Zum Inhalt springen

meine kleine lavinia...

Dieses Thema bewerten


michaela&lavinia

Empfohlene Beiträge

Na Fast-Mami !

Ich kann es echt kaum glauben, das du in zwei Wochen mutter wirst. Ich freu mich so für dich. Hab seid gestern ne Hebamme gefunden. Ist ne ganz liebe. Hatte heute ziemliche Kopfschmerzen und hab mich daher für 2 stunden hingelegt. Jetzt gehts mir schon besser. Und bei dir alles Klar? Freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße

Julia mit Leon im Bauch ET 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch 13 Tage!

Man man man, ich werde immer hibbeliger...

bald ist es also soweit. ich habe es vor einigen wochen noch nicht mal richtig realisiert, das ich bald mama bin, da hab ich mir gedacht. ich mama? nee niemals! in ein paar jahren vielleicht mal...

jetzt kommt auf einmal alles wieder hoch...

wie ich ende februar den schwangerschaftstest machte und er positiv war und ich es meinem freund erzählte der mich daraufhin verlassen wollte (schatz ich liebe dich ganz doll, danke das du bei uns bist!).. wie ich es an dem tag auch noch meinen eltern sagte... sie meinten das wir das packen... man ich bin so froh das ich die unterstützung meiner familie habe.

ich kann mich an alles noch genau erinnern... als ich 2 mal ins krankenhaus musste und beim 2. mal rauskam das meine kleine in der 27. ssw nur 732gramm wog... und sie das alles wieder einholte. ich bin so stolz auf meine kleine kämpferin!!

ich möchte sie jetzt nur noch in den arm nehmen...

man wann ist es nur soweit...

bin schon total ungeduldig...

ich hoffe euch 2 süßen geht es gut! denk an euch!!!

alles liebe michaela und lavinia - noch 13 tage (38+1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela!

Ich habe gerade die Zusammenfassung Deiner vergangenen Monate gelesen und ich muss Dir echt sagen: "Vor Dir ziehe ich den Hut!"

Ich wüsste nicht ob ich den Mumm gehabt hätte das alles so durchzuziehen wie Du! :o

Wenn ich daran denke, dass mein Partner in Erwägung ziehen könnte mich zu verlassen?! :eek: Das wäre mein Untergang! Ich weiß nicht von ich mit meiner Familie soviel Kraft und Mut zugesprochen bekommen hätte!:confused:

Ich wünsche Euch alles alles Gute! Du kannst Dich wirklich auf eine wunderbare Zukunft mit Deiner kleinen Laviana freuen! Ich drücke Euch die Daumen!

Herzliche Grüsse Dein

Sonnenkind!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenkind!

Vielen dank!!! es war keine leichte zeit in der anfangszeit aber ich habe es so durchgezogen weil ich wusste das ich mein baby so sehr liebe, das uns das auch zusammen schweißen wird. ich hätte meinen freund nicht aufgehalten, hätte ich zu dem zeitpunkt glaub ich nicht, heute ist das anderster, aber ich habe an mein ungeborenes kind gedacht. wir haben eine harte zeit hinter uns aber im moment ist es alles wieder wie früher und wir lieben unsere kleine!

vielen vielen dank, ich freu mich schon sehr auf die zukunft mit meiner maus.

lg michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Ui Ui.......... es ist schon 20:55 und du hast immer noch nicht geschrieben. Sollte das etwa heißen das du jetzt schon im kreissaal liegst??? Wenn das wirklich so ist dann möchte ich dir hiermit noch schnell was sagen....... also mausi, ich hab so lange mit dir mitgefiebert, habe mir sorgen gemacht als du den Autounfall hattest, hab mit dir mitgezittert die letzten Tage und wenn es jetzt endlich soweit ist, dann wünsche ich dir das beste auf Erden und ein unglaublich schönes Geburtserlebniss. Ich wünsche dir die Kraft alles durchzuhalten... die Schmerzen und die Zeit in denen du in den Wehen liegst. Du bist eine starke Frau, du schaffst das und bald hälst du deine kleine Lavinia in den Armen und es gibt nichts schöneres. Oh man... ich könnte echt heulen so sehr freu ich mich für dich. Also Schnecke... denk daran... hier sitzen zwei die dich mit der Zeit ziemlich lieb gewonnen haben und die jetzt ganz doll an dich denken. Lass dich umarmen und dir mal schnell einen Freundschaftsbussi geben. Du packst das !!!!

Alles, alles gute wünschen dir Julia und Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch da... noch 12 tage!

hallo ihr zwei süßen,

man ich bin zu tränen gerührt was du da geschrieben hast...

danke danke danke!!

aber leider ist es noch nicht soweit, hatte zwar vorhin das gefühl und wollt ins kkh fahren aber dann hörten die wehen auf. mal sehn was die nacht noch bringt...

ich hab euch beide auch ziemlich lieb gewonnen!!!

du bist echt ein schatz!!!

knutsch

meld mich morgen wieder, falls es nicht soweit ist...

alles alles liebe michaela und lavinia inside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 11 tage

tja ich bin noch immer da...

aber ich mag nicht mehr!!!

am montag hab ich wieder fa termin und da werde ich ihn mal über meine schmerzen ansprechen...

ich möchte echt nicht mehr... will einfach nur mehr meine kleine maus im arm halten... :(

ich melde mich süße wenn was ist...

knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnecke... oh man ich kann dich so gut verstehen. Aber die letzten Tage heißt es einfach nur Geduld haben und warten.Und vielleicht kommt sie ja auch später. Wer weiß das schon. Aber natürlich drück ich dir die Daumen das du deine kleine Prinzessin bald im Arm halten kannst. Ich muss da leider noch 13 Wochen warten :( Aber ich freu mich für dich und hoffe, das du nicht mehr alzu lange leiden musst. Momentan warte ich nur auf dein Päckchen :P

Liebe Grüße

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh mensch , ich kann es gut nachvollziehen...

ich habe meine mäuse alle vor termin auf die welt gebracht weil ich es 1. nicht seelisch ausgehalten hätte bis zum termin zu warten und 2. mein becken so geschmerzt hat das ich mich kaum noch rühren konnte...

irgendwann ist es genug mit dem schwanger sein, so schön es auch ist...(definitv 4 wochen zu lang)

ich hoffe es geht euch gut

ich wünsche dir von herzen das du es bald hinter dir hast...

eine schöne geburt,

alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..... könnte es sein, das es bei der lieben Michaela etwa schon so weit ist??? Das würde mich total für dich freuen Mausi. Vielleicht liegst du noch in den Wehen, vielleicht hälst du deine Maus aber auch schon in den Armen. Ich wünsch dir alles gute und ich denk ganz ganz doll an dich. Du schaffst das, bist doch ne starke Mami. Eine wunderschöne Geburt und eine große freude über deine kleine, wünschen dir von ganzem Herzen Julia & Leon inside

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 10 tage *seufz*

ich bin immer noch komplett. hab zwar ab und an wieder eine wehe... aber tja nix wirkliches... leider...

so langsam könnte sie sich echt auf den weg machen...

ich kann so langsam nicht mehr!

@jasmin

ja das stimmt, ich hätte es jetzt gerne hintermir... :( aber die paar tage werd ich wohl auch noch hinter mich bringen

heute habe ich den neuen mietvertrag unterschrieben... deswegen bin ich jetzt erst daheim, also fangen wir anfang nächsten monat mit dem streichen und laminat legen an...

ich meld mich falls es wieder was neues gibt..

lg michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei süßen...

leider bin ich noch da! würde ja gerne jetzt in den wehen legen, vielleicht klappt es ja heute noch... aber ich denke nicht dran...

mal sehen wann es denn jetzt soweit ist...

danke das du an uns denkst...

ich werd mich sofort melden falls es losgeht... :)

alles alles liebe

michaela und lavinia inside (38+4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 9 tage

ich bin immer noch kugelig... :(

es geht mir gar nicht mehr gut... :( fühle mich total *******... möchte einfach jetzt meine kleine maus in die arme nehmen...

warum kann es nicht vorangehen??

bin total ausgelaugt...

nachts kann ich kaum mehr schlafen...

ach ich will einfach nicht mehr schwanger sein

michaela und lavinia inside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ach mensch, ich hatte dir ja schon geschrieben das ich dich gut verstehen kann....

wenn du magst kan ich dir ein paar hausmittel verraten die ( wenn dein körper geburtsbereit ist) gut helfen können die wehen so richtig in den gang zu bringen...

hast du eine hebamme? rede mit ihr, vielleicht kann sie dir auch helfen.

ansonsten fahr zum doc, gleich moin, er soll dir bitte eine überweisung zur geburtseinleitung geben. brich in tränen aus , sag ihm das du nicht mehr kannst, schlafmangel schmerzen usw.... es wird zwar immer gesagt das es nicht gern gemacht wird, aber ich weiss aus erfahrung das die meisten kliniken dankbar sind für "geplante" geburten... aber dies funktioniert auch nur wenn deine maus auch wirklich bereit ist für den ausstieg... die einleitung bei giuli damals hatte leider nicht geklappt, aber einen tag später ging es dann richtig los...von alleine....

ich drück dir die daumen das es klappt...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 8 tage

und ich bin immer noch da :(

@jasmin

wäre super wenn du mir mal ein paar hausmittelchen verraten könntest..

leider konnte ich heute nicht zum frauenarzt, bin eben erst heimgekommen...

aber vielleicht helfen ja deine hausmittelchen was :) würd mich darüber richtig freuen...

ich hab den ganzen tag über wehen doch die wollen und wollen nicht regelmäßig werden... :/

müssen wehen schmerzhaft sein, weil meine sind unangenehm aber nicht schmerzhaft, ich merke zwar wie man mir sozusagen den bauch zuschnürt aber es ist nicht wirklich schmerzhaft...

alles liebe michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du arme Schnecke, also du tust mir wirklich leid.Ich glaub dir echt das du keine lust mehr hast. Ich kenn kaum hausmittel ausser das man wohl öfters mal Sex haben sollte, wenn man dazu noch lust hat. soll die Wehen richtig in gang bringen.Ansonsten heißt es einfach nur warten Mausi.Hab ne blöde Pilzinfektion und dazu noch ne Bakterielle Infektion. Muss jetzt Medikamente nehmen. Also wenn du Wehen hast dann merkst du das aber ziemlich deutlich. Die sind ziemlich unangenehm. Tut schon fies weh, aber auszuhalten ist das auch. Hab das Päckchen noch nicht. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen. Meld dich wenn es was neues gibt. Ps: Akkupunktur soll helfen damit die Wehen einsetzen. Liebe Grüße und alles gute für euch zwei

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

also bei carrie war es bei mir auch so.... ich hatte eine woche lang sehr unregelmässige wehen, ich habe sie gespürt ähnlich wie du es beschreibst... dann habe ich einen wehencocktail getrunken... mega ekelig aber scheinbar wirksam, wird nämlich von vielen hebammen empfohlen und selbst in manchen geburtstkliniken verabreicht.

es gibt viele rezepte, eines davon ist :

3 esslöffel rinzinusöl in ein saftglas geben....( die darmtätigkeit regt die gebärmutter an wehen zu produzieren ,der darm wird geleert und du ersparst dir den fiesen einlauf im kh)

darauf das glas zur hälfte mit sekt auffüllen (bringt den kreislauf in schwung)

und dann mit deinem lieblingssaft (am besten einen ganz süßen nehmen) ganz auffüllen....

das dann brav trinken und erstmal eine std abwarten....

um es noch etwas zu unterstützen kannst du ein schönes warmes bad nehmen, oder einen spaziergang machen, aber bleib dabei nicht alleine auch bei dem wehencocktail nicht... da du schon wehen hast kann es mit einem mal richtig losgehen....

--------------------------

oder du trinkst einfach mal so genüsslich ein glas sekt .... machst noch mal so richtig schön liebe mit deinem mann ( der samen soll ja auch wehenfördernd sien) und dann schön spazieren gehen...

aber ich denke der cocktail könnte bei dir schon ausreichen um die wehen regelmässig zu machen.....

kostet allerdings überwindung es zu trinken...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das öl bekommst du in einem minifläschchen, für ca 3 € glaube ich... wenn du doll ekel vor dem öl hast kannst du auch kapseln nehmen und wie "blaumoppel" sagte den sekt so trinken.... du sollst nur ein gläschen trinken... lach... ich vertrag auch nichts und habe dieses eine auch gemerkt aber das verfliegt ganz schnell wieder, das wird schon...

wir werden dir so fest die daumen drücken wie wir können ,

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 7 tage

jap jap ich bin immer noch da!!!

mal sehen wie lange noch... :/

hab seit gestern abend voll das zwicken im intimbereich, also nicht im schambereich, das hatte ich nämlich auch schon, aber jetzt fühlt es sich so an als würde mir jemand in die schamlippen zwicken, das ist echt fies... was kann das denn sein??

alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Süße. Wie ich sehe, bist du immer noch zu hause. Du arme. Jasmin hat dir ja gestern den Tip mit dem Rizinusöl gegeben. Ich persönlich halte da nicht so viel von. Hab meine Hebamme mal gefragt und sie war ganz entsetzt und meinte das du das zeug auf keinen Fall nehmen sollst, weil du dann ganz schreckliche Magen-Darm Krämpfe kriegen kannst. Und das ist ja auch nicht sinn der sache. Sei also vorsichtig.Frag doch mal deine Hebamme was sie dir raten würde.Ich weiß das warten ist doof und du hast keine lust mehr aber immernoch besser als mit Magenkrämpfen rumzulaufen. Will doch nur das beste für dich. Also Schnecke, halt durch und sei weiterhin so tapfer. Ich denk an dich.

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich damit leider nicht aus süße...

habe seit ca einem monat auch keine hebi mehr, da sie umgezogen ist und ich keine neue in der umgebung gefunden habe, da wir ja auch umziehen wenn die kleine da ist.

hoffe so sehr das sie sich jetzt bald mal auf den weg macht...

alles liebe euch zwei süßen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja da hast du recht, aber gerade diese darmtätigkeit regt ja die wehen an....

ich habe meist diesen tip erhalten...

aber vielleicht braucht sie das öl auch gar nicht ,weil bei ihr ja schon ales startklar ist, denke ich...

mach es doch einfach so...

sekt , liebe machen.... baden... spazierengehen....

das sollte schon genügen...:D

die meisten die ich kenne die haben gesagt das mit dem durchfall die wehen stärker wurden....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.