Zum Inhalt springen

Eisprung ausgelöst!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen beim Arzt (habe 14Tage Puregon gesprizt) und heute morgen um 11h habe ich ne spritze zum Eisprungauslösen gesetzt...

Ich bin irritiert der Arzt meinte ich könne bzw. müße dann heute nachmittag/Abend GV haben, dann ist die Spritze aber erst so 6-7 vielleicht auch 8std. her und der Eisprung ist doch erst dann nach etwas 24-36std.? Wer kennt sich damit aus?

LG Sabine

Geschrieben

HI,

mich irrititierte nur die Spanne von fast 30std. da brauche die ja ne ganze weile, habe aber auch mal in irgendeinem Forum gelesen das die wahrscheinlichkleit SS zu werden erhöht werden soll wenn die Spermien schon vor dem Eisprung im Weiblichen Körper sind!?

Das habe ich mir auch schon gedacht, einfach heut und morgen. Dann denke ich wieder wenn dann morgen die von heute irgendwie "gestört" werden bei "ihrer arbeit" naja, komisch ausgedrückt aber denke das Du bzw. ihr mich versteht!?

Nur morgen werden die Spermer nicht mehr so toll sein wie heute... Hach, ich mache mich nur total bekloppt... :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.