Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut geht es mir - ich bereite mich darauf vor, Dein Patenkind frei zu lassen ;)

Klar hat sich Dein hcg erhöht.... bei Drillingen steigt der Wert auch noch viiieeelll höher :D

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mädels das ist sooooo aufregend alles, also für mich und ich freu mich so.

Glaubs noch gar nicht richtig...

@finchen: du kriegst drillinge :eek:

Geschrieben

Klar hat sich Dein hcg erhöht.... bei Drillingen steigt der Wert auch noch viiieeelll höher :D

na ich bin ja mal gespannt wie viele es werden!!!!

Geschrieben

aber jetzt doch noch nicht oder?

lol... warten wir mal ab, wie viele es werden

Mädels das ist sooooo aufregend alles, also für mich und ich freu mich so.

Glaubs noch gar nicht richtig...

@finchen: du kriegst drillinge :eek:

nee das wissen wir noch nicht... :)

na ich bin ja mal gespannt wie viele es werden!!!!

wir auch...hihi

Geschrieben

Mir gehts supi. Hatte heut wieder Vorsorge, der Zwerg wiegt schon 450g und es gab eine Andeutung zum Geschlecht, die FÄ wollt sich aber auf keinen Fall festlegen und den nächsten US abwarten :D

@Finchen: Wie viele wurden denn eingesetzt bei dir? Waren es drei? *vergessenhab* :o

Geschrieben

ach so finchen... dann bin ich beruhigt...

@webi: nicht traurig sein, hab dir doch gesagt zu jedem kommt der storch!!!

Drück dich mal!

Geschrieben
ach mädels, ich wünschte ich würde auch so nen schönen posi test in den händen halten...schnief.... :o

das wirst du bald! ganz bestimmt!! Wenn man eins aus mir lernen kann, dann dass man die Hoffnung nie aufgeben darf... auch wenn ich echt kurz davor stand...

*knuddel dich mal ganz doll*

Geschrieben

Oh Webi *in den Arm nehm*

Finchen, ich hab's gerade drüben schon gepostet, ich muss ins KH, da wird ein Wehenbelastungstest gemacht, weil Mausi evtl. nicht richtig versorgt wird.... und bei dem Test ist es wohl oft so, dass sich danach die Wehen nicht mehr aufhalten lassen (man bekommt einen Wehentropf, genauso wie bei einer Einleitung, nur nicht ganz so lange - aber es ist halt das gleiche Mittel)

Geschrieben
Mir gehts supi. Hatte heut wieder Vorsorge, der Zwerg wiegt schon 450g und es gab eine Andeutung zum Geschlecht, die FÄ wollt sich aber auf keinen Fall festlegen und den nächsten US abwarten :D

@Finchen: Wie viele wurden denn eingesetzt bei dir? Waren es drei? *vergessenhab* :o

wow...450 g... willste die Andeutung mal verraten? :D Ich tippe mal auf ein Mädchen^^

Ja mir wurden drei eingesetzt...

Geschrieben

danke ihr süßen. das baut mich ja auch jedesmal wieder auf wenn ich lese das finchen ss ist...ich kann es manchmal nicht glauben.wie soll es dir da erst gehen???

und wie ihr schon schreibt, der herr achim kommt auch irgendwann zu mir....*ganzfestedranglaub*

Geschrieben

Finchen, ich hab's gerade drüben schon gepostet, ich muss ins KH, da wird ein Wehenbelastungstest gemacht, weil Mausi evtl. nicht richtig versorgt wird.... und bei dem Test ist es wohl oft so, dass sich danach die Wehen nicht mehr aufhalten lassen (man bekommt einen Wehentropf, genauso wie bei einer Einleitung, nur nicht ganz so lange - aber es ist halt das gleiche Mittel)

oh weia... aber die Kleine ist ja auchreichend groß usw ne? Wann musst du denn ins KH?

Geschrieben
danke ihr süßen. das baut mich ja auch jedesmal wieder auf wenn ich lese das finchen ss ist...ich kann es manchmal nicht glauben.wie soll es dir da erst gehen???

und wie ihr schon schreibt, der herr achim kommt auch irgendwann zu mir....*ganzfestedranglaub*

frag nicht, wie es mir dabei geht... ich bin so froh, dass mich niemand aufweckt aus dem Traum, der ja anscheinend gar keiner ist...

Du wirst das sehr bald auch erleben!!

Geschrieben

uii, ich hoffe mal das alles ok ist mit der kleinen und du dir nicht all zu große sorgen machen mußt. ich drück dir die däumchen das alles gut geht!!!

Geschrieben

Da haste recht finchen... wie im traum und man hofft das es wirklich wahr ist!!!

Geschrieben

nee, die Kleine ist schon richtig groß, dürfte jetzt ca. 2500 gr. haben..... ich komme jetzt in die 35. ssw und der Test wird in der 36./37. SSW gemacht.....also nicht wirklich früh....;)

ich mach mir auch keine Gedanken - es ist halt alles so aufregend!!!

Geschrieben
nee, die Kleine ist schon richtig groß, dürfte jetzt ca. 2500 gr. haben..... ich komme jetzt in die 35. ssw und der Test wird in der 36./37. SSW gemacht.....also nicht wirklich früh....;)

ich mach mir auch keine Gedanken - es ist halt alles so aufregend!!!

ach so groß ist sie schon... ja dann ist das ja alles gar nicht sooo schlimm...

Ich hoffe, ich bekomme sofort bescheid, wenn du ins KH gehst ja?

Geschrieben

@Turtle: Ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut wird

@Finchen: Wie kommst du auf Mädchen? 450g stell ich mir immer in Schokoladentafeln vor um mir vorzustellen, wie schwer das wär :o

Geschrieben

Oh danke schildi... macht gar nichts, wenn du wüsstest wo ich mit meinen gedanken bin :P

Hab grad unseren entbindungstermin gegooglet... das ist ja sooooooo spannend! :D:D

Geschrieben
@Turtle: Ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut wird

@Finchen: Wie kommst du auf Mädchen? 450g stell ich mir immer in Schokoladentafeln vor um mir vorzustellen, wie schwer das wär :o

lol...das ist ne gute Maßeinheit^^

Ich weiß nicht, ich habs irgendwie im Gefühl...

Geschrieben
ach so groß ist sie schon... ja dann ist das ja alles gar nicht sooo schlimm...

Ich hoffe, ich bekomme sofort bescheid, wenn du ins KH gehst ja?

Ja logo..... ich bin nicht in der Kontaktliste bei den Wintermamis......... ich werde dann Dir und Hasi (und Yagu, aber die hat ja wahrscheinlich immer noch kein Inet) via Handy Bescheid geben... und eine von euch sagt dann hoffentlich auch bei den Wintermamis Bescheid

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.