Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Geniess deinen Wellnesstag, Anne :)!

Schoen, dass du zu deinem Bruder faehrst, Bibbi - ich wuensch dir viel Spass :)! Und ja, das klingt nach ner tollen Schwaegerin :yes4:.

Das Bild von dir und Simon ist ja auch klasse, gefaellt mir total gut :).

Von mir gibt es gar nicht so viele Fotos, weil ich meist selber fotografiere. Im Sommer hat mein Mann mal eins gemacht, als wir im Zoo waren - da ist mir aufgefallen, dass ich ne ziemliche Rolle am Bauch (die seh ich im Gegensatz zu deiner, Bibbi ;)) hab *grummel*. (Ansonsten ist das Foto ja schoen, so zusammen mit dem solskin :). Vielleicht lade ich es also trotzdem mal hoch, dann wisst ihr, wie ich aussehe :).) Da hab ich beschlossen, dass ich mir naechsten Sommer wohl mal weitere T-Shirts kaufen muss, denn ich fuerchte, ehrlich gesagt, dass ich den Bauch nicht wegbekomme. Ich mach zwar Situps, aber ich seh den Bauch immer noch :rolleyes:.

Nadine, gibt's von dir eigentlich Fotos?

Ich wuensch euch allen ein schoenes Wochenende :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooohhhh die Amsel - komisch in D sehen die aber ganz anders aus, weniger Haut, insgesamt nicht so weiss eher braun und der Schnabel auch spitzer :hehe:

süßes Foto von euch beiden, und ich glaub in der Position hat JEDER ne Rolle - Angeber :schmoll: - solange die Untere nicht größe als die Obere ist, ist doch alles in Butter :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooohhhh die Amsel - komisch in D sehen die aber ganz anders aus, weniger Haut, insgesamt nicht so weiss eher braun und der Schnabel auch spitzer :hehe:

:jester:

süßes Foto von euch beiden

Danke schoen :kuesschen:, eigentlich find ich es ja auch schoen (bis auf die Rolle :hehe:).

und ich glaub in der Position hat JEDER ne Rolle - Angeber :schmoll: - solange die Untere nicht größe als die Obere ist, ist doch alles in Butter :rofl:

Den ersten Teil glaub ich nicht so ganz, aber mit dem zweiten hast du vielleicht Recht :lol:.

Und nu muss ich was essen, die Rolle hat Hunger - Scherz ;) (ich weiss ja, dass ich nicht schlimm dick bin, aber wie war das mit wehret den Anfaengen ;)...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, endlich mal ein Foto von der Amsel! Schönes Foto!

Ich dachte immer, du wärest genauso blond wie dein Sohn...

Naja, mein Sohn ist auch sehr viel blonder als ich...

Bibbi, schönes Foto von dir und Simon. Ich mag ja so lustige Fotos gern ;)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Unendliche Geschichte-Film?

Da gibt es eine Stelle, da muss ich immer so heulen.

Da sitzt der Felsenbeißer allein an einer Küste und sagt (zu Atréju):

"Das sind doch große, starke Hände, nicht wahr?..."

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Und wie komm ich da jetzt drauf? Jani darf meistens nach dem Baden noch ein bischen Fernsehen. Und er will immer was mit Drachen gucken. Und da gibt es ja den Fuchur. Und das mit dem Felsenbeißer ist genau zwischen den beiden Abschnitten, in denen Fuchur mitspielt.

ICh muss immer ganz viel bei FIlmen mitheulen...

Meist an Stellen, an die sich andere nach dem Film nicht mal mehr erinnern...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bibbi, eins wollt ich dir noch sagen:

Wir wissen ja alle, dass Masse nicht verschwindet, wondern nur umverteilt wird...

Offenbar geht jedes Kilo, was du abnimmst direkt auf meine Hüften über. Nach den nächsten 5-6 Kilo muss dann auch mal Schluss sein. Sonst muss ich in Geschäfte für Übergrößen...

Und das, obwohl ich schon länger gar keine Schoki mehr esse. Is das nicht gemein?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

bei mir is nur die oberweite so flach, dass sie unter der tür durchpasst.... :ugly:

nicht mal durch die ss oder das stillen ist es wirklich viel mehr geworden. skandal, dabei hat mir das meine oma immer versprochen. und wat is nu? nüscht. kann man sowas auch reklamieren?

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und blond? Nee, das koennt ich mir nu so gar nicht vorstellen. Aber ich kenn mich ja auch schon ne Weile so braun :D. Der solskin sieht ziemlich genauso aus wie sein Papa in dem Alter :).

Eva, warum hast du mir das noch nicht frueher erzaehlt, dass man Kilos umverteilen kann? Wie krieg ich das denn hin, dass ich so ca. 2 kg von mir an den solskin abgeb :D? Der hat so ca. 2 Hosen, die ihm passen, beides Latzhosen, alles andere rutscht ihm runter. Der koennt ruhig ein bisschen mehr Gewicht vertragen.

Aber zu dir, Eva: Du bist doch recht schlank, oder? Hab ich jedenfalls so von den letzten Fotos in Erinnerung.

Jessy, warum hab ich denn das Forum puttemacht? :schmoll: Sowas wuerd ich doch nie tun. Du hast ja Ideen :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Anne - bitte kein Sekt - davon hatte ich gestern abend genug :lol_liegend: - mit so nem leckeren Walderdbeerzeug drin.... 2 Flaschen haben wir leer gemacht, und ne halbe Flasche von dem süßen Zeug... ich habe fertig *gg

wobei, man sollte damit ja wieder anfangen womit man aufgehört hat gell ?*Glasschnapp*

Guten Morgen!

Ich hab auch gute Laune, trotz Schlafmangel und fühl mich gut. Tut gut hier bei meinem Brüderchen und Schwägerin zu sein.

Jetzt steht gerade meine Schwägerin auf und wir trinken nun einen Kaffee - wünsch euch ein schönes WE!

... ach und bei mir wurd es nach dem Stillen nicht weniger, nur flacher :lol_liegend:

Siehste Eva, geht noch tiefer *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, ich hab da auch all meine Hoffnungen in dich gesetzt :lol:

Wobei, mit Restallehol hätt ich vielleicht auch noch so was zustande gebracht.

Danke Anne fürs Frühstück.

Meiin Kind ist ein SChlaf-Phänomen:

Gestern auf dem Kindergeburtstag: Tolles Wetter, Schatzsuche, alle anderen neun Kinder Feuer und Flamme, mussten gebremst werden, dass die nicht zu schnell rennen, nur mein Kind nölt und nölt, will auf den Arm. Irgendwann hab ich mich dann erbarmt und ihn huckepack genommen. SChwupps, eingepennt. Ganze 2 Stunden. Nicht mal zum ABendessen aufgewacht. Hat dann allein, als die anderen abgeholt wurden, die letzten Pommes und Würstchen gegessen.

Hat man schon mal so ne SChlafmütze gesehen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

Sektfrühstück verpasst... *zuerst "Mist", dann doch lieber "Ein Glück!" denk*

Hach Kinners, wat schööööön! Hier in der Berliner Ecke schifft es den ganzen Tag wie aus Kübeln, aber ich hab die Sonne im Herzen (Und im Brummschädel auch ein bisschen!!!)!

Kennt Ihr diese wunderbare Mischung aus völliger Übermüdung, posteuphorischer Depression und Rock'n'Roll!!! nach durchtanzter Nacht? Ein Traum! :dance3:

Zur Erläuterung: Eine meiner Kolleginnen hat gestern Geburtstag gefeiert. Team war komplett eingeladen, aber alle außer mir haben abgesagt. Da dachte ich, dass ich nicht auch noch absagen kann, zumal ich sie echt gern hab, obwohl ich eigentlich nicht so viel Lust hatte in das Pisswetter rauszugehen und die guten 40 km mit der S-Bahn auf mich zu nehmen. Nach längerer Reise stand ich dann verloren am S-Bahnhof Landsberger Allee (ein feindseliger Ort an einem verregneten Samstagabend...) und machte mich auf in die gemütliche und auf typisch Berliner Art auch ein bisschen fertige Friedrichshainer Kneipe, in der die Party stieg, auf der ich fast niemanden kannte...

Und dann war's einfach nur toll!!! Getanzt, gelacht, geredet, tolle neue Menschen kennengelernt, zuviel Bier getrunken... äh, am Ende noch Schnapsrunden geschmissen (auf was für'n Quatsch man so kommt um halb 5 Uhr früh! :uglygaga:)... herrlich.

Dann um 5 beschlossen, bei meiner Kollegin zu pennen, dem treusorgenden kindhütenden Ehemann ne SMS geschrieben, um halb sieben eingeschlafen und heute vormittag mit einem 1 A-Schädel aufgewacht. :victory: Hammer! (War da nicht was mit Türen und durchpassen? Also, mein Kopp passte heute früh durch keine Tür!)

Mir geht's so gut wie schon lange nicht! :yes4: *gute Laune im Zug versprüh*

Hihi, auch super: Bin gestern mehrfach für 28 gehalten worden. *feix*

Hier ein Gute-Laune-Lied:

Und hier noch ein Gute-Laune-Link:

So, raus mit dir, Du Monster-Posting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, ich hab zwar uebrigens die Unendliche Geschichte gesehen, ist aber schon eeeewig her. Wann kam der Film damals im Kino? Ja, da war das jedenfalls. Und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die Szene erinnern. Ich glaub auch nicht, dass ich in dem Film geheult hab. Aber eigentlich kann ich bei Filmen auch gut heulen, aber wahrscheinlich mehr an den Stellen, an denen es auch gewollt ist. Meist funktioniert das bei mir schon, wenn da die richtige Musik kommt und die das drauf anlegen. Nur wenn es zu platt und offensichtlich ist, dann kann es auch mal nerven.

Und was ich noch fragen wollte: Isst du echt gar keine Schokolade mehr, Eva, an keinem einzigen Tag in der Woche? Kann man das? Wie geht das? Sehr mystisch ;).

War Jani nach dem Geburtstag traurig, dass er die Haelfte verpennt hat?

Und ihr anderen sauft alle? Unsolides Volk :lol:. Nein, schoen, hoert sich wirklich lustig und genau richtig an :yes4:.

Jessy, du musst mir uebrigens immer noch erklaeren, wie ich das Forum puttemacht hab, vielleicht kann ich dann ja noch mehr sabotieren :madgrin:. Oder meinste, weil ihr alle dachtet, ich sei blond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

so heute ist der kaffee extra stark denn ja ich hab auch ein etwas dickes Köpfchen heute morgen :-) immer dieser alkohol *hihihihihihi*

Das klingt ja so als wir alle ein toles we gehabt fein fein fein vor allen diese tollen Gute LAun eLieder die ich hier noch höre

und aha hier werden bilder hocgeladen um das Forum kputt zu machen * so so so *

So ich schnappe mir einen Kaffee und husche ins BAdeabteil :-) Muß meine rOma heute noch helfen kommen ja noch alle Nachbarn zum gratulieren :-)

Also einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.