Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

was reich ich dir eigentlich drahtseile? mir scheint eine schöne feste eisenkette tuts besser :P

hammerhart deine maus, echt.

und was lernen wir daraus? IMMER deinen knipser dabei haben. das bild wäre sicher einsame spitze geworden.

wie ist das denn mit deiner nichte passiert :eek: und wie geht das jetzt weiter? konnte man sie retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die Zähne sind wieder dran gebastelt aber mit 18 braucht sie wohl auf beide eine Krone. Gott sei dank war der Nerv nicht tod denn dann hätte sie mal schön bis zu ihrem 18 Lebensjahr zwei so schwarze hübsche Hexenzähne vorn im Mund!

Es wurde wohl jemand geschupst im Pausenhof, diejenige fiel in einen Jungen, der hat mit den Armen gerudert, um nicht umzufallen und sie hatte wohl gerade zum trinken angesetzt von einer GLASFLASCHE. Sie hat nie Glasflaschen, immer Plastik, sie hat von einer Freundin getrunken. :rolleyes:

Geschupst wurde ihre Schwester, die fiel auf ihren Freund und der schlug ihr dann beim Rudern die Flasche in den Mund. Super!

Ja Ketten wären echt besser. Gerade kommt sie von der Küche rüber mit einer Plastikschüssel im Mund, hat ausgesehen wie jemand von Star Trek oder so. Die hat echt nur dummsinn im Kopf. Wo sie das nur her hat?

Ja, normal wollt ich den Foto auch mitnehmen hab ihn gestern schon vergessen aber ich hab immer so angst das er mir in den Schnee fällt. Mein Mann würde mich Lynchen weil ich für außen immer seinen kleinen kompakten mitnehme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au schande und autsch... das tut mir leid mit den zähnen. aber auch eine verkettung der dämlichsten umstände.

alle kinder anketten, so passiert nüschte :D

plastikschüssel im mund? eindeutig star wars

:mmph: ich dachte es gäbe einen smiley dazu, aber wohl doch nicht.

also muss lenchen batman gespielt haben: :batman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dämliche Umstände. Wie es halt bei den Kindern immer so ist.... Vor ein paar Wochen hat die große erst eine Flasche ins Auge geschmissen bekommen :rolleyes: ich glaub die Kids werden echt immer heftiger....

Ja so ähnlich sah sie aus. Wie sie nur immer auf sowas kommt. Vor allem war die Schüssel ja in ihrem Gesicht, so das sie nix gesehen hat. Unglaublich der kleine Schlack. Da können mein Mann und ich echt :tea: anstoßen was wir da fabriziert haben. Eine ganz tolle Mischung aus uns zweien ist das.

Wenn ihr Papa am Pc sitzt und ich schau ihr zu, wie sie ihren Papa ärgert, da meinst grad ich würd ihn grad ärgern.

Wie weit ist das Finchen in der Krabbelgeschichte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!!

Nadine, der Link ist unterwegs zu Dir!

Hoffentlich kannst Du was damit anfangen!! *Daumendrück*

25 kg hatte ich vor meiner SS auch zum Abnehmen... Naja, jetzt ist ja erst mal Pause, aber wenn das Kleine da ist, mach' ich (nach dem Abstillen natürlich!) weiter!... Mit dem, was ich Dir da geschickt habe, hab' ich vor zig Jahren schon mal 23 kg abgenommen und auch über Jahre (mindestens 7!) gehalten.. Aber dann bin ich zu übermütig geworden, das Essen wurde immer fetter und ungesunder, und steter Tropfen höhlt den Stein!! Aber die 7 Jahre, die ich schlank war (damals von 76 auf 53 kg) hab' ich sehr genossen, und das klappt auch wieder!! Vor meiner SS war ich auch auf einem sehr guten Weg, so ca. 0,5 bis 1 kg in der Woche, aber bei mir war's meist mehr, und wenn's schneller geht, ist's auch nicht mehr gesund und man nimmt schnell wieder zu...

VIEL ERFOLG!!

Petra Süße, das ist ja wirklich unglaublich... Ich denke, weder Drahtseile noch Stahlketten helfen da bei Deiner kleinen Maus... Eher Tranquilizer oder Valium... :eek:

Das ist ja ein kleines Kamikaze-Mädel!! Die wird später bestimmt mal Karate lernen und dann haut sie alle um.. So ne zweite Lara Croft oder so...

Hoffentlich passiert nicht mal was ernstes!!

Ich hab' Euch riesig lieb!

Leider bin ich sehr müde, deshalb auch faul, aber ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel...

Dicke Drücker und Knuutschis

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maus,

den link schick mir bitte auch - du hattest mir Rezepte geschickt oder? Den Link noch nicht - oder leide ich mal wieder an Alzheimer?

Ja, das Lenchen - sie ist aber auch ganz brav und sitzt an ihrer Sitzgruppe und spielt Playmobil.

Oder wenn sie nach 2 stündigem morgendlichem Nerven ihr Tanzen schauen darf dann ist auch ne halbe Stunde absolute ruhe.

Aber vorher halt 2 Stunden - Mama - Papa - auf - tanzen - auf.........

Ja, so gehts mir. :) Aber ich liebe meine Tochter und das ist auch alles nicht so schlimm. Ein kind das sich nicht rührt würde mir mehr sorgen machen.

Es ist nur manchmal echt beängstigend...

Vorhin hat sie ihre Playmobil Bank - ca. 4 cm groß auf den Boden gestellt und wollte sich drauf setzen. :D

Hoffe Deinem Rücken geht es besser und du schonst dich schön!

Ganz wichtig.

So, ich faules Stück muß jetzt noch Wäsche aufhängen und dann geh ich ins Bett.

Gute Nacht an alle.

Hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele und auf den Fingern brennt.

Liebe Monja,

lass doch mal wieder was von Dir hören. Wie gehts Dir?

Ich vermiss Dich hier schon sehr. Geb bitte mal nen kurzen Piep das

es Dir einigermaßen geht, wenn du sonst keine Lust hast zum schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene

wie geht es dir, deiner mama und deinen süßen? auch alle wieder gesund?

weiterhin für deine mutter die besten wünsche.

Ja bei uns ist alles gut. Nick ist wieder der alte und ein Sonnenschein, der viel Lacht und nachts wieder durchschläft!

Tim hustet nur noch etwas, kann aber seit gestern wieder in den Kiga und ist soooo happy darüber. 2x / Woche kann er da essen uns ist gestern schon völligst aus dem Häuschen gewesen, weil es an seinen Tagen Nudelsuppe und Tortellini gibt.

Essen ist gerade eines seiner Hobbys nach der ich- esse- nichts-Phase

;)

Meine Mutter hat die übliche Woche nach der Chemo, die ersten 3 Tage ist noch ganz ok, dann kommt ein Durchhänger und nach einer Woche ist sie wieder mobiler.

Jetzt ist erst mal Pause bis Ende Feb. und dann kommen Bestrahlungen und Hormontherapie.

Unser Freund hat sich von seinem Rolli verabschiedet und ist mittlerweile sogar ohne Krücken unterwegs gewesen. Morgen ist aber die andere OP. Hoffe da geht alles gut.

Lenchen, Du bist ein Mädchen und keine Kamikaze-Braut!

So muss wohl mein Mann als Kind gewesen sein, gut dass meine wohl nicht alles von ihm geerbt haben;)

Abhnemen: habe ich letzten Sommer mit angefangen und habe so 10-11kg geschafft, momentan eher 10:o......

Habe nur die Ernährung umgestellt, viel Huhn, Pute, Salat, Kräuterquark, Light Mozarella.

Gehungert habe ich kein bisschen und wir haben viel gegrillt (Huhn, Pute, Gemüse, Scampis), dazu Salat.

Ich glaube die Kreidetafel in unserer Küche zeigt 56 Mal Grillen an.

Und viel mit den Hunden laufen gewesen.

Jetzt machen wir es so, dass unter der Woche so gegessen wird und am Wochenende was wir wollen.

Muss mein Gewicht halten, da ich die grossen Klamotten alle verkauft habe:D

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!

Ich hoffe, es geht Euch gut???

Petralein, ich hoffe, Du hast gut geschlafen!!

Biene, es ist schön, dass es Deinen Kindern wieder besser geht!!

Und für Deine Mutti drücke ich nach wie vor alle verfügbaren Daumen!!

Wie ist denn die OP Eures Freundes verlaufen?? Hoffentlich gut!!

Hihi, das mit dem Abnehmen bei Dir klingt ja lustig... 56 Mal Grillen... *grins*...

Ich bin leider gerade etwas deprimiert.

Als wir vorhin von der Arbeit nach Hause kamen, klemmte ein Päckchen an unserer Türe. In diesem Päckchen waren drei Bücher, die hatte ich meiner Freundin geliehen, als die damals schwanger wurde. Und nun hat sie sie zurück geschickt, ohne irgendeinen Satz, ohne gar nix, so richtig lieblos und noch nicht mal besonders gut verpackt...

Das war schon ein Schlag ins Gesicht, hat mich aber bestätigt, dass diese Freundschaft wirklich keinen Sinn mehr gehabt hätte...

Sie "hatte" nie meine Adresse. Nicht, um mir mal aus dem Urlaub zu schreiben und auch nicht, um uns eine Karte mit Bild ihres neugeborenen Sohnes zuzuschicken. Aber für das jetzt war das mit der Adresse kein Problem... :(

Auch wenn mir das zeigt, dass es richtig war, hier auf Distanz zu gehen... sowas nagt.. :pout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

lass Dich mal ganz fese drücken, ich weiß das tut weh sowas. Aber du hast doch uns.

Wenn ich sowas lese, dann könnt ich echt :mad2:

Mein Mann hatte heute den splin das wir gehen müssen und einen neuen Fernseher kaufen....

Sorry das ich heut nicht da war aber ich hatte mal wieder stress mit meiner lieben Mutter das ich sowas von sauer war....

Wollt euch nicht damit voll labern.

Dicke Knutscher

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz!!

Ich hoffe es geht Euch gut heute??? !!!!!!!!

Liebe Petra,

lieben Dank für Deinen Drücker - tut sehr gut!! :)

Ja, sowas nagt, aber es bestätigt mich wirklich darin, dass es richtig war, da den Abstand zu suchen! Letzte Nacht hab' ich sogar von ihr geträumt... vielleicht hab' ich mich im Schlaf endgültig verabschiedet..

Wie geht's dem neuen Fernseher?? *grins*

Und wenn Du Stress hast, dann erzähl' doch!! Dafür sind wir doch da!!! *drück*

Mit "voll labern" hat das ja wohl überhaupt nix zu tun!! Ich hör' Dir gerne zu, wenn Du Probleme hast!! Hab' Dich doch lieb *knuddel*!!

Die beiden Videos sind super süß!! Vielen Dank dafür!!!

Soo eine süße Maus!!! Ich bin total begeistert!!

Ganz liebe Drücker

und dicken Schmatz

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaloooo,

das mit meiner Mutter ist immer das gleiche. Sie hat stress mit meiner Schwester - sie ist von jedem und allem genervt, wir telefonieren - sie jammert mich voll und sobald ich was dazu sag oder versuch zu schlichten, bin ich die dumme.

Hab gestern einfach mal also tschüss gesagt und hab aufgelegt. Jetzt ist mal wieder Sendepause.

Der Fernseher - naja, ist schon cool, riesig wie der alte - nur der neue blitzt nicht mehr - dafür haben wir jetzt probleme mit der Sat Schüssel und es geht kein Programm - mein Mann taut die Schüssel gerade auf. :rolleyes:

Ja, das mit Deiner Freundin war wohl richtig abstand zu nehmen. Manchmal ist es einfach besser sich von leuten zu verabschieden die einem nicht gut tun.

So, nun muß ich mich noch mal beschweren - wo seid ihr denn alle????

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uffa hier bin ich :o

fotos natürlich auch vergessen.

waren gestern viel unterwegs, dann hab ich mir den tag heute auch gleich mit frei geräumt, denn *tadaa* finchen wurd ja heut morgen geimpft. bin wohl bissl abgestumpft was sowas angeht.

naja, mausi liegt wie immer nu auf ihrer decke, schleift sich durch die gegend, brabbelt *amamamamam*. kein fieber, kein nölen (das übliche nur), kein geschlafe.

während ich das schreibe hab ich einmal einen megapopel entfernt, das kind entknotet und einmal gewendet.

und nu erstmal monja knuddeln und so gar nicht mehr los lassen *feste drück*

ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder einigermaßen gut geht und vielleicht doch bald endlich das kleine wunder kommt, das ihr so sehr verdient habt.

petra

die videos sind ja heiß :D

aaaallooo

war bei dem schneevideo was in der ecke, wo sie steht und irgendwie gebannt hinstarrt? ein alien oder so?

och doof mit deiner mutter :mad: . und ich schließe dich an: lass dich aus, wenn dir deine familie auf den keks geht. den futtern wir alle hier zusammen auf. dann ist da nix mehr von übrig.

(was jammert sie denn eigentlich, wenn sie eh keinen rat möchte? prff)

biene

toll, dass es deinen süßen gut geht. das freut mich.

und deiner mama für märz schonmal alles gute. war jetzt sicher wieder eine harte zeit für euch alle.

ich hoff ich bin nicht zu dreist: deine jungs, wissen sie das, bzw zeigen sie interesse?

chrissy

tut mir leid mit deiner ... ähm ... freundin kann man ja kaum sagen :(

solche freunde braucht man nicht.

auch wenn es schmerzt *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was vergessen

das jahr hat für uns echt heiß angefangen...

hab zweimal bei mediamarkt gekauft und beide male mein gled zurück bekommen (das ist mein laden :D )

uuuuuund ich bekam endlich mal pampers gutscheine *finger kreuz*. hatte mich für finchen nochmal angemeldet. naja, da steht zwar nemos name drauf :rolleyes: aber ich hab endlich mal welche *freu freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, leider kann ich die Videos nur ohne Ton hier gucken.

Aber das ist ja cool wie Lenchen da rumtanzt.

Ich wünschte mein kleiner Zwerg könnte schon in Schneeschuhen draussen rumtapern.

Finde es auch seltsam von Deiner Mutter, will sie einfach keinen Rat?

Da hätte ich auch keine Lust drauf und würde mich wohl dann aus so Situationen raushalten. Besser für die Nerven....;)

Unser Freund wurde heute morgen das zweite Mal operiert, aber ich rufe erst heute abend an, denke er ist noch ko von der Narkose.

Die erste OP (von hinten) hat er ja doch gut weggesteckt, aber nun mussten sie ja quasi alles "beiseite räumen" um von vorne an die Wirbelsäule ranzukommen und eine Titanplatte zu setzen. Denke das braucht länger an Erholung.

Unser Care-Paket ging heute raus.

Und bei meiner Mutter ist denke ich das schlimmste erst Mal wieder rum, heute war wieder Blutkontolle und bis Mi nach der Chemo ist sie immer noch schlaff/ Kreislauf.

Aber ab morgen müsste es wieder besser werden und morgen fahre ich mit ihr zur Vorbesprechung wg. der Bestahlung, die dann wohl erst im März anfängt, da sie vorher noch mal Urlaub machen will.

Nee Samuela, quatsch wieso dreist.

Nick kapiert ja mit seinen knapp 1,5 Jahren nichts von all dem.

Tim schon eher. Aber was sie hat haben wir ihm nicht gesagt, Tim ist erst 3 Jahre alt. Beide waren sie Oma aber im KH besuchen mit uns, Nick hat auf dem Bett mit Oma rumgehopst, hat ihn nicht gestört (da konnte er ja noch nicht laufen im Sommer).

Und Tim fand es ganz spannend, Aufzugfahren und den Kuchenautomaten im Krankenhaus.

Oder den Flur hoch und runterflitzen, oder mit Oma Autos spielen im Bett.

Was für ihn schwieriger war, dass Oma ja mit dem rechten Arm nichts heben darf oder man Oma nicht "boxen" darf. Wir haben halt gesagt, dass sie ein "Aua" am Arm hat. Alles andere braucht er denke ich noch nicht zu wissen.

Dass Oma nun andere "Haare" hat ist ihm wohl nicht aufgefallen, obwohl er das bei mir immer sagt, wenn ich vom Friseur komme?.....

Mir war wichtig, dass er keine Angst vorm KH hat und das war ok und er ist gerne mitgefahren. Angerufen haben wir Oma in der Zeit eh jeden Abend noch mal vorm Einschlafen.

Und er hatte gleich seine Bestellung für seinen Geb. im Oktober abgegeben: Oma vergess meinen Tunnel für die Eisenbahn nicht, damit ich den auch ja am Geb. habe..

Fand ich so süss.

Und beim Kinderturnen konnte sie halt oft nicht hin, das war sonst immer ihr Nachmittag.

Chrissy, versuche es abzuhaken und freue Dich auf andere Dinge

;):)

Ich weiss aus eingener Erfahrung, dass es manchmal besser ist getrennte Wege zu gehen.

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so wir kommen grad von draußen. Kalt.

Erstmal Monja ganz feste Knuddel und auch nicht mehr los lass. Wenn Dir nicht nach schreiben ist, versteh ich auch. Aber ich hoffe Du weißt wir sind immer für Dich da?

biene, das mit deinen Jungs hast du super gehandhabt mit dem Krankenhaus. Ist bestimmt auch nicht leicht da das richtige zu tun.

Deiner Mutter auch von mir alles gute. Das wird schon.

Mir wurde erzählt, das die Hebi die Annalena mit geholt hat, aufgehört hat denn sie hat Brustkrebs...

Nadine, Lenchen starrt da aufs Kellerfenster - Papa war da unten und hatte seine Musik total laut...

Deshalb auch Rave on Snow :D

Das die Fine das impfen so gut weg steckt find ich super.

Leni hat jetzt ihre bakterielle Entzündung, das Penicillin und ihren Scheidenpilz scheinbar überstanden, jetzt hat sie nen ganz komischen Belag auf der Zunge. Natürlich heut nachmittag wo kein Kia mehr da ist entdeckt... Aber zu der Vertretung geh ich nicht, und einige haben jetzt schon gesagt, das wäre normal nach dem Penicillin, das wäre jetzt wohl ein Pilz auf der Zunge. :rolleyes: Wofür geb ich meiner Tochter eigentlich so ein blödes Medikament wenn es die eine Krankheit bekämpft und mindestens zwei neue (mit Verstopfung kämpften wir nämlich auch kurzzeitig wieder mal) dazu kommen.

Ich weiß schon warum ich sowas nicht nehm.

Leni hat heute ein super schönes neues Wort gelernt. Schei**e, hat sie von ihrem Papa gelernt.

Das einkaufen bei Media Markt haben wir ja auch noch gehofft als wir gestern mal schnell 1000 € dort gelassen haben. Und als wir daheim nachschauen wollten nach der nummer sehen wir das das nur bis 9. geht. :rolleyes::rolleyes: ich war kurz vorm explodieren.

Hat es sich wenigstens gelohnt???

Meine Mutter hat sich bei mir heute noch nicht bei mir gemeldet und ich habe auch nicht angerufen - telefonieren normal jeden tag miteinander. Tut mir schon weh aber ich kann nicht immer nur den Mülleimer für die Probleme meiner Familie spielen und soll immer alles schlucken und am besten nix sagen.

Irgendwann ists dann mal gut.

So, nun muß ich mich mal ans Gulasch machen, den link hab ich auch noch nicht nachgesehen zum anders kochen - seit mein Mann daheim ist, schaff ich garnix mehr.

Ich drück euch alle.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädelz!!

Nur kurz: Ich bin super froh, dass es Euch gibt!!!

Aber jetzt bin ich gerade soo super müüde, und ich möchte ja gerne auch auf das eingehen, was Ihr alle so lieb geschrieben habt...

Deshalb nicht böse sein, wenn ich das etwas später mache, ja??

Melde mich nachher nochmal!!

Bis dahin viele liebe Drücker für Euch!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu schau ich auch nochmal rein :)

biene

deinem freund gute besserung und dass er sich schnell wieder erholt. klingt recht heftig.

nick hab ich auch gar nicht so gemeint, dachte mir aber, dass vielleicht bei tim fragen aufkommen. eben weil seine oma manches mit ihm nicht machen kann und halt die kh-besuche.

aber toll, dass sie das kh auch so kennengelernt haben, ich denk so hat es sicher einiges vom schrecken verloren, wie es kinder sonst kennen lernen.

petra

ich muss mir das video nochmal aufm rechner ansehen ^^. finchen hat so laut gebrabbelt vorhin und so laut ist der läppi leider nicht. aber deine maus ist einfach nur scharf :D meeeeeeehr

was macht lenchens belag? hat zur zeit ein abo, wa? alles gute der kleinen.

weia, das ist ja doof mit mediamarkt. ich trau mich gar nicht zu fragen - hat saturn die gutschein-aktion noch? :o pro 100€ 15€-gutschein

*duck bevor petra platzt* :yield:

chrissy

*knutsch* ruh dich schön aus und mach brav langsam. wir laufen dir nicht weg.

deine seite ist übrigens toll, danke für den link.

finchen

öörröööö amamamamamam alalal prffffssss

da war ganz sicher kein impfzeugs drin, eher koffein oder so :cool:

und gespuckt hat die heute wieder wie doof. ahhhh ich find den göbelsmiley nicht.

zweimal hab ich mich ganz tapfer dazwischen geworfen. und rieche jetzt nach besonders leckerer milch. wahrscheinlich tränen meine augen deswegen den ganzen tag.

aber immer nur milch, nie die möhrchen, die wir seit ein paar tagen geben. naja, vielleicht mal so ein streifen.

egal, ich hau mich gleich gemütlich aufs sofa *gäähn* oder in die wanne *mjam* das wäre auch eine idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweimal hab ich mich ganz tapfer dazwischen geworfen. und rieche jetzt nach besonders leckerer milch. wahrscheinlich tränen meine augen deswegen den ganzen tag.

aber immer nur milch, nie die möhrchen, die wir seit ein paar tagen geben. naja, vielleicht mal so ein streifen.

.

oh, das lässt mich hoffen, dass es bei uns auch so sein könnte!

Lese mich morgen durch eurer Gequassel. Ich war krank mit Grippe und hohem Fieber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.