Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Halli - Hallo - Hallöchen ;)

@Luni11 -> HERZLICHWILLKOMMEN:rapture:

Na da warten wir halt alle wieder auf die rote Pest :( der eine früher und der andere später...

Bei mir kann es auch sein das ich erstmal drei Monate nicht hibbeln darf - mein Schatz muss eventuell auf Montage nach Dubai *schnief*

Aber noch is er ja da und da müssen wir halt jetzt etwas vorherzeln...

Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch!

glg vom Sternchen67

• Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

danke für den herzlichen Empfang.

Schwer zu sagen, in welchem ÜZ ich bin.

Habe im März 08 die Pille abgesetzt, ein halbes Jahr geübt und aus beruflichen Gründen erstmal pausiert und fleißig KOndome benutzt.

Nun ist es endlich wieder soweit, aber habe leider keinen regelmäßigen Zyklus ...aber jetzt kann es wieder losgehen.:D

Schön, dass man nicht so allein ist. Habe viel rumgelesen und musste grinsen:) bin wohl nicht die Einzige, die so fiebert und hofft.

Also, Daumen hoch, viel Erfolg!

So, Tag 33...

und gerade eben bin ich auf die Toilette gegangen mit der festen Überzeugung, dass sie nun da ist (hatte das Gefühl als wäre schon alles voller Blut :o )und.....

nichts....

Der fiese Kinnpickel, den ich immer vor der Mens bekomm, fehlt auch noch. Scheint also ein langer Zyklus, und das trotz Duphaston, zu werden. Grrrrrrrrrr!!!!! :mad::mad::mad::mad:

@alisia: na dann wirds ja aber bei dir auch solangsam spannend. Wie lange willst du denn noch abwarten bis du testest???

Ich warte aufjedenfall noch einige Tage.... ich bin ja im 11.HZ und habe schon soviele negative Test´s gehabt, das ich einfach nicht glaube, das es diesesmal geklappt haben sollte:(

Bei mir gibts leider doch längere Lieferschwierigkeiten :mad:

Na dann hoffen wir mal,dass am Sonntag wirklich dein NMT ist und wir uns mit dir freuen können!

Zu mir: vor ZT 36 testen lohnt sich nicht,da wäre das Geld nur zum Fenster rausgeschmissen! Außerdem glaube ich zu wissen,dass da nix in mir ist...bis auf das Warten auf die Mens gibt's überhaupt keine SSSymptome,die Brust tut nur beim Draufdrücken weh (wie sonst auch vor der Mens) und das Rumoren in mir kann eben auch ein typischer Vorbote der Mens sein...

Ich rechne nach wie vor mit ihrem Erscheinen in den nächsten Tagen,spätestens Sonntag!

@ Nigel - jaaaaa es ist echt schlimm die Zeit vom ES bis zur Mens - zumindestens wenn man sich (fast) sicher ist da da nix ist :o

Dann kannst du also bald wieder zum ES hippeln ;)

Und auf eventuelle Neugigkeiten sind wir ja immer gespannt - ganz egal bei wem *lach*

Einen schönen Abend für euch

wünscht das Sternchen67

Ach Schade Alisia :( So ein Sch....., tut mir leid! Aber wie schon so oft in diesem Thread erwähnt, 2010 ist unser Jahr! :D

Bei mir tut sich noch nichts, kein Pickel und keine Mens oder SB.....wird somit wohl ein 36 Tageszyklus werden....mann, das wird ja immer länger anstatt kürzer.....

Grrrrrrrrrrrrrrrr

HuHu - auch mal kurz reinschau:)

@Alisia22 - ist ja echt dooooof,aber wir haben ja das Jahr erst vor uns und du dann den neuen BABY-Zyklus *daumendrück*

@HellskitchenBaby - neugierig bin und auf positiven Test wart....

@Nigel - so`n langer Zyklus ist ja echt blöd! Ich war ja erstaunt das ich den letzten nur mit 25 ZT hatte,so unterschiedlich.... :o Wünsche dir das du bald wieder hippeln kannst oder einen Test kaufen musst/kannst !!!!

Auch bei mir hat sich noch nichts getan. Müsste heute so bei ES+15 sein....

ABER ....... so ein kleiner fieser Pickel am Kinn bahnt sich an :mad: Ihr wisst, was das bedeutet...morgen wird sie da sein, meine kleine rote Feindin!

Naja, für Mitte Feb. hab ich einen FA Termin, dann werd ich das noch mal genau mit dem Doc besprechen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.