Zum Inhalt springen

puffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von puffi

  1. Also ich hätte da noch Joyce Amy Lee Benita Lulu
  2. Ich find ihn auch hübsch
  3. Ich hab auch noch nicht abgetrieben. Ich bin der Meinung wenn mein Kind behindert gewesen wäre hätte ich es gemacht. Ich wäre sicher mit der Behinderung nicht klar gekommen.
  4. ich hätte da noch: Nick Noah Levi Jaro zwar nicht nordisch aber kurz:D
  5. Ich find den Namen auch sehr schön.
  6. Also ich hatte in der 8.Woche leichte Blutungen. Ich hab mir auch ein Kopf gemacht aber mit dem Baby war alles okay. Mein Fa sagte es könnte ein Hämatom sein. Wie sieht das Blut den aus? richtig rot oder bräunlich? Ich wünsch dir alles Gute du schaffst das.
  7. Mit M gefallen mir: Mädchen= Mary,Meggy,Maureen,Marleen Jungen=Mika,Moritz,Maurice-Etienne
  8. Das ist ja wirklich grausam was da alles geschehen ist. Ich hoffe du kannst eine Bindung zu Deinen Mädchen aufbauen und wünsch dir alles gute.
  9. puffi

    Warum?

    Lass dich mal ganz fest knuddeln. Es ist schwer Worte dafür zu finden. Ich kann da auch garnicht mitreden weil ich selbst sowas noch nie erleben mußte. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du die schwere Zeit überstehst und ihr irgendwann an ein 2tes Baby denkt.
  10. Stillst du denn? Wenn ja ist das ganz normal mach dir keine Gedanken. Gedanken mußt du dir nur machen wenn er stinkt. Herzlichen Glückwunsch noch von mir.
  11. Mir gefällt gar keiner so richtig,aber Julian hört sich noch am besten an. Nicht böse sein. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ups hab ich garnicht gesehen das der Beitrag schon so alt ist. :D
  12. Mir gefällt gar keiner so richtig,aber Julian hört sich noch am besten an. Nicht böse sein. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
  13. Ich würd auch warten,bei mir hat man in der 6.Woche was erkennen können. Aber wenn der Test positiv war bist du ganz sicher schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
  14. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Annett,33 Jahre,bin geschieden,habe seit 3 Jahren eine feste Partnerschaft und habe 2 Töchter im alter von 15 und bald einem Jahr. Wir wohnen in Niedersachsen(nähe Bremen). Meine Heimat ist aber Sachsen-Anhalt.
  15. Also ich leide unter Angst und Panik,und nehme die Notfallbonbons in verschiedenen Situationen. Mir helfen sie wirklich super.
  16. Dafür sind wir alle da Bienchen. Warte erst mal ab und mach dich nicht verrückt. Ich hab meine große Tochter mit 18 bekommen und es war auch ein Wunschkind.
  17. puffi

    Amys Schnellstart

    Sie wollte ja auch spontan kommen aber ich wollte das nicht. Hatte so ne Angst davor. War Deine kleine auch auf der Kinderstation? Amy mußte noch 10 Tage da bleiben wegen Antibiose.
  18. Na wird schon,ich denke du wünscht Dir es sicher noch nicht oder?
  19. Wem sollen wir die fotos schicken? und ab wann für den nächsten Monat?
  20. Ist denke ich unwahrscheinlich. Ein Test kannst du machen am ersten Tag der ausbleibenden Regel.
  21. jepp ist noch zu früh,ich glaub ab ersten Tag der ausbleibenden Regel kannst du ihn machen.
  22. Meine Amy hat das auch gehabt. Es kommt von der Milch egal ob du stillst oder die Flasche gibst. Mit Babyöl einweichen lassen und mit einem Babykamm auskämmen.
  23. Ich würde sagen ja die Möglichkeit besteht. Gewissheit kann dir ein Fa geben.
  24. Ich find Aimee sehr schön,aber so geschrieben Amy. Amelie ist auch sehr schön.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.