Zum Inhalt springen

Gewichtszunahme...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ihr,

ich hab da mal wieder ne frage... :o

ist es normal, dass ich noch gar nichts zugenommen habe? wiege immer noch genauso viel wie vorher :confused:

ab wann nimmt man denn normalerweise zu? nen bauch hab ich so früh (anfang 4. monat) natürlich noch nicht, ab wann kommt der denn? so ab 5./6. monat, oder? kenne mich da nicht wirklich aus...

also dann, freue mich auf eure antworten!:)

Geschrieben

hI

ich würde sagen das ist bei jeder frau verschieden aber so wie ich das beobachte ist es so das frauen die voher schon nen kleinen speckbauch hatten erst nen wenig später (5.-6.) nen auffälligen SS Bauch haben und schlanke frauen da sieht man nen minibauch ja schon immer ab ca. 3-4 Monat. Allerdings habe ich auch eine Vollschlanke freundin die jetzt erst im 8. Monat so einen riesenbauch bekam und voher hat man wirklich nichts gesehen du dachtest sie ist nicht mal schwanger das ist wirklich verschieden.

Bei mir ich bin Korpulenter sah es ab 5 Monat offensichtlich nach SS aus.

LG Jenna

Geschrieben

Hallo Shanna,

ich bin normalgewichtig und der Bauch kam etwa ab der 16 SSw. Zugenommen hab ich erst richtig ab Mitte 5 Monat-Mitte 6 monat. Vorher waren es nur 1 Kg. Dann in 4 Wochen 2,5 Kg., soll aber angeblich nicht so viel sein, andere haben ab der 20 SSw schon 10kg mehr. Ich hab gerade 4,5 kg.#

Sei froh wenn es noch nicht so schnell geht, denn mit den Kilos kommen auch Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme usw.

Dir alles Gute!

Geschrieben

also ich hab gerade mal in meine tabelle geschaut ich hatte mein erstes kilo erst in der 20ten ssw und ab da gings dann wirklich aufwärts und in er 23igsten waren es dann schon 4 kilo.

also wart mal ab du wirst dich schon noch kugeln :P

Geschrieben

danke für eure antworten! :)