Jump to content

Schöne Fotos selber machen! Wie ?

Rate this topic


julia80
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte jetzt mal selbst von meinen kleinen Fotos machen (nicht falsch verstehen :P ,nicht so normale)und zwar sollen die, schon an die des Fotografen im Ansatz heran reichen :)

Nur wie stelle ich das am besten an,hat das schon mal von euch jemand gemacht ??

Die sollen mit einer normalen Kamera gemacht werden.

Habt ihr Vorschläge für schöne Motive ??

Oder einfach super Ideen ??

Freu mich über alle Vorsachläge :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schoene Fotos sind auf alle Faelle schoen. Eine normale Kamera, was soll das denn sein? Wichtig finde ich in erster Linie den Lichteinfall, ein Blitz verzaehrt sehr hauefig und wuerde das Kind wohl auch erschrecken.

Ich finde es am einfachsten sich eine Digitalkamera zu leihen, da man dann getrost Fotoserien produzieren kann und anschliessen grosszuegig aussortieren kann.

Motive fallen mir gerade keine ein, dazu ist es zu heiss, aber mit einem suessen Baby werden dir bestimmt einige einfallen.

Gruesse

Rahel

Link to comment
Share on other sites

zum Thema Fotos einsenden:

Willkommen beim Adeba.de- Fotowettbewerb.

  • Dabei suchen wir nicht das niedlichste Baby oder Kleinkind, da jedes Kind schließlich auf seine Weise einzigartig und niedlich ist.
  • Wir suchen das originellste, kreativste oder stimmungsvollste Foto.
  • Teilnehmen kann jeder, der uns ein Foto eines Babys oder Kleinkindes schickt.
  • Das Siegerfoto des Monats wird auf der Startseite der Homepage veröffentlicht..
  • Nun genug der Vorrede. Wir wünschen Euch viel Freude beim Betrachten der Fotos und allen Teilnehmern viel Glück!

Bild senden unter:

http://www.adeba.de/html.php/modul/Gallery/op/send_picture

Auch gibt es den:

Sonderwettbewerb das schönste Ultraschallbild 2006 new.gif

Willkommen beim Adeba.de- Sonderwettbewerb Ultraschallbild 2006.

Ihr seht hier die aktuellen Fotos des ersten Ultraschallbildfotowettbewerb der Welt auf Adeba.de aus denen Ihr wählen könnt.

  • Der erste Ultraschall Fotowettbewerb der Welt auf Adeba.de. Wir suchen nicht das niedlichste Baby, da jedes Kind schließlich auf seine Weise einzigartig und niedlich ist.
  • Wir suchen einfach das schönste Ultraschallbild 2006.
  • Teilnehmen kann jeder, der uns ein Foto seines Babys schickt. Egl ob es 3D ist oder nicht, ob schwarzweiß oder bunt
  • Das Siegerfoto des Jahres wird auf der Startseite der Homepage veröffentlicht.
  • Nun genug der Vorrede. Wir wünschen Euch viel Freude beim Betrachten der Fotos und allen Teilnehmern viel Glück!

Nach und nach werden alle Bilder eingestellt. Bitte teilweise etwas warten.

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

hi,

wollte ich auch grade sagen, ein gleichmäßiger hintergund ist sehr wichtig bei fotos. mache selbst hobby mäßig fotos, habe auch ein sehr gute kamera...

aber das aller wichtigste ist echt der hintergrund und das licht. es muss schön gleichmäßig sein, nicht dass noch ein sofa im hintergrund steht oder sowas....

lg tatjana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.