Zum Inhalt springen

Im Januar wenns friert und schneit, sind unsere posi Tests nicht mehr weit...

Dieses Thema bewerten


Celli30

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lichtanknips*

*hamster abdeck*

*futter und frisches wasser hinstell*

guuuutttttttteeeeeeennnnnnnnnn mmmmmmmmmmooooooorrrrrrrrrrrgggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnn!!!!!!!!!

*mit frühstück die hibbelhühner von ihren stangen runterhol....*

yagu süße, ich drück dir heute alle daumen und zehen die ich habe, wirst sehen, die neue kiwukl ist wunderbar und da helfen sie euch endlich!!!!

SCHMETTI2010!!!! TSCHAKKA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elda, hast Du schon mal über eine Ovarienstichelung nachgedacht? Hab ich hinter mir... bei mir hat es vorher nur mit Clomi auch nicht geklappt...

Hallo Mädels...

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Morgen oder mittlerweile ja fast schon Tag!

@ Turtle: Ich habe schon drüber nachgedacht, allerdings will ich mir das zur Zeit noch nicht antun, da ich in den letzten 4 Jahren schon 3 Bauchspiegelungen hatte und ich wirklich Angst vor Verwachsungen usw. habe.

Ich muss wohl jetzt erstmal weiter abwarten was mir als Therapie vorgeschlagen wird.

@ yaguna: Falls du das noch liest, wünsch ich dir alles Gute für den Termin heute.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben hibbelhühner...

wir sind grade wieder rein...

hier mein kurzbericht...:D

also...

wir sind voll begeistert...

der doc ist super nett... er erklärt so wunderbar, zur not auch ein drittes mal, wenn mans nich verstanden hat...

er hat zunächst uns erzählen lassen...

hihi, war begeistert wie ich in der materie stecke und dass ich alles so schön chronologisch erzählt habe... hihi...

dann hat er das wesentliche nochmal kurz zusammengefasst und gefragt ob er alles richtig verstanden hat...

dann hat er sich die befunde angeschaut und festgestellt, dass ich in dem zyk, in dem meine fä damals getestet hatte doch sehr wohl nen es hatte... und er vermutet daher, dass ich wohl doch noch mehr eisprünge hatte... macht ihn, genauso wie uns stutzig, warums noch nich geklappt hat...

er hat dann auch mehrfach betont, dass ich ja idealgewicht hätte:rolleyes:, es nicht so problematisch aussieht und ich ja im zenit meiner fruchtbarkeit stecke...(was dann bedeutet ab jetzt gehts nur noch bergab???:D)

und auch das sg von meinem mann fand er prima...

also hielt er fest, dass wir super ausgangsbedingungen haben...

er ist gespannt, was nächste woche bei der dlp rauskommt... ich ja mindestens genauso... (und mir wird angst und bang, wenn ich eure erlebnisse deswegen hier so lese...:o)

dann wurde meinem mann blut abgezapft, ich währenddessen auf den stuhl zum us...

man war das ein einfühlsamer... hihi...

und auch hier hat er so wunderbar erklärt... mir alles gezeigt und vermutet, dass ich diesen zyk wohl keinen es hatte... wegen dem aufbau der gms... deren dreischichtigkeit ist wohl noch zu gut zu erkennen... was bei nem stattgefundenen es nicht der fall sein dürfte...

dann musste ich zum blutabzapfen... glaub es waren 7 unterschiedlich große röhrchen...:eek:

bei uns wird nun nochmal ein hormonstatus gemacht, hiv, hep test etc...

und mein mann muss nochmal hin zum sg, was wir dann gleichzeitig mit der auswertung der blutergebnisse kombinieren wollen und dann erfahren wir genaueres, wie es mit uns weitergeht... bis dahin ist ja auch die dlp gemacht worden...

der termin soll in 8-10 tagen sein... also ganz nah... hatte nur die zeiten von meiner arbeit nich im kopf, deswegen muss ich morgen nochmal anrufen...

achso udn noch was tolles: hab seit heut morgen sb!!!! damit dürfte morgen hoffentlich die mens voll da sein...

bin richtig knülle von dem heutigen tag, aber bin voller hoffnung und zuversicht, weil wir uns dort so wohl fühlen und der arzt ein ganz netter und kompetenter ist... jippie... der wechsel hat sich schon jetzt gelohnt...

knuddler für alle die an uns gedacht haben und dolle daumen gedrückt haben...

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühnchen. Ich bin nach einer stressigen Zeit jetzt wieder mehr hier im Forum. Habe ja ganz schön viel verpasst.

@ Yagu : Ich freue mich sehr für dich Yagu, das alles so gut aussieht. Ich drück dir gaaaanz fest die Däumchen.

An Alle Hühnchen:

Habe ein kleines Problemchen, hoffe doch, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche es mal kurz und knapp zu schildern: Mein Zyklus war immer so 32/33 Tage lang. Diesen Monat hätten sie also am 16./17. kommen müssen. Nun sind sie aber immernoch nicht da und ich hab mittlerweile Zyklustag 43 hinter mir. Also bin ich schon 10/11 Tage drüber. Habe mir eine Doppelpackung Frühtests von Testamed (Rossmann) geholt. Den letzten habe ich am Samstag, 6 Tage drübe gemacht. Beide waren Negativ. Tage sind immernoch nicht da. Mein Männe meint, dass ich schwanger bin. Ich glaube es aber nicht. Freitag kann ich aber erst wieder einen Test holen.Mache mich schon selbst verrückt.Hoffe, ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.

Nun zu meinen Fragen:

Können 2 Tests wirklich ein falsches Ergebnis anzeigen?

Habt ihr Erfahrung mit den Tests?

Welche Ursachen könnten denn beeinflussen, dass mein NMT immernoch nicht da ist ?

Habe auch immer mal wieder ein ziehen im rechten und linken UL, was könnte dies bedeuten?

Könntet ihr mir einen Tipp geben oder einen Test empfehlen?

Uiuiui, das war ja doch ein langer Roman :o Hoffe ihr seid nicht eingeschlafen und könnt mir etwas helfen. Die Tage bis Freitag ziehen sich bloß wie Gummi und ich bin schon kurz vorm verrückt werden:wacko: Kann mein Männe denn evtl. recht haben und ich kann noch hoffen? Bezweifle es selbst bei 2 negativen Tests.

Ich bin morgen wieder da und wünsche euch jetzt eine gute Nacht.

*Hamstermithandschuhenstreichel*

*Virchenspenderaufvollepoweraufdreh*

*Lichtausknips*

*Türleisezumach*

*Davontippel*

*Gutenachtliebesforumflüster*

*Winke*

LG eure wiederaufgetauchte;) shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yaguna, das klingt echt super! Ich freu mich für dich und hoffe, dass dem Schwangerwerden jetzt nichts mehr im Wege steht. :D

shadow, es kann durchaus noch sein, dass du schwanger bist. Bei manchen Frauen dauert es länger, bis das HCG hoch genug ist, um positiv anzuzeigen. Meine Mutter hat z.B. bei meinem Bruder auch erst mehrere negative Tests gemacht und erst nach 2 Wochen war dann der Test positiv, weil sich bei ihr das Schwangerschaftshormon nur gaaanz langsam aufgebaut hat. Das ist selten, aber möglich. Also, am besten noch nicht die Hoffnung aufgeben. Und morgen ist ja schon Freitag! :D Ich wünsch dir viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meinen Fragen:

1. Können 2 Tests wirklich ein falsches Ergebnis anzeigen?

2. Habt ihr Erfahrung mit den Tests?

3. Welche Ursachen könnten denn beeinflussen, dass mein NMT immernoch nicht da ist ?

4. Habe auch immer mal wieder ein ziehen im rechten und linken UL, was könnte dies bedeuten?

5. Könntet ihr mir einen Tipp geben oder einen Test empfehlen?

6. Kann mein Männe denn evtl. recht haben und ich kann noch hoffen? Bezweifle es selbst bei 2 negativen Tests.

1. das ist alles möglich, gerade, wenn sich dein es nach hinten verschoben hat...

2. nein habe ich nicht, aber schon öfter gelesen, dass sie nicht schlecht sein sollen...

3. dein es könnte sich nach hinten verschoben haben... hast du denn eine vermutung, wann dein es war???

4. leider alles oder nix...:o

5. mein tipp: ab zum fa!!!!

6. er könnte recht haben und du kannst noch hoffen, aber mach dir lieber nicht zu große hoffnungen... der sturz ist umso tiefer... denn im normalfall war ja dein zyk recht regelmäßig... aus welchem grund sollte er sich verschieben??? hattest du mehr stress oder ist dir sonst irgendwas aufgefallen???

drück dich und meine daumen für dich für nen positiven ausgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

*Hamster frisches Futter und Wasser hinstell*

@yagu: Das ist so schön zu lesen, wie wohl Du Dich in der Einrichtung fühlst. Und es schaut alles nach guten Voraussetzungen aus *weiter kräftig Daumen drück*

@shadow: Seh das wie yagu! Kann aber auch von ner Freundin meiner Freundin berichten, die mehrere negative Schwangerschaftstest gemacht hat und selbst der FA hat zu Beginn keine Schwangerschaft feststellen können :eek: Aber das sind wirklich Ausnahmen. Also ab zum FA... kann alles oder nichts heißen?!? Drücke Dir die Daumen für "alles" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben...

huhu yagu... haste webi versteckt ??? :D

wie gehts dir!?

huhu sonne...

webi hat doch heut termin in der kiwukl...;)

lies mal eine seite vorher...

waren doch gestern in der kiwukl...jippie...

muss nämlich leider jetzt los...

winke und schmatz und knuddel... hihi, so komm ich auch an meine virchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.