Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von Gianna&Jannik

Dieses Thema bewerten


Gianna&Jannik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 817
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei mir stimmt es! Hätte nur zur Bluse Nr. 33 noch neh Frage wie fällt die denn aus? Bei C&A ist bei uns oft so das die sachen doch recht knapp ausfallen!

Entschuldige, stimmt ich habe deine frage gelesen hatte dann aber vergessen zu antworten. Also ich würde sagen sie fällt schon wie eine 86 aus.

Lisa ist da nicht so ein Maßstab, mein moppelchen :love:

Ich habe sie dir mal vermessen, unter der einen Achsel zur anderen 30cm,in der Taille ist es 29cm, hinten unterm Kragen bis nach unten 38,5cm. Ich hoffe die Maße bringen dir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Simone gehen die: 31,32,35,36,44,45,47,48,51,53 und 56,57 reserviert

Susisanne: 33,34,42,A,50 die anderen sachen gehen schon an Simone

Jessy1008: 46,52 die anderen sind schon weg

Kirschi: 54,16,D

Smilla78: 58

ist das bei jedem richtig?

Ist richtig, ich geh aber davon aus, dass du die 58 auch mit zu Lothlorien schicken kannst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Ist richtig, ich geh aber davon aus, dass du die 58 auch mit zu Lothlorien schicken kannst! :D

ich bin begeistert...............................danke smilla :kuesschen:

dann kann alles zu mir inkl. der sachen für kirschi. die ist nämlich in urlaub ab montag. ich zahl die sachen auch vorab. also dann bitte die gesamtrechnung zu mir.............................hilfe ich hab angst.............

es sei denn, es kommt noch mehr........................*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert...............................danke smilla :kuesschen:

dann kann alles zu mir inkl. der sachen für kirschi. die ist nämlich in urlaub ab montag. ich zahl die sachen auch vorab. also dann bitte die gesamtrechnung zu mir.............................hilfe ich hab angst.............

es sei denn, es kommt noch mehr........................*lol*

Ok, dann weiß ich wegen Kirschi bescheid.

Montag oder Dienstag wollte ich in die Stadt muss für meinen großen noch was zum Anziehen für die Einschulung kaufen und dann wollte ich nach einer Jacke in 92 :eek: für Lisa schauen, wenn ich fündig werde, hätte ich noch eine Seitenreisverschlussjacke von H&M abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert...............................danke smilla :kuesschen:

dann kann alles zu mir inkl. der sachen für kirschi. die ist nämlich in urlaub ab montag. ich zahl die sachen auch vorab. also dann bitte die gesamtrechnung zu mir.............................hilfe ich hab angst.............

es sei denn, es kommt noch mehr........................*lol*

Aber geh bloß gut mit meinen Sachen um, v.a. das Minnie-T-Shirt liegt mir sehr am Herzen ;)!

Ach ja, ich beantrage hiermit lebenslanges VKR auf die Sachen, die Franzi zu klein sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ohhhh suuuper, dann warten wir mit der großen rechnung noch.........................hihihi

katrin, wenn laura so weiter macht, hat sie franzi eh bald bei.......................

smilla, ich bin gaaaaanz vorsichtig mit "deinen" sachen.

:pound: ich find die ganze aktion so geil.....................................sorry, ich vergaß mich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gianna, dann würd ich die 33 wieder frei geben hab die grad mal mit ner Bluse von uns verglichen und das ist mir bisschen zu knapp!

Machst du mir dann die Gesamtrechnung bitte?

Die Sachen für eine Warensendung bisschen zu schwer daher als Maxibrief zu 2,20€ + 10,45€ für die Sachen sind 12,65€ machen wir glatte 12€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy1008, die 33 ist wieder frei gewordensomit würden dir die 33,46,52 und 60 gehören. Das wäre zusammen 14,50€, da es als Warensendung zu schwer und als Maxibrief zu hoch ist geht es nur zu 4€ als Hermes Päckchen. Wären dann 18,50€ würde glatt 18€ sagen. Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das sind jetzt wirklich die letzten Sachen.

Vorkaufsrecht haben Smilla78 bzw. Lothlorien

61. Strickjacke mit Winnie Pooh von C&A Gr. 86 3,50€

gianna-and-jannik-5140-albums-flohmarkt-86-92-picture54525-161.jpg

62. Jacke von H&M Gr. 86, NP war 19,95€ leider nicht sehr oft getragen daher hätte ich gerne noch 8€

gianna-and-jannik-5140-albums-flohmarkt-86-92-picture54527-162.jpg

63. Jogginganzug von H&M Gr. 86 2,50€

gianna-and-jannik-5140-albums-flohmarkt-86-92-picture54528-163.jpg

64. Langarmshirt mit Hello Kitty von H&M Gr. 86, der Druck ist teilweise bisschen gerissen, 1€

gianna-and-jannik-5140-albums-flohmarkt-86-92-picture54526-165.jpg

65. Kurze Hose von H&M Gr. 86 2€

gianna-and-jannik-5140-albums-flohmarkt-86-92-picture54524-164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Gut dann sind das bei

Lothlorien ingesammt 33€

Kirschi ingesammt 5,55€

ich schick eure sachen zusammen, war richtig, ja?

Dann ist Versand 5,90€ als Paket über Hermes.

Smilla, die Jacke geht als Warensendung sind dann zusammen 9,65€

o.k., dann sind das noch 3,- für kirstin und mich was an versand hinzukommt, richtig?

also bei mir dann 36,- und bei kirstin 8,55....................korrekt?

dann bitte deine bv nochmal, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k., dann sind das noch 3,- für kirstin und mich was an versand hinzukommt, richtig?

also bei mir dann 36,- und bei kirstin 8,55....................korrekt?

dann bitte deine bv nochmal, danke dir

Ich schenke dir bzw. Kirschi das Porto, da du so einen riesen Einkauf gemacht hast und ich mir vorstellen kann wenn ich wieder was aussortiere das du bestimmt wieder was nehmen würdest.

Also bleibt es bei dir bei den 33€ und bei Kirschi bei den 5,55€ :)

PNs an euch beide gehen gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Ich schenke dir bzw. Kirschi das Porto, da du so einen riesen Einkauf gemacht hast und ich mir vorstellen kann wenn ich wieder was aussortiere das du bestimmt wieder was nehmen würdest.

Also bleibt es bei dir bei den 33€ und bei Kirschi bei den 5,55€ :)

PNs an euch beide gehen gleich raus.

:kuesschen:

daaaanke...............und ich kauf bestüüümmmmt wieder................vkr und du bist schon die hälfte quitt.......

ich warte heute noch ab, was kirstin sagt, ob sie selber überweist, sonst überweis ich morgen komplett.

Mooooment ;)!

Den großen Einkauf hab ja eigentlich ich gemacht :D! Ich bin nur so lieb und überlass Lothlorien vorerst die Sachen!

wenn ich sie dann an dich weiterschicke, dann übernehm ich dann das porto.....................hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.