Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Hallöle Ihr Lieben,

bin grad richtig im Stress, doch wenn alles gut geht, hat es sich gelohnt. Bitte haltet mir die Daumen, dass ich Anfang kommenden Jahres wieder nach Hause kann.

Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen, wünsch ich Euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch.

LG und schöne Tage

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut.

Annalena hat heute nacht im viertel Stunden Takt geweint. Ich bin total gerädert. Jetzt schläft sie. Es bahnt sich schon wieder eine Schnupfennase an :rolleyes: warum holen wir uns auch alles echt.

Betty, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betty, meine daumen hast du auch *dichmalfesteknuddel

mir gehts heut nicht so besonders... die entwicklung des babylis entspricht nicht der rechnerischen ssw und ich mach mir sorgen... dabei hatten wir so gehofft, heute den herzschlag zu sehen, um weihnachten geniessen zu können - nun müssen wir bis zum 29. warten und hoffen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe euch gefunde;)

Musste erst mal alles hier nachlesen....

Chrissy ich hatte auch keine Übelkeit bei zwei Schangerschaften und der eine wiegt über 15kg und der andere über 10kg:)

Vielleicht wird es ja ein Junge:p

Rapido, dass Bild in Deiner Signatur ist ja so goldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kivi, ja ich frier auch .... aber nur draußen :rofl: Nee, Spaß beiseite, es stimmt es ist echt zapfenkalt!!

Monja, oh das tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machen musst. Aber wie schon gefragt, weiß du den ES sicher?

Wären heute mittag auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt hier in der Region. Immer wieder schön! Und mittags so schön leer!! :D

Aber irgendwie bin ich heute total müde! Dieses Wetter! Aber wenigstens ist es draußen weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es heut richtig schön geschneit bis ca. 5 km vor unserer Haustüre... :mad: Daheim vor der Tür nix. Ich könnt heulen. Je weiter ich heim gekommen bin desto weniger Schnee lag.

Hab unterwegs meinen Mann aufgegabelt von der Weihnachtsfeier und der ist mal sowas von blau. Kommt heim und meint er muß mir mir anfangen zu disskutieren. Ich bin schon wieder sowas von sauer.... Egal. Morgen tut es ihm wieder leid. Ich hab ihn jetzt ins Wohnzimmer ausquartiert, da kann er seinen Rausch ausschlafen und er schnarcht dort auch, aber er hat ja nicht viel getrunken.... :greedo:

So, nun möchte ich Chrissy morgen ein schönes Babykino wünschen. Hoffe natürlich auf baldigen Bericht... Ich bin schon ganz hibbelig.

Drück euch ganz fest.

An alle kranken gute Besserung *zuNadineschiel* hoffe es geht euch besser...

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!!

Monja, es tut mir soo leid, dass Du Dir jetzt solche Sorgen machen musst!!

Ich kann so gut verstehen, welche Anspannung Du wohl gerade erlebst!!

Lass' Dich ganz ganz fest drücken!! *knuddel*

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!!!

Betty, natürlich halte auch ich Dir ganz doll die Daumen!!! Alles alles Gute, und falls Du uns hier nicht mehr liest, auch ganz herzlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

Petra, also Dein Mann ist schon so ein Knülch!!... Echt!

Naja... wichtiger ist, dass Ihr Euch nicht wieder was einfangt! Was machen denn die Schnupfennäschen??? Ist ja aber auch kein Wunder... es ist wirklich ganz schön kalt!!!! *bibber*

Also wir haben vorhin auch den Ofen angemacht, damit es so richtig warm wird!

In letzter Zeit friere ich dauernd, und das wie ein Schneiderlein!!! Aber jetzt bollert das Feuer ganz gemütlich und es ist fein warm *schwärm*...

Ich hab' auch großen Respekt vorm FA-Termin morgen!! (Danke für Deine lieben Wünsche Petra *drück*!) Bin schon nervös und hoffe von Herzen, dass alles in Ordnung ist!! Außerdem hoffe ich natürlich, dass morgens die Straßen in Ordnung sind, denn sonst wird's wirklich stressig!! Und danach bin ich morgen mal seit Ewigkeiten wieder in der Firma.... die letzten Wochen hab' ich ja von zuhause aus gearbeitet... Das wird bestimmt eine ganz schöne Umstellung!....

GRUPPENKUSCHELN!!!!

Ich drück' Euch alle!!!

Bearbeitet von Chrissy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monja, ich hoffe auch, dass es ein "Rechenfehler" ist.

Nick hatte von meiner Ärztin auch ein anderes Datum bekommen, als ich es ausgerechnet hätte. Ich denke sie gehen immer von den 28 Tagen aus, bei mir aber über 30.....

Ich drücke Euch fest die Daumen für den 29.12.

Chrissy, ich hoffe der Termin ist/ war ein schönes Babykino und alles gut!

Ich schaue später noch mal rein.

Mein Bruder bekommt in diesem Moment gerade seinen dritten Sohn, bin gespannt wie er heisst:)

Ansonsten ist heute der letzte Tag bei der Arbeit und ich hoffe soooo, dass 2010 ein gutes Jahr wird. Habe heute meine Mutter zur 5. und vorletzten Chemo gefahren.

Ich hoffe dass sie Weihnachten fit ist und mit ihren Enkeln feiern kann und der sch...Krebs bleibt wo der Pfeffer wächst.

Euch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monja, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist mit Deinem Krümelchen. Das sind echt keine guten Nachrichten so kurz vor Weihnachten. Gott sei Dank kannst du zum 29. wieder hin und mußt nicht noch länger warten, wobei das schon lange genug ist.

Ich werd jedenfalls ganz fest an dich denken!!!

biene Deine Mama hat Krebs? Was für einen hat sie denn wenn ich fragen darf? Auch für Deine Mama drücke ich die Daumen, das sie Weihnachten ganz super schön für Euch alle wird und es Deiner Mama gut geht.

Chrissy wie wars???

Nadine wie gehts euch???

Und auch an alle anderen. Ein schönes Wochenende und ich hoffe es geht euch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers nochmal...

Zuerst mal liebe Biene, ich hoffe, Deiner Mama geht es nach der Chemo (die sie hoffentlich gut verträgt!) bald wieder besser und der Krebs verschwindet wieder!! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie das Weihnachtsfest mit Euch genießen kann!! Tut mir sehr leid, dass Deine Mama so krank ist!! *drück*

Ich war heute mal in der Firma und hatte Unmengen zu tun!! War wirklich total im Stress, und besonders ab 13.30 Uhr war das Arbeiten echt eine Tortour, weil ich auf einmal so müüüde *gääähn* war, als hätte mich eine Walze niedergewalzt... Konnte echt nur mit Mühe und Not die Augen offen halten!!!

Vor der Arbeit waren wir allerdings bei der Frauenärztin. Die hat gaaanz lange geschallt, und wir haben ein wunderschönes Gummibärchen mit 2,8cm Länge und einer Kopflänge von 1,12cm!! Wir konnten Ärmchen und Beinchen und sogar die Fingeransätze erkennen, und das Kleine hat mit den Ärmchen gerudert und sich dauernd gedreht, als würde es tanzen!! Und das wichtigste: Das Herzchen hat geschlagen!!! Das war soooo schön!!!!

Den nächsten Termin habe ich nun erst wieder in 3 Wochen, aber jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt!!! Soo groß waren weder Niko noch Nina jemals, und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl!!!

Bei Gelegenheit zeige ich Euch mal die Bildchen!!!

Hach, ich freu' mich soooooooo!!!! Ich hab' mich in das Kleine total verliebt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:santa_gr_1:

Ich habs gewußt das alles gut ist. Ich freu mich so mit Dir meine Liebe...

Das mit den verlorenen Texten, da kann ich ein lied von singen, das weißt du ja aber bei mir liegts glaub ich eher am Wlan....

So, ich glaube nun ist "bei Gelegenheit" ich möchte bitte so bald wie möglich mein Patenkrümelchen Foto sehen. *bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneit es sich gerade richtig schön ein. Mich hat es gerade fast die Haustreppe runter gehaun mit meinen Hausschuhen. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

Lad jetzt dann auch mal schnell ein Bild hoch vom Lenchen wie sie das erste mal richtig im Schnee war letzte Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.