Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten

bebalein

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, fertig.

heute alle fit und gesund? ein bisschen müdigkeit darf sein.

ist es bei euch auch so schattig? *brrrrr* da schlottert man gleich.

meinen mann hats niedergestreckt. der liegt mit husten, schnupfen, dickem hals und ohrenschmerzen flach. da er nicht grunzt wirds wohl nur eine erkältung sein :P .

nein, kam zu langsam für eine grippe und viel fieber hat er auch nicht.

leiden tut er natürlich, als ob die welt untergeht.

mein kaffee ist kalt... *mecker* mal neuen machen...

hier ist frischer heißer *schlürf* und für die schwangeren gibbet einen tee. oder kakao? *kannen hinstell*

wer macht frühstück? *umguck*

finchen bekommt mittlerweile finger von beiden händen und den schnuller in den mund. oder wahlweise einen fuss und ein paar finger. ist der fuss im mund purzelt sie nach einer weile manchmal nach links oder rechts, halt welcher fuss drin ist *kicher* was ein gemecker. nicht, weil sie auf der seite oder so liegt, nein, man bekommt den fuss so nicht wieder in den mund.

ich wünsch euch süßen was *knuddel*

Oh, da ist man einen Tag mal nicht da und schon gibt einen allumfassenden Quasselfred!! Das ist schon, dass hab ich mir schon öfters gedacht, dass es sowas geben müsste!!!! Das freut mich!

Jessy, sorry, konnte gestern nicht on sein, die Hexe fordert mich seit Tagen ununterbrochen (leider auch Nachts!!), aber ich geh gleich mal Bilchen schaun. Aber ich war in Gedanken bei dir!

Juhuu, Chrissy ist auch wieder on! Das freut mich, schön dass es dir soweit gut geht. Man wir haben uns Gedanken gemacht!!

Wie schon gesagt, ist die Hexe im Moment *flüstermodus an* unausstehlich *flüstermodus aus*!!!!

19-Wochenschub, puh wie anstregend! Zum Glück hat Ralf schon Urlaub und er kann sie mir ab und zu abnehmen!!

Doch ich muss auch sagen, dass ein kleines Lächeln von ihr dann wieder für alles entschädigt!!

Hallo Mädelz!!!!

Schön dass wir alle hier sind *freu*!!!

Nadine, ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser??? Und er soll Euch nicht anstecken, gell!!?? Hoffentlich ist bald alles wieder gut!!

Danke für die Kannen mit Tee und Kakao!! *malwaseinschenk*

Ich hab' mir vorgestern eine ganz einfache Saftpresse (für Zitrusfrüchte) gekauft und die stell' ich mal auf den Tisch.. Können wir uns lecker O-Saft oder Grapefruitsaft machen... *schmatz*

Ich hoffe, das Finchen hat seine Extremitäten nicht schon verschlungen??? Ist ja nicht so gesund, so ohne Händchen und Füßchen *lach*... Naja, so bleibt da wenigstens immer alles schön sauber!!...

Jessy, kannst rauskommen, wir haben Dich schon entdeckt *verschmitzgrins*!!

Hallo Locke!! Schön dass Du hier bist!! Hoffe Dein Tag war auch sonnig und schön!

Rapido, auch toll mit Dir hier!! Hach ich freu' mich!! Soo viele liebe Mädelz!!! *schwärm*

Wie geht's denn Deinem kleinen Hexchen jetzt??? Auch mal ein wenig ausgepowert und vielleicht auch müüüde???

Jenny, hoffentlich funktioniert Dein I-Net bald wieder!!!

Ich bin immer noch ganz hibbelig auf meinen FA-Termin am Freitag.. Noch 3 Tage!!! Hallali, bin ich froh, wenn da alles in Ordnung ist!!! Zumal ich kaum SS-Beschwerden habe.. aber das kennen wir ja schon...

Ich drück' Euch alle mal ganz doll!!

Chrissy

Rapido, auch toll mit Dir hier!! Hach ich freu' mich!! Soo viele liebe Mädelz!!! *schwärm*

Wie geht's denn Deinem kleinen Hexchen jetzt??? Auch mal ein wenig ausgepowert und vielleicht auch müüüde???

Na aber hallalie!!! Vorallem im Moment!!

Heute abend etwas besser, warten wir die Nacht ab!

Bilder sind im Album!

Hallo meine Lieblingsquasselmädels,

so langsam finden sich immer mehr liebe Mädels hier ein und es wird richtig gemütlich. Freu mich sehr.

Herzlich Wilkommen an alle neu mit eingestiegenen...

So, heute war ein tag... Hab erstmal eingekauft 3 Thermostrumpfhosen für Leni, im Auftrag meines Vaters ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter :) 3 Decken das ich endlich einfarbig unser weißes Sofa schützen kann :rolleyes: hab super schöne in einem Rot/Lila gefunden (genauso wie ich einen Teil unserer Wand gestrichen hab) für nur 2,99 € bin ganz stolz auf mich. Für Lenchen einen warmen Schlafanzug, Kleinigkeiten für Weihnachten noch und dann bin ich wieder zu Spät zur Post gekommen. :mad:

Morgen geht an unsere liebste aller liebsten Forumspatentanten ein Paket raus. Es steht jetzt schon ewig da und ich bin die ganze Zeit nicht weg gekommen zu Hause....

Aber morgen gehts auf die Reise. Ich hoffe alles in Glasflaschen und Gläserform kommt gut und heil an....

Nadine, hast du Deines jetzt schon geöffnet??? Den Alkohol bitte genießen als ob ich neben Dir sitzen würde und mit Dir anstossen würde :D

Das Finchen ist ja eine ganz sauberkeitsliebende Maus. Sie will halt immer alles sauber haben... Hihi.

Hach, mir gefällt es richtig gut auf meinem "neuen" Sofa. Endlich einheitlich mit einer Farbe. Das ist echt cool. Sieht so richtig ruhig aus so einfarbig....

Ich hasse es so wild und bunt durcheinander... Kann das garnicht mehr haben...

So Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.

Morgen bin ich mal wieder unterwegs. Mein Mann ist zur Zeit zu Hause, da ist es angesagt, das wir mal wieder Oma und Opa besuchen :P

:rolleyes: Oh man vor lauter schönen Decken hab ich ganz vergessen weiter zu erzählen :rolleyes: bin ich fertig...

Aaaaalsooo, vom einkaufen heim, schnell essen, schnell Kind ins Bett, dann runter in das EG und ein komplett bis vorne hin zu gestelltes Zimmer sortiert und aufgeräumt, zusammengestellt und bereit zum abtransport gemacht... Fangen jetzt langsam an alles auszuräumen das wir nächstes Jahr mit dem Umbau anfangen können. Ich freu mich soooo.

Mein Mann räumt schon ein paar Tage, baut Regale das alles seinen festen Platz bekommt und sortiert überflüssiges aus.

Ich habe gearbeitet, bis kurz vor meinen ersten Post hier... Jetzt ist das Zimmer komplett fertig soweit.

So, jetzt hab ich euch alles erzählt, auch wenns euch vielleicht nicht interessiert.

Petra

auch hier nur ein kleiner verschnupfter gruß. geht mir so gar nicht gut und werde alles morgen oder die tage nachlesen.

meinem rotzigen mann gehts wieder besser, ich brauche nu seine medis auf. soll ja nix verkommen ;) .

wünsche euch allen gaaaaanz viel gesundheit *auf petra schiel* und den schwangeren ein fröhliches schwangersein ohne sorgen und nöte.

*virtueller drücker ohne ansteckungsgefahr*

Samuela, oh je du Arme, gute Besserung!

Petra, ihr baut um? Habt ihr ein Haus oder Wohnung, oder wie? Erzähl mal, kenn dich ja noch nicht so richtig!!

Xenia hat glaub ich ihren Schub fast überstanden, ist heute wieder besser gelaunt!

Danke für das Kompliment der Fotos, Chrissy!! ja bin auch ganz begeistert von meiner Maus!! (*kicher* welche Mutter ist das nicht!)

Hallo, ihr Lieben :)

Unsere Nachbarn waren so nett, mir ihr W-Lan mit zu überlassen :lol: Hier in der Gegend hat ein Bagger ein Kabel durchtrennt, wir haben wohl richtig Glück, dass das Telefon noch geht.

Nadine, gute Besserung! Nächste Woche ist pünktlich alles wieder gut, ganz sicher!

H&M hat reduziert, ich hätt' mich heut dumm & dusselig kaufen können, bin aber tatsächlich mit einer Rechnung von 28€ davon gekommen :eek:

Petra, das klingt nach Arbeit! Ihr könnt dann gern bei uns weitermachen :D Uns steht auch ein Umbau bevor, Clara bekommt ein neues Zimmer und da muss noch eine kleine Wand eingezogen werden, damit sie kein Durchgangszimmer hat. Die Kinder sollen schon jedes die Tür hinter sich zu machen können.

So langsam fühle ich mich weihnachtlich, immerhin die Temperaturen stimmen ja inzwischen :cool:

LG!!!

Hallo ihr Süßen,

erstmal gute Besserung Nadine. Hoffe das geht schnell wieder vorbei.

Jenny das mit den Zimmern find ich super und auch wichtig. Man braucht auch als Kind sein eigenes Reich...

Rapido,

wir haben uns vor zwei Jahren ein Haus gekauft. Gebraucht. Bewohnen gerade das schon renovierte Dachgeschoss und müssen nun das EG komplett umbauen, da ich mir da natürlich auch wieder viele Flausen im Kopf habe... Wände einreissen... Die Elektrik muß komplett gemacht werden, wir brauchen eine neue Heizung es gibt ein neues Dach und einen Vollwärmeschutz.... Also ich denke nächstes und übernächstes Jahr werden mal schnell noch 150 000 € in unser Haus fließen. Mir wird ganz schlecht wenn ich diese Summe schreibe..

Zu meiner Gesundheit: habe heute morgen beim Arzt angerufen, meine Blutwerte sind in Ordnung. Entzündungswert nicht erhöht, Leber und irgendwelche Nierenwerte sind auch in Ordnung... Die Magenkrämpfe haben pünktlich bis heute aufgehört aber dafür hab ich wieder Durchfall :rolleyes: es ist echt zum .....

H&M da schau ich auch gleich mal vorbei :P

Ich drück euch alle ganz fest und hoffe das es euch allen soweit gut geht.

Lg Petra

Abend!

Ich hinterlasse hier liebe Grüße an die besondere ;) Quaselecke! Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Holland, zu meiner besten Freundin. Sie ist ab gestern im Mutterschutz und wir können zum letzten Mal uns ohne den kleinen treffen. Und wenn ich dann am Samstag wieder komme, bin ich dann ES+9 und es wird wieder spannend... Habt ihr mitbekommen, dass auch in diesen Wintermonaten so viele getestet haben? Das gibt Hoffnung!

Gute Besserung an alle kranken Hühner, den Schwangeren alles Gute! Und die anderen werden einfach von mir gedrückt!

Bis die Tage!

Hallo liebe Mädelz!!

Hier ist ja wieder richtig was los *freu*... schön!!!

Ich hab noch morgen und übermorgen eine Menge Arbeit, dann ist erst mal Pause bis Januar... allerdings werde ich wie jedes Jahr ab und zu auch zwischen den Jahren ein klein wenig was tun müssen, aber nur das Nötigste!...

Freue mich schon auf ein paar freie Wochen, denn zur Zeit überschlägt sich echt alles, wie immer vor dem Jahreswechsel...

Nadine, auch von mir ganz herzliche GUTE-BESSERUNG-WÜNSCHE!!

97f90320cc3fc500e97c3a0ac17f6d6c.gif

Ich hoffe, bald geht es Dir wieder richtig gut!! *drück*

Jenny, hast Du bei H&M Umstandsmode gekauft??? Vielleicht sollte ich auch mal langsam los... mein Bäuchlein ist schon etwas größer, aber meine Brust ist noch gar nicht gewachsen... Ist das eigentlich normal??? So ab und zu mach' ich mir schon so meine Gedanken, denn ich hatte ja noch nie eine "komplette" Schwangerschaft und kann das alles gar nicht einschätzen...

Ja, unsere liebe Petra ist immer sooo fleißig!! Ich weiß auch nicht, Du scheinst einfach viel zu viel Energie zu haben... Bei mir gäbe es auch eine ganze Menge zu tun, falls Du mal etwas Zeit übrig hast (und bei Jenny fertig bist) *zwinker*...

Nein, aber ehrlich... ich frage mich echt, ob es so gut ist, dass Du Dich eigentlich niemals ausruhst... *drück*

Schön aber, dass Deine Blutwerte soweit in Ordnung sind... Andererseits... wenn man was gefunden hätte, dann könnte man jetzt auch was dagegen tun...

Hoffentlich geht es Dir trotzdem besser!!

Durchfall habe ich übrigens auch... bereits seit Anfang der SS, jeden Tag einmal.

Ich hoffe sehr, dass das kein Infekt ist! Bisher hatte ich weder eine Blut- noch eine Urinuntersuchung. Aber *augenzumachundganzfestdaranglaub* es wird schon alles in Ordnung sein!!

Ich drück' Euch alle und wünsch' Euch einen wunderschönen Abend!!

aa8f578a22b678c112a819fd4d12d678.gif

Chrissy

Hat sich überschnitten!!

... Und wenn ich dann am Samstag wieder komme, bin ich dann ES+9 und es wird wieder spannend... Habt ihr mitbekommen, dass auch in diesen Wintermonaten so viele getestet haben? Das gibt Hoffnung!

Gute Besserung an alle kranken Hühner, den Schwangeren alles Gute! Und die anderen werden einfach von mir gedrückt!

Bis die Tage!

Liebe Drücker zurück Dir und viel Spaß in Holland!!!

Für einen positiven Test (den ich bereits bei ES+9 hatte!) drücke ich Dir jetzt schon alle Daumen!!! Wäre das toll!!! *mithibbel*

d9b0c1d27fc7416d49987ab650fa43fe.gif

Naja, ob das jetzt wegen dem Kleinen spannt oder weil ich auch vor der SS noch nicht wieder mein Idealgewicht hatte, weiß ich nicht.. Aber der Gedanke, dass da was süßes Kleines drin wächst, ist ganz zauberhaft!!

Und ich bin total stolz, wenn das Murmelchen so richtig schön groß wird!!! *vorfreu*

Chrissy, wolltest du eigentlich deine Bildchen hier aufladen, oder kann ich sie privat bekommen, wie die letzten, als du kurz weg warst?

Ich habe mal gelesen, dass es nicht am Krümel liegt, dass die Hose spannt, aber eben an der SS - bessere Durchblutung, größere GM usw. Kannst du auf jeden Fall eine SS-Hose zulegen.

Keine Übelkeit? Immer noch?

Nein.. keine Übelkeit!

Ich hoffe, das hat nicht wieder irgendwas blödes zu bedeuten!!!

Naja, vielleicht bin ich einfach nicht für SS-Übelkeit "veranlagt".. Aber meinetwegen könnten es gerne viele SS-Beschwerden sein, das würde mich beruhigen (obwohl ich dann wahrscheinlich auch nicht wüsste, ob das von der SS oder vom Utrogest kommt...)!

Ich bin noch etwas vorsichtig mit dem Besorgen von Umstandsklamotten... da muss das erste Trimester erst vorbei sein..

... oder zumindest der nächste FA-Termin..

Kann ich die Bildchen einfach hier reinladen oder muss ich da zuerst ein Album anlegen??

Ich glaube, du musst ein Album anlegen, dann können auch nur ausgewählte Freunde die Bilder sehen, du hast eine Möglichkeit, die Bilder nicht öffentlich sichtbar zu machen.

Meine beste Freundin hatte auch keine Übelkeit... Das Rezultat entwickel gerade beim Krabbeln Spitzengeschwindigkeiten...:D

Schlaf gut, träume was Schönes! Bis bald!

Chrissy, mir war ja auch kein einziges Mal schlecht, nie nie nie!!! Und auch der Busen ist bei mir erst später nochmal so richtig groß geworden. Ich konnte lang meine normalen BHs anziehen und erst im letzten Trimester ging es nochmal richtig los da oben.

Es kann schon sein, dass das Bäuchlein schon spannt. Klar ist der Krümel noch winzig, aber es wird jetzt schon etwas Fett angelegt und alles ist gut durchblutut und aufgelockert!

Chrissy ich hatte auch kaum SS-Beschwerden, kann dich aber verstehen, dass es dir lieber wäre, wenn du welche hättest, aber im Nachhinein wirst du glücklich drüber sein!!

Es wird alles gut sein, ganz sicher!!

Petra, oh wow, da habt ihr euch aber was vorgenommen. Oh ja auf der Baustelle zu leben ist aber auch nicht ohne, oder? Viel Kraft für das EG!!

Locke, ich drück dir mal wieder super feste die Daumen! War das eigentlich wieder ne IUI?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.