Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

eva, amselchen

nicht krank werden *viren weg scheuch*

und? schon besser?

eva,

toll, dass du nur einen we-dienst hast *mitfreu*.

hattest du eigentlich alles an möbeln bekommen?

rinna

das klingt mega toll mit der piratenparty. so eine einladung hätte ich auch gern malbekommen.

und ich wünsche dir, dass dich das grübelmonster ein bisschen in frieden lässt.

bibbi

ich schreib das nicht was ich alles gesagt hab ;) . aber ein bisschen hab ich einfach die hoffnung auf ein happy end. weiß nicht, ist einfach so. vielleicht weil ich das in filmen auch immer mag und deswegen andere erst gar nicht schau.

naja, aber vom anti-happy-end kann ich auch ein lied singen.

eegaaaaaal.

ich will sonne seh'n, ich will sonne seh'n *träller*

diese könnt sich hier draußen auch mal wieder blicken lassen. gerade wenns zur arbeit geht (mit der fine).

außerdem muss ich unbedingt noch zur post *schäm* wollt doch der sandra was schicken.

heut und morgen gsd keine arbeit.

(*gnihihihi* irgendwie hats was, wenn mich rechts neben impfung gleich der scheidenpilz anlacht *kicher*)

:lol_liegend:

nein Nadine musst du auch nicht schreiben - aber du kannst die Mädels beruhigen indem du ihnen sagst, dass ich wirklich nicht verdräng sondern es mir gut geht, ich gefestigt bin und optimistisch klinge :)

genau Rinna, weg mit dem Grübelmonster - und ich wär jetzt auch da ;)

:rofl: - du bist die Beste Schnegge :kuesschen:

gerade in dem Moment könnte alledings so einiges gegen die Wand fliegen und ich bin froh, nichts mehr von ihm zu haben, was ich mir nu ansehen könnte, ausser meine Abschiedsmail an ihn - die ich bewusst behalten habe, damit ich mir auch immer wieder klar mache, warum es nicht sein KANN ....

Bearbeitet von Bibbi

Na, dasklingt doch allesw ganz sonnig soweit! Die paar kleinen Wölkchen und das Grübelmonster (welch geniale Erfindung, Nadine!) kriegen wir noch vertrieben...

Ich durfte heute früher von der Arbeit gehen, weil ich mein Kind abholen musste - und es hat den ganzen Weg über nach seinem Papa geweint.

(Der Papa sagt, umgekehrt weint er dann nach mir)

Er ist am zufriedensten, wenn er uns beide bei sich hat. Hat er ja selten... am allerbesten mit uns beiden aufs Sofa oder ins Bett kuscheln und Papa liest was vor.

Irgendwie aber auch ganz süß oder?

LG Eva

Tag 4 bricht an...

.. und ich hatte gestern abend eine mail im Postkasten wink.gif

um 21 Uhr rief ich meine mails ab und sah, dass er mir geschrieben hat - wir haben abends noch 2h telefoniert, er rief an nachdem er eine Antwort bekam, und nein - die Geschichte ist definitiv noch nicht zu Ende geschrieben.

Mehr kann ich gar nicht erzählen grad, würde wieder den Rahmen sprengen da zuviel ineinander verwurschtelt. Er war tief getroffen, dass ich mich bei der Singlebörse wieder aktiviert habe und hat Bezug zu meinem Text genommen in der mail. Darum schrieb er mich an...

Dabei war die gar nicht so zu verstehen, halt nur wenn man es so verstehen will *gg

Ich hab das Bild dort genommen, was ich als avatar hier habe (hat er ja gemacht) - bin ja Luder gell - auch das hat ihn getroffen, das sagte er mir auch. Ich hab ihm gesagt das war Sinn und Zweck der Übung :lol:

Wär mir sowas von gelungen... warum ich wieder aktiv bin - Flucht nach vorn, verdrängen wollen - ich sagte nein, vergessen wollen - andere Mamas haben auch nette Söhne. Muss er ja nicht wissen, dass es nicht stimmt *g

Er plante dann schon wieder was er mit mir machen möchte (Kamera kaufen, auf Tour gehen - und zwar dort, wo er sonst noch nie fotografiert hat aber weiss, dass ich das tu bzw. gern wieder mal machen möchte) und ich sagte ihm dass ich noch viel zu real für ihn bin. Er hat mich weggeschubst, er soll es doch bitte lassen mich weiterhin an seiner Seite zu betrachten. Ein WIR gibt es nicht mehr, er wollte es nicht, ob er das vergessen hätte.

Stille....

Eins ist sicher, sie ist nicht zu Ende smile.gif

Heute geht es mir gut, ich bin mit einem Lächeln aufgewacht und der Gewissheit, dass der Mann, den ich so vermisse sich ständig fragt warum er UNS (er hat das erste mal das Wort "uns" erwähnt) so frontal gegen die Mauer fuhr. Es arbeitet.... und er wird drauf kommen und erkennen wink.gif

Bearbeitet von Bibbi

moin Süße - ich bin doch nie mit dem ersten Abschicken fertig *lach

hab ich völlig vergessen - Morgen ihr Süßen!!!

@Eva:

dann viel Spass heute - ich werd gleich auch nach Ikea - oder vll fahr ich auch nach Bochum, oder die Bochumer Dame will zu mir kommen? *gg

Was hat Markus zur Frisur gesagt? *gespanntwart

ah ja auf einmal steht da noch viel mehr :lol:

was für ein komplizierter mann

oh markus sagte sowas wie "na wenn es dir gefällt" oder so in der art *g* und hat noch mal betont das er ja lieber längere haare mag. nun ja ich mag auch gern männer ohne großen bauch- so ist das halt nich?

für meine haare isses auch viel besser, hab ja so haarausfall seit nils geburt und mein kopf ist herrlich leicht. jetzt muss ich nur noch dünn werden.

ich kann heut leider nich bibbi, mach heut nen mama-nils tag und heut nachmittag bin ich mit jemanden ausm kiga verabredet für ein fest hier im stadtteil.

so kompliziert ist er gar nicht ;)

der wird immer logischer, sein Handeln ist völlig nachvollziehbar für mich :lol:

dann also doch viiieeeel Geld bei Ikea lassen - dir viel Spass heute!

Jaja, die Männer, was die immer so an langen Haarn finden :rolleyes:

ich mag es, kann mir vorstellen wie "befreit" du dich fühlst und find es mutig.

Aber ehrlich! *seufz*

Ich geh heute in den Zoo! Seit sehr langem spricht mein Kind heute nämlich mal wieder von den Tieren dort und nicht nur vom Traktor und dem Spielplatz.

Gestern war ein seltsamer Tag. AUf der Arbeit hab ich mich so gehetzt 7,5 Stunden lang, um alles zu schaffen. Dann hab ich Jani geholt, und der ist in der S-Bahn eingeschlafen. Ich hab ihn nach Hause geschleppt, auf sein Bett gelegt und dann hab ich mich dazugekuschelt. Das war so gegen 6. Aufgewacht sind wir um halb elf :eek:

Und hatten Hunger. Dann haben wir Würstchen gegessen und sind zurück in die Heia...

Oh Linda, mein Mann hat fast geweint, als meine Haare abgekommen sind. Ich fühl mich auch vielo wohler jetzt mit kurzen Haaren.

Bei meinen dünnen Spaghettis sieht das auch besser aus, eindeutig!

Euch auch einen schönen Tag heute. Zu den Möbeln geht es dann heute nachmittag, wenn mein Mann von seinem Kongress zurück ist.

dann viel Spass im Zoo Eva! Und beim Möbelgucken - volles Programm heute ...

.. und nein wirklich, so kompliziert ist das alles gar nicht, sondern da muss ne Menge Müll entsorgt werden und es hilft nicht, wenn der liegen bleibt und wir einfach weitermachen würden ;)

So ist das eben wenn man mit 40 nochmal neu beginnt *ggg

Bibbi, ich schliess mich den anderen mal an: *seufz* wunderschoen *grinsbisueberbeideOhren*!

Ich drueck euch die Daumen fuer ein Happy End!

Wann seht ihr euch?

P.S.: Dein Text sieht mit den "alten" Standardsmilies uebrigens sehr schick aus :o. Ich mag die wiederhaben!

Ich wuensch euch allen ein schoenes Wochenende!

GnaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Dieser Räuber!

Mein Kind darf manchmal am Schreibtisch fernsehen (youtube). Dazu hat er auch manchmal eine Süßigkeit. Bis vor kurzem hat er das Papier davon gern auf den Boden geworfen. Das hab ich ihm natürlich verboten und seither liegt da auch nix mehr unten herum. Und ich in meiner grenzenlosen mütterlichen Naivität dachte, er bringt das nun brav in den Müll.

Und grad eben hab ich was gesucht und mal die Schreibtischschublade aufgemacht... :shocked:

:ugly:

*grummel*

Alter Frechdachs!

Ja, das isser, wie er leibt und lebt.

Bibbi, das mit dem vollen Programm hat er sich auch gedacht, der kleine und einen Boykott eingeleitet. Er macht seit 1 1/2 Stunden Mittagschlaf und lässt sich durch gar nichts wecken. Nu is es langsam aber sicher zu spät. Grummel.

Aber morgen ist verkaufsoffener Sonntag :D

Irgendwann krieg ich diesen Teppich doch!!! *irres Welteroberungslachen* :ugly:

LG Eva

Angeber!

Meiner wird bestimmt... nicht grün ;)

Das kommt bestimmt, wenn wir eines Tages nen Fernseher haben...

Ich hab grad für mich beschlossen, dass ich unser nächstes Kind nicht stillen möchte. Eigentlich voll doof, denn es ist das beste fürs Baby und billig und spart jede Menge Arbeit. Ich würd auch jeder anderen Jungmami unbedingt zum Stillen raten.

Aber... aber, aber, aber. Bei Jani war das Stillen die ersten 3 Monate die Hölle für mich. Ich hatte nur schmerzen. Und dann hab ich das Kind ja auch erst mit weit über 3 abgestillt gekriegt. Und dann möchte ich das Kind nicht so sehr von mir abhängig machen oder an mich binden wie beim letzten Mal. Ich möchte, dass mein Mann oder Jani es auch mal füttern können und nicht nur beim WIndeln wechseln helfen können. Ich möchte das kleine auch gern mal ein paar Stündchen meinem Mann überlassen können ohne dass es (wie Jani damals) fast durchgehend brüllt.

Ganz schön egoistisch, ich weiß.

Na, mal schauen, vielleicht überleg ich mir das auch noch wieder anders...

Jede Kind ist anders Eva. ;)

Merke ich selber gerade ja nur zu gut.

Der Wusel war sehr unkompliziert auch was das Stillen angeht. Es war einfach nur schön und ich wünschte so sehr, dass es diesmal genauso wäre. Auch das Abstillen war bei ihm ganz einfach. Hat mich mehr gestört als ihn.

Jetzt beim Knuddel ist alles anders und ich hoffe doch sehr, dass ich nicht bis weit über 3 (oioioi) noch stillen werde. Aber bisher hab ich noch keinen Plan, wie das zu regeln ist.

Aber ich versteh deine Gedankengänge nur zu gut.

Ich hab nur eins zu erzählen.

Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeee. *gäääähhhhn*

Sorry. :o

Und grad eben hab ich was gesucht und mal die Schreibtischschublade aufgemacht... :shocked:

:ugly:

Ich sag's ja, ich bin ein Janosch-Fan - einfach wundervoll :lol:.

Ich hab grad für mich beschlossen, dass ich unser nächstes Kind nicht stillen möchte.

...

Na, mal schauen, vielleicht überleg ich mir das auch noch wieder anders...

Das hab ich beim Lesen auch gerade gedacht, dass du dir das bestimmt noch 100 Mal anders ueberlegst ;). Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du es dir gut ueberlegen solltest, denn wenn man nicht stillt, muss man sich hinterher sehr haeufig dafuer rechtfertigen, dass man es nicht macht. Damit will ich nicht sagen, dass du stillen sollst, nur damit dich die Leute nicht doof anquatschen. Nein das nicht, wichtig ist nur, dass du dir deiner Sache sicher bist, damit das Gequatsche dann gegebenenfalls an dir abprallt. Aber was red ich, eigentlich denk ich, dass du dir das schon gut ueberlegen und dazu auch stehen wirst, egal wie du dich entscheidest.

Das hast du schön geschrieben Amselchen. :yes4:

Gibt immer viel zu viele Leute, die einem reinreden wollen. Beim Wusel wurd nicht verstanden, dass ich wieder stillen wollte nachdem er doch die Flasche (musste er kriegen, da ich krank war) soooo schön nahm.

Was mach ich eigentlich hier? Ich bin hundemüde, aber kann irgendwie nicht schlafen. Geht sicher wieder erst, wenn sich der Knuddel das erste Mal gemeldet hat. *seufz*

Ja, ist doch irgendwie doof. Ich reagier da auch immer noch etwas gereizt bei dem Thema, ich weiss. Meist kennen die Leute einen ja gar nicht und wissen gar nicht, warum man nicht stillt. Wenn es nicht geklappt hat, dann hat man sich nicht genug angestrengt und wenn man sich das vorher schon ueberlegt hat, aus welchen Gruenden auch immer, dann ist man eh superfies und haette lieber gar kein Kind kriegen sollen.

Und andersrum ist es doch genau so bloed. Wenn man eben stillen moechte, dann ist das doch wunderschoen. Aber wenn das Kind schon ein Jahr oeder aelter ist, dann wird man auch wieder schief angeguckt. Egal wie man's macht, es ist wohl immer falsch. Wahrscheinlich brauchen die Leute immer was, woran sie was auszusetzen haben, vielleicht um das Gefuehl zu haben, dass sie das ja alles viel besser machen, keine Ahnung.

Das mit dem gleichzeitig kaputt sein und trotzdem nicht schlafen koennen, kenn ich nur zu gut. Drueck dich, Uta :kiss3:! Ich wuensch dir, dass du bald schlafen kannst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.