Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

hallöchen meine liebsten mädels :)

danke euch sooooooooo sehr für die vielen lieben worte!!!!!! *knuddelknutsch

die wehen waren ab gestern nacht um halb 3 so stark und ohne pause, dass ich kaum noch schlafen konnte und nur hoffte, es würde bald richtung klinik gehen...

hatte so angst vor der narkose und der op... aber die waren im kh alle total lieb und ich war "ohne vorwarnung" eingeschlafen und erwachte ohne übelkeit (ein wunder bei mir - aber sie hatten mir vorsorglich medis gegeben) im aufwachraum.

8 uhr war die op und um 11 uhr durfte schatzi mich schon mit nach hause nehmen.

körperlich geht es mir jetzt prima - mal gucken, wie lang die blutungen noch anhalten...

tränen hab ich keine mehr... alles leer... aber es geht weiter... und ich werde auch keine adeba-pause einlegen, denn ihr würdet mir alle viel zu sehr fehlen :yes4::kiss3:

ganz ganz fest knuddel und Dir ne warme Schoki rüber reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo monja ...

schön das du da bist ... ich freu mich ... es gibt für das was du in den letzten stunden erlebt hast keine worte ... ich kenne deine geschichte nicht im einzelnen aber das ist egal ... es gibt keine worte für deinen kummer zur zeit ...

ich habe gerade eine kerze angezündet ... für dich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kuesschen: Liebe Monja, schön das du hier bei uns bleibst. Da freu ich mich sehr.

Wir würden Dich auch sehr vermissen. Und wir sind ja hier so ein bunt gewürfelter Haufen ich hoffe du wirst dich ganz lange hier wohl fühlen. Wir sind auf jeden fall für dich da wenn du uns brauchst. Ganz klar.

Michaela,

wir waren Heilig Abend bei meinen Eltern. Dort feiern wir immer mit meiner Schwester und deren Kinder und meinen Eltern und wir. Mein Bruder mit Familie klinkt sich da immer aus.... Das machen wir schon immer so und so will ich es auch weiterhin halten. Da werden dann heimlich die Geschenke unter den Baum gelegt wenn die anderen in der Kirche sind, dann gibts Essen, eine Weihnachtsgeschichte und dann Bescherung....

Ist immer ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monja,

schön von dir zu hören. Musste heut den ganzen Tag immer wieder an dich denken und kann trotzdem nur erahnen wie du dich fühlen musst. Es tut mir soooo Leid für dich! Bin froh das du im KH gut aufgenommen wurdest und dir zumindest damit etwas Leid und Schmerz erspart geblieben ist!

Hab mich heute immer wieder gefragt warum sowas passieren muß, warum man nicht den Menschen die sich Kinder so sehr wünschen diesen Wunsch auch erfüllt aber es gibt keine Antworten darauf!

Ich freue mich das du uns trotzdem treu bleiben wirst und wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute, das du dich schnell erholst und neuen Mut fassen kannst. Lass dich drücken und sei sicher eine Rakete werd ich morgen anzünden für dich und einen neuen Anfang für dich im nächsten Jahr!

Gruß Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja monja,

mein sternchen steht auch bereit ... du siehst dein sternchen hat einen tollen einzug in den himmel ... es wird nie alleine sein und hat immer spielkammeraden ... immer ...

bei ganz klarem wetter kannst du die sternchen im himmel sehen ...

als ich mit Johanna heim kam, blendete mich in der nacht beim füttern etwas ... es war mein sternchen ... ganz bestimmt ... deins schaut auch immer zu dir herunter und wartet das du im winkst ... es liebt dich genauso wie du es liebst ...

meine kerze erhellt den ganzen raum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra ...

viele menschen denken man vergisst diese sternchen ... gerade bei uns, innerhalb kürzester zeit war Johanna "auf dem weg" ... aber unser sternchen bleibt immer unser erstes kind ... ich schaue mir auch noch oft den positiven sst von ihm an und dann brechen auch bei mir immer noch alle dämme ...

unsere sternchen waren so erwünscht ... und es ist sooo schwer sie gehen zu lassen ... sooo schwer ...

gute nacht betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Schön. Es tut so gut, euch zu haben. Ich treffe auch immer wieder auf diese bösen Worte: du hast doch Annalena dafür!!! Aber es ist eben nicht so. Annalena ist mein ein und alles ganz klar, dennoch habe ich ein erstes Kind in mir getragen und es wird immer mein erstes bleiben und ich werde es lieben, egal was kommt. Leider stoße ich auch bei meinem Mann da auf unverständnis...

Er sieht das genauso wie viele andere... Aber ich weiß was ich fühle und auch Annalena wird erfahren, das sie ein großes Geschwisterchen hat das uns ganz früh verlassen hat, aber vor ihr da war....

Bei diesem Thema wird mir immer ganz schwer ums Herz. Hab da nicht so viele mit denen ich drüber reden kann in meinem Umfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verheiratet sind wir ja schon, nur da ich damals Hochschwanger war bei der Standesamtlichen, wollte ich die Kirchliche eigentlich auf dieses Jahr verschieben, mein Mann hat es dann kurzerhand auf 2010 verschoben, da Annalena da dann schon größer ist, und unser Blumenmädchen sein kann und es auch besser mit bekommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ....

ich werde es Johanna auch erzählen wenn sie alt genug ist. für mich ist das ganz wichtig, dass sie das weiß ... sehr wichtig... es soll kein tabuthema sein so wie in der öffentlichkeit ... ich gehe auch mit meiner fehlgeburt ganz offensiv um ... es kann ruhig jeder wissen ... ich erzähle gerne von meinem sternchen ... es war eine schöne zeit, es in meinem bauch zu wissen ... das möchte ich nie vergessen ... nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau .... den kindern mit auf den weg geben ... das finde ich auch ganz wichtig ... sehr wichtig ...

ich finde es so schlim das dieses thema immer so ausgeschlossen wird ...

ich war vor gut zehn jahren schwanger mit meinem ersten mann. ich habe mir immer kinder gewünscht und wurde auch schwanger, leider habe ich dieses kind verloren ... das ist zehn jahre her, also war auch ich zehn jahre jünger. die schwangerschaft kam unerwartet. als ich es verlohr waren alle froh ... ich auch... vielleicht ... aber nur äußerlich ... ich war nach der ausschabung ganz stark und habe mir nichts anmerken lassen ... bis heute hab ich darüber keine äußerliche träne vergossen ... diese fehlgeburt hat sich dieses jahr 10 jahre gejährt ... ich konnte endlich weinen ... das erstemal mit meinem jetzigen freund und vater von Johanna ... kurz danach wurde ich schwanger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn Michaela,

das ist ja echt heftig. Manchmal frag ich mich, ob wir erst leid durchleben müssen um im nachhinein glücklich zu werden?

Der eine mehr der andere nicht so viel.... Komisch.

Mein Mann meldet so langsam (bzw. nicht mehr so langsam rechte auf den Laptop an) ich drück euch jetzt mal alle ganz ganz fest und verabschiede mich so langsam für heute.

Ich drück euch ganz ganz fest und wünsche euch morgen einen schönen Silvester abend.

Michaela, dir wünsch ich das Dein Besuch deine Kopfschmerzen respektiert.... ;)

Monja, Dich knuddel ich ganz fest.

Betty, Dir wünsch ich noch schöne Träume.

An alle anderen, wo seid ihr süßen????

Ganz liebe Drücker an alle.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.