Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*reinschleich*

hab mich wieder bei ww online angemeldet, hab schon wieder zugenommen und hab ein foto von mir gesehn wo ich von der seite drauf bin und hab fast geheult :o ich mag nimmer und ich will es jetzt schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!

*rausschleich*

Bist du auch im Forum unterwegs?? Wie ist dein Nick??

Möchtest du hier wieder auf die Liste??

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Mädels!

Könnt nur noch heulen, über Ostern (und auch ein bischen Frustessen) bin ich wieder auf 79 Kilo rauf und die pappen seit 3 Tagen an mir obwohl ich echt wenig Süßigkeiten esse und auch sonst aufpasse.

Auf eigene Faust klappt das nicht so recht.

Bin am überlegen mal richtig zu den WW zu gehen, auch mit Treffen und so...

Mach mich heute mal schlau was das alles kostet:nod:

Geschrieben

Uäää, die Waage war heute sehr gemein zu mir!!:( 87,2 Kilo!!!!!:mad:

Das sind 1,2 Kilo mehr, als letzte Woche!! *grml*

Die WA hab ich auch nicht geschafft......:o

Mädels, lasst uns diese Woche einfach abhaken unter "Ferner liefen"......und starten wieder frisch und fröhlich in eine neue Runde!!:D

Geschrieben

Mädels, lasst uns diese Woche einfach abhaken unter "Ferner liefen"......und starten wieder frisch und fröhlich in eine neue Runde!!:D

Oh ja bitte, wäre glatt auch mein Vorschlag.

Vermelde + 400 g, also 105,9 kg :eek:. Tja, Ostern hinterlässt seine Spuren.

Wochenaufgabe hab ich auch nicht geschafft, hab krank im Bett gelegen...

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hier sind doch ein paar WW Mädels oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe kostet mich das ganze mit dem Monats Plus-Pass 39 Euro pro Monat, das sind dann die Treffen und ich hab Zugang zu den Online Tools, ist das so richtig??

Am Donnerstag abend ist bei uns in der Nähe immer Treffen, werd da einfach mal vorbeischauen und angucken:)

@Melani: Herzlichen Glückwunsch der kleinen Isabel zum 1. Geburtstag!!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

Geschrieben
Bist du auch im Forum unterwegs?? Wie ist dein Nick??

Möchtest du hier wieder auf die Liste??

wenn ich darf :o

mein neues startgewicht 113,4 :o:o:o:o ich schäm mich so, könnt echt kotzen

und jetzt liegen hier noch sooooo viele schokohasen und so.. das is doch echt gemein.....

sasemi bin zwar bei ww online aber kenn mich damit net aus... aber ich glaub du hast recht

Geschrieben

Ach ja, dann reih ich mich auch mal ein in die Zunehmrunde: +600g > 138,4kg (aber ich weiß genau wovon). Na, ab heute schreib ich wieder auf, dies "Ach das passt schon" und "soviel mehr Punkte wie früher wird das schon nicht haben" funktioniert halt nicht. :o

Das wird echt knapp mit meinem Ziel: noch 8,5 kg bis zu unserem Treffen?????:o

Was isn die neue WA? Ich werd diese Woche endlich mal so richtig versuchen mich dran zu halten.

Ausserdem hab ich mir vorgenommen, das ich wieder täglich meine WW-Sport-DVD mach (wenn ich sie wiederfinde). Auch wenn ich erstmal mit dem 20 min Starterprogrammm loslege. Die müssen ja wohl dazwischen zuschieben sein. Alexa wird sich sicher eh n Ast ablachen wenn Mama so zumzappelt.

Geschrieben

Jessi, ich komm heute abend erst dazu, die Liste fertgi zu machen, aber dann nehm ich dich wieder mit drauf.:)

Sandra, jepp!! 39€ im Monat, fürs treffen und Onlinenutzung. Das mach ich auch.:)

Und danke für die glückwünsche, war echt ein schöner tag gestern.

Und wie kann es anders sein, heute gehts direkt weiter, der Kuchen muss ja auf.....:cool:

Geschrieben

Ins WW Forum müsste ich auch rein kommen seit ich die kostenlose Probewoche gemacht habe...

Glaube auch wenn das geküdigt ist kann man da noch rein, probier ich gleich mal aus:D

Ja die Smilies sind echt doof.....will die alten wieder haben:rolleyes:

Geschrieben
:D (da sind ja schon wieder die doofen smilies)

achja ich heiss dort Jessi_B

schreibt ihr schon irgendwo?

Letzte Woche hab ich es echt schleifen lassen, aber sonst schau ich immer mal ins "Nei im Forum" rein.

Wir könnten da ja auch ne Gruppe aufmachen, bei den Freunden.:D

Geschrieben (bearbeitet)

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------137,3-------------------- -0,7------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,2 ------------------- -4,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,0-------------------- -0,1----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 75,7--------------------- -4,2 -----------------Nein------------63,0

Nadine-----106,6-------105,9-------------------- -0,5------------------Ja---------------99,9

Kathy------143,3-------138,4-------------------- -4,9-------------------Ja--------------129,9

Lia----------92,0---------91,6--------------------- -0,4-----------------Nein-------------????

SaSeMi-----78,2--------79,0----------------------+0,8------------------Ja/Nein---------63,0

Naddi------115,0-------115,3--------------------+0,3-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,4----------------------0,0-------------------Ja/Nein----------???

Bearbeitet von Melanie76
Geschrieben

Sooo, neue WA:

Nach jedem Essenn einmal um den Tisch gehen!!!

D.h. nach dem Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendessen, Süßigkeiten essen, usw. einmal den Tisch umrunden!!

Diese WA hat sich mein mann ausgedacht.:D

Er meinte, damit einem bewusst wird, wie oft man am tag was isst, und sei es nur der kleine Schokoriegel zwischendurch.

Ist witzig finde ich, und machbar! Also viel Spaß beim Rundlauf......;)

Geschrieben
Sooo, neue WA:

Nach jedem Essenn einmal um den Tisch gehen!!!

D.h. nach dem Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendessen, Süßigkeiten essen, usw. einmal den Tisch umrunden!!

Diese WA hat sich mein mann ausgedacht.:D

Er meinte, damit einem bewusst wird, wie oft man am tag was isst, und sei es nur der kleine Schokoriegel zwischendurch.

Ist witzig finde ich, und machbar! Also viel Spaß beim Rundlauf......;)

Also wenn ich mich die Woche dann irgendwann nicht mehr melde, dann haben mich meine Kollegen einweisen lassen :D.

Erbitte die Erlaubnis, abends so oft um unseren Tisch laufen zu dürfen, wie oft ich gegessen hab. Ich arbeite im Großraumbüro und mag micht nicht gern zum Depp der Woche machen, zumal ich um meinen Schreibtisch gar nicht rum komme, denn dann müsste ich über die elektrostrippen meines gesamten Teams steigen....

Nadine

Geschrieben
Also wenn ich mich die Woche dann irgendwann nicht mehr melde, dann haben mich meine Kollegen einweisen lassen :D.

Erbitte die Erlaubnis, abends so oft um unseren Tisch laufen zu dürfen, wie oft ich gegessen hab. Ich arbeite im Großraumbüro und mag micht nicht gern zum Depp der Woche machen, zumal ich um meinen Schreibtisch gar nicht rum komme, denn dann müsste ich über die elektrostrippen meines gesamten Teams steigen....

Nadine

Erlaubnis erteilt. Es reicht aber auch, wenn du einmal aufstehst, und dich reckst oder so, dann fällt es nicht so auf.

Es geht ja nunmal darum, sich bewusst zu machen, wie oft man sich einfach mal so was in den Mund steckt, ohne es zu registrieren.

Geschrieben
Erlaubnis erteilt. Es reicht aber auch, wenn du einmal aufstehst, und dich reckst oder so, dann fällt es nicht so auf.

Es geht ja nunmal darum, sich bewusst zu machen, wie oft man sich einfach mal so was in den Mund steckt, ohne es zu registrieren.

Okay das schaffe ich, danke.

Nadine

Geschrieben

Hallo

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich mich erst einmal ausklinke. Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig ins Internet zukommen. Ich werde aber trotzdessen weiter versuchen abzunhemen. Und mich dann irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe bei euch melden. Ich hoffe bis dahin habe ich ein paar Kilos weniger.

VLG Lia

Geschrieben

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------137,3-------------------- -0,7------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,2 ------------------- -4,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,0-------------------- -0,1----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 75,7--------------------- -4,2 -----------------Nein------------63,0

Nadine-----106,6-------105,9-------------------- -0,5------------------Ja---------------99,9

Kathy------143,3-------138,4-------------------- -4,9-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----78,2--------79,0----------------------+0,8------------------Ja/Nein---------63,0

Naddi------115,0-------115,3--------------------+0,3-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,4----------------------0,0-------------------Ja/Nein----------107,3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.