Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Ich habe gelernt, dass eine Hochzeit noch so toll geplant werden kann, lebendig wird sie erst durch die persönliche Note und viele kleine liebevolle Details. Da muss man nicht tief für in die Tasche greifen!

Wir waren 3 Wochen nach unserer Hochzeit bei Freunden, die ebenfalls bei uns eingeladen waren. Sie und ich hatten witzigerweise sogar das gleiche Kleid, weil ich ihr den Tipp gab mit dem Ausverkauf bei Lilly.

Diese Hochzeit fand in einem familiär-freundschaftlichen Rahmen statt, in einer Dorfkirche, mit anschließender Feier in einem Gutshof. Und die Hochzeit war mindestens genauso schön wie unsere! Was ich sagen will ist, dass man Hochzeiten nicht vergleichen sollte. ;) Unser Tag lebte von vielen helfenden Händen und ganz vielen ungeplanten Zufällen (zB die Fahrt mit der Feuerwehrleiter oder dieses DSDS Anhänger, auf die wir geklettert sind!)

Ich bin mir sicher, dass ihr ein für euch unvergessliches Fest zaubert, welches euch auch in traumhafter Erinnerung bleiben wird!

edit: Wenn du magst, schicke ihr dir mal ein paar Bastelvorlagen von uns. Damit kann man schon ganz viel persönliche Note - ohne viel Geld - erreichen! :)

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja da hast du Recht. Ich bin mir nur so unsicher wegen den Familien.

Hab da einfach keine Lust drauf das mir irgendjemand den Tag versaut....

Naja, jetzt werden wir uns mal zusammen setzen und überlegen in welchem Monat wir das ganze machen...

Dann sehen wir weiter.

Schönen abend noch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht. Ich bin mir nur so unsicher wegen den Familien.

Hab da einfach keine Lust drauf das mir irgendjemand den Tag versaut....

Haha, das war auch meine größte Sorge. Meine und die Familie von meinem Mann sind seeeehr verschieden. (Wir eher bodenständig und so Camper-Mentalität - die andere Sippschaft eher so'n bissel was feineres... :spit:

Wenn ich euch einen Tipp geben kann: Nehmt den September! Der ist traumhaft zum Heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!!

Sorry, gestern und heute war ich total im Stress...

Heute wollte ich eigentlich schreiben, bin dann aber sobald ich zuhause war erst mal in tiefen Schlaf gefallen, und jetzt ist's schon soo spät...

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber ich werde mich morgen/übermorgen ausführlicher melden...

Petralein,

Hochzeit, wie schöööön!!!

Jetzt geht's also wirklich ans Eingemachte??!!! *fürdichfreu*

Da werd' ich natürlich auch gerne noch meinen Senf dazu geben, wenn ich das nächste Mal on bin!!

Ganz liebe Drücker an Euch alle! :)

Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Nacht und schlaft alle gut!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Hochzeit im September :D

Bei mir in den Alben sind auch noch Hochzeitsfotos, Petra. Wir lagen bei 75 Gästen preislich bei ungefähr 12000€, konnten aber die Hälfte über Geschenke decken.

Anzug leihen machen viele, find ich auch gut. Sebastian hat seinen gekauft, aber er hat ihn nach der Hochzeit zum Businessanzug umändern lassen (Jacket kürzen & andere Knöpfe), er trägt auf Konferenzen häufig Anzug, das hat sich dann gelohnt.

Gastgeschenke hab ich auch selbst gebastelt, ich hab Schlüsselanhänger aufgefädelt, mit einem Emailleherz als Abschluss und dem jeweiligen Namen des Gastes. Seh' sie oft an Schlüssenbündern, das freut einen immer total.

Die Idee mit dem Zeremonienmeister ist super. Bei uns haben das zwei gute Freunde gemacht, die haben sich am Anfang der Feier kurz vorgestellt und darum gebeten, dass Gäste mit Überraschungen zu ihnen kommen. Ich weiss, dass die beiden noch während der Feier zwei Spiele abgeschmettert haben, die uns überraschen sollten & von denen sie wussten, dass ich das auf gar keinen Fall möchte. Die, die es vorbereitet hatten waren auch nicht beleidigt sondern am Ende froh, dass sie kein peinlich berührtes Brautpaar vor sich hatten.

Lass dich ein auf die Planung. Das macht Spaß. Fangt mit einer Gästeliste an. Darauf kann man den Rest wunderbar aufbauen, hat evl. eine kleine Vorstellung von den Kosten & weiss so auch schon mal, wie viel z.B. für Bekleidung drin ist.

Schreibt euch eine Liste mit den Kosten, die ihr vermutet.

Wir haben nach der Feier mal verglichen und gesehen, dass wir ziemlich genau das ausgegeben haben, was wir vorher geplant hatten. Unsere Ringe waren sogar biliger, dafür hab ich 400€ mehr als veranschlagt für meine Klamotte ausgegeben. Aber eine grobe Vorstellung zu haben ist wichtig und so bleibt man auch eher im Rahmen.

Hier auf dem Land war dafür der Fotograf deutlich günstiger als bei Jessy in Berlin. Bei uns war er von 13.30h zugegen und blieb bis morgens um halbzwei, waren 450€, wir haben 700 Bilder auf DVD bekommen. Der komplette Tag inkl. Braut macht sich fertig Fotos wäre 100€ teurer gewesen.

Auf die Einladungen kann man ruhig schreiben, dass man sich Geld wünscht, der Haushalt ist ja komplett. Wir haben die Geschenke vorher einkalkuliert - grob 50€ pro Gastpaar. Von Eltern gibt es häufig deutlich mehr, bei uns waren dafür auch viele Studenten, die einfach keine Kohle haben :D

Man kann bei vielen Dingen sparen. Jessy hat mit ihrem Kleid ja ein Traumschnäppchen gemacht, dafür würde es sich dann sogar lohnen, nochmal 100€ Benzin zu verfahren. Da kann man sich auch nicht zu spät umhören. Schau mal, ob Hochzeitsmessen bei euch in der Nähe sind, die sind oft um diese Jahreszeit.

Es wird schon, du wirst auch Spaß dabei haben und deine Hochzeit als unvergesslich in Erinnerung behalten. Ach so, die Braut muss man beim Buffet nicht mit einplanen, die isst eh meist nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Ringe haben wir total in der Auflistung vergessen! Das Wichtigste... :D

Unsere waren relativ teuer, aber auch wesentlich billiger als das allererste Paar, was wir uns ausgesucht hatten. Wir haben am Ende bei 123Gold gekauft, da kannst du dir deinen Ring komplett selbst designen. Plant da Zeit ein, die brauche ein paar Wochen zur Produktion!

Ich habe mein Kleid übrigens Ende Mai gekauft. Zu der Zeit gibt es immer mal hier und da einen Ausverkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels,

echt lieb von euch.

Ringe haben wir ja schon, sind ja schon Standesamtlich verheiratet... Die sind noch so gut wie neu :o

Bin jetzt mittlerweile soweit das ich mir auch was aussuche wo man Zimmer mieten kann, dann können die großen Cousinen auf die zwei kleinen aufpassen, das wir abends auch noch feiern können.

Ich bin aber gerade soweit, das ich garnix mehr sag, denn auf der einen Seite fängt mein Mann an, das das heuer gemacht wird, andererseits verdreht er jedesmal die Augen wenn ich davon anfange...

Ich steig manchmal bei dem nicht durch. Der denkt echt das ist mal ganz schnell geplant....

Drück euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Irgendwie klappt das bei mir nicht mehr so recht mit dem Schreiben allerweil...

Bitte nicht böse sein!!

Petra, natürlich bekommst Du die Herztöne, sobald es uns gelingt, die auf Band zu bannen... Ist ja schließlich Dein Forumspatenkrümelchen!!! :)

Die Hochzeitskleider sind wirklich alle wunderschön, wobei mein Fav ja nach wie vor auch das erste ist!! Toll!! Meins war damals auch teuer, aber natürlich bereu' ich trotzdem nichts *lach*.... Nur, wenn's jetzt soo tolle Angebote gibt, möchte man glatt nochmal heiraten!!!

Und dass Du Deine Hochzeit so feiern möchtest, ist doch prima!! Schließlich soll das EUER Tag sein, und da hat keiner was dreinzureden!! *find*

Also meine ehemalige Freundin hat damals mit ihrem Mann im Urlaub heimlich geheiratet und dann nach der Rückkehr eine Garten-Grillparty gemacht und dort das Hochzeitsvideo aus dem Urlaub laufen lassen.. Die Grillparty war total lässig, ohne "feinen Zwirn" oder so, und allen hat es gut gefallen..

Und was noch gut ist, falls Ihr im Sommer heiraten solltet: Anstatt Suppe als Vorspeise Kaltschale, das kommt bei heißen Außentemperaturen super an!! Hatten wir damals (bei uns war's Anfang August) auch...

Übrigens hatten wir Buffet, denn die Leute haben ja eh einen unterschiedlichen Geschmack, und so kam ein wenig Leben rein, weil unsere Gäste ja immer mal wieder aufstehen mussten, was ganz gut war nach der ganzen Sitzerei in der Kirche und auch für die Kommunikation. Das Buffet haben wir rechtzeitig mit dem Restaurant (wir haben auf ner Burg geheiratet, das hat Ambiente (bei uns eher "rittermäßig-rustikal"), ist oft auch nicht teurer als im Restaurant und man kann die kleinen Kinder frei herumspringen lassen) abgesprochen und auch mal "Probegegessen"...

Kivi hat übrigens Recht: Ich hab' damals auch nix gegessen, ich kam einfach nicht dazu.... *lach*... Ist mir aber erst am nächsten Tag so richtig aufgefallen, als ich mit knurrendem Magen aufgewacht bin...

Zur Musik: Unbedingt vorher (!!) mal anhören!! Hatten wir leider nicht gemacht und das war dann wirklich schlecht!!... Echt!! Die Gäste fanden es gut, aber ich bin ja selbst Musikerin und für mich war's grauenvoll.... :eek:

Der Zeitaufwand, da vorher sich mal was zeigen zu lassen, lohnt sich!!

Unsere Einladungen, das "Programm" mit Liedtexten für die Kirche und Tisch- und Menukarten haben wir damals selbst gebastelt. So kreativ wie Du bist, kann ich mir gut vorstellen, dass Du das auch vorhast, oder???

Das mit dem Hundi tut mir total leid!!! :( Wie geht's dem Süßen denn jetzt???

Und was macht das liebe Lenchen???

Nadine, mein nächster Termin ist am kommenden Donnerstag. Bin mal gespannt, wie sich das Kleine dann auf dem US präsentieren wird!! Vor zwei Tagen haben wir mal so richtig deutlich die Herztöne gehört (aber nicht aufgenommen), das war allerliebst!!! Wie kleine Pferdehufe... echt!! :)

Ich drück' Euch soooo sehr die Daumen für die Wohnung!! Die klingt echt prima!!

Hast Du denn da schon was erfahren???

Biene, nein, bestimmt bist Du keine Rabenmutter!! Du bist bestimmt nur nicht aufgewacht, weil Du sonst immer hinter Deinem Nick her bist, und irgendwann ist der Ofen halt mal aus!!

Schön dass Euer Freund jetzt wieder schnell zu besuchen ist!! Und auch, dass es Deiner Mutti besser geht!!! *mitfreu*

Ich bin immer noch recht häufig müde, und nach einem ganzen Tag in der Firma immer heilfroh, wenn ich dann endlich nach Hause komme, zumal mir immer nachmittags (ich hab' ja nen Bürojob vor dem PC) das Kreuz anfängt, weh zu tun..

Aber das wird schon irgendwann besser werden... *hoff*

Im Moment stellt es sich allerdings eher so dar, dass ich auch am Wochenende total platt bin. Naja, irgendwie ein bisschen wie "aus dem Verkehr gezogen"..

Aber so merke ich wenigstens, dass ich schwanger bin!...

Ich drück' Euch alle ganz lieb

und wünsch' Euch eine tolle Nacht und morgen einen wunderschönen Tag!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Mann war gestern unseren Freund besuchen.

Es geht ihm denke ich sehr gut, beide waren beim Thai vorm KH essen:p

Und nen Rotwein haben sie zusammen getrunken, also wieder ganz der alte:)

Ich habe mit meiner Mutter die Kinder geschnappt und wir waren im Indoorspielplatz, war schön aber sehr voll und anstrengend.

Tim war am Freitag mit Oma das erste Mal im Kasperletheater, war mir ja nicht sicher ob er sitzen bleibt, aber er fands gut, es gab Schnappi:p

Heute nach dem Mittagsschlaf geht's ins Schwimmbad mit alle Mann.

Und morgen ist der Kinderarzt Termin, oh mir graust es schon.....

Nick trotz Kümmelzäpfchen gestern geheult, hat sich aber ganz schnell beruhigen lassem um 22.30 Uhr und hat dann durchgeschlafen.

Petra mein Kleid war auch von Lillys Brautmode.

Finde die haben echt auch schöne Sachen.

Nick hat gestern so einen Holzlauflernwagen (Puppenwagen) bekommen, wenn ich schon kein Mädchen habe;):D

Der fetzte mit dem Ding durch den Babyladen.....

Stelle mal bei Gelegenheit Bilder ein, sooo süss!

Euch einen schönen Sonntag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so, erstmal nen schönen Montag morgen - einen verschneiten. :rolleyes:

Ich will Frühling - Primeln - das grüne Gras.... Nicht mehr so viele Klamotten anziehen. - Gut genug gejammert. Jetzt ist halt mal Winter.

biene schön das euer Freund wieder der alte ist. Da hört man gerne.

Mein Mann hat sich nun geäußert, das wir im Februar die Planung der Hochzeit "miteinander" starten.

Hatten seit Samstag abend ziemlichen Zoff. Er hat nur einen Spruch gebracht und bei mir ist das Fass übergelaufen. Hab dann erstmal abstand genommen bis Sonntag nachmittag. Dann aussprache. Er muß einfach grundlegend was ändern. Er ist u so einem A*** mutiert die letzte Zeit das halt ich so nicht aus - und ich will es auch nicht aushalten. Gut, wie immer bei uns ein Gewitter reinigt unheimlich die Luft und er strengt sich mal wieder richtig an.

Annalena hat gestern ihren ersten Haarschnitt bekommen. Jetzt sieht sie wieder aus wie ein braves Mädel. Ach ja, und meine Freundin hat ihr danach gleich noch gelernt wie man einen Purzelbaum macht. :rolleyes: sprich das ist seit gestern abend unsere lieblingsbeschäftigung.

Sie hat ihr nur zwei mal gesagt wie sie es machen soll und dann konnte sie es.

Hoffentlich bleibt ihr das in der Schule auch... :)

Ja, jetzt wünsch ich euch einen schönen Wochenstart. Nicht zu viel arbeit.

Bei mir fliegt die Leni jetzt mal ins Bett und ich mess mal die Wohnung aus, falls mein Mann heut noch lust bekommt tapete und farbe mit mir zu kaufen.

Ich drück euch alle ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff... hallo ihr lieben,

wochenende wollt ich mich immer melden und dann kam wie üblich was dazwischen. hammer wenn kind und mann da sind - man kommt ja zu nix. bisschen arbeiten war ich auch noch, die galle ärgerte mich ein wenig und schwupps nu ist schon wieder montag.

mönsch, da sind ja tolle hochzeitspläne (ich nenn die von euch nu einfach mal so) und petra, ab februar gehts los mit der planung? toll, bin schon richtig gespannt.

und das taufkleid ist ja ein traum!

fast zu schade für das spuckefinchen :o könnt mir das nicht verzeihen, wenn das was drauf kommt. kann ich das in die reinigung geben oder ist das zu empfindlich?

welche größe ist das? ich weiß noch gar nicht wo wir die taufe einplanen, bisschen geld brauchen wir ja dafür und ich hoffe, dass nicht allzu viel der umzug frisst (wegen den anschaffungen, träume von spüle und trockner, etc).

biene

juhuu, es scheint ihm ja wieder richtig gut zu gehen - also eurem freund. toll, weiter so.

wie war jetzt nicks nacht und was hat der doc gesagt? hoffe nichts schlimmes.

toll mit dem lauflernwagen und juhuuuu fotos :D

chrissy

ohh, da ists ja nicht mehr lang hin. bist sicher schon gespannt wie ein flitzebogen :D . ist aber auch toll, man sieht einfach alles. das krümelchen wird sich sicher outen und dann machen wir hier party *hüpf hüpf*. und dann suchen wir mit dir den namen aus :cool: nicht, dass die schwangerenhormone noch mit dir durchgehen :P

achso, ja *bääämmm* wir haben die wohnung *wie ein pflummi durch die gegend hüpft*. und meine eltern nehmen die maus für die tage, wo das chaos herrscht. da ist sie gut aufgehoben und wir können schaffen und werken. ist mir lieber, als sie dazwischen zu haben und es darf dann auch mal ziehen wegen dem streichen. muss ja alles ruckizucki gehen.

und else hat jetzt pech. hatte ihre chance zum ratzen. jetzt ist sie lieber nölig. gut, gehts halt wieder um halb 6 ins bettchen.

unser beikostgeheimnis ist auch gelüftet: finchen braucht totes tier. da ging die ab wie ein zäpfchen. schade nur, dass sie keine birne mag. das ergebnis nach ordentlich möhrchen, kartoffel und fleisch: rumverstopft. klar, oder?

ich drück euch alle ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaloo,

so, erstmal mit nadinchen hüpf wegen der Wohnung. Glückwunsch.

Ach ja und Bilder wenns fertig ist sind natürlich pflicht, ganz klar.

Das Taufkleid mach Dir da mal keinen Kopf. Das kann man freilich reinigen... Hatten das eine Mädel meiner Schwester schon an und Leni.. Da gibts auch noch ne Mütze dazu - aber das schaut so hmmm, naja, weiß garnicht wie ichs beschreiben soll, so Krankenschwesterhäubchen mäßig aus.

Die Größe schau ich morgen mal, ist bei meinen Eltern zwischen gelagert. Annlena wars jedenfalls viieeel zu groß mit drei Monaten. Ich glaube 9 - 12 Monate müsste die Größe sein.

Also wie gesagt, kein Thema, wenns brisant wird, bescheid sagen - Finchen bekommt das gerne als Taufleihgabe :) - natürlich wieder mit Bilderpflicht.

Chrissy, bin auch schon ganz hibbelig - hoffentlich ists kein kleines schüchternes Krümelchen und versteckt sich.

Kanns schon fast nicht mehr erwarten. :) Erwarte natürlich auch hier ausführlichen Bericht und Bild :pop2:

Jessy, das mit der Wohnung wird schon, so viele wie hier Daumen drücken für Dich...

Meine sind jedenfalls weiter gedrückt, bei Nadine hat es ja schon geholfen.

biene, ich hoffe mit dem kleinen Mann ist soweit alles gut und er hat alles gut überstanden beim Doc.

Wie gesagt, ich bin morgen eh bei meinen Eltern, da werd ich dann mal das Taufkleid nochmal genau anschauen und dir Bescheid geben Nadine.

dicke drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooiiinnn :D

petra du bist ein schatz *um petra rum hüpf*

viel spaß bei deinen eltern und gaaaaaanz wenig familienknatsch.

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das mit dem kleidchen wäre echt toll :o . dann bekommst auch die schicken fotos mit dem kleid zurück ^^ nicht immer die ollen handydinger.

war lenchen etwa die tage unfallfrei?? hab ja nix gelesen. mensch, das wäre es ja mal :P

chrissy

juhuu, übermorgen fettes baby-tv *freu*. sagst uns das outing aber, oder?

biene

hast sicher viel zu tun *knuddel*, hoffe es geht euch allen gut.

und hier ein dicker knuddler für monja *dolle drück* wie geht es dir? ich hoffe einfach doch einigermaßen gut.

bei uns alle gesund und fit. finchen versucht so langsam den dreh an sich heraus zu bekommen. dauert sicher nicht mehr lange und neben dem sich durch die gegend schieben kommt dann das sich durch die gegend kugeln dazu. örks, doof.

gestern abend hatte ich die nase zu lange im hamsterkäfig :rolleyes: . anschließend zwei stunden gelitten. ich vertrage dieses dämliche streu nicht. husten, niesen und ein bisschen fehlt die lust zum atmen. glaubt einem sicher keiner, wenn man dann sagt: der hamster hat mir den sex versaut :rant:

frage mich sowieso warum ausgerechnet der noch lebt... mit den anderen konnte man kuscheln, auf die hand nehmen und von der hand füttern. hamster hage beißt, hat sich immer nur versteckt und guckt einem mit dem hamsterpöter nicht an. nu ist er über 2 jahre alt (diese art wird selten so alt), ist nur noch haut und knochen, aber immer noch fit. prfff. und immer wenn ich denke es geht zu ende, gehts ihm am nächsten tag doch wieder gut. irgendwie entickeln sich seine geschwollenen augen wieder zurück. zwei unserer hamster hab ich deswegen einschläfern lassen, den eitert dann neben den augen der komplette kopf zu. eigentlich doof diese minis einzuschläfern, aber ich mag die nicht leiden sehen :o .

so, ich glaub ich hab eindeutig zu viel geschrieben.

ich lass euch aber eine kanne kaffee und eine kanne kakao hier *schlürf* und gönne mir jetzt auch kaffee nr. 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öff schon wieder Dienstag.....

Sonntag nacht haben mich meine Kinder geschafft.

Nick wieder geheult gegen 23 Uhr, noch inhaliert, da er jetzt wieder noch eine Erkältung hat.

Und um 1 Uhr wieder Geheule. Kaum bei Nick fertig ruft schon Tim....

Ich war so fertig.....und am Montag Urlaub wg. Kinderarzt.

Im Schnee dahin gehetzt. Blutabnehmen ging ganz gut, Nick war tapfer und hat sich schnell wieder beruhigen lassen. Fand die Aussage vom Arzt aber doch etwas seltsam: bei dem Blutabnehmen kommt meist nichts raus an Ergebnissen. Ja warum hat es mir dann sein Kollege empfohlen?!?!?!? Wir sollen jetzt ein Essensprotokoll schreiben über 3 Wochen.

Und so ein Darmsanierungszeug hat er noch empfohlen, ich probiere es halt mal aus.

Gestern habe ich Nick dann schon um 18 Uhr sein Kümmelz. verpasst und die Windel war wieder schön voll. Er hat mal kurz gewimmert nachts, aber ausser Husten gut durchgeschlafen.

Also im grossen und ganzen nichts neues, Blutbild dauert eine Woche.

Ich bin selber um 21 Uhr ins Bett, war fix und alle und schnupfe selber etwas rum....

Na wenigstens war das Schwimmbad noch schön mit beiden. Nick war danach so kaputt, dass er freiwillig an der Umkleide auf dem Handtuch auf dem Boden liegen geblieben ist beim Anziehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!!!!!!!!!

Vielleicht gibt es dann vorher- nachher Bilder?

Petra, schön dass ihr nun zusammen plant und die Luft wieder „rein“ ist!

Chrissy Du wirst aber Deinen Termin nicht verschlafen, oder?

Ja die lieben Viecher, meine Hasen hier waren auch so zäh......und wir brauchten doch irgendwann das Hasenzimmer als Tims Zimmer.....

Spass beiseite, diesen Sommer ist dann der letzte Hase über die Regenbogenbrücke gegangen und mir kommen auch keine mehr ins Haus!!!!!!!!

Die Hunde reichen.....

Fotos muss ich noch von der Kamera runterladen, aber sind denke ich ein paar schöne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.gestern abend hatte ich die nase zu lange im hamsterkäfig :rolleyes: . anschließend zwei stunden gelitten. ich vertrage dieses dämliche streu nicht. husten, niesen und ein bisschen fehlt die lust zum atmen. glaubt einem sicher keiner, wenn man dann sagt: der hamster hat mir den sex versaut :rant:

.

Aber gute Ausrede:D;) muss ich auch mal versuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hamster hat mir den sex versaut :rant:

QUOTE]

:laugh2:

Unglaublich. und ohne Worte.

So, natürlich hab ich vergesssen die größe zu schauen, hab aber gerade gleich meine Mama angerufen, sie schaut morgen.

:yield:

Lenchen - ja naja, unfallfrei würd ich nicht gerade sagen, sie fliegt momentan oft gegen die Türrahmen. Ist aber ne erbliche Belastung meinerseits. Ich renn da so oft dagegen....

Manchmal fällt sie auch immer nach fünf schritten einfach hin. Da frag ich mich dann manchmal ob alles mit ihr stimmt. Sie ist letztens auf dem Kopf aufgekommen, aber der blaue Fleck ist schon fast weg... Also das übliche halt. :P

Finchen wird ja schon ne richtig große. Jetzt wart noch bissi und sie flitzt dir auf allen vieren davon.

Hach wie schön. Ist auch ein schönes alter.

biene, ich hoffe es kommt bald ne besserung bei deinen kleinen. Ich kann mir vorstellen das zehrt.

War heut noch kurz bei einer Freundin. Unglaublich. Die haben jetzt nen Hasen. Meine Tochter natürlich ständig hinter dem Hasen her: Hasi - hasi - hasi - tomm (komm) der Hase war aber ein intelligenter Hase und hat sich unter der Eckbank versteckt.

Außen ists bitterkalt. Die Straßen sind zwar frei (außer in unserem Dorf) und einen Berg runter, da waren plötzlich Schneewehen und ich komm da angerauscht. :eek:So hab ich ungefähr geschaut.

Chrissy, alles okay?

So, jetzt geh ich mal Leni fertig machen und wenn der kleine Stinker schläft, dann geh ich Bilder schauen bei biene.

Drück euch erstmal.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh biene :D

herrliche fotos! ich hab auch ganz dolle versucht mich mit den kommentaren zurückzuhalten.

super toll deine jungs, wirklich. und werden später sicher echte herzensbrecher.

was ist denn eine darmsanierung? *pümpel vor augen hat*

und dann versteh ich das mit dem blutbild auch nicht so. hm, naja, wird schon irgendwie klappen...

isst er eigentlich auswärts? also betreuung oder ähnliches.

petra

oha, schneewehe erwischt?

(aber nix passiert außer schreck, oder?)

hab mit sowas ähnlichem mal meine freundin kurzfristig zum feind gehabt :P ich fahre, sie beifährt (geiles wort, oder??) und ich fang an zu schreien: BBAAAAAAAAAAAAAAANNNKK!!

sie panik, was wer wie wo, nunja, ich bin dann gegen eine nebelbank gefahren... *hüstel*.

mensch, keinen kopf machen wegen dem kleid *knuffel* ich tauf sie ja nicht morgen *kicher*.

mag lenchen vielleicht einen alten hamster haben *treudoof schau* der scheint immun gegen tot zu sein, genau das richtige für sie :madgrin:

und oh man

hier kommt was:

finchen ist mir glatt runtergepurzelt. nicht hoch, so 30-40cm, an den tragedingern von ihrem sitz vergriffen, rutscht seitlich alles mit finchen weg und *bums* auf den teppich.

oha, bekam ich von ihr einen anschiss. aber wer so brüllt, dem scheints gut zu gehen. uffa. nach der pulle (hunger hatte sie ja auch noch) hat sie mich ziemlich ignoriert, wir dann noch zum doc, aber alles dufte. wollte dann doch wegen dem kopf sicher gehen, schlug ja alles zur seite.

ich denk wir sind auch wieder quitt, else hat sich und mich heut beim wickeln dreimal vollgepieselt und mich bei der letzten flasche ordentlich zugespuckt. haare, hemd, sofa, kissen, alles.

hatte ich gestern keine socke mehr im wäschekorb - morgen hab ich zwei volle wäschen.

urgs, was ein tag...

und was lacht ihr über "wegen hamster nix sex", hä? :yell:

ich wollt ja, aber der hamster nicht

*lach* nein

marcel :D der fand mein schnaufen und husten wohl nicht sonderlich erotisch *prfff* das wäre doch mal ein fetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße,

naja, lachen wegen Hamster hat mir den Sex verdorben :smokin: hört sich einfach zum Kugeln an.

Oh weh Finchen macht also auch schon den Fliegerschein. Wahnsinn. Gott sei dank ist nix passiert.

Ich kann mich noch gut erinnern als Leni meinem Mann vom Wickeltisch geflogen ist. :madgrin:

Nein - Leni mag sicher keinen Hamster. Wenns nach Papa gehen würde, dann hätte sie ja schon einen. Aber ich weigere mich strikt dagegen, bis sie den Stall selbst reinigen kann. Ich seh es nicht ein den genzen Tag zu putzen... Reichen meine zwei Faultiere schon. :P

Nee, passiert ist nix bei der Schneewehe. Ich bin nur erschrocken. Mal anständig in die Eisen vorher - dann gut rüber gerutscht und dann schön gerade aus weiter gefahren. Nur das Bergab hat mich bissi nervös gemacht. Aber ich liebe ja bei Schnee zu fahren und hab schon so einiges an dummsinn gebaut vor Annalena, daher weiß ich auch immer gut zu reagieren. Nur das blöde Auto lässt sich nicht so gut halten wegen seiner größe und länge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.