Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

darf ich auch?

Natürlich!

blümeli...

was war heut bei dir schlimm, dass dich zum weinen gebracht hat???

Praxis... Chef... Es wird dieses Jahrwieder eine von unsgeen und ich bin es leider net. Chef suchtwieder ne neueHelferin und eine Kollegin wird gekündigt. Schon wieder. Schon wieder auf jemanden einstellen müssen. Schon wieder den Ablauf ändern. Mich macht das so platt. Das ist nun schon die 6. Kollegin in gut 5 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich!

Praxis... Chef... Es wird dieses Jahrwieder eine von unsgeen und ich bin es leider net. Chef suchtwieder ne neueHelferin und eine Kollegin wird gekündigt. Schon wieder. Schon wieder auf jemanden einstellen müssen. Schon wieder den Ablauf ändern. Mich macht das so platt. Das ist nun schon die 6. Kollegin in gut 5 Jahren...

Oje Blümchen,

ganz fest in den arm nehm.

Begründet er auch sowas?

oder macht er einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich!

Praxis... Chef... Es wird dieses Jahrwieder eine von unsgeen und ich bin es leider net. Chef suchtwieder ne neueHelferin und eine Kollegin wird gekündigt. Schon wieder. Schon wieder auf jemanden einstellen müssen. Schon wieder den Ablauf ändern. Mich macht das so platt. Das ist nun schon die 6. Kollegin in gut 5 Jahren...

*mal mit blümchen knuddel*

ist schon ne blöde situation wenn man sich immer wieder auf neue einstellen muß, aber warum kündigt er denn dann eine wenn er wieder ne neue einstellt???hat das nen bestimmten grund??

*blütenblätter zurecht schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praxis... Chef... Es wird dieses Jahrwieder eine von unsgeen und ich bin es leider net. Chef suchtwieder ne neueHelferin und eine Kollegin wird gekündigt. Schon wieder. Schon wieder auf jemanden einstellen müssen. Schon wieder den Ablauf ändern. Mich macht das so platt. Das ist nun schon die 6. Kollegin in gut 5 Jahren...

oh man, und ich nehm mal an, es bleibt ein großteil an dir hängen...

aber vll kannste ihm ganz bald nen zettel unter die nase halten, wo beschäftigungsverbot wegen ss drauf steht... das wünsch ich dir so sehr...

oder dass du zunächste nen tollen neuen job findest... knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Blümchen,

ganz fest in den arm nehm.

Begründet er auch sowas?

oder macht er einfach?

Er ist unzufrieden. Mit allem und jedem. Man kann es ihm nicht recht machen. Und meine Kollegin hat es auch net weiter probiert. Sie hat Defizite und hat die in 2 1/2 Jahren nicht groß bearbeitet. Aber was bringt ihm ne neue Helferin? Das dauert ja auch wieder, bis die "eingelernt" ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels! *schnief* DAS ist der Grund, warum ich hier bin! Ihr seid SPITZE! Vielen Dank!

Ja, ich freue mich mittlerweile wieder auf die KiWu, das ist ja schon mal ein Schritt nach oben. Aus meinem kleinen Loch...

Schatz und ich haben beim Essen D wird ss geguckt. Hatten es dann über INSE usw. Ich bin zuversichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es jedenfalls, dass sich hier nur Langzeithibblerinnen und Schwangere tummeln und die "Neuen" sich alle über kurz oder lang woanders Gleichgesinnte suchen - euch nicht?

Ich dachte ein Hibbelthread ist eben für Hibblerinnen da, aber die Stimmung hier und das JEDES Mal ein Kommentar darüber kommt, dass man ja keine Ahnung hat, weil man doch noch so am Anfang steht, lässt einen über kurz oder lang anch Alternativen suchen. Eigentlich sehr schade, weil viele von euch ja wirklich lieb sind!! Aber MIR raubt es eben den letzten Nerv, wenn ich ständig das Gefühl vermittelt bekomme, dass ich besser still bin, weil ich doch eh keine Ahnung hab - und das teilweise, wenn ich nur versuche zu trösten und zu knuddeln - und dass meine Probleme nur von ganz wenigen ernst genommen werden. ich weiß, dass die auch um einiges geringer sind, als die der Langzeithibblerinnen, aber ist es denn so ein großer Akt auch einen Neuling mal zu drücken wenn es ihm schlecht geht? Es gibt ja Ausnahmen, aber leider nicht oft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen richte deinem Chef von der Blüte liebe grüße aus,

er ist blöd, und soll das blümchen nicht ärgen.

Sonst kommen die hibbelhühner bei ihm vorbei, und dann schau der gant schön blöd aus der wäsche.

*ja ja*

gute nacht ani und träume ganz ganz fest von blümchens beschäftigungsverbot.

werde mich später deinen träumen anschliesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels! *schnief* DAS ist der Grund, warum ich hier bin! Ihr seid SPITZE! Vielen Dank!

Ja, ich freue mich mittlerweile wieder auf die KiWu, das ist ja schon mal ein Schritt nach oben. Aus meinem kleinen Loch...

Schatz und ich haben beim Essen D wird ss geguckt. Hatten es dann über INSE usw. Ich bin zuversichtlich...

du bist auch spitze... pieks.... autsch...

hihi...

und morgen bringen wir alle ein eimerchen voll erde mit und füllen das loch für dich auf, damit du leichter raus kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen richte deinem Chef von der Blüte liebe grüße aus,

er ist blöd, und soll das blümchen nicht ärgen.

Sonst kommen die hibbelhühner bei ihm vorbei, und dann schau der gant schön blöd aus der wäsche.

*ja ja*

gute nacht ani und träume ganz ganz fest von blümchens beschäftigungsverbot.

werde mich später deinen träumen anschliesen :D

Hehe! Dann kann er einpacken!

du bist auch spitze... pieks.... autsch...

hihi...

und morgen bringen wir alle ein eimerchen voll erde mit und füllen das loch für dich auf, damit du leichter raus kommst...

Auja... Das is ne Idee! Dann seh ich auch mal wieder die Sonne... Obwohl, mittlerweile ist es schon wieder heller. Und Ihr tragt einen großen Teil dazu. Jaja, die Eimer sind schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen83, ich bin selber nicht das äteste mietglied hier,

bin selber vieleicht erst seit ca. zwei drei monaten hier,

deshalb kann ich deinen vorwurf nicht be"ja"en.

Ich denke es kommt nur immer wieder drauf an,

wie oft man nur von sich und seinen problemen erzählt.

Wenn hier alle immer nur jammern würden,

was meinst du wie sich das hier ausmalen würde.

Das es nicht einfach ist verstehen wir alle, wenn ein ÜZ erfolgslos war!

Aber irgend wann ist nun mal gut und man versucht es weiter.

Julchen ich denke das thema kann man nun wirklich langsam abhacken.

Ich habe dir meine meinung geschrieben, du mir deine.

Willst du weiter diskutieren dann gerne über PN, aber hier ist schon genug dicke luft und auch sehr traurige luft gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.