Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß das garnoch nicht so genau, ich hab mir erst die Telefonnummer rausgeschrieben.

Ist wohl ein Mutter-Kind turnen für Kinder unter 3. Weiß eh nicht wieviele es da gibt denn wir wohnen ja in ziemlich kleinen Orten...

Naja, morgen werd ich mal anrufen und ich bin mir sicher das ich da erstmal ein "Probetraining" machen kann :)

Aber ich bin mir sicher das es ihr gefällt denn andere Kinder sind für sie der reinste Magnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nur büdde büdde deine kamera nicht. ohne die anderen, klar, aber auf lenis ersten handstand bin ich echt gespannt.

wird ihr auch sicher gut tun sich mal richtig auszutoben mit anderen kindern.

manche brauchen das, andere spielen lieber alleine (ich bin zB immer noch gern allein ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handstand :eek: ich glaub ich lass es doch lieber....

Ja, Leni ist da so ein Misch Kind - sie spielt gern mal allein aber wenn sie andere Kinder sieht geht sie natürlich auch drauf ab....

Ich hab auch nicht allzuviel lust auf dieses Mutter - Kind ding... Vor der Krabbelgruppe hab ich mich auch super schön gedrückt....

Ich mag das mein Haus mein Auto mein Kind nicht so...

Deshalb zöger ich da auch immernoch bissi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich gerne, ich hab das auch nicht so gern. immer dieses wetteifern.

waren heut in so einem spielzeugladen und wollten irgendeinen mist fürs finchen :D laut, bunt, halt was was spaß macht. da war nur ödes lernzeugs :rolleyes: auch für die minis

sicher, man soll kinder auch fördern, aber nur sowas??

und dann die mamas: montag krabbelgruppe, dienstag sport, mittwoch musik, donnerstag schwimmen, etc

naja, ich möcht auch bald zum babyschwimmen, aber das soll dann auch reichen.

und lenchen hat sicher einen ausgleich und wird das sofa nicht mehr zum rollen benutzen :D kannst ja sagen, dass man das nur auf den blauen (oder was die da haben) sportmatten machen darf. das sofa hat leider eine andere farbe :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nur mal fruchten würde...

Ich schau jetzt mal ob ich da mal reinschnuppern kann. Dann seh ich auch welche Leute da sind denn wenn das so ein Käsequatsch ist, dann fahr ich die Stunde lieber zu meiner Schwester da hat sie ihren Cousin auch zum spielen... Mal schaun.

Ich weiß nicht dieses Wetteifern ist echt blöde... Das mag ich überhaupt nicht...

Habt ihr dann nix gefunden fürs Finchen???

Also ich kann ja mal schauen wenn du willst ich hab für Leni so viel zeugs... Das pack ich beim zweiten eh nicht mehr alles aus...

An was hast du denn so gedacht??? Ich hab noch gaaanz viele Rasseln und sowas wenn ich mich nicht ganz täusche...

Sag einfach bescheid wenn ich mal schauen soll.

Ich finde auch Kinder sollte man fördern aber man soll sie erstens auch Kinder sein lassen und sie brauchen auch ihren Spaß. Und unsereins ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und da hat es dieses Förderspielzeug auch noch nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ihr jetzt so einen kunterbunten würfel gekauft, der klingelt. aber anscheinend nicht ihre welt :rolleyes: . wir hatten nach so einen krabbel- winni geschaut oder diese von micky oder ernie, hauptsache das vieh bewegt sich.

kuscheltierchen und rasseln feuert die mir nur wieder um die ohren.

oder hast du was was piept?

else hatte den meisten spaß bei lidl an der kasse :twitch: es piepte ja beim scannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal ob da was piept.

Ich kann Dir ja mal was raussuchen was lärm macht... Was sie nicht mag - auch gut...

Wegen dem Krabbel Winnie Pooh kann ich Dir nur sagen schau bei 3 2 1 denn ich hatte auch so einen und ich kann Dir sagen, recht abgenutzt oder was sind die nicht.... Also lange war der nicht wirklich interessant und da bekommst da schon ganz günstig eigentlich...

Oder ab und an kommt er auch ins Angebot wir haben den damals für 19,99 gekauft...

So, ich bin dann weg für heut. Geh heut mal bissi eher ins Bett das ich morgen wieder fit bin...

Ich schau mal was ich hab und dann sag ich Dir bescheid okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Else will was was piept?

Tim hat so ne Kinderkasse, die piept beim drücken, scannen etc.

Gibt es für ca. 16€ aber die Tasten musst wohl Du noch drücken:D

Vielleicht gefällt das auch der Fine, ist bei uns gut angekommen

Ein Würfel von Ravensburger, der auf jeder Seite ein Tier oder Motiv abgebildet hat und er macht das Geräusch das auf der Oberseite ist.

Bei Sonne ein Kinderlachen, beim Schaf- mäh, beim Bär- ich bins der Bär, die Ente- alle meine Entchen usw.

Lenchen soo süss beim Sofahüpfen, mann ist die Kleine mobil.

Ich habe da echt noch eine Baby Zuhause im Vergleich:eek:

Petra so ne Turngruppe kann ich echt empfehlen, wir sind mit Tim schon länger da.

Vorher war es Pampersturnen und Nick geht bis sein Platzt dort frei wird, bei Tim mit.

Es werden so Stationen in der Turnhalle aufgebaut, vorher und nachher gesungen und ne Runde Zug gefahren auf dem Mattenwagen, den die Eltern ziehen müssen.....

Wir konnten erst so zahlen und sind dann in den Verein eingetreten.

Und mein Mann war vorher mit Tim in der Krabbelgruppe, haben echt nette Mütter kennengelernt, die man auch immer wieder trifft (Turnen, Kiga) und ein Mal im Monat machen die Mädels und mein Mann Stammtisch im Restaurant.

Gut man muss ja nicht jede da mögen.......

Und so kann man sich auch mal zum Spielen verabreden.

So Nick hat pünktlich um 22.45 Uhr wieder das Heulen angefangen......

Ging aber um 23 Uhr peng wieder.....tja was war heute anders?

Espumisan war alle und es gab wieder Sab, Zäpfchen erst um 19 Uhr.

Ich weiss auch nicht, pupsen tut er ja den ganzen Tag mal aber ich denke da kann er es druch sein Laufen besser loswerden, als im Bett.

Nur diese Uhrzeit finde ich komisch, als ob er nen Wecker im Bett hätte?

Und das nach über einer Woche ohne was:confused:

Also kann es doch nicht mehr nur die Gewohnheit sein, oder?

So hat noch jemand eine Idee zum Thema trockene Haut, Neurodermitis?

Nick hat so trockene, rötliches Stellen am Arm und Bein.

Haben schon div. Cremes durch und zwei aus der Apo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so, heute hat es mich mal kurzzeitig richtig böse aufs Sofa gelegt. Ich hatte so Kopfweh nach dem Einkaufen das ich nix mehr gesehen hab.

Jetzt gehts wieder.

Nadine, ich hab geschaut, hab ein paar Kleinigkeiten. Ich schick Dir das mal schaust mal ob du da was brauchen kannst... Geld will ich dafür keins, ist doch eh gebraucht und ich weiß ja nicht mal ob das was ist. Kennst du die Skwish (weiß ich jetzt nicht ob ich das richtig geschrieben hab.) den den ich hab der klappert und tut auch bissi. Meinst das ist evtl. was für die Maus??? Den könnt ich noch mit rein packen wenn du magst.

Machst halt mal kurz piep deswegen.

Also piepen tut bei den anderen Sachen nix. Sorry, hab ne Ente die quakt und bissi was anderes. Wie gesagt schaust halt mal.

biene Neurodermitis hmm. Meine Schwester hat das und ihr hilft nur Cortison. Anfangs hat sie immer Linola Fett geschmiert. Die riecht zwar bissi komisch aber hilft.

So, ansonsten drück ich jetzt mal alle ganz fest.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra, was machst du?? :eek: hast du migräne? und was macht der kopf jetzt?

es ist lieb, dass du schaust, aber dann sag mir bitte, womit ich dir oder dem lenchen eine freude machen kann :o

und hauptsache es macht geräusche (die ich nicht selber betätigen muss *zu biene schiel* :laugh1: )

ich bin hier nur noch am quaken und brabbeln und quieken, else freut sich einen weg.

sie hat ja diesen klingelwürfel, es scheppert viel und wenn das teil auch noch muhn und mähn würde *au wei*.

mir würde noch ringelblumensalbe einfallen.

und so langsam glaub ich nicht mehr, dass nick was mit dem bauch hat, der hat was unterm kissen. und zwar einen wecker :cool: kann doch kaum sein, dass er das immer so schön pünktlich hat?

mir zwackt wieder die galle. morgen gehts zum doc, ich hol mir die einweisung und montag oder dienstag kann die dann sicher raus. hoff ich zumindest, geh hier echt die wände hoch :o . hab aber schicke tropfen, nur helfen die nicht mehr so dolle.

genug gejammert.

finchen hat heut den brei bekommen, der dann für abends gedacht ist. ioch probier die gerne zur mittagszeit aus, falls was sein sollte. war so ein keksbrei (büdde nicht schimpfen), da sie zur zeit kein gemüse mag. ei, ging der weg. (schmeckt echt ganz gut :D )

so, ich wünsch allen gute besserung bzw eine laaaaaaange ruhige nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, jetzt ists wieder prima. Ja ich bin bissi Migräne belastet. Meine Mutter hat mir den Käse vererbt...

Aber wenn ich das bald genug erwische und nehm eine Schmerztablette, reib mir die Schläfen und den Kopf mit Pfefferminzöl ein und schlaf ne halbe Stunde, dann erwisch ich es eigentlich immer das es nicht so ausartet...

Ich konnte zwar keine halbe Stunde schlafen weil Annalena mit ihrem Vater diskutiert hat das er den Ball von der Schrankwand holt, der da garnicht oben ist aber naja, hat trotzdem funktioniert...

Bei uns kommt nämlich alles was unsachgemäß behandelt wird an Spielzeug auf die Schrankwand hoch. Dann nach einer Zeit wird es ausprobiert ob es klappt wenn nicht wandert es gleich wieder hoch.. Bis es klappt.

Jetzt schaust Dir das Zeugs erstmal an ich weiß ja nicht mal ob da was dabei ist...

Und glaube mir, irgendwann hörst du die ganzen Sachen garnicht mehr so sehr - und wenn doch dann weil sie ein und den selben Knopf 1000 mal hintereinander drücken... :music:

So, jetzt geh ich nochmal runter und dann pack ich das heut abend zusammen und dann schick ich das morgen auf die Reise.

Dann hast du es bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, es ist Freitag!!!!!!!!!:)

Ohoh, Migräne.

Na ich hoffe alles ist wieder gut Petra!

Danke wegen der Creme, ich habe jetzt mal das Physiogel und eine Probe von Linola.

Heute kommt noch das von Dr. Theiss.

Ich weiss ja nicht was es genau ist, dachte am Anfang, dass es das Babyschwimmen ist (Chlor), da danach die Arme so rot wurden. Und das ständige Anfassen beim Babyschwimmen. Und dem Kia hatte ich das ja auch gesagt im Zusammenhang mit dem Bauchproblem. Auch nach der Badewanne ist es mehr rot.

Deswegen probieren ich jetzt das Badöl von Dr. Theiss.

Gestern sah es finde ich schon mal gut aus.

Aber die Nacht war wieder ruhig! Jippie :)

Also hat er entweder vergessen den Wecker zu stellen, oder Mama war wieder komatös.

Oh je Galle, na ich hoffe das Ding geht schnell und ohne Problem raus.

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Und wieso schimpfen, bei uns gab es den Keksbrei auch. Nick hatte auch deftige und süsse Phasen, ist doch ok.

Petra, bei uns steht die Autokiste auf dem Kühlschrank.

Das war das letzte Mittel, wenn bei Tim gar nichts mehr zieht.

Dann kommen die Autos weg und für jeden braven Tag darf er sich wieder eine aussuchen.

Ist dann fast wie Ostern ;-)

Muss schaffen, bis später

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bibbi, das ist sehr lieb von Dir. :D

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

War heut auch den ganzen Tag unterwegs....

Hoffe die Haut wird bald besser und es wird heute wieder eine ruhige Nacht.

So, jetzt muß ich noch an meinem Geschenk für die Freundin weiterarbeiten...

Blödes Dichten. Ist garnicht so einfach wenn einem was einfallen muß. Die ersten Zeilen kamen ganz schnell und jetzt häng ich total..

Leni hat heute von ihrem Cousin das Bällebad ausgeliehen bekommen, sie geht da voll drauf ab wenn wir dort sind.

Und schande über mich ich hab schon wieder vergessen die größe des Taufkleides nach zu sehen. Aber wie gesagt, ich kann mich an 9 - 12 monate erinnern was drin stand. Ich schau morgen nach versprochen!

Sorry:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, keiner hier gewesen, schade....

Bei uns alles gut, Nick hat gestern von sich aus ein Monsterei in die Windel gemacht vorm Schlafen gehen und somit war die Nacht ruhig:)

Meine Creme und das Badeöl scheinen auch gut zu sein, die Stellen sehen viel besser aus. Nur leider macht das Öl die Wanne so glitschig, trotz Matte in der Wanne gab es zwei Ausrutscher. Uff mit zweien gleichzeitig in der Wanne, stressig.

Mein Weihnachtsgeschenke für meinen Mann ist endlich angekommen, zwar nach 13 Wochen seit der Bestellung, aber dafür sehr schön.

Ich habe ihm ein Ölgemälde von unserem im September verstorbenen Hund anfertigen lassen. Jetzt brauchen wir nur noch nen Rahmen.

Und schöne Fotos von den Kindern habe ich auch gemacht, stelle ich ein wenn die Zeit ausreicht.

Heute nachmittag wollen wir vielleicht zum Flughafen, Tim will da auch zu Mc D. und rutschen, die haben da ein riesen Bällebad und Raumschiff.

So jetzt noch Foddos auf den Läppi laden....

Euch einen schönen Tag!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey biene,

wahnsinn, der Größenunterschied von Hund zu Kind. Das schaut mal so krass aus.

Du hast echt hübsche Kinder.

Der große schaut schon so "Erwachsen" aus. Wahnsinn.

Annalena hatte heute Durchfall. Und sie pupst das ist nicht normal.

Den ganzen Tag hat sie nix gegessen. Jetzt abends hab ich ihr gott sei dank bissi Suppe einflösen können. Sie war aber super fit also kanns so schlimm garnicht sein.

Haben gestern das Bällebad von meiner Schwester mitgenommen. Da drin geht die mal ab das ist nicht normal. Nur sind es viel zu wenig bälle. Werden jetzt da mal noch ein paar dazu kaufen und dann gehts voll los. Waren heut schon zu dritt !!! in dem mini Bällebad gesessen. :pound: Muß echt super Lustig ausgesehen haben. Naja, Leni hatte ihren Spaß das ist das wichtigste.

Ich versuch jetzt mal morgen meinen Mann zu überreden das wir mal in den Indoorspielplatz gehen in der Nähe. Mal sehen wies der kurzen morgen geht.

Jetzt werden wir langsam mal einen Bett aufbruch starten....

Ich drück euch alle.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.