Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts eigentlich ganz gut. Bis auf den Bluterguss innen an meinen Rippen. Der Kurze tritt da wohl immer gegen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich sitzen soll.

Wie geht es dir denn so?

auweia... das tut bestimmt richtig dolle weh...

och mir gehts soweit ganz gut...

warte auf morgen, da treff ich mich mit webi... und dann halt auf montag...:rolleyes:

ja, das ist wirklich nicht sehr angenehm mit dem bluterguss. :( aber was solls. kann man ja eh nix machen. muss ich jetzt durch.

das ist ja schön, dass du dich mit webi triffst. ihr habt bestimmt viel spaß.

Sorry wenn ich frage, aber ich bin nicht so ganz auf dem laufenden. was ist denn am montag? termin in der kiwu klinik?

ich drück euch ganz doll die daumen! es muss doch jetzt einfach irgendwann klappen.

fühl dich mal gaaaaaaanz doll in den arm genommen kleine lieblingsraupe! *knuddel*

danköööööööööööööööö...

iwie müssen hier einige nun einen schritt weiter gehen...

blümeli wartet auf INSE bzw. evtl. vorher bs...(weil drei stimu-zyklen mit spritzen erfolglos waren...:()

webi muss wohl unters messer...(sie hat schlimme zysten am rechten eileiter...und der muss evtl. entfernt werden... wenn auch der linke befallen ist, dann muss sie ne ivf machen...:()

und bei orchideenbluete hat das spritzen nix gebracht... trotz hoher dosis...:( deswegen musste der zyklus abgebrochen werden...

aber wir haben ja auch posi-news... finchen... und auch ansonsten im november sieht es richtig gut aus...

nur kozma musste ihr kleines engelchen wieder gehen lassen...:( so ungerecht, sie hatte so lange drauf gewartet...

Ja, das mit Kozma habe ich gelesen. Im Moment passieren sowieso sooo viele fürchterliche Sachen hier im Forum finde ich.

Aber zum Glück gibt es ja auch immer wieder schöne Neuigkeiten. Wie z.B. das unser Finchen schwanger ist. ich freu mich sooooo sehr für sie. Und auch für die ganzen anderen Mädels natürlich. Der November hat ja schon vielen Glück gebracht.

das stimmt...und auch wenn es schwer fällt, sollte man sich an den positiven beispielen orientieren... denn sonst verliert man auf dauer die hoffnung... und das wär das schlimmste für uns alle...

niemals die hoffnung verlieren, auch wenns noch so schwer fällt...

war echt iwie in nem tiefen loch, aber langsam kriech ich wieder raus...:)

und das schaffst du auch süße. hast ja gaaaaanz viele kleine beinchen zum rauskrabbeln. :)

aber du hast recht, es ist wichtig die positiven Beispiele nicht aus den Augen zu verlieren bei so vielen schlimmen schicksalsschlägen die man hier mitbekommt.

ich bin soooo unglaublich dankbar, dass es meinem kleinen ü-ei gut geht und es ist mir auch sch...egal dass ich 5 Monate gekotzt habe und auch sonst jedes zipperlein mitgenommen habe. ich kriege dafür das tollste geschenk das man bekommen kann. soll er mir die doofe rippe doch brechen. hauptsache er bleibt gesund.

und das schaffst du auch süße. hast ja gaaaaanz viele kleine beinchen zum rauskrabbeln. :)

aber du hast recht, es ist wichtig die positiven Beispiele nicht aus den Augen zu verlieren bei so vielen schlimmen schicksalsschlägen die man hier mitbekommt.

ich bin soooo unglaublich dankbar, dass es meinem kleinen ü-ei gut geht und es ist mir auch sch...egal dass ich 5 Monate gekotzt habe und auch sonst jedes zipperlein mitgenommen habe. ich kriege dafür das tollste geschenk das man bekommen kann. soll er mir die doofe rippe doch brechen. hauptsache er bleibt gesund.

diese einstellung finde ich einfach nur wunderbar...dafür knutsch ich dich doch glatt mal...

wie gehts dir, mal abgesehen vom stress??? wann is es-time???

Sorry, musste wieder rüber ins Labor. Jetzt noch ne kurze Pause und dann ab halb Endspurt...

Sonst gehts mir soweit gut. Warte halt auf den ES damit weitergehibbelt werden kann ;) Das dürfte ncoh ne gute Woche hin sein, bis jetzt noch kein UL-Ziehen, das heißt bei mir, es dauert noch mindestens ne Woche ;)

Hab gelesen du triffst dich mit webi morgen? Wow, schön, es gibt die Forumsmädels also in echt ;)

bin nochmal kurz da...

@julchen...

also für klopfer, finchen, knall_tüte, celli und turtle kann ich mich verbürgen... die gibts alle... und waren auch alle in echt ss, wenn sies denn waren... tolle kugelbäuche...hihi...

und morgen treff ich endlich auch webi...

is halt doch was anderes, wenn man die mädels auch mal in echt kennen lernt... es war ja mal ein großes treffen angedacht... hat aber bisher leider nicht geklappt... deswegen treff ich mich nun stück für stück mit den mädels...hihi

na mädels...

das gibts ja gar nicht...

nix los hier im hühnerstall???

tsts...

dann mach ich heut mal das licht aus...

da kann ich webi morgen voller stolz von berichten...hihi...

ich wünsch euch allen eine wunderschöne nacht mit süßen krümel-träumen...

winke...

und knuddelknutsch

*lichtausknipps*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.