Zum Inhalt springen

stern23 ehemals carry-lyan

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

hallo mädels, ich habe lange überlegt ob ich das hier mache, aber ich glaube es ist richtig so!!

es gab viele die es von anfang an wussten das ich carry bin, nur ich hab es verleugnet da ich einfach einen neuanfang wollte.

viele hier waren der meinung ich lüge mit dem was ich erzähle, nur das habe ich nicht! jedes wort war wahr!

ich weiß es ist schwer zu glauben was ich teilweise erlebt habe, oder wie mein leben ist! nur es ist nunmal so!!

ich habe auf jede frage immer geantwortet.....habe mit jeder mit getrauert wenn die mens kam oder mich gefreut wenn es hieß sie ist ss!!

als stern habe ich verleugnet wer ich bin...aber ich stehe dazu, will mich nicht verstecken nur weil es zweifler gibt!

es gibt mädels die zweifeln an meiner schwangerschaft, ich hoffe mit meinem ersten us-bild hab ich dies aus dem weg geräumt!! ich will weiter mit den hühnchen hibbeln und mit dem sommermüttern der geburt entgegen fiebern!

ich möchte einfach nur das ihr mich versteht und mir glaubt....

ja es tut mir leid wenn ich mädels hier enttäucht habe, indem ich verleugnet habe, carry zu sein....aber vllt versteht man mich auch wenn man jetzt weiß wieso!!

ich wollte einfach nur normal behandelt werden....denn ich war immer ehrlich!!

also sage ich es jetzt wie es ist...carry ist nach mehr als 24üz schwanger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu

also was da vorher war hab ich nich mit bekommen. Aber ich will sagen

ICH FREU MICH WAHNSINNIG FÜR DICH!! WAS NE GRO?E ÜBERRASCHUNG. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!!! MENSCH BIN GANZ AUSM HÄUSCHEN.

Wie kam es denn nu dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke glöckchen...

wie das kam..keine ahnung :o

wir hatten beschlossen ne auszeit zu nehmen das es viel stress gab..hab mich mit riesen tam tam hier abgemeldet und wollte so schnell nicht wieder kommen....

als ich dann auf einmal ein seltsames gefühl hatte...kam ich zurück um zu hören was andere dazu sagen!!

naja und dann am freitag den 13.11 ein posi test!!

wir glauben lag an der bauchspiegelung......

wir könnens noch immer nicht richtig glaubn..aber mein mann freut sich auch riesig....er tut alles damit es mir gut geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stern,

ich hab deine geschichte nachverfolgt, also seit du wieder "neu" angemeldet bist und ich freu mich das du hinter das alte nen schlusstrich ziehst um neu schwanger anzufangen, freu mich übrigends sehr für dein positiven test, hätt auch gern einen und werd am mo oder die testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir drück dich auch mal, mal sehen was der test ergibt nächste woche, hab am 23. nmt und mein test am freitag war negativ, weil ich s mal wieder nicht erwarten konnte :(

meiner war 1 tag vor nmt auch nur schwach posi....also kopf hoch.....es klappt bei dir .....

seit ihr schon in einer kiwu? wie lange übt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ehrlich und ich glaube dir auch. Warum auch nicht. Kann mir es nicht anders vortsellen. Und ich glaube auch, dass dein Leben sehr turbulenr ist/war...hab es ja auch meist mitverfolgt. Ich kenne auch viele Mädels, die so ein Leben haben.....und das ist auch oft unfassbar..aber leider wahr. Aber ich freu mich das du nun wieder was tolles erleben darfst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ehrlich und ich glaube dir auch. Warum auch nicht. Kann mir es nicht anders vortsellen. Und ich glaube auch, dass dein Leben sehr turbulenr ist/war...hab es ja auch meist mitverfolgt. Ich kenne auch viele Mädels, die so ein Leben haben.....und das ist auch oft unfassbar..aber leider wahr. Aber ich freu mich das du nun wieder was tolles erleben darfst :D

danke,..es ist schön sowas zu lesen.....

wie geht es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, Carry-Stern.... ich weiß nicht genau, was ich sagen soll.....

Ich hatte mit Dir keinen Streit und falls Du wirklich schwanger bist, wünsche ich Dir alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ganz ganz viel Spaß mit Deinem Baby! Ich finde es gut, dass Du hier einen Thread eröffnet hast und ich verstehe auch, warum Du Dich unter einem anderen Namen neu angemeldet hast nach all dem Stress.

Aber bitte versteh auch, dass es manchen hier (mich eingeschlossen) schwer fällt, Dir zu glauben. Gerade die Ereignisse der letzten Wochen machen es mir wirklich verdammt schwer, an eine Schwangerschaft und plötzlich schöne Beziehung zu glauben. (ich möchte gar nicht erst von den letzten Monaten sprechen)

Ich meine, es liegen noch nicht einmal 2 WOCHEN zwischen dem Abmelden mit großer Tam-Tam, weil es nicht klappt und der Mann nicht will und was weiß ich noch alles (und er hat Dich, wenn man Deine letzten Posts als Carry liest, ja wirklich sehr schlecht behandelt) und der Neuanmeldung mit einer Schwangerschaft, die Du in der 4. Woche (!) festgestellt hast (was nichts anderes bedeutet, als dass er doch nicht so ein ***** war, doch ein Baby wollte - weil Du ja wenige Tage nach der Abmeldung schwanger geworden sein musst).

Nach all der Zeit, die Du hier bist, hat es innerhalb von 10 Tagen mit der Schwangerschaft geklappt und Dein Mann hat sich um 180 Grad gedreht?

Sorry, aber es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.

Ich glaube gerne, dass das Leben sehr dramatisch und turbulent sein kann....ich betrachte mein Leben auch oft als schlechte Soap..... aber die letzten Wochen war es einfach ein bißchen viel, um Dir glauben und "vertrauen" zu können.

Solltest Du die Wahrheit sagen, dann wird sich alles wieder einrenken - aber das braucht Zeit - zumindest bei den Hibbelhühnchen, die Dich schon lange "kennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gratuliere Dir zur Schwangerschaft...:D

Hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr so lange...

Wir hatten doch auch mal geschrieben, wegen der Puregonsache...fands komisch das du auf einmal weg warst..

Was war den da für ein Tam Tam?? Hab mal wieder nix mitbekommen...aber auch gut wenn du darüber nicht mehr reden willst...soll ja ein Neuanfang hier sein..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, Carry-Stern.... ich weiß nicht genau, was ich sagen soll.....

Ich hatte mit Dir keinen Streit und falls Du wirklich schwanger bist, wünsche ich Dir alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ganz ganz viel Spaß mit Deinem Baby! Ich finde es gut, dass Du hier einen Thread eröffnet hast und ich verstehe auch, warum Du Dich unter einem anderen Namen neu angemeldet hast nach all dem Stress.

Aber bitte versteh auch, dass es manchen hier (mich eingeschlossen) schwer fällt, Dir zu glauben. Gerade die Ereignisse der letzten Wochen machen es mir wirklich verdammt schwer, an eine Schwangerschaft und plötzlich schöne Beziehung zu glauben. (ich möchte gar nicht erst von den letzten Monaten sprechen)

Ich meine, es liegen noch nicht einmal 2 WOCHEN zwischen dem Abmelden mit großer Tam-Tam, weil es nicht klappt und der Mann nicht will und was weiß ich noch alles (und er hat Dich, wenn man Deine letzten Posts als Carry liest, ja wirklich sehr schlecht behandelt) und der Neuanmeldung mit einer Schwangerschaft, die Du in der 4. Woche (!) festgestellt hast (was nichts anderes bedeutet, als dass er doch nicht so ein ***** war, doch ein Baby wollte - weil Du ja wenige Tage nach der Abmeldung schwanger geworden sein musst).

Nach all der Zeit, die Du hier bist, hat es innerhalb von 10 Tagen mit der Schwangerschaft geklappt und Dein Mann hat sich um 180 Grad gedreht?

Sorry, aber es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.

Ich glaube gerne, dass das Leben sehr dramatisch und turbulent sein kann....ich betrachte mein Leben auch oft als schlechte Soap..... aber die letzten Wochen war es einfach ein bißchen viel, um Dir glauben und "vertrauen" zu können.

Solltest Du die Wahrheit sagen, dann wird sich alles wieder einrenken - aber das braucht Zeit - zumindest bei den Hibbelhühnchen, die Dich schon lange "kennen"

ich kann das verstehen das es seltsam wirkt....aber es war alles so wie ich gesagt habe....die beziehung war ein auf und ab....wir hatten 3mal gv in dem zyk und genau da muss es passiert sein.

wir haben beide nicht mit gerechnet, sonst wäre ich nicht gegangen...dachte echt es ist erstmal aus mit dem baby wunsch....

er wollte nicht verhüten, was ich hier auch gepostet hatte...habe ihm damals auch gesagt, das er mit leben muss wenn ich schwanger bin und dann auch dau stehen sollte wenn er gv ohne kondom möchte...für ihn war es ok!

wir glauben wie gesagt das es an der BS und dem puregon lag, das es geklappt hat!!

noch muss ich mich zwar schonen, da mein pogesteron nicht so steigt wie es muss...aber ich bin schwanger.....

und danke dir wenn auch für die verhaltenden glückwünsche......

im mom kann ich nur sagen, mein mann hat sich geändert..ich hoffe es belibt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen wirklichen NMT, weil ich PCO habe. Haben für Kathi auch 4 Jahre gebraucht.

Ja, Stern (ich hab deinen Namen vergessen *schluck schäm*) wir hibbeln langsam und entspannt. Im März gehts dann erst wieder mit Hormonbehandlung los.

Manuela gaaanz viel Glück!:D

uiiii schön..ich drück daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gratuliere Dir zur Schwangerschaft...:D

Hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr so lange...

Wir hatten doch auch mal geschrieben, wegen der Puregonsache...fands komisch das du auf einmal weg warst..

Was war den da für ein Tam Tam?? Hab mal wieder nix mitbekommen...aber auch gut wenn du darüber nicht mehr reden willst...soll ja ein Neuanfang hier sein..

LG Sandra

hier in dem therad steht viel darüber....wenn du magst ließ einfach mal nach!

ja genau ...und bei mir hats in der kombi mit einer bauchspiegelung geholfen...obwohl die fA uns nicht viel hoffnung gemacht hatte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.