Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hast du noch nich getestet? ich dachte :o

ich wünsch doch allen hier, dass sie ganz schnell schwanger werden.

aber wenn dein ss-test negativ war, dann bitte schnell in den nächsten ÜZ, das meint ich nur! :o

wenn du jetzt schwanger wärst, wär das doch genial, süße! sorry, wenn du das falsch verstanden hast! :o

nein hab noch nicht getestet. warte damit noch bis freitag.

und nein hatte das schon richtig verstanden:)

Geschrieben

Ich drück euch auch mal ganz dolle und

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE noch mal ganz kräftig.

Geschrieben
ach und mia: mensch hast du nerven! ich konnt nie so lange warten! :o

respekt! dann sieht man wenigstens schon schön aufm US was, wenn man zum FA rennt für die Bestätigung :D

da mein zyklus schon immer etwas länger war(ohne clomi), warte ich noch.

und wenn es freitag negativ ist, kommt sicher am samstag die mens.

Geschrieben
Ich drück euch auch mal ganz dolle und

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE noch mal ganz kräftig.

schnapp schnapp schnapp :)

Daaaaaaanköööö

Geschrieben

15 Grad mehr, da bräucht man den ollen Mantel ja gar nicht. Wär das schön.

Noch schöner wäre es, wenn es nicht so schnell dunkel werden würd :o

So Mädels euch noch nen schönen abend, ich muss ins Bett.

Bis morgen.

GLG

Grobine

Geschrieben
hihi hierhier! 15°C dazu wär toll :D dann muss man wenigstens nich mehr so bibbern! und wenn die sonne dann noch scheint! *schwärm*

ok dann puste ich mal die 15º richtung deutschland. und von der sonne kanst du auch noch ein stück haben:D:D

Geschrieben
da mein zyklus schon immer etwas länger war(ohne clomi), warte ich noch.

und wenn es freitag negativ ist, kommt sicher am samstag die mens.

ehrlich gesagt, hat mir das auch immer geholfen!

auch als ich noch gar nich in den hibbelmonaten war (also im herbst letzten jahres), musst ich in 2 monaten nen sst machen, damit ich meinem körper verklickern konnte, dass ich nich ss sein kann. erst dann kam die mens :rolleyes: und auch in den hibbelmonaten hat mir das testen geholfen.

is bei mir komisch: habs mir so sehr gewünscht, dass sich dann die mens dachte: nagut, wenn ich jetzt nich komm, vielleicht reicht das für ss :rolleyes:

hört sich komisch an, is aba so. ;)

Geschrieben

schlaf gut grobine!

und viiiiiielen dank, mia! das schöne wetter wird hier in ganz deutschland heiß begehrt! alle warten jetzt auf deine sendung!!!! ;) endlich mal wieder schöööön! :D

Geschrieben
15 Grad mehr, da bräucht man den ollen Mantel ja gar nicht. Wär das schön.

Noch schöner wäre es, wenn es nicht so schnell dunkel werden würd :o

So Mädels euch noch nen schönen abend, ich muss ins Bett.

Bis morgen.

GLG

Grobine

ich schicke sie dir dann für morgen, dann kanst du den mantel zuhause lassen.

gute nacht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.