Zum Inhalt springen

Regel, 3 neg. Tests, trotzdem schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

entweder ich werde langsam völlig verrückt oder mein Körper veräppelt mich nach Strich und Faden!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich hatte am 01.10. meine Regel hatte dann auch zur Eisprungzeit GV; hatte eine Woche danach ein Ziehen im Unterleib ( bestimmt ne gute Woche lang), bis ich dann aber pünktlich am 31.10. meine Regel bekommen habe!

Da ich aber Symptome hatte wie Übelkeit ( so früh schon möglich?) und Unterleibsziehen, habe ich dann am 02.11. n Test gemacht --> negativ und am 04.11.--> auch negativ!

Da die Sprechstundehilfe mir beim Facharzt gesagt hat, dass die Tests erst nach 4 Wochen nach Befruchtung wirklich sicher sind, habe ich nun am 14. November noch einen Test gemacht, der auch negativ war!

Trotzdem habe ich immer noch ein leichtes Ziehen im Unterleib und extreme Übelkeit ( gerade bei Gerüchen von Essen) während oder nach dem Essen!

Mein FA-Termin ist erst am 1. Dezember, weil sie eher keinen hatten :( !

Was denkt ihr darüber?

Würde mich über Antworten wirklich freuen!

Die panische und überfragte Anna :confused:

Geschrieben

Hi!

Naja, die Aussage, dass die Tests erst 4 Wochen nach Befruchtung aussagefähig sind, finde ich ein bissel übertrieben!!

Ich schätze, dass dein Körper auf irgendwas anderes so reagiert - vielleicht schon alleine wegen einem vorhandenem Kinderwunsch!?

Da du deine Blutung hattest + 3 negative Tests - würde ich auch sagen, dass du eher nicht ss bist.

Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du vor dem FA Termin ja auch nochmal testen.

Geschrieben

Hallo!

Nicht verzweifeln! Mir ging es auch schon so ähnlich, letztlich war aber nichts.

Aber mal eine Frage, wäre es denn überhaupt möglich, da du ja sagst, du willst definitiv kein Kind?

Man liest zwar immer mal wieder, dass bei manchen Frauen Tests garnicht anschlagen oder eine Blutung trotz Schwangerschaft, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

Geschrieben

vieleicht, sagst du auch nur "NEIN" und eigentlich will dein unterbewusstsein doch!!! schon mal was von scheinschwangerschaft gehört??? und ich glaube nicht, dass es nur eine(n) facharzt in deiner nähe gibt, geh halt zu nem anderen, der zeit hat!!!

Geschrieben

Ich habe bei 8 (!) Facharzten angerufen und KEINER hat mir eher einen Termin gegeben/geben wollen!

Also wenn mein Unterbewusstsein "DOCH" sagt, dann ist das Unterbewusstsein ziemlich doof, da ich noch in der Ausblidung und der mögliche Vater ein verheirateter Mann ist :confused:

Geschrieben

Hallo!

Ich denke nicht, dass du schwanger bist - die Regel und drei negative Tests sprechen wohl für sich...;)

Habt ihr denn nicht verhütet, dass du eine Schwangerschaft überhaupt in Erwägung ziehst? Das würde ich im nächsten Zyklus dann ändern, wenn du mit einem verheirateten Mann zusammenbist und ein Kind nicht erwünscht wäre....

Alles Gute!

Geschrieben

alles ausreden, es gibt NIEMALS den richtigen zeitpunkt!!! und trotzdem gibt es nichts schöneres, als leben in sich zu tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber vieleicht ist es ja auch nur eine magenverstimmung!?!

Geschrieben

@ Edi: Ja, wir haben mit Kondom verhütet ( schließlich bin ich icht ganz auf den Kopf gefallen ;))! Aber man hört ja so einiges von dem berühmten Lusttropfen und co!

Ja, die Tests und die Mens sprechen gegen eine Schwangerschaft, aber die anderen vorhandene Anzeichen leider dafür:(!

@ Pupsi79: Doch, es gibt definitiv bessere Zeitpunkte!

Geschrieben

Na aber wie sollen wir dir denn nun hier weiterhelfen? :o

Bei all diesen "Bin ich schwanger?"-Fragen kann man nur antworten - "Mach nen Test" "Geh zum FA" "Warte bis deine Periode kommt".....

Deine Periode hattest du und dazu 3 negative Tests. Das spricht Beides stark dafür, dass du eben nicht schwanger bist.

Mit 100%iger Sicherheit kann es dir hier aber bestimmt niemand sagen....

Für deine Übelkeit können auch andere Dinge verantwortlich sein (Magenverstimmung etc.). Schließlich ist Einem nicht nur schlecht, wenn man schwanger ist.

Geschrieben

Warum schläft man überhaupt mit nem verheirateten Mann? Frage mich immer warum Frauen so wenig von sich halten das sie sich für sowas hergeben. :rolleyes:

Falls er meint seine Frau nicht mehr zu lieben soll er sich erstmal von ihr trennen bevor er sich ne neue Spermaabnehmerin sucht. :mad:

Übrigens sind diese Lusttropfen auch nur dann gefährlich wenn man nicht durchgehend (während des gesamten Liebesaktes) verhütet soviel ick weiß, weil durchn Kondom kommt der auch nicht durch. ;)

Naja, um zum Thema zurück zu kommen... ick meine auch das du eher nicht schwanger bist.

Geschrieben

hmmmmmm also ich kann mich KRAEHE nur anschließen..warum schläft man mit nem verheirateten mann?? bezw mit nem man der noch bei seiner frau ist ??

und zu dem liebestropfen ..also so viel ich weiß braucht man zum schwangerwerden viele millionen spermien die den weg auf sich nehmen .. ich hab heute mal britt gesehen und da war ein pärchen was net schwanger geworden ist also haben die sich testen lassen ..der mann hatte nur 6millonen bei 1ml.. und normal müssten es um die 20 millionen sein und deswegen meinte der arzt das die wahrscheinlichkeit bei normalen weg der schwangerschaft ehr schwer ist .. und so en TROPFEN ;) hat ja dann noch weniger ..also denk ich das es nicht so ist ..hinzu kommt ja auch noch das du deine mens bekommen hast und die tests negativ waren

aber red mit deinem FA der wird dir letzendlich die gewissheit geben :)

Geschrieben

Huhu, ihr Lieben, bin das erste mal hier und stelle mir auch gerade eine wichtige Frage:

habe am 05.10.09 meine lettte Regel bekommen ind im Schnitt einen 35 Tage Zyklus. Wir verhüten zurzeit nicht. Nun hätte ich am letzten Montag, also am 09.10. meine Tage bekommen müssen - no way, auch keien Anzeichen dafür....Ich hab dann letzten Dienstag getestet - negativ...Nun habe ich gestern geteste, allerdings so nen billigen Streifentest von Rossmann (facelle) und der war hauchzart posotv, also man muss schon genau hinsehen, dann ist der 2. Strich aber auch sichtbar, zwar eher pastellig rosa, und eben hauchzart...Ich war heute beim Frauenarzt.....hab für den 27.10. einen Termin, die haben mir aber gesagt uaf hinweisen auf meine Unsicherheit, dass ich davon ausgehen soll, dass ich schwanger bin und dementsprechend mich verhalten soll...sprich kein röntgen, alk etc....

nu weiß ich nicht, ob ich meinem freund das schon sagen soll, nachher bin ichs doch nicht????? hm, alles blöd. hab schon ein kind, und da habe ich so einen test nicht machen müssen...der lütte wurde per zufall festgestellt :-))))):confused::confused:

Geschrieben

@ Anna: Ein Lusttropfen macht in der Regel keine Babys. zwar heißt es immer so schön, auch vom Lusttropfen wird man schwanger, aber tatsächlich ist es so, dass der Lusttropfen als solches garkeine Spermien enthält. Erst wenn kurz vorher eine Ejakulation stattgefunden hat und quasi noch Spermien im Harnleiter befinden, gelangen die Spermien in die Flüssigkeit und dann kann man theoretisch schwanger werden.

@ antonia Herzlichen Glückwunsch! Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-) Tests schlagen manchmal nur ganz leicht rosa aus.

Geschrieben

huhuuu antonia.. also wenn dann bist du genau so weit wie ich ... ich hab vor paar tagen auch so nen test von rossman gemacht ..genau den selben... der war auch leicht...dann hab ich heut mittag nen test von clearblue gemacht den digitalen ..und der zeigte schwanger an .. und der frauen arzt konnte schon das alles für das kind sehen nur das kind war nicht da :) ich muss am 26 hin dann sieht man was :) also würde man bei dir am 27.11 auch was sehen :) also wenn du jetzt nen test machst dann müsste es eig deutlich sein .. aber wenn da schonmal nen leichter strich ist sag ich schon mal herzlichen glückwunsch :)

Geschrieben

Huhu, also, ich war heute beim frauenarzt, erstmal: gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, mein linker eierstock ist voll mit reifen follikeln für den nächsten monat, aber: meine regel ist überhaupt nicht in aussicht. der test bei der frauenärztin war negativ. nu ist bei mir so: wenn ich meine tage bekomme, dann merke ich das schon min. einen tag vorher durch so nen leichten druckschmerz..... aber : nix! fühl micb safe........ nu das beste: es kann sein, dass sich mein ES fatal verschoben hat, selbst dann kann ich schwanger sein (sage ich jetzt), weil ich und mein freund jederzeit nach lust und laune übern ;-)

ich soll in 10 tagen , wenn keine blutung eingetreten ist, nochmal zur ärztin....ich werde aber das gefühl nicht los, dass da was ist....das ist so ganz tief drinnen.... beim letzten faruenarzt besuch war klar: Nicht schwanger und 5 minuten später die tage.......

heute ist das fatal anders,... was sagt ihr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.