Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, das klingt lecker, Anne!

*mjamm*

Wir haben uns heute (hoffentlich) gesundgeschlafen...

So ein verpennter Tag.

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

Stefan ist ja nu seit Do wieder im Lande und wir hatten mächtig Anlaufschwierigkeiten - aber es sieht so aus, dass sich alles aklimatisiert, zumindest kommt er schneller zur Vernunft und entschuldigt sich als am Do noch *lachweg

Die Kinder waren auch von gestern an das erste Mal bei ihm, hat wohl auch gut geklappt, sie erzählten auch eben viel und gutes über die Zeit. Wir haben uns so geeinigt, dass Stefan sie nun erstmal jede Woche von Samstag auf Sonntag nimmt. Also ab 14 Uhr und dann Sonntag so gegen 16 Uhr kommen sie wieder heim, da sie sich hier auch wieder in die Rolle einfinden sollen vor dem Schlafen gehen. Sicher sind wir da flexibel, ich finde die Regeleung für uns und auch für die kids sehr gut muss ich sagen...

Ja, was noch - ich war gestern raus - Düsseldorf Altstadt war mein Ziel, zusammen mit einem wirklich mittlerweile liebgewonnenen Freund. Warum wir zwei nicht zusammen sind verstehen wir selbst irgendwie nicht, ist schon witzig mit uns *lach

Frank und ich hatten soviel Spass gestern, haben mächtig abgefeiert und es war ein richtig, toller, ausgelassener Abend - und das ganz ohne Alkohol. Um halb 5 heute früh war ich daheim *lach

War mal wieder richtig richtig genial!

Meine Sonne scheint also mächtig...

@Eva:

jaja, so ein Kindergeburtstag kann einen eher in die Knie zwingen als ein Marathon *gg

Fauler Sonntag muss auch mal sein, hast ihn mehr als verdient ;)

@Anne:

mensch - das riecht bis hierher! Ich hab gestern aber zuviel gefuttert, ich muss heute einen Fastentag einlegen, sonst passt mir mein gestern erworbener Cordmini in schwarz ---> GR. 40!!!!! - nicht mehr lang :coo:

Meine Mum war gestern abend hier wie ich mich fertig gemacht habe - anschließend war sie fertig :rofl:

schwarzer Mini dazu ne Hüftkette, schwarze Stiefel biskurz unter den Knien, schwarzes Oberteil, schwarzes Shirt darüber mit Nieten - Zöpfe UND ne schwarze Mütze - abgerundet mit meiner schwarzen Strickjacke (länger als der Rock) - nein, das war eindeutig zuviel :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Respekt Bibbi, klingt wirklich hot - wo bleibt das Foto???

Schön, dass der Abend so toll war! Ich hab schon ewig nicht mehr richtig gefeiert. Eines Tages wird auch meine Feier-Stunde wieder kommen. Vielleicht, wenn ich nicht mehr jeden 2. Samstag arbeiten muss...

Ich könnt meine Mama nie mit irgendwelchen Klamotten schocken. Die war in den 70ern jung und hat schon alles selbst getoppt, was ich mir je ausdenken könnte.

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

ääh Foto?

*gg ... ich fotografier mich ja nu schon sehr oft in letzter Zeit - aber so selbstverliebt bin ich dann doch nicht ;)

meine Mum ist recht konservativ, hasst meine Zöpfe eh und schwarz ist ihr auch ein Dorn im Auge - wollte mich unbedingt zu einem Schal in petrol dazu überreden - als Farbtupfer *lachweg

Sie meint ja ich übertreibe es, benehm mich momentan als sei ich 17 - hey, ich denk eher ich bin 16 *ggg

Sehe das auch absolut nicht so - aber klar, ich mein sie kennt mich eh nicht wirklich, und jetzt erst recht nimmer... aber ich erkenn mich, und das fühlt sich verdammt nochmal richtig, richtig gut an!

Das letzte Mal war ich vor bestimmt 10 Jahren in der Düsseldorfer Altstadt, also um abzufeiern - Holger und ich waren da bei unserem ersten Abend ja auch, um ne Waffel zu essen - und auch Frank ist zwar ein UrDüsseldorfer, und war damals auch in jeder Kneipe dort zu Hause, aber auch schon so 7 Jahre nimmer dort. Wir hatten wirklich mächtig Spass, heute morgen war ich noch immer heiser und ich will nicht wissen was wir veranstalten, sollten wir jemals noch was trinken dabei :coo:

Nein, war echt klasse - wiederholen wir auch unbedingt! Ich bin froh, dass ich nicht noch 10 Jahre mit der Trennung gewartet habe ;)

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Na, da besteht ja noch Hoffnung für mich. Ich hab noch nicht ganz 10 Jahre Ausgeh-Pause voll ;)

... obwohl ich dann wohl eher endlich mal wieder zu nem Konzert wollen würden täte.

LG Eva

Geschrieben

Huiiiii.... na das klingt doch nach einem gelungenen Abend liebe Bibbi, nein sorry nach einer gelungenen Nacht bis in den frühen Morgen ;). Toll, dass freut mich für Dich und so sol les sein und ob nun 16, 17 oder älter dat is doch egal, der Spaß der zählt.

Ach und Düsseldorfer Altstadt jepp da hab ich auch noch so meine Erinnerungen dran, da werd ich heut noch rot :redface:, dass ist auch schon so 7 Jahre her :redface:.

Eva, Schlaf ist gesund und so ein "gemütlicher" Tag gehört einfach ab und an mal dazu.

So und ansonsten lass ich wieder ein paar Sonnenstrahlen für Euch Lieben da!!!

Geschrieben

guuuten Mooorgen!

na ihr Lieben - was steht an...

heute ist wieder so ein herrlicher Sonnentag, da hat man gleich viel mehr Elan - ich freu mich jedenfalls wie Bolle, dass Stefan seine Katze ab heute zu sich holt - das Vieh hab ich einfach gefressen, seitdem die mir ständig auf MEINE Klamotten pisst :mad2:

Mal sehen was ich sonst noch leiste heute - denke meine Freundin will unbedingt mal wieder besucht werden, die hat zuviel Kaffee im Hause, schafft die alles gar nicht allein - und dann ist der tag auch schon fast wieder um.

@Denise:

jaja, die Altstadt - komm plauder mal aus dem Nähkästchen *kicher

Ich hab das WE gut weggesteckt, bin wieder voll fitt und merke nix mehr von Schlafmangel.

wünsch euch einen tollen Tag!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben - habt Ihr in Eurem Sonnen-Zug noch ein kleines Plätzchen für mich frei? Ich bin pflegeleicht, stubenrein und schlafe zur Not auch auf dem Gang :D

Mensch, Ihr fehlt mir - echt. Nebenselbstständigkeit aufbauen macht echt Spaß und läuft auch ganz gut, aber es raubt mir echt fast JEDE Minute am Rechner. Und immer wenn ich mal bei Adeba vorbeischaue, würde ich gerne in irgendeinen Thread gehen, wo ich mich mit den meisten Leuten, mit denen ich mich immer gerne unterhalten habe, einfach mal ein bischen schwätzen, albern, lachen, weinen oder heulen kann... Wußte aber nie so recht, wo ich da schauen sollte... bis ich diesen Thread hier gefunden hatte :o Hoffe, ich finde hier Aufnahme!

Bin grad ein bischen down - Lilli ist heute beim Edeka mit dem ganzen Einkaufswagen umgekippt und bös mit dem Kopf aufgeschlagen. Es geht ihr gut - sie hat nicht lang geweint und dann den Rest des Tages normal gespielt, gelacht, LÄrm gemacht, gefuttert, getrunken etc... ohne Anzeichen für was schlimmes. Abgesehen von ihrer leicht geschwollenen Kopfseite ist's so, als wäre gar nix.

Hoffe die Nacht bleibt ohne Aufregung - wenn sie kotzt, ruf ich gleich den Krankenwagen, echt :shocked:

Eigentlich wie gesagt geht's gut... aber ein bischen Sorgen mach ich mir um die Kleine schon - vorallem genereller Natur. Aufgrund ihrer motorischen Entwicklungsverzögerung (da macht sie eigentlich auch gute Fortschritte - das Laufen ist nicht mehr weit!) ist sie einfach teilweise sehr ungeschickt - und da gibt es schonmal Tage, wo sie 4-5x mit dem Kopf auf die Bodenfliesen aufschlägt. Wie sehr ich dieses dumpfe, satte Geräusch schon haße :crying2: Das sind dann die Momente, wo ich fürchte, daß diese vielen "Kopfnüsse" nicht IMMER gut ausgehen werden, und das heute hat mich doch ein bischen geschockt. Dabei hatte ich mich nur gerade 5 Sekunden zum Fahrradschloß runtergebeugt - in dieser Zeit ist Jan auf die Seite des Wagens gesprungen und der Wagen kippte um :cry:

Ich kriech mal bei Euch unter, und laß mir von Eurem Sonnenzug so ein bischen die Seele streicheln... *schnüff*

Geschrieben

HAllo Susi

ach liebes du fehlst mir auch hier sehr .Wäre schön wenn ich dich öfter wieder lesen könnt.Drück Dich mal und vorallem meine kleine Fee drück mal fest und gib ihr ein küsschen von mir

@All

Guten morgen

irgendwie war diese nacht seltsam ich hab nur müll geträumt,ich hoffe das ist keine ich sag mal vorraussage.Komisch dann wird man wach und ist erstmal total wirr.KEnnt ihr das wußte erst gar nicht wo ich bin so ungefähr.

GEstern hab ich angefangen den entwurf für mein neues Tattoo zu machen, komme irgendwie so ga rnicht weiter ich will symbole die für Torsten, meine Eltern und großeltern stehen ich glaube ich entscheide mich für sterne???

ich geh mal putzen ich bin zu kopfleer

Geschrieben

Guten Morgen alle *selbstgebackene Laugenstangen und Kaffee rumreich*

Die Nacht war ganz ruhig und ereignislos. Lilli hat super geschlafen und ihre Beule ist heute morgen schon deutlich weniger geworden. Ich geb zu, ich bin erleichtert :)

So, hier kriecht die Sonne so langsam aus dem Nebel empor - es verspricht ein bilderbuchmäßiger Herbsttag zu werden :D

Liebe Grüsse, Susi

Geschrieben

:lol_liegend:

heisst das Anne, je dümmer, desto sauberer die Wohnung?! Gut, ich hab offensichtlich einen hohen IQ :coo:

morje!!!!

ich lass nach normal bin ich um diese Uhrzeit schon komplett gestylt und hab die Kinder weggebracht, naja zumindest bin ich geduscht und angezogen bisher - Ferien eben *lach

Liam bring ich gleich in den KiGa, ich schwing mich 3 h ins Büro und heute mittag muss ich mit Simon zum Kinderpsychologen. Mal sehen was die mir so erzählt.

Ansonsten weiss ich nicht viel heute morgen, ist alles derzeit etwas chaotisch bei mir und ich muss einfach auch lernen nein zu sagen, mich nicht wieder einnehmen zu lassen. Gestern hab ich ihm einfach die Auto-Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt er soll selbst durch die Gegend kurven und machen. Muss mich demnach ein wenig sortieren.

Aber mir geht es gut, meine Grundeinstellung ist die Richtige, ich bin in keinster Weise Gefahr laufend depressiv zu werden - egal wie besonders doof ich derzeit Düsseldorfer Anzugträger finde :rolleyeso:

Ich vermisse ihn so sehr, jede Minute noch immer isser bei mir - oft als Begleitung, sogar positiv, also das Gefühl ist positiv - aber manchmal eben auch sehr schmerzhaft.

wünsch euch was!

Geschrieben

so wieder geöffnet - passiert in letzter Zeit öfter, wenn wir Mods einen Beitrag schreiben - der schließt das Thema dann einfach *grummel

war also absolut keine Absicht von mir, sorry ihr Lieben :kuesschen:

Geschrieben

nein, nein Susi - alles im grünen Bereich.... im wahrsten Sinne des Wortes *lach

ich hab lang keine wirklich wichtige Frage mehr gestellt *mhmmgrübel*

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Geschrieben

Danke, Bibbi!

Anna, wenn du das so meinst, hab ich auch einen hohen IQ *umguck* - einen sehr, sehr hohen...

Wo soll das Tattoo denn hin? Und da soll sozusagen deine Familie symbolisch abgebildet sein? Klingt auf jeden Fall spannend!

Bibbi, drück dich mal! Es ist toll, dass du auch aus dieser schmerzlichen Erfahrung so viel Positives für dich rausziehen kannst. Und dann darfst du aber natürlich auch mal gepflegt traurig sein...

Das mit dem "Nein" sagen ist bei mir auch immer so ne Sache... "Ja" ist oft so viel einfacher im ersten Moment.

Susi, willkommen hier! Jani hat ja vor nicht allzu langer Zeit mal tatsächlich eine Gehirnerschütterung gehabt. Und keien bleibenden Schäden davongetragen. Da muss schon etwas mehr passieren, als ein normales Lauflern-Hinknallen.

LG Eva

Geschrieben

ich hab auch ne frage:

Was ist das schlimmste, was einem bei Bigamie passieren kann?

2 Schwiegermütter!

:lol:

Geschrieben

so ich grinse erstmal eine runde in mich rein magical der war gut

bibbi du hast mir schon angst gemacht mit thema schließen. mit kopfleer und putzen meinte ich das ich was tun muß wo ich mich nicht anstrengen muß im kopf.

Tut mir leid das dich der schmerz noch verfolgt,aber ich bewundere deine positive einstellung.

Ach ja wegen tattoo also ich hab das so ein ich sag mal schmetterding am bauch nach den twins ist das mehr ding wie ling tja vergläsern will ich nicht denn tattoos haben immer eine bedeutunfg auch wenn sie nicht mehr so schick sind :-)

Also werd ich gern was drumherum machen das der schmetterling nicht mehr so auffällt.Ich hätte gerne eine range mit blumen aber net so blumen die jeder hat.entweder dann 6 blumen oder halt 6 sterne do das jede für einen der wichtigen menschen steht

ja und dann sollte noch neben die namen der jungs auf dem rücken ein spruch hin aber erstmal eine baustelle fertig machen :-)

hier scheint richtig genial die sonne heute meine laune ist also wieder weit oben ich lass dann mal eine runde latte da für alle

so ich leg noch ein wenig die füße hoch bevor es nachher zum konzert geht

Geschrieben (bearbeitet)

:director: schönen guten morgäääähn!!!

Kaffee brauch ich dringend, zusätzlich jede Menge Q10 Creme für meine Falten im Gesicht und gute Laune hab ich auch! *träller

Wird bestimmt ein cooler Tag, kann nur einer werden... später mehr ;)

@Susi:

wahnsinn nech - das da unten niemand durchgedreht ist, echt irre! Ob die nun 2 Tage Sonderurlaub kriegen bevor die wieder runter müssen :lol_liegend:

@Katha:

danke dir für diesen wundervollen Spruch, den ich gestern bei dir gelesen habe - ich find ihn derzeit so unendlich passend für mich, dass ich mir erlaubte ihn in meine Signatur einzubauen. Hoffe, es stört dich nicht...

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

morgen

kaffee super danke schön

die herren prinzen meinen seit 5 uhr heute morgen es ist hell und turnzeit *ich werde bekloppt*

Der srpuch bibbi hängt in meiner Küche ;-) MAg den auch sehr

ach ja hab ich euch erzählt das meine liebe Freundin mir ein tolles bild gemalt hat

eine sonnenblume schön groß daneben steht" Lächle in die welt und die welt lächelt zurück"

in diesem sinne schönen morgen euch allen

Geschrieben

ich hab bis heute nacht halb eins telefoniert - 2,5 h ;)

ich glaub ich muss nicht erwähnen mit wem und ich denke ich brauch auch nicht zu sagen, wie das Gespräch verlief... und dann geh ich zu fb und seh Kathas Spruch da, den sie kurze Zeit vorher dort einsetzte... und es war sofort meiner!

Vll später wirklich mehr, aber ich kann keine 2,5 h wiederholen, wir haben sehr, sehr viel gelacht, haben über uns gesprochen, haben einiges geklärt, ich seh einiges klarer, er versteht nun auch einiges besser und wir sind so verblieben, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Er sagte am Ende - ich höre von dir, ich sagte darauf kannst einen lassen - er meinte dann: ich hab es befürchtet und lachte laut - sagte aber dann sofort, ich meld mich spätestens, wenn ich die Kamera habe. Schließlich hab ich mir diese Option offengehalten *g

... und brauchte dann noch ca. 20 sec. Stille, bis er wirklich auflegte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.