Zum Inhalt springen

meine kleine lavinia...

Dieses Thema bewerten


michaela&lavinia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mausi, ich würde es besser finden wenn du heute noch zum FA gehst oder am besten gleich in die klinik. Sag denen was mit dir los ist, das es dir zunehmend schlechter geht und du kaum noch kraft hast. Das mit dem Sekt ist ne gute Idee und @ Jasmin... mit dem öl, da wollte ich dich nicht kritisieren. hoffe du nimmst es auch nicht so auf.

Sex ist ne gute sache um die Wehen in schwung zu kriegen. Und bewegung ist eh gut.Höre in der Hinsicht dann doch besser auf Jasmin, sie hat schon 4 Kinder und weiß worauf es ankommt. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße und alles gute.

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

nein habe ich nicht als kritik aufgenommen... ihr kennt das ja sicher selber man geht zu drei verschiedenen ärzten und hat drei komplett andere meinungen...

wenn es dir wirklich so elend geht dann geh ins kh unnd fleh sie an das sie einleiten.... bei mir hat es bis jetzt immer geklappt... es hat keinen sinn wenn du dich nur noch quälst ,das ist ja auch nicht gut für die psyche...

ich hoffe der sekt bringt etwas....

die daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich auch, dasnichtmehraushaltenkönnen, aber sieh das mal so, jetzt bevor das Baby da ist bist du die Hauptperson, die die ganze Aufmerksamheit hat, nach der Geburt wird es deine Tochter sein. Also versuch diese letzte Tage noch irgendwie zu geniessen. Ich weiß es ist nicht leicht.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft musste die Geburt zwei Wochen vor ET eingeleitet werden, mein Sohn war von der ersten Minute an ein Schreikind. Ich glaube er wollte noch gar nicht raus. Wie oft habe ich in diesen zwei Wochen gedacht, es wäre besser, wenn er noch in meinem Bauch wäre.

Aber du machst das schon. Hauptsache nicht über den Termin raus. Das wäre dann wirklich schwer auszuhalten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch sagen das du am besten in die klinik gehst und sie bittest die geburt einzuleiten. sind doch eh nur noch ein paar tage. da ist das nicht so schlimm. schlimmer ist es wenn du dich quälst, da geht es dir nicht gut und lavinia merkt das und dann geht es ihr auch nicht gut.hoffe das der sekt und das warme bad geholfen haben. ich drück dir die daumen und denk ganz doll an dich.liebe grüße.

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ohje , mensch ihr bleibt aber auch nichts erspart...

falls du nochmal reinschaust michaelas schwester, wenn das fieber bleibt bzw steigt muss sie ins kh sofort, es KANN eine schwangerschaftsvergiftung sein , oder das hellp syndrom.... das muss schnellstens überprüft werden...

pass gut auf auf sie, in der not einfach die rettung rufen.... nict auf ein taxi warten

grüß sie lieb

danke das du uns bescheid gibst

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela´s Schwester. Das ist ja echt richtig übel. Die arme, sie soll wirklich in die klinik fahren wenn das fieber nicht sinkt. Können wirklich anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung sein. Oder ihr körper kann einfach nicht mehr länger warten. In dem fall ist es doch wirklich ratsam die kleine so schnell wie möglich zu holen.Meld dich aber auf jeden fall wenn es was neues gibt und sag ihr gute besserung von uns allen. Wir denken an sie und drücken ihr ganz fest die daumen. Liebe Grüße

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hier nochmal michaelas schwester,

soll euch für die grüße danken, an alle liebe grüße zurück!

sie denkt an euch!!

das fieber ist gesunken, doch es geht ihr leider nicht besser.

morgen will sie zu ihrem fa gehen und fragen wie es aussieht.

sie hofft sehr auf einen geburtsreifen befund

ich melde mich wieder wenn es was neues gibt

lavinias tante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich weiß nicht aber ich hätte es besser gefunden wenn sie in die klinik gefahren wäre. ihr war doch auch schon so schlecht und sie hatte schmerzen. jetzt noch das fieber. warum ist sie nicht in die klinik. mit sowas würde ich nicht lange warten.das kann böse ausgehen. sie soll nicht unvorsichtig werden. ach mensch ..... wir machen uns nur sorgen um sie. hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. liebe grüße an sie

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

oh man ich hatte so gehofft das sie nicht mehr daheim,ist...

ich hoffe ihr doc tut das einzig richtige: sie ins kh einweisen...

der stress tut ihr nicht gut.... pass gut auf auf sie... wenn irgendwas komisch ist , jahr sie ins kh bzw ruf die rettung...

ich danke dir für deine meldung

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jasmin, ich finds nicht gut das sie noch zu hause ist. Stell dir vor sie hat wirklich ne Schwangerschaftsvergiftung. Ich mach mir wirklich sorgen. Ich find den Arzt unverantwortlich. Sie soll sofort morgen zum Arzt und der soll sie in die klinik einweisen. Nicht das ihr und der kleinen noch was passiert. Wünsch der Maus echt alles gute

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

es kann auch einfach der psychische stress sein, das sie nun fieber bekommt... mir ging es oft ähnlich....

aber eine kontrolle im kh wäre wirklich besser und ich bin mir sicher ,die würden sie nicht wieder gehen lassen bevor sie ihr baby im arm hält...

wartet nicht bis samstag, das ist nicht gut....

ich hoffe es geht ihr besser

ganz viele liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

michaela wird heute nochmal zum arzt gehen, und wird ihm sagen das sie ins krankenhaus will. sie kann nicht mehr.

ja das kann gut sein das das fieber durch den streß kommt.

ich glaube wenn die kleine die 5 tage früher kommt ist es nicht schlimm.

wenn er sie nicht wegen einer einleitung ins krankenhaus schicken will, möchte sie wahrscheinlich einen wunschkaiserschnitt verlanden

ich meld mich sobald sie vom arzt zurück ist.

sie würde sich gerne selbst melden aber sie liegt die ganze zeit im bett, weil sie immer wieder mal wehen hat und das anscheinend nervig ist (kenn mich ja nicht aus, hab noch ein wenig zeit um das selbst mal zu spüren)

liebe grüße von ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich danke dir das du uns bescheid gibst

wie alt bist du denn wen ich fragen darf?

ja sie soll ruhig in die klinik fahren, es ist das beste für sie.

nein es wird nicht schlimm sein wen die kleine 5 tage vor termin kommt. schau wenn ein kaiserschnitt geplant wird, werden die babies fast zwei wochen vor termin geholt... ab der 37 woche sind die kinder so fit ds sie keine hilfe mehr brauchen

also sag ihr , sie soll ins kh gehen, egal was der doc sagt.... fieber ist immer schlecht für das baby.... deswegen nicht mehr lang fackeln...

ich hoffe so sehr das du als nächstes schreibst das sie im kh ist

drück sie mal ganz fest von mir

und danke an dich

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela´s Schwester. Es ist echt super von dir, das du uns immer auf dem laufenden hälst wie es Michaela geht. Ich hoffe wirklich das sie es nun bald hinter sich hat und ihre kleine Maus bald im Arm halten kann. Ich hoffe wirklich das die Klinik sie nicht wieder gehen lässt. Meld dich doch bitte wenn es was neues gibt. Wir denken die ganze Zeit an sie. Liebe Grüße und alles gute für sie.

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denk ich auch. Finds gut wenn sie endlich in der Klinik ist. Das ist doch auch kein zustand, wenn sie sich die ganze zeit so quält. Wir drücken ihr die Daumen, denken an sie und wünschen ihr eine wunderschöne Geburt. Hoffentlich geht alles gut.

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

bin total hibbelig....

ich hoffe so das alles okay ist bei euch...

ob du vielleicht deine kleine schon im arm hälst?

hauptsache aber ist das es dir besser geht und dir in irgendeiner weise geholfen wird....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.

michaela ist nun im krankenhaus seit gestern abend.

sie wollen die kleine aber erst wenn bis et nichts passiert holen.

am dienstag um 16 uhr wird über alles entschieden falls nichts passiert.

morgen wird sie von den ärzten einen wehencocktail bekommen und bekommt heute chili zu abend essen (soll anscheinend wehenfördernd sein)

also zu der frage wegen meinem alter, ich bin 16. bin die kleinste im bunde ;)

ich meld mich sobald die kleine da ist, oder falls sich was am dienstag ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.