Schwanger bin versuchen wir Clomifen.

Bin grade mit meinen Gefühlen ein bisschen im Chaos.

Ansonsten startete die Woche mit einer Erkältung :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lina, gehts Dir besser? Hast Du zu eifrig Schnee geschippt?

Wir haben zum Glück einen Hausmeister, der das übernimmt... so langsam hab ich auch die Nase voll vom Winter! Ich will Tulpen, Narzissen und anderes Grünzeug sehen! Hab schon die ganze Wohnung mit Blumen vollgestellt, vielleicht vertreibt es ja die Kälte...;)

Lina, warum wird das denn diesen Zyklus nix? Immer ran an den Mann...:rolleyes:

Mia, das hört sich doch gut an!:cheering:

Wer weiß, vielleicht brauchst Du Dir über Clomifen gar keine Gedanken mehr machen *Daumen drück*

Bei mir ist der ES noch ne gute Woche entfernt... na mal sehen, wie es diesen Monat wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen es noch bis April mit Metformin probieren,

wenn ich bis dahin noch nicht Schwanger bin versuchen wir Clomifen.

:

Was ist das?! Hab ich noch nie gehört...

Also heute ist nichts mehr also ab und zu ein kleines ziehen, aber ich glaub nicht das es der ES war. Es waren ziemlich starke schmrzen eher so als wenn man Durchfall oder so bekommt. Habe scheinbar das essen nicht so vertragen glaub ich:sick: :kloguck:

Tja irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht klappt weil alles irgendwie nicht stimmt... Die Schmerzen und mein Mann ist krank und und und... Ich sag euch der ES geht schneller vorbei als mir lieb ist und es kommt nichts bei rum :(

Drücke für euren ES aufjedenfall weiterhin die DAUMEN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lina, Kopf hoch! Ich finde, man hört so häufig "also, in diesem Zyklus kann es gar nicht klappen!" und genau dann werden die Leute schwanger! Also, vielleicht sollte man diese Strategie mal fahren?;)

Mein Clearblue FM wollte heute morgen den ersten Test und der zeigte direkt "hohe Fruchtbarkeit" an. Hilfe! Wenn das direkt beim ersten Test passiert, weiß man nie, wie lange es noch bis zum ES ist. Schätze aber, vor Sonntag tut sich da nix... was auch besser ist, denn ich musste mich einer kleinen OP unterziehen (Muttermale...) und die Wunden ziepen noch ganz schön. Wär also nett, wenn ich mich noch etwas erholen könnte. Ganz davon abgesehen, dass man so verpflastert auch nicht besonders viel Interesse an :paar_2: hat...:mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lina

Da kann ich mich Sodi nur anschließen, meistens passiert es wenn man nicht mit rechnet.

Ich drück dir trotzdem dir Daumen. Wer weiß … wer weiß :D

Clomifen ist ein Medikament das die Eizellen schön reifen lässt.

Ich denke sie will es damit versuchen, da sie der Meinung ist,

dass ich letzten Monat keinen ES hatte aufgrund der langen SB.

Wundert mich ein wenig, weil ich dachte ich hätte letzten Monat meinen ES gespürt?

Also alles sehr komisch, aber naja das soll mich nicht abhalten hihi.

@ Sodi

Gibt es noch etwas höheres als „hohe Fruchtbarkeit“?

Kenn mich mit dem Ding gar nicht aus, setzte mich derzeit mit den Ovutests auseinander.

So wie ich mich kenne werde ich alles falsch deuten :lol:

Sodi erhol dich noch ein wenig und dann auf in dem Kampf *g*

Daumen sind auch bei dir gedrückt :thumb:

Meine Strategie ist nun Spass an der Arbeit…lol

Ich versuche nicht mehr so verkrampft alles an zu gehen.

Habe dem :lovelove: Laden ein besuch abgestattet und mich mit netter Wäsche,

Massageöl und was das Herz noch so begehrt eingedeckt :P

:director: ES nu darfst langsam antanzen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia:

Hab mal irgendwo gelesen, dass man trotz Mittelschmerz keinen ES haben kann. Echt fies, wie einen der eigene Körper austricksen kann!:mad:

Es gibt geringe Fruchtbarkeit, hohe und höchste. Und leider ist der Monitor HEUTE (ZT 11!!!!) auf höchste Fruchtbarkeit gesprungen, d.h. ES ist in ca. 24-36 Stunden!!! AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso kommt der diesen Monat so früh??? Vor ZT 14 war noch nie ES!:eek:

Toll, so viel zum Thema erholen... hatte aber gestern und vorgestern auch so n komisches Ziepen, dass ich nicht ernst genommen habe, da es "eigentlich" noch viel zu früh ist... Naja, gegen einen kuschliges WE zu zweit ist ja auch nichts einzuwenden...

Ich glaub, ich geh auch mal die hübsche Wäsche suchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ich geh das einfach mal umgekehrt an.

Das wird doch eh nichts diesem Zyklus und freu mich dann noch mehr wenn es doch was wird lol :P

Am Montag oder Dienstag hat bei mir der "Ausfluss" angefangen. Mittwoch kam leichtes ziepen dazu. Donnerstag wurde das ziepen doller und heute war das ziepen wieder etwas leichter... Also ich versuch mal das wir nun besonders viel :smileysex: und der Rest ist dann eh wieder abwarten.. Ich würde nur gern für 2 Wochen mein Gehirn abschalten und dann nicht doch wieder anfangen mit ist es was oder ist es nicht... *schnauf*

Habe übrigens ne tolle Seite von einer Freundin empfohlen bekommen: 1. SSW Entwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauch mir die nächsten zwei Wochen jedenfalls keine Gedanken zu machen!

ES ist vorbei und trotz (= Ruhe, Entspannung, Zweisamkeit) war mein Mann nicht zu verführen...:mad::mad::mad:

Wollte nicht gerade mit dem Zyklusmonitor winken...

Manchmal denke ich, er "riecht" den ES, will (trotz anderslautender Reden) gar keine Kinder und verhindert es so erfolgreich. Ich will ja keine Gewalt anwenden!

Bin grad echt traurig und wütend!:bigcry::yell:

Weiß echt nicht, wie ich reagiere, sollte er in den nächsten Tagen ankommen... kann ich mir ein "herzlichen Glückwunsch, jetzt ist es auch garantiert ungefährlich!" verkneifen?

Gestern erzählt er mir noch, wie toll er es fände, Kinder zu haben! Da hab ich nur gesagt "Schade, dass ich nicht Maria heiße, dann gings schneller!" Ich konnt mich wirklich nicht beherrschen!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sodi das ist echt doof und ärgerlich. Wenn mein Schatz nicht wollte, wäre ich auch sehr traurig, leider gehören ja immer zwei dazu :mad:

Umso mehr wird es im nächsten Monat klappen. Lass den Kopf nicht hängen.

Könnten wir nicht alle Maria heißen…würde uns einiges ersparen :lol:

@ Lina

Das habe ich mir schon so manches mal im Leben gewünscht. Kopf einfach aus und zu gegebener Zeit wieder an… hehe.

Lass dich die 2 Wochen nicht verrückt machen, gehen schneller vorbei als man denkt ;)

Mein Wochenende war an sich sehr schön, bin nur etwas verwirrt. Laut FA (& Rechner) ist ES am Montag oder Dienstag.

Die Ovutest zeigten am 5.02 schon einen zweiten dickeren Strich an, wobei dieser in meinen Augen der Kontrollinie nicht grad ähnlich sah (allerdings bisher der kräftigste Strich ZT 12). Dann müsste doch rechnerisch Gestern/Heute ES sein?

Irgendwas gespürt habe ich nicht sonderlich…merkwürdig :suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mia

Würde eher dem Ovutest vertrauen, denn FA und Rechner können den ES ja nur schätzen. Der Test misst ja jeden Morgen, also dürfte er der "Fachmann" sein.;)

Ansonsten: MÄNNER!!!!!:mad::mad:

Hab meinem Schatz in wirklich netten Worten erklärt (nachdem er wieder vom Thema KINDER anfing....), dass für diesen Zyklus leider der Zug abgefahren ist... und was musste ich mir anhören????:mad: (tut mir leid, ist eindeutig der einzige Smiley, der zur Zeit passt!)

1. Wie, Du wolltest :smileysex: ??? Das hab ich nicht gemerkt! Ähm, soll ichs demnächst singen, tanzen, was auch immer???

2. Wieso hast Du nicht gesagt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre? (Naja... wenn Du den Eindruck vermittelst, Du hast keine Lust, nur wegen eventuellen Nachwuchs... ist vielleicht nicht so toll????)

GRRRRRRRR!!!!!!!

Sind Männer generell irre und nur im Speziellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sodi es ist faszinierend... Ich habe mich in deinem Text fast eins zu eins wieder gefunden... Ich habe meinem Mann erklärt, dass die Zeit vom 4. bis zum 7.2 eine gute Zeit sei... Und er sagte mir mehr oder weniger aus Spaß das wir dann jeden Tag :smileysex2: ... Aber wie ich es schon geahnt hatte... Der Zyklus ist einfach unter einem schlechten Stern... er hat sich irgendwas eingefangen und hatte magen darm grippe... 1 mal haben wir es aber trotzdem geschaft.... aber ich denke nicht, dass das "ausreichend" war, sprich ich denke nicht dass das geklappt hat...

Ich habe mal gehört das die Wahrscheinlichkeit bei 20% liegt Schwanger zu werden... Mhh demnach müsste man statistisch nach 5 Zyklen schwanger sein. Ja ja die liebe Statistik... Aber da wir es ja erst den zweiten Zyklus richtig versuchen lol... hab also noch 3 vor mir ;)

Aber genug von Statistik... Zurück zu den Männern... Ich hab manchmal auf das Gefühl das er gar nicht bedenkt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist oder er eben doch nciht wirklich will... Ich hab zu ihm heute auch gesagt der Zug ist abgefahren... Da sagt er zu mir "Echt?! Hab gedacht das dauert länger"... Ich glaub ich kauf ihm ein Buch lach

@Mia sieht es bei dir besser aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus.

Ich war ein fleißiges Bienchen :redface: aber ob der Zeitpunkt richtig war?

Also den Test darf man nicht Morgens machen, ich mache ihn immer Nachmittags,

darf auch vorher nicht min. 2Std. auf Wc gehen und sollte meine Trinkgewohnheit

davor auch nicht verändern. Alles kann das Testergebnis verändern :unsure:

Ob der Test nu richtig lag, werd ich wohl erst in 2 Wochen erfahren.

Das tut mir leid, dass eure Männer den Zeitpunkt nicht genutzt haben.

Da bleibt die Hoffnung, dass sie im nächsten Zyklus etwas mehr Aufmerksam sind.Sonst wird vor ihnen gesungen und getanzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun erst mal für zwei Zyklen eine Pause einlegen... In 10 Wochen geht es ab mit dem flieger... Und ich will ja nicht die Schwangerschaft oder das Kind gefährden... Des Wegen jetzt erst mal Pech gehabt und Pause eingelegt.

@Mia aber dir drücke ich nach wie vor die Daumen dass der Test und alles weitere "richtig" waren

Übrigens ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich diesen Zyklus mit dem letzten Monat vergleiche und überlege ob sich irgendwas anders gestaltet... Grausam... Bin mir aber wirklich sicher, dass sich nichts da unten tut... irgendwie fühlt es sich so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süße :)

Ich glaube nicht, dass du das Kind in einem so frühen Stadium schaden könntest,

aber ob es dir gut tut ist eine andere sache :bad:

Die 10 Wochen vergehen ratz fatz und dann geht das hibbeln wieder los.

Ich versuch auch die ganze Zeit zu vergleichen…war das letzten Monat auch so oder war es anders,

glaube ob man will oder nicht, wenn der Wunsch besteht gehört es doch irgendwie dazu.

Habe die Tests weiter geführt und siehe da Heute und Gestern waren sie richtig Fett :eek:

Also entweder habe ich etwas falsch gemacht oder mein ES war tatsächlich später dran…

habe ich dann nicht zu früh geherzelt? :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorno:so diesen smily musste ich nun einfach verwenden ich find ihn irgendwie süß und so passend so von wegen abwarten un Popcorn essen lach...

Ja klar gehört es irgendwie dazu... Aber ich will lieber zu den DAmen gehören die einfach sex haben und dann aufeinmal feststellen, Mensch meine Mens blieb ja aus HUCH warum das denn lach... ok das war etwas überspitzt aber na ja

Mein Frauenarzt hat mir halt abgeraten in den ersten 12 wochen der SS zu fliegen. Natürlich könnte ich jetzt sagen SS ist mir wichtiger und ich sage den FLug ab aber das will ich irgendwie auch nicht... es ist vorerst der letzte flugurlaub und danach kann das hibbeln ganz ohne pausen wieder beginnen...

ich weiß auch nicht genau was in den ersten 12 wochen passiert wenn man fliegt... besteht nur die möglichkeit einer fehlgeburt oder kann das kind dadurch eine behinderung erleiden. zweiteres könnte ich mir nie verzeihen... na ja mal abwarten noch ist nicht aller tage abend lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich doch direkt vergessen was wegen den tests zu schreiben... also ich hab ja absolut keine ahnung davon... aber ich denke zu früh herzeln geht gar nicht... Denk dran die Spermien können ja ein paar Tage in deinem Körper überleben! Also abwarten ist einfach angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein FA dir abgeraten hat kann ich das schon verstehen.

Bin der Meinung das es keine Fehlbildung oder so zur Folge hat, aber man weiß ja nie.

Ich habe heute wieder einen Fetten Strich beim Test gehabt (genauso Stark wie die Kontrolllinie)

und habe am Mittag Schmerzen gehabt ...Halleluja :eek:

Genau wie letzten Monat gleiche Zeit, es war tatsächlich mein ES.

Ich gehöre also nicht nur zur Gattung Frau die starke Mens Schmerzen hat ...Nein...ich fühle nu meinen ES :crap:

Ist das doch wieder ne freude :rolleyes:

@Sodi

Bei dir alles Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei!

Lieb, dass Ihr mich vermisst! Ich lebe noch...;)

Hab total viel um die Ohren gehabt und bin abends einfach nur noch aufs Sofa bzw. ins Bett gefallen.

Die Krönung kam gestern: wir kommen abends nach Hause... und es ist in der ganzen Wohnung EISKALT (jedenfalls empfinde ich Frostbeule 14-15C so:mad:)! Tja, Heizung defekt und heute durfte erstmal der Installateur ran. Hoffe, wenn ich von der Arbeit komme, ist es wieder warm!

Ansonsten...

Mia, wieviel Tage lagen denn zwischen Herzeln und ES (ES ist, soweit ich weiß, ca. 1 Tag nach der höchsten Fruchtbarkeit). Mehr als 5 Tage zwischen Herzeln und ES wird auch für n fittes Spermium schwierig. Aber unmöglich ist es natürlich nicht.

Man sagt wohl, bis zu 2 Tage vor ES ist die Chance bei 30%, dann sinkt sie ziemlich stark.

Wundere mich immer, wie es Frauen schaffen, mit einer vergessenen Pille aus Versehen schwanger zu werden!:eek: Es muss ja 1. der absolut perfekte Zeitpunkt sein (und der ist verdammt kurz, wie wir wissen), 2. die Frau super fruchtbar sein 3. der Mann ebenfalls. Also UNGLAUBLICH!:confused:

Lina, das mit dem "Huch, schwanger!" find ich eigentlich auch super, aber dafür muss man schon sehr regelmäßig (s.o. alle 2 Tage) Sex haben.

Hier ein passender Artikel: Zwischen Tieren: Der Panda ist so sexfaul wie mancher Mensch - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE

:D

Zum Thema Fliegen und SS: ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, das Fliegen wie Röntgen belastet. Allerdings dürfte das doch für die gesamte SS gelten (und im übrigen auch für jeden Menschen, der in Urlaub fliegt???).???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heut auch wegn fliegen in der ss erkundigt.

Kurzstreckenflüge sind wohl, wenn alles normal läuft und keine komplikationen auftreten, kein problem-weder von strahlenbelastung noch wegen dem langem sitzen.

Ím ersten drittel kann wohl nur die eigene übelkeit zum problem werden...

Im letzten monat wird vorm fliegen abgeraten, wegen frühgeburtgefahr!

Hoff das hilft dir etwas weiter...

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sodi

Schön was von dir zu hören.

Der letzte Tag des herzelns war 3 Tage davor und dann am Tag als ich den ES spürte. Also viel Hoffnung habe ich nicht mehr :blue:

Mein NMT wäre der 22/23 oder 24 da der Zyklus mal wieder ein kleines Spielchen mit mir spielt.

Ist ja nicht mehr lange hin :rolleyes:

Sah gestern einen Film, bei dem der Mann zu der Frau sagte nu machen wir ein Baby.

Ich musste so lachen und konnte mir nicht verkneifen: „Na klar … das ist so super einfach, ihr macht das schon…“ zu sagen :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.